Die Vorbereitung
Wie Gott uns vorbereitet
- Kapitel 1400-19 -
Am 15.03.2023 an Heiliger Stätte
Montag, 17. April 2023
Botschaft von Johannes
Mein Kind. Ich, dein Johannes, bin gekommen, um dich auch heute wieder zu unterweisen.
Mein Kind. Was Ich sah vor so langer Zeit durch den Heiligen Engel des Herrn und Schöpfers ist das, was schon heute in eurer Welt geschieht.
Ich sah vor so langer Zeit das Ende voraus, doch sah Ich auch, wie sehr euer Gebet euch schützt.
Der Vater lässt euch zu keiner Zeit allein, das müsst ihr wissen, um bestehen, durchhalten zu können. So betet und fleht zum Vater im Himmel, denn ER, euer Schöpfer, der euch liebt, erhört Seine flehenden Kinder. Dies war Mir ein Trost, größter Trost, als Ich die Bilder sah, die Sein Heiliger Engel Mir zeigte.
Mein Kind. Ich sah viel Unheil, und Ich sah viel Leid, doch gab es viele betende und Jesus' treue Kinder, die standhielten und bis zum Ende durchhielten. Es waren die Kinder des Lichte Jesu.
Zu keiner Zeit kamen sie ab vom wahren Weg, zu keiner Zeit zweifelten sie an der Liebe und Fürsorge des Herrn. Sie wurden nicht zu Märtyrern, denn der Herr, unser Erlöser, erhob sie am Ende der Zeit, und diese 'Hoffnung', dieses 'Vertrauen' und dieser 'Glaube' schenkte ihnen die Kraft ALLES durchzustehen und NICHTS anzunehmen, was der Böse ihnen auferlegen wollte.
Der Herr, Jesu Christ, war STETS an ihrer Seite. ER führte diese Kinder des wahren Glaubens an IHN, behutsam und über sie wachend, durch diese Zeit des Grauens, durch die gesamte Endzeit hindurch.
Ihr Glaube wurde stark geprüft, so wie ihr Vertrauen, doch sie meisterten jegliche Hürden und blieben ganz im Herrn verborgen.
Dies werden die Kinder des Neuen Königreichs sein, Mein Kind, und ihre Hoffnung und ihr Vertrauen und ihr Glaube lassen sie alles bestehen und durchstehen. Sie 'harren' aus, und sie beten und flehen viel und inständig. Diese Kinder werden nicht verlorengehen, und sie werden die Wiederkunft des Herrn mit größter Freude und hoffnungsfroh erwarten und erleben. Das sah Ich für das Ende dieser Zeit, Mein Kind, es war Mir eine wahre Freude und Linderung.
Die anderen aber, die nicht treu waren, fügten Mir größte Traurigkeit zu. Ich sah, wie sie einer nach dem anderen verlorengingen. Sie stürzten als 'Ungeziefer' in die Hölle des Satans, und dieser erquickte sich an ihrem Leid!
Der Antichrist hatte viele verführt, und auch diese fielen wie Ungeziefer in die Hölle!
Und viele Märtyrer sah Ich. Diese 'verließen' Jesus nicht, und ihre Seele stieg sogleich empor!
Kinder, ihr habt nichts zu befürchten, so lange ihr dem Herrn, Jesus Christus, treu bleibt! Tut ihr es aber nicht, werdet ihr zum Ungeziefer, das Ich sah, und in die Hölle stürzen. Niemand wird euch helfen können, denn der Antichrist lässt KEINEN mehr los, den er einmal an sich gezogen hat!
So seid gewarnt, denn wer diesem auf den Leim geht -und es werden viele, sehr viele sein- wird keine zweite Chance mehr haben!
Ihr müsst stark und standhaft bleiben und euch bewusst machen, dass das Erdenleben nur einen minimalsten Bruchteil eurer Ewigkeit ausmacht!
So lebt für diese, die Ewigkeit im Reiche des Herrn, denn wer sich nicht für die Ewigkeit bereitet hat, der wird ein böses Erwachen in den Fängen des Satans erleben. All das zeigte der Heilige Engel Mir, und das Entsetzen derjenigen Kinder, die am Ende, als es schon zu spät für Umkehr war, in die Hölle des Bösen stürzten.
Dies ist ein Zustand der absoluten Seelenqual, denn ihr erkennt, dass ihr hättet auf Jesus vertrauen müssen. Diese Erkenntnis bringt euch ewiges Leid und bringt euch, eurer Seele größte Qual und Pein.
Der Teufel aber lacht nur über euch, und die Pein und Qual, die er euch bringen wird, ist nichts im Vergleich zu den Qualen, denen der menschliche Körper zu Lebzeiten ausgesetzt werden kann, d.h.: Der körperliche Schmerz vergeht, spätestens im Tod, Meine Kinder, der seelische aber nimmt zu und eure Seele wird torturiert (gequält/gefoltert) in Ewigkeit, solltet ihr in die Hölle des Satans stürzen!
Ich sah, wie ALLE Kinder der Erde noch eine große Möglichkeit zur Umkehr erhielten, und Ich, euer Johannes, kann euch nur bitten: Nehmt sie an!
Lasst euch nicht weiter verführen von Vergänglichkeiten des Teufels, sondern betet, betet und fleht! Kehrt um und findet zu Jesus! ER ist der Weg zum Vater und in das Ewige Leben in Herrlichkeit, und ER ist der Weg ins Neue Königreich!
So vertut diese so große Chance auf die Ewigkeit im Himmelreich nicht! Nehmt sie an und bereitet euch vor!
Nur so wird eure Seele den ewigen Peinigungen des Teufels nicht anheim fallen! Nur so werdet ihr die letzte Zeit überstehen können!
Das Gebet schützt! Das Gebet verändert! Und der Vater erhört Seine flehenden Kinder!
All das sah Ich für das Ende dieser Zeit, und Ich sah und sage euch, dass diese Zeit jetzt ist. Amen.
Hört auf den Vater, euren Schöpfer, denn nur ER ist die Liebe, nach der sich eure Seele sehnt.
Seine Gebote sind Gesetz, früher wie heute und für alle Zeit! Nehmt sie euch zu Herzen und lebt danach, dann habt ihr nichts zu befürchten. Amen.
Prüft euch, denn wer sich nicht prüft, kann leicht etwas übersehen, und fallen wird er tief, wenn er nicht ehrlich ist!
So nehmt euch die Gebote des Vaters zu Herzen, denn nur mit ihnen gelangt ihr in das Himmelreich. Amen.
Ich sah, was geschah, Meine Kinder, und Ich sah, wie viele von sich behaupteten gut zu sein, doch waren sie es nicht. Sie lebten die Gebote des Herrn nicht, machten Ausnahmen von ihnen für sich und andere und verbogen sie, wie es in ihr Wohlergehen passte.
Die größte Sünde in eurer heutigen Zeit ist die Unzucht und die Abtreibung, Meine Kinder, und nun seht, wie diese Blutschuld an so vielen von euch haftet!
Fleht um Vergebung und beichtet, büßt, bereut und sühnt! Schenkt dem Herrn euer Opfer der Sühne, damit ihr von dieser so grausamen Schuld freikommt.
Der Herr ist barmherzig, und ER verzeiht euch eure Sünden, doch müsst ihr sie vor IHN bringen mit wahrhaft reuigem Herzen und umkehren! Wer beichtet und sich nicht ändert, dem nutzt die Beichte wenig! Wer beichtet und wahrhaft der Sünde fern bleiben will, dem hilft der Herr! Doch ihr müsst bitten und beten und flehen, dass ER euch hilft, denn so viele von euch sind tief verstrickt in ihr, der Sünde, dass sie allein kaum herauszukommen verstehen. So bittet, betet und fleht, denn der Herr ist barmherzig, auch das sah Ich für das Ende der Zeit.
Es ist sehr umfangreich, was der Engel Mir zeigte und erklärte, und viele Fragen musste Ich stellen, und doch ist es unumgänglich zu Jesus zu finden und dem Sumpf der Sünde eurer heutigen Zeit zu entfliehen!
Ohne Umkehr, keine Erlösung, Meine Kinder. Das ist, was Ich sah, und euch heute mitteilen möchte.
Hört auf den Herrn und Vater und findet zu Jesus Christus, sonst wird es keine Rettung für euch geben. Ihr werdet untergehen, denn das was kommt, wird schlimm, und nur ein wahrhaft treues Kind wird standhalten bis zum Ende. Amen.
Ich, euer Johannes, bringe euch heute diese Botschaft, denn die Vorbereitungszeit neigt sich dem Ende. So nutzt sie und seid bereit, bereit für Jesus. Amen.
Sage es den Kindern, Mein Kind. Es ist, was der Engel Mir zeigte und erklärte, und es ist für diese Zeit. Amen.
Dein Johannes. Apostel und 'Liebling' Jesu. Amen.