Sharing Words
The forum is closed until further notice due to massive abuse
Sat, Feb 26, 2011 at 3:24 PM UTC
by K.
technische Probleme
Hallo,
seit geraumer Zeit habe ich technische Probleme. Die Seiten der einzelnen Seiten werden mir nicht mehr angezeigt.
Bsp.: ich suche über die Suchmaske 'zorel'. Es wird mir z.B. angezeigt: Kapitel 45 'Zorel muss die Wahrheit hören'.
Klicke ich hier drauf, wird mir nur das Inhaltsverzeichnis des 4. Bandes angezeigt, nicht das Kapitel 45.
Nächstes Problem: klicke ich auf irgendein Kapitel dieses 4. Bandes, wird mir nicht das Kapitel angezeigt, sondern die Übersicht 'Online Werke der Neu-Offenbarung' erscheint.
Ich habe meines Wissens nichts verändert.
Weiß jemand vielleicht wo das Problem liegt?
Danke!
seit geraumer Zeit habe ich technische Probleme. Die Seiten der einzelnen Seiten werden mir nicht mehr angezeigt.
Bsp.: ich suche über die Suchmaske 'zorel'. Es wird mir z.B. angezeigt: Kapitel 45 'Zorel muss die Wahrheit hören'.
Klicke ich hier drauf, wird mir nur das Inhaltsverzeichnis des 4. Bandes angezeigt, nicht das Kapitel 45.
Nächstes Problem: klicke ich auf irgendein Kapitel dieses 4. Bandes, wird mir nicht das Kapitel angezeigt, sondern die Übersicht 'Online Werke der Neu-Offenbarung' erscheint.
Ich habe meines Wissens nichts verändert.
Weiß jemand vielleicht wo das Problem liegt?
Danke!
Sun, Feb 27, 2011 at 7:53 AM UTC
by C.
Re: technische Probleme
Hallo,
danke für den Hinweis! Ich hoffe es geht jetzt wieder!
Lg
danke für den Hinweis! Ich hoffe es geht jetzt wieder!
Lg
Sun, Feb 27, 2011 at 8:40 AM UTC
by K.
Re: technische Probleme
Vielen Dank!!!
Es geht jetzt wieder!
Einen lieben Gruß, K.
Es geht jetzt wieder!
Einen lieben Gruß, K.