God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Mon, Oct 14, 2024 at 11:05 AM UTC by Jakobgutbewohner

Słavik Kraszennikov

Es gibt einige Videos zu ihm und seinen Vorhersagen zum Endzeitantichristen und dessen Zeit, zum Beispiel dies:
https://odysee.com/@Padrone:6/slavik-teil1von3:d
Findet jemand von euch auch etwas frei zugänglich im Internet in Textform?
 Wed, Oct 16, 2024 at 9:02 AM UTC by Frieda

Re: Irr- und Wirrsale

Gottes Wort muss man nicht in der Welt suchen.
 Wed, Oct 16, 2024 at 12:01 PM UTC by Jakobgutbewohner

Re: Słavik Kraszennikov

Sind Bücher wie die Bibel oder Schriften Lorbers nach deiner Einschätzung "in der Welt" oder nicht?
 Wed, Oct 16, 2024 at 2:15 PM UTC by Frieda

Re: Was ist glaubwürdig?

Suchst du das Wort Gottes in der Bibel? Und suchst du den Inhalt der Bibel auf der Plattform odysee?
Der Wachtturm - die Zeitschrift der Zeugen Jehovas (allbekannte Sekte) - wirbt auf ihrer polnischen Website für ein Buch und die Tonträger über Kraszennikov und seine angeblichen Weltuntergangsprophezeiungen.
Der Junge Slavik, von dem die Rede ist, sei angeblich nach einer wundersamen Geburt und Kindheit mit 11 Jahren verstorben. Aufgeschrieben hat sonach der Junge wohl kaum, was als Prophezeiung herumgereicht wird. Vermutlich ist dieser Junge fiktiv.
Typischerweise gibt der wirkliche Autor - wie andere falsche Propheten auch - Zeugnis über die Anwesenheit der Hölle und ihren Dämonen beim Medium, in diesem Falle angeblich ein Junge.
Überlege doch mal, suchende Seele: gibt es einen einzigen biblischen Propheten, der - um seine Glaubwürdigkeit zu bekräftigen - Zeugnis gibt über die Anwesenheit von Hölle und Dämonen? - Aber ja, falsche Propheten tun das, denn sie wollen ja gegen diese "Gefahr", die sie selbst heraufbeschwören allerlei Schutzamulette und Heilwässerchen verkaufen, oder die eigene Gemeinschaft als einzig sichere Stätte anbieten, damit man sein eigenes Leben und seine Kräfte dem leiht, der einem zuvor die Hölle heiss gemacht hat.

