Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Mi, 12. Okt 2011 um 11:21 MESZ von Frieda

Manchmal frage ich mich,...

...ob es jemanden gibt, der Petra und mich vermissen würde, wenn wir beide uns endgültig aus diesem Forum zurückziehen würden? - Ja, in letzter Zeit ist diese Frage in mir aufgetaucht!

Schöne Grüsse
Frieda
 Do, 13. Okt 2011 um 2:06 MESZ von ein noch Schwacher

Re: Manchmal frage ich mich,...

Liebe Frieda,

du wartest auf eine Antwort und weil du mir viel Wert bist, sollst du sie bekommen.

Siehe, Du beschäftigst dich gerne mit den Worten Jesu, das ist ein guter Anfang. Doch eure gegenseitige Lobhudelei und Überhöhung ist von schlechten Eltern, denn ihr versteht noch gar vieles nicht und könnt deshalb mit euren Halbwahrheiten bei weitem nicht die Hilfe bieten, wie ihr glaubt sie geben zu können. Im Gegenteil, ihr hindert euch am wahren Weiterkommen, an der Selbstprüfung und am Überwinden, weil ihr ja meint, schon andere belehren zu können. Das maßt ihr euch aber nur an. Ihr seid in einem Stadium, das ich auch durchmachte, es ist eine sehr überhebliche Zeit, die Freude am Gelesenem ist groß und man wähnt sich schon als sehr erleuchtet.

Doch das ist noch GARNICHTS! Nur ein Anfang, ein Einstieg, ohne die nächsten Schritte vollkommen nutzlos und noch höllisch.

Das sind ernste Worte und ich sage dir, es wird dir später leid tun, was du alles Falsches von dir gegeben hast und ev. andere ins Falsche beeinflusst hast.

1. Jesus lügt nicht. Du unterscheidest nicht genügend seine Worte von teuflischen Worten. Du ignorierst seine Warnung vor falschen Christussen und deutest das Falsche als von ihm. Z.B. Dudde oder ev. die neue Bibel. Wenn du aber nicht einmal das "wahrste" vom "falschesten" unterscheiden kannst, wie nah bist du dann Jesus, der keinerlei Falschheit in sich hat? Ganz klar gesagt: Wer meint, dass die "neue Bibel" oder die Dudde-Worte von Jesus seien, stellt das Falsche auf dieselbe Stufe wie das Wahre, aber nur das Wahre macht frei. Ich kann dies unterscheiden, wer mir nicht glaubt, bezichtigt mich der Lüge, und wozu soll ich dann hier schreiben? Jesus lügt nicht, diese Werke sind nicht von ihm. Diesen ALLERGRÖSSTEN Unterschied zwischen Wahrheit und Lüge könnt ihr noch nicht unterscheiden, und dennoch belobhudelt ihr euch.

2. Du mahnst jene, die schon besser unterscheiden können, immer wieder, nur auf das Gute zu schauen, doch Jesus mahnt genau dazu, das Schlechte vom Guten unterscheiden zu lernen und vor allem sich selbst danach zu prüfen. Es fehlen dir diesbezüglich noch SEHR VIELE SCHRITTE auf dem Weg zu Jesus.

3. Ihr denkt und handelt beide zu äußerlich. Ihr würdest Jesus gerne sehen, wollt dass er sichtbar zu euch kommt. Ihr versteht die wahre Wiederkunft noch nicht und strebt sie deshalb auch nicht an. Ihr orientiert euch zuviel am Verstand und schreibt von Liebe, Wiederkunft, etc. doch ihr kennt sie noch nicht so richtig.

4. Solange du meine kritischen Worte, die aus Liebe kommen, nicht wertvoller findest als dass du gelobhudelt und überhöht wirst, solange bist du noch in einer tiefen Hölle.

Das soll jetzt nur die Richtung anzeigen, in manchen Bereichen besteht durchaus schon ein Kampf in dir/euch. Doch du willst dich noch zu wenig um deine "Dämonen"/Fehler/Schwächen kümmern, während ich dir nochmal sage, die Selbstbeschau ist enorm wichtig, ohne dieser kommst du nicht zu Jesus, erlebst keine Wiederkunft.

Deshalb konnte ich schon so viele Hindernisse beseitigen, verstehe ich ganz anders, als ihr mit eurer momentanen Vorgehensweise jemals verstehen könnt. All die gelesenen Worte "umschreiben", "beleuchten" nur das Gefühl, dem ihr euch noch großteils verweigert. Wahres geistiges Sehen ist dieses Fühlen. Ihr stößt Euch noch sehr an Jesus und merkt es nicht oder nur ansatzweise.

Erst wenn ihr den Gefühlssprung erlebt, das Herz wirklich erhöhen könnt, weil die meisten innerlichen Hindernisse besiegt sind, versteht ihr richtig, was ich euch hier kundgebe.

Wollt ihr immer noch, dass ich hier schreibe oder wollt ihr weiterhin in Eurer Scheinwelt bleiben?
 Do, 13. Okt 2011 um 6:38 MESZ von Christian Müller
(Zuletzt bearbeitet am Donnerstag, 13. Oktober 2011 um 7:06 MESZ)

Re: Manchmal frage ich mich,...

Ein Abschied schmerzt natürlich umso mehr, je mehr man etwas liebgewonnen hat. Auch wenn es manchmal unterschiedliche Ansichten gibt, seid ihr doch sehr liebenswürdige Wesen. Wie aber eine rechte Mutter ihr Kind in die Freiheit entlässt, so müssen wir alle loslassen können, auch wenn es schmerzt. Die Gefühle vom Schwachen kann ich zwar teilweise nachvollziehen, deren Beantwortung aber nicht. Was haben sie so Schlimmes angestellt, das sie mit solcher Härte angegriffen werden müssen? Sie lassen sich manchmal gern etwas ausführlicher aus, als das von einigen, mich nicht ausgeschlossen, nachvollzogen werden kann. Das ist aber nunmal eine Eigenart des weiblichen Geschlechts, was lieber mit dem Herz als mit dem Verstand agiert. Und wessen Herz voll ist, dessen Mund geht über oder in dem Fall der Griffel. Ihr habt euer Herz schon am rechten Fleck. In dem Beitrag gibst du lieber Schwacher deinem Namen leider alle Ehre. Jemanden so anzugehen bedarf es mehr als nur manches mal der eigenen Eitelkeit zu missfallen. Wo tut Jesus so zu den Menschen reden? Sagte Er nicht verblutend am Kreuz, Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun? Lasst uns alle aus der Demut lernen die Jesus uns geschenkt hat und nicht der Obrigkeitssucht verfallen, die uns leider allzu gern beschleicht, wenn wir uns gut und stark fühlen. Ihr seid wie Vöglein die der Sonne entgegen fröhlich dem Herrn ein Lied anstimmen. Manchmal mag zuviel Gezwitscher zwar an die Nerven gehen, auf der anderen Seite freut man sich auch wenn die Vöglein wieder kommen und ihr Lied von neuem anstimmen. Wenn der harte Winter kommt ziehen viele in den sonnigen Süden. Wenn es euch zu kalt hier wird, könnt auch ihr weiterziehen. Ihr seid frei und ich bin froh darum. Viel zu lange wurde die Weiblichkeit als Inbegriff der Liebe von den Menschen unterdrückt. Die Liebe muss frei sein und freiwillig an den Ort kommen, der ihr am besten zusagt.
 Do, 13. Okt 2011 um 8:54 MESZ von Petra

Re: Manchmal frage ich mich,...

Danke!
 Do, 13. Okt 2011 um 10:30 MESZ von ein noch Schwacher

Re: Manchmal frage ich mich,...

Wie seid ihr doch eitel, fehlgeleitet und möchtet weiterhin eure Hölle als Himmel sehen. So schwach und wehleidig und die Wahrheit verfluchend wie ihr bin ich schon lange nicht mehr!

Ihr wollt euch gar nicht erkennen, das ist euer Problem. Ihr wollt geliebt werden und aus. Ihr wollt NEHMEN. Ihr seid wehleidig, hoffährig, habt noch alle schlechten Eigenschaften an euch und glaubt euch alles erlauben zu können.

Natürlich klingen meine Worte hart, doch auch Jesu Worte der Bergpredigt klangen hart, deshalb gab es auch die Scheidung der Jünger.

Meine Worte sind wichtige Mahnungen, ihr wollt aber nicht Jesus folgen, sondern nur eitel daherreden.

Deswegen sage ich euch, ihr seid in der Hölle, und merkt es nicht.

Nehmt meine Mahnung ernst, so ihr zum wahren Jesus wollt.

Und Christian, du willst ja nur nicht, dass die "Neue Bibel" als nicht von Jesus gilt, weil du am FALSCHEN HÄNGST und auch damit deine Gefühle in eine völlig falsche Richtung entwickelst, wie ich leicht an deiner Antwort ersehen kann, aber Petra natürlich nicht, weil sie eitel ist und sich noch für ihre Verteidigung bedankt, welche sie weiterhin in ihrer Hölle bestärkt. Und das macht ihr grandios, wie die Katholiken in der Hölle.

Ihr wollt ein bischen Plaudern über Texte. Das ist aber der höllische Ansatz. Die heiligen Texte von Jesus, also nicht jene Abscheulichkeiten von Dudde oder der "neuen Bibel" dienen einzig und allein, eure Schwächen abzubauen, die ihr noch habt.

Das "Danke" von Petra ist ein rein höllisches Danke, verabscheuungswürdig. Wenn ihr den Unterschied nicht bemerken wollt, wie wollt ihr dann reif für den Himmel werden? Mit dummen Geschwätz? Der ist es, der Jesus liebt, der seine Werke tut. Nicht der, der sich beweihräuchern lassen will, weil er/sie ein bischen was gelesen hat - und NICHT an sich umsetzen will.

Und Christian: NOCH Schwacher heißt eben, dass ich vieles schon lange hinter mir habe, den Weg schon weit gegangen bin. Ich habe viele Hindernisse aus dem Weg geräumt, Jesus kommt schon DIREKT oft durch. Das wollt ihr nicht erkennen, weil ihr die totalen Schwächlinge seid, die ihre Schwächen nicht erkennen wollen. Darum wärt ihr mir nur neidig, wenn ihr das glauben wollen würdet. Da ist es einfacher in eurer armseligen Meinung zu bleiben.

Ihr habt keine Ahnung, was ihr mit eurer Dummheit verpasst!

Ihr habt ihn noch nicht einmal nach der Ordnung Gottes ordentlich begonnen!!
 Do, 13. Okt 2011 um 10:59 MESZ von ein noch Schwacher

verzeihen, mahnen, helfen

Und Christian,

das Verzeihen ist mein täglich Brot, ich hab keinerlei Probleme damit, wenn ihr finster schwafelt und an eurem Falschen hängen bleiben wollt.

Ich habe auch kein Problem damit, wenn ich wie alle wahren Mahner von den meisten nicht gehört werden wollen.

Ich liebe euch alle viel tiefer als ihr das verstehen könnt, das kannst du dir vor allem bei meinen mahnenden ernsten Worten nicht vorstellen. Das sind auch die mahnenden Teile von Jesu Worten, über die ihr leichtfertig hinweggeht, weil ihr EINGEBILDEDSTER WEISE glaubt, ihr wärt sowieso auf der guten Seite. NEIN! Seid ihr noch lange nicht!

Ich tue Gutes durch die Mahnung, Du tust Böses indem du sie abwehren willst. So sieht die Realität aus. Nicht umgekehrt. IHR braucht die Mahnung, ihr steckt in euren etwas unterschiedlichen Bildnissen fest.

Ihr seid es, die Jesu Mahnungen der Selbstbeschau, Selbstkontrolle in den Wind schießen und weiterhin die Umwelt mit EITELKEIT, SELBSTSUCHT, ETC. vergiften wollt. Ihr vergiftet euch gegenseitig und wollt bei euren schlechten Eigenschaften bleiben, fühlt euch auch noch wohl dabei.
 Do, 13. Okt 2011 um 11:59 MESZ von ein noch Schwacher

Liebe was du willst?

"die Liebe muss frei sein und an den Ort kommen, der ihr am besten zusagt".

Das ist genau das Gegenteil von dem, was Jesu lehrt. Jesu lehrt, wohin die Liebe ausgerichtet werden soll!!

Der freie Wille ist zwar enorm wichtig, Jesus lässt auch die Hölle zur wahl, aber die Hölle ist eben die Hölle, und nicht der Himmel.

Und wer zu Jesus in den Himmel will, für den ist deine Einstellung schädlich.