Die Vorbereitung
Wie Gott uns vorbereitet
- Kapitel 1191 -
Die Vorbereitungen des Bösen für die Weltbeherrschung sind in Gang gesetzt!
Donnerstag, 8. März 2018
Mein Kind. Mein liebes Kind. Danke, dass du heute zu Mir gekommen bist, und höre, was Ich dir und den Kindern der Welt heute sagen möchte: Eure Tage sind gezählt.
Die Zeit(en) verdüstert(n) sich.
Der Teufel wütet und bereitet vor, und Unsere Kinder müssen beten, damit das Schlimmste zurückgehalten wird!
Ihr müsst beten, geliebte Kinder, die ihr seid,und euch zu Meinem Sohn bekehren!Es verbleibt euch nur noch wenig Zeit!
Die Vorbereitungen des Bösen für die Weltbeherrschung sind in Gang gesetzt, und „der letzte Schliff“ ist was noch fehlt.
Deshalb betet, geliebte Kinder, betet viel und innig, damit der Vater das Schlimmste aufhält!
Fleht IHN, den Vater, an, ER möge euch schützen vor den schlimmsten Übeltaten des Teufels, denn das, was kommen soll, wird grausamst sein, das, was schon ist, doch so viele von euch nicht „wahrhaben“ wollen, nicht „sehen“ wollen, von sich „wegschieben“, denn „es hat ja nichts mit ihnen zu tun“, ist bereits ein unendliches Leid(en)!
So viel Elend ist bereits in eurer Welt, dochso lange es nicht euch selbst betrifft „schaut ihr weg“.
Kinder,was muss noch alles passieren, damit ihr umkehrt, Jesus euer JA schenkt und zu beten beginnt?!
Die Zeit ist kurz, Meine Kinder, und der Teufel liegt in seinen letzten Vorbereitungen.Wenn ihr nichts tut, wird auch Mein Sohn nichts für euch tun können, denn euer JA zu IHM, zu eurem Erlöser, ist die Voraussetzung, euer Gebet die Waffe, um gegen den Teufel anzuhalten, eure Umkehr, eure Reue sind die ersten Schritte auf Jesus zu, eure Beichte, Buße und Sühne sind Reinigung und Heilung.
Tut den ersten Schritt und kehrt um, Meine Kinder! Sagt JA zu Jesus, undbereut alles, was ihr Falsches tatet!Richtet euer Leben ganz auf Jesus aus, denn nur ER ist der Weg ins Himmelreich, nur durch IHN werdet ihr Zeugen des Neuen Königreiches werden.
Und betet, Meine Kinder, betet und fleht zum Himmel, damit der Vater die schlimmsten Übel abhalten möge, denndieses Übel, das euch erwartet, ist nicht mit Worten beschreibbar, wenn ihr nicht betet!
Der Vaterhört eure Gebete undschreitet ein, doch müsst ihr IHN bitten und anflehen!
Nutzt die Gebete, die Wir euch in diesen Botschaften geschenkt haben, denn sie sind wirksam, heilsam und voller Gnaden.Amen.
Kehrt um und betet, Meine Kinder. Das ist die Botschaft, die Ich euch heute bringe. Amen.
Eure euch liebende Mutter im Himmel.
Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.