Anschliessend ein Zitat aus der Werbung für das Buch und die Prophezeiungen von der polnischen Wachtturm-Website der Zeugen Jehovas (Zitat):
"Mit seinem offenen spirituellen Blick sah er die Dämonen und ihre Welt klar und konnte mit seiner Seele in die Hölle hinabsteigen, um das Schicksal eines jeden Menschen herauszufinden. Sławoczka sagte, wenn jemand Dämonen in ihrer natürlichen Form sähe, würde sein Herz es nicht ertragen und vor Angst platzen, so schrecklich seien sie. Deshalb verschloss Gott die physische Sicht der Menschen gegenüber der Welt der Geister. Er sagte auch, dass sie unerträglich stanken und dass sie schreckliche Flüche und abscheuliche Worte von sich gaben, auch gegen ihn, obwohl sie wussten, dass er sie sehen und hören konnte. Ähnliche Berichte kennen wir aus den Schriften des hl. Pater Pio.
Padre Pio war damals empört. Er rief Pater Alessio aus Zimmer Nummer 8 an. Er saß auf einem Stuhl, betete und sagte: „ Mein Sohn, bleib hier, denn sie lassen mich keine Sekunde allein! “ Manchmal wurde er Opfer schrecklicher Visionen, zum Beispiel, als er auf der kleinen Terrasse gegenüber seinem Zimmer von Angst überwältigt wurde und zwei oder drei Minuten lang seine Hände mit gespreizten Fingern hochhielt, so sehr, dass er mit Schweiß bedeckt war Pater Alessio musste sich mit zehn Taschentüchern den Kopf abwischen. Als Pater Alessio ihn einen Moment später fragte, was passiert sei, antwortete er: „ Wenn Sie gesehen hätten, was ich gesehen habe, wären Sie gestorben .“ An anderer Stelle schreibt ein Zeuge der Ereignisse um Padre Pio:
' ...Um Mitternacht, als Die Uhr am Ende des Hauptkorridors Als die Uhr zwölf schlug, bemerkte ich ein seltsames Phänomen. Eine riesige und erstickende Hitze, ein widerlicher Gestank, nackte Schritte und schnelles und keuchendes Atmen. Ich wollte schreien und mich bewegen, aber aus Angst war ich nicht in der Lage zu schreien oder mich von meiner Position zu bewegen. Dieses Phänomen hielt über zehn Minuten an. Ich konnte deutlich das Kratzen der Krallen in der Nähe des Bettes hören.
Ich übertreibe nicht: Ich habe nichts gesehen, aber ich konnte alles fühlen. Eine unsichtbare Hand nahm das Bild Unserer Lieben Frau von Pompeji, das mir der Pater geschenkt hatte, und warf es gegen den Fensterladen des kleinen Fensters meiner Zelle. Ich spürte den Aufprall und beobachtete am Morgen im Beisein von Pater Pio, was in der Nacht passiert war. Voller Angst hatte ich nicht den Mut, die Zelle zu verlassen, und verließ mein Bett erst, als der Tag kam und ich die ersten Schritte auf dem Flur hörte
.'

Die Nachricht über den wunderbaren russischen Jungen verbreitete sich schnell, die Leute begannen, zu ihm zu kommen: Bioenergietherapeuten, Zeugen Jehovas, Ökumeniker, Baptisten, Hare-Krishna-Anhänger und andere kamen mit Angeboten, Versprechungen aller möglichen guten Dinge, aber auch mit Drohungen.

(...)Der Kampf gegen böse Geister war eine von Sławiks Hauptberufen. Manchmal bat er mich, ihn nicht zu stören, weil er Ruhe und Kraft für den Kampf gegen die bösen Geister brauchte. Dann lag er mehrere Stunden lang still, als wäre er tot. (...) Es war kein Zufall, dass der Teufel seine Diener – Stefani, Jun, Long, Kashpirov und andere Anhänger Messings – zum aktiven Handeln zwang. Es war kein Zufall, dass viele der stärksten Zauberer, Magier, Biotherapeuten und Freimaurer den Jungen Wjatscheslaw bedrohten und gegen ihn vorgingen. Trotz ihrer schrecklichen dämonischen Macht gelang es ihnen nicht, diesen Engel im Fleisch in dem grausamen, unsichtbaren Kampf, den er gegen sie führte, zu besiegen. (...) Der heilige Junge sagte: ' ...böse Geister können die Bilder von Heiligen nicht ertragen. Sie mögen keine brennenden Kerzen, den Geruch von Weihrauch, Gebete, z. B. „Vater unser“, die sie ins Zittern bringen und verschwinden .'
...
Nur einige Konfessionen und Sekten versuchten nicht, ihn auf ihre Seite zu ziehen, da die Menschen ihn nach seiner Rückkehr aus der Schule bis zum Einbruch der Dunkelheit ständig um Hilfe baten. Und zwar in allen Belangen, von unheilbaren Krankheiten, schwerwiegenden familiären Problemen, der Suche nach vermissten Personen, gestohlenen Autos bis hin zu Kleinigkeiten. Und er hat allen klaglos geholfen. Er brauchte keine Fotos der Menschen, nach denen die Besucher fragten, oder irgendetwas anderes. Alles wurde ihm sofort eröffnet, und er teilte es ihnen natürlich sofort mit. Bevor sie ihn trafen, dachten viele Leute, es sei Unsinn oder Märchen. Aber nur bis zum ersten Treffen mit ihm.
Er hatte einen äußerst durchdringenden Blick, die Menschen hatten das Gefühl, als würde er sie mit einem Röntgenbild untersuchen. Einen Moment später sprach er über alle Leiden des Körpers und der Seele der Person, die Hilfe brauchte. Nachdem sie ihn kennengelernt hatten, ließen sich viele Menschen taufen und kamen zum Glauben, zu Gott.
Als er anfing, Menschen zu helfen, wurde ihm von oben (vom Himmel) „gesagt“, dass er keinen einzigen Rubel in der Hand haben dürfe, es sei ihm verboten, für seine „Dienste“ irgendetwas anzunehmen, geschweige denn Geld.
Er hatte große Angst davor. Doch einmal steckte jemand unbemerkt Geld in seine Jacke. Sławik wurde dadurch krank und ruhte nicht, bis er dem Besitzer das Geld zurückgab.

Auch Geschenke für seine Dienste nahm Sławik nicht an. Wenn jemand heimlich und unmerklich Geld in seine Tasche steckte, spürte er es sofort und gab es zurück, weil ihm schlecht wurde und er Schmerzen verspürte, besonders im Kopf.
Wie viele nützliche Rezepte zur Behandlung verschiedener Krankheiten, einschließlich Krebs, sowie Prophezeiungen über globale Katastrophen, das Schicksal von Ländern, Städten, Nationen und berühmten Persönlichkeiten hinterließ er den Menschen. Viele davon werden im Buch vorgestellt. Einige davon sind bereits erfüllt, aber die wichtigsten, schrecklichsten und tragischsten Ereignisse erwarten uns alle in der Zukunft.
Foto 3. Ein Buch, das das Leben und die Prophezeiungen von Slavik Kraszennikov beschreibt. Russische Ausgabe.

...
(Zitatende aus dem Link
)
---
Pers. Anmerkung von mir: So muss denn - einmal mehr unter den falschen Propheten - auch Pater Pio wieder als Glaubwürdigkeit-Beweis herhalten. Er gibt ja auch viel her rundum die Reliquien in den Shops, die mit den falschen Propheten vernetzt sind.
---
Welche Seele erhofft sich nun allen ernstes von den Zeugen Jehovas (Wachtturm) Hilfe, obwohl es bekannt ist, dass das eine Sekte ist? Und wer glaubt an Propheten, die sich selbst das Zeugnis geben, von Dämonen umgeben und von ihnen geplagt zu werden!!! ???
Lass dir helfen und raten, Seele: suche die Wahrheit und das Leben dort, wo das Leben ist und sich die Wahrheit als Himmlisches zeigt, nach dem Worte von Paulus: "Prüft alles, das GUTE behaltet!"
 Wed, Oct 16, 2024 at 5:37 PM UTC by Jakobgutbewohner

Re: Słavik Kraszennikov

Die Zeugen Jehovas hatten also an dieser Stelle - wie Ökumenische, Baptisten und Hindus - keine sehr großen Probleme mit Slavik und auch nicht mit dem heiligen Pater Pio, interessant.

In deiner neuen wieder recht auschweifenden Reaktion wendest du dich also gegen Hinweise auf ein Wirken unguter Geister und Ansichten zur Hölle? Wie bewertest du die Höllendarstellungen bei Lorber?

"Welche Seele erhofft sich nun allen ernstes von den Zeugen Jehovas (Wachtturm) Hilfe, obwohl es bekannt ist, dass das eine Sekte ist?"
Viel interessanter wäre hier vielleicht die Frage, was Sektierer (Werk des Fleisches) eigentlich ausmacht und welche Eigenschaften von Sektierern auch bei dir nicht selten beobachtet werden können? Splitter und Balken?
 Wed, Oct 16, 2024 at 8:02 PM UTC by Frieda
(Last edited on Wednesday, October 16, 2024 at 8:03 PM UTC)

Re: Wo findet der Mensch Heil, wo und wie die Seele Ruhe?

@jakobgutbewohner
Du hast doch geliefert bekommen, wonach du fragtest, und ich habe nicht versäumt, dir offenzulegen, wessen Geistes Ausgeburt das ist, wonach du begehrst.
Im Namen JESUS Christus gebe ich dir nun einen sicheren Rat, wie deine Seele Ruhe findet und wie du in dir zur unerschütterlichen Gewissheit gelangst, dass du gerettet und erlöst bist:
Wende dich ab von deiner Frage nach den dunklen Mächten, halte stattdessen nach Kräften den Namen JESUS Christus in dir präsent, beschäftige dich mit IHM, lausche Ihm, erinnere dich Seiner Worte, spüre ihnen nach. Halte dich oft draussen auf, in der Schöpfung, die ja SEIN Werk ist und voll Seines Heils (Weisheit / Salomon Kapitel 1,14) .
Wenn du lesen möchtest, lies während mindestens eines Monats ausschliesslich in der Bibel und enthalte dich nebstdem aller anderen Lektüre, damit du einmal einwandfrei feststellen kannst, welchen Unterschied auf dein Gemüt die reine Kost des Wortes Gottes bewirkt. Bitte aber vor dem Lesen immer JESUS Christus, dass Er dich frei mache von aller Voreingenommenheit, dass ER dich empfänglich macht für Sein HEIL, und dass Du mit IHM lesen darfst. (Bedenke besonders am Anfang, dass dein Denken verunreinigt ist vom Giftwasser falscher Prophetie. JESUS Christus aber kann das Gift, das du eingesogen hast, neutralisieren).
Wenn Gedanken an die dunklen Mächte aufkommen, denke über das Werk der Erlösung durch JESUS Christus nach:
"Was das Werk Meiner Erlösung bedeutet und ist, so sage Ich euch:
Fürs erste ist es das allergrösste Werk der ewigen Liebe...;
fürs zweite ist es die Unterjochung der Hölle unter die Kraft Meiner Liebe, die früher nur in der Macht der zornergrimmten Gottheit stand und somit entfernt war von allem Einfluss Meiner Liebe. Meine Liebe aber ist die furchtbarste Waffe gegen die Hölle, da sie das allerblankste Gegenteil derselben ist, wodurch die Hölle auch schon bei der liebevollen andächtigen Nennung Meines Namens in eine ganze Unendlichkeit zurückgetrieben wird;
und endlich fürs dritte ist Meine Liebe die Eröffnung der Pforten des Himmels und ewigen Lebens und der getreue Wegweiser dahin, denn sie versöhnt euch nicht nur wieder mit der Heiligkeit Gottes, sondern sie zeigt euch, wie ihr euch vor der Welt erniedrigen müsst, wenn ihr wollt erhöht werden von Gott. Sie zeigt euch ferner, alle Verspottung, Leiden und Kreuz aus Liebe zu Mir und euren Brüdern zu ertragen in aller Geduld, Sanftmut und Ergebung eures Willens, - ja, Meine lehrt euch eure Freunde auf den Händen tragen und eure Feinde zu segnen mit der göttlichen Liebe in eurem Herzen." (JL HiG 3,4,30)
---
Der Name JESUS Christus sei mit und in dir! Er segnet und hilft dir, Er schenkt dir Seine GNADE und Erlösung von allem, was dich bedrückt und enge hält. Er führt dich zur Freude und Fülle des Lebens.

 Wed, Oct 16, 2024 at 9:05 PM UTC by Jarah
(Last edited on Wednesday, October 16, 2024 at 9:27 PM UTC)

Re: Słavik Kraszennikov

Zitat von Jakobgutbewohner:
In deiner neuen wieder recht auschweifenden Reaktion wendest du dich also gegen Hinweise auf ein Wirken unguter Geister und Ansichten zur Hölle? Wie bewertest du die Höllendarstellungen bei Lorber?

Und darum geschieht es denn auch, daß Ich, spricht der Herr, „die Kinder und sogar Kindlein nicht selten mächtiger bearbeite als einen großjährigen Menschen; denn die argen Geister sind nirