Die Vorbereitung
Wie Gott uns vorbereitet
- Kapitel 1209 -
Glaubt fest an das geschriebene Wort und hört auf Unseren Ruf!
Donnerstag, 9. Mai 2019
Meine geliebte Tochter. Schlechte Zeiten kommen auf euch, geliebte Kinder, zu. Der Teufel wütet sehr, und das Grauen zeigt sich immer deutlicher.
Behaltet Mut und bleibt im Gebet, denn durch euer Gebet bleibt ihr stark, durch euer Gebet verändert ihr, durch euer Gebet haltet ihr das Schlimmste zurück, und durch euer Gebet wird das Herz des Vaters berührt, erweicht -obwohl es die purste Liebe ist- und Sein Göttlicher Zorn über diejenigen, die lau zusehen, sich den Teufelsanhängern und -huldigern anschließen, blind hinterherlaufen, OHNE auch nur einmal an die Konsequenzen zu denken, zurückgehalten.
Der Zorn des Vaters ist groß, doch euer Gebet verringert die Zeit des Endes und hält das schlimmste Übel ab. Euer Gebet erweicht das Herz des Vaters und Seine Liebe strömt zur Erde hinab und umfängt all diejenigen, die aufrichtig, ehrlich und in tiefem Glauben an Mich, ihren Jesus, beten.
Ich liebe euch sehr. Glaubt fest an das geschriebene Wort und hört auf Unseren Ruf: Vereint euch im Gebet, denn das Ende ist näher als ihr zu glauben bereit seid. Amen.
Nun gehe, Meine Tochter, und mache auch diese Botschaft schnellstmöglich bekannt. Der Monat Mai hält große Gnaden für alle Meine Kinder bereit, die sich im Gebet vereinen und Wallfahrten im Rosenkranzgebet zu Meiner Heiligsten Mutter machen. Nutzt diese Gnaden, denn sie lindern so viel Leid und Elend in eurer Welt, wie Meine Mutter sagt: Sie sind Balsam für eure Welt.
In tiefer Liebe.
Euer Jesus.
Erlöser aller Kinder Gottes und Erlöser der Welt. Amen.
Betet, Meine Kinder, betet. Euer Gebet wird dringend gebraucht. Amen.