Die Vorbereitung
Wie Gott uns vorbereitet
- Kapitel 1371 -
Er wäre entmachtet...!
Donnerstag, 11. August 2022
Muttergottes: Mein Kind. Schwierige Zeiten kommen (nun) auf euch zu, doch wer tief in Meinem Sohne verborgen bleibt, hat nichts zu befürchten. Er ist geschützt, doch ist es unabdingbar, stets das Gebet, EUER Gebet, aufrecht zu erhalten.
Jesus: Mein Kind. Schwere Tage erwarten euch, doch fürchtet euch nicht. Meine Kinder sind beschützt, doch müsst ihr beten und Mir, eurem euch so sehr liebenden und für euch Sorge tragenden Jesus, treu, ergeben und hingegeben bleiben.
Muttergottes: Stark sind die Verführungen in eurer heutigen Zeit, doch wer im Gebet, in der ständigen Kommunikation mit Mir, mit Meinem Sohn, bleibt, hat auch hier nichts zu befürchten.
Jesus: Es ist euer Gebet, das euch durch diese Zeiten und die kommenden führen wird. So haltet euer Gebet aufrecht, allein und in Gebetsgruppen, so, wie es für einen jeden von euch möglich ist, und lasst euer Gebet nicht abbrechen. Mein Heiliger Geist beschützt euch vor Verwirrung und Verirrung, doch müsst ihr stets und innig zu IHM beten, und IHN, den Heiligen Geist, der aus Mir und dem Vater entsprang und entspringt, täglich darum bitten.
Mein Kind. Sage den Kindern, dass nur durch ihr Gebet diese letzte Zeit durchzuhalten ist.
Würde die Menschheit doch die Kraft und die Macht der Gebete erkennen, es würde euch und der Welt um so viel besser ergehen. Der Teufel wäre entmachtet, denn dort, wo fromm und ausgiebig und innig gebetet wird, ist er, Mein Widersacher, MACHTLOS!
So nutzt das Gebet und glaubt an seine Wirkkraft! Meine Wunder lasse Ich geschehen dort, wo gebetet wird!
Viele sehen es nicht, denn sie sind blind für Meine Wunder. Doch diejenigen von euch, die dem Gebet und Mir treu sind, die den wahren Glauben und das wahre Vertrauen und die wahre Hoffnung in sich tragen, erkennen Meine Wunder, ob groß oder klein.
So gebt euch Mir ganz hin, denn Ich, euer Jesus, lasse Meine Wunder auch an euch geschehen, doch müsst ihr umkehren und auf Mich, auf euren Jesus, hoffen und vertrauen und Mir, eurem Jesus, euer unwiderrufliches JA schenken.
Kehrt um, geliebte Kinder der Erde, und entsagt dieser ach so sündhaften Welt! Sie geht vorbei und eine Neue, Herrliche wird kommen für die, die wahrhaft an Mich glauben, und die wahrhaft bei Mir, bei ihrem Jesus, sind.
Lasst euch nicht verführen, denn der Teufel ist ein und DER Verführer. Geht ihm nicht in seine Fallen, die immer größer, immer mehr und immer versteckter sind!
Es ist ein Leichtes, den großen auszuweichen, doch sind es die kleinen Sündhaftigkeiten, die euch immer mehr zu ihm treiben, bis er die Macht über euch gewonnen hat, und ihr den Weg zu Mir, zu eurem Jesus, und somit zum Vater, Gott, dem Allerhöchsten, nicht mehr finden könnt!
Entsagt dem Teufel und achtet auf all die kleinen Sündhaftigkeiten.
Wer lügt, ist nicht bei Mir!
Wer schlägt, ist nicht bei Mir!
Wer brüllt, ist nicht bei Mir!
Wendet euch nicht ab von Mir und gebt dem Teufel keine Chance! Ich weiß, dass viele von euch in schlimmen und provokativen Situationen leben, doch bewahrt die Ruhe und geht über jegliche Angriffe, die ALLESAMT vom Teufel kommen, hinweg!
Mit einem Lächeln und mit Liebe in eurem Herzen!
Ich wohne in einem jeden von euch, habt dies immer vor Augen!
So betet nun und bittet um Kraft und Durchhaltevermögen, denn die Zeiten werden schwer.
Ich liebe euch sehr,
Euer Jesus.
Erlöser aller Kinder Gottes und Erlöser der Welt, mit Maria, eurer Mutter im Himmel und Miterlöserin, und Gott Vater anwesend. Amen.