Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Di, 12. Nov 2013 um 13:49 MEZ von Josef

Jesus In keinem anderen ist das Heil zu finden, denn in der ganzen Welt hat Gott keinen anderen Namen bekannt gemacht, durch den wir Menschen gerettet werden können.


Apostelgeschichte 4, 12

Nur in Jesus Christus finden wir Heil, Sieg über Sünde und Frieden für unsere Seelen.
Es mag vielleicht etwas seltsam erscheinen, eine Website christlichen Inhaltes mit einer Warnung zu beginnen, aber ich halte es für absolut wichtig! Wenn Sie kein wiedergeborener Christ sind, - oder gar das, was man einen Gottlosen nennt, oder Moslem, Buddhist oder sonst etwas nicht christliches - ist es durchaus möglich, das Sie hier Dinge erfahren, die Sie aus dem Gleichgewicht werfen könnten.
(und sollten)
Aber auch ansonsten mag der eine oder andere Gedanke Sie doch etwas erstaunen. Wenn Sie also nicht wirklich bereit sind Ihre Stellung vor Gott zu überprüfen, sollten Sie sich eine andere Seite suchen. Auf diesen Seiten ist das einzige Argument die Bibel und sonst nichts!
Wenn Sie trotzdem weiter lesen, wünsche ich Ihnen Gottes reichen Segen!
Diese Seiten sind auf gar keinen Fall für Anhänger irgendwelcher Irrlehren oder Sekten geeignet, da diese Gruppen hier im Lichte der Bibel betrachtet werden. Allerdings richtet sich -das oft ablehnende Urteil der hl. Schrift- nicht gegen jene, die den falschen Propheten und Lehrern auf den Leim gegangen sind, sondern nur gegen eben diese falschen Propheten und Lehrer. Lesen sie dazu die folgenden Verse, bevor Sie auf diesen Seiten weitergehen.

"Und er (Jesus Christus) erhob seine Augen zu seinen Jüngern und sprach:
Glückselig ihr Armen, denn euer ist das Reich Gottes. Glückselig, die ihr jetzt hungert, denn ihr werdet gesättigt werden. Glückselig, die ihr jetzt weint, denn ihr werdet lachen. Glückselig seid ihr, wenn die Menschen euch hassen werden und wenn sie euch absondern und schmähen und euren Namen als böse verwerfen werden um des Sohnes des Menschen willen. Freut euch an jenem Tag und hüpft! Denn siehe, euer Lohn ist groß in dem Himmel; denn ebenso taten ihre Väter den Propheten. Aber wehe euch Reichen! Denn ihr habt euren Trost dahin. Wehe euch, die ihr voll seid, denn ihr werdet hungern. Wehe euch, die ihr jetzt lacht, denn ihr werdet trauern und weinen. Wehe, wenn alle Menschen gut von euch reden, denn ebenso taten ihre Väter den falschen Propheten. Aber euch, die ihr hört, sage ich:
Liebt eure Feinde;
tut wohl denen, die euch hassen;
Segnet, die euch fluchen;
betet für die, die euch beleidigen!
Dem, der dich auf die Backe schlägt, biete auch die andere dar; und dem, der dir den Mantel nimmt, verweigere auch das Untergewand nicht! Gib jedem, der dich bittet; und von dem, der dir das Deine nimmt, fordere es nicht zurück! Und wie ihr wollt, daß euch die Menschen tun sollen, tut ihnen ebenso! Und wenn ihr liebt, die euch lieben, was für einen Dank habt ihr? Denn auch die Sünder lieben, die sie lieben. Und wenn ihr denen Gutes tut, die euch Gutes tun, was für einen Dank habt ihr? Auch die Sünder tun dasselbe. Und wenn ihr denen leiht, von denen ihr wieder zu empfangen hofft, was für einen Dank habt ihr? Auch Sünder leihen Sündern, damit sie das gleiche wieder empfangen. Doch liebt eure Feinde, und tut Gutes, und leiht, ohne etwas wieder zu erhoffen! Und euer Lohn wird groß sein, und ihr werdet Söhne des Höchsten sein; denn er ist gütig gegen die Undankbaren und Bösen."
Und Matthäus 24,24 "Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und werden große Zeichen und Wunder tun, um so, wenn möglich, auch die Auserwählten zu verführen. Das Ende dieser falschen Propheten wird furchtbar sein"
und
"Aber wenn auch wir oder ein Engel aus dem Himmel euch etwas als Evangelium verkündigte außer dem, was wir euch als Evangelium verkündigt haben: er sei verflucht! Wie wir zuvor gesagt haben, so sage ich auch jetzt wiederum: Wenn jemand euch etwas als Evangelium verkündigt außer dem, was ihr empfangen habt: er sei verflucht" Galater 1,8- 9
Darum muss, mit lauter Stimme rufend, gewarnt werden - vor jenen falschen Propheten und falschen Lehrern. Das muß klar und deutlich geschehen.Auch wenn wir uns der Folgen für uns bewusst sind dürfen wir nicht schweigen!
"Denn suche ich jetzt Menschen zufrieden zu stellen, oder Gott? oder suche ich Menschen zu gefallen? Wenn ich noch Menschen gefiele, so wäre ich Christi Knecht nicht.
Ich tue euch aber kund, Brüder, daß das Evangelium, welches von mir verkündigt worden, nicht nach dem Menschen ist." Galater 1, 10 - 11
Wer aber nach dem Willen Gottes für sein Leben sucht, der ist hier willkommen und wird -wenn er mit dem Herzen liest- finden, was ihm hilft.

Peter Schuler sen.