Die Vorbereitung
Wie Gott uns vorbereitet
- Kapitel 1400-33 -
Am 12.04.2023 an Heiliger Stätte
Mittwoch, 19. April 2023
Botschaft von Johannes
Mein Kind. Ich, dein Johannes, bin hier, gekommen, um dir und den Kindern der Endzeit heute das Folgende zu sagen, (dir) zu zeigen und mitzuteilen:
Mein Kind. Eure Welt, so wie ihr sie kennt, wird vergehen. Der Antichrist wird viel Zerstörung bringen, Leid und Armut und große Not wird kommen, doch fürchtet euch nicht, denn der Herr, Jesus Christus, steht bereit für ALLE Seine treuen und IHN wahrhaft liebenden Kinder.
Mein Kind. Die 'Wartezeit' ist euch lang, Ich, dein Johannes, kann dies sehr gut verstehen und nachvollziehen, doch müsst ihr wissen, dass ALLES sehr nah ist.
Eure Geduld und euer Durchhalten werden hart geprüft, und nur ein Kind, das wahrhaft glaubt und auf den Herrn vertraut, wird bestehen.
So betet viel, geliebte Kinder des Herrn, denn euer Gebet hält euch zu jeder Zeit stark und fest im Glauben an den Herrn Jesu Christ.
Schwere Zeiten brechen an, sobald der Antichrist sein Gesicht für die GANZE Öffentlichkeit zeigt.
Er arbeitet noch im Verborgenen und setzt durch, was von langer Hand durch die Handlanger seines Vaters, dem Fürst der Finsternis, eingeleitet und geplant wurde. Doch fürchtet euch nicht, geliebte Kinder, denn seine Ziele werden zerschellen wie ein Schiff auf See, das durch die hohen und tosenden Wellen an den Klippen zerschmettert und zu Bruch geht.
So wird es mit der Zielumsetzung des Teufels und seines Antichristen sein, denn die tosenden Wellen wird der Vater über die Erde schicken, und Seine Hand wird niederschmettern, und alle die, die Jesus nicht hingegeben sind, werden in ihnen, den tosenden Wellen, untergehen, zerschmettert durch die Wucht Seiner züchtigenden Hand, und die Erde wird beben, sie wird sich auftun, und Teile von ihr brechen, und mehr Wassergewalten wird es dadurch geben, und alle Kinder der Erde müssen fürchten, denn kein Kind der Erde, kein 'Elit', kein Handlanger, wird sich retten können vor den Gewalten, die losbrechen, sobald der Vater einschreitet, weil das Maß der Bosheit überschritten ist, und ER, Der Allmächtig Ist, Seinen wahren Kindern zu Hilfe eilt, und denen, die Seinen Sohn nicht lieben, Einhalt gebietet, und in ihre 'Schranken' verweist, denn nur ER, der Vater selbst, besitzt die Allmacht über Himmel und Erde, und niemand, der sich anmaßt mehr zu sein, als ER ist, wird Seine züchtigende Hand zu spüren bekommen, und wehe dem, der nicht rechtzeitig auf die Knie vor Seinem Sohne, Jesu Christ, gefallen ist, wehe dem, der nicht rechtzeitig umgekehrt ist, wehe dem, der IHN, seinen Heiland und Erlöser, der Sein Sohn, Jesu Christ, ist, zurückgewiesen und/oder mit Füßen getreten und bespuckt hat: Er wird die Allmacht des Vaters spüren und die Gerechtigkeit, denn Seine Barmherzigkeit weicht, und er wird leiden in Ewigkeit, denn er hat sich nicht ändern wollen und sich selbst vor (über) den Vater gestellt, der ihn erschaffen hat in größter und tiefster Liebe, und zu dem er nicht zurückgefunden hat aus Stolz, aus Egoismus, aus Lauheit... Kinder, die Zeit wird furchtbar, so kehrt um, bevor die Barmherzigkeit der Gerechtigkeit weicht. Amen.
Ich, euer Johannes, bin gekommen, um euch diese Botschaft zu geben. So nehmt sie euch zu Herzen, denn wenn die Warnung gekommen ist, wohl dem, der sie angenommen hat, und wehe dem, der weiter schläft und sein 'Leben' auf Erden genießt OHNE den Vater. Amen.
Mein Kind. Mache dies bekannt. Es ist die 2te Botschaft zum 3ten Teil. Auch diese gebe vorab heraus. Die Kinder müssen erwachen. Amen.
Dein Johannes. Apostel und 'Liebling' Jesu. Amen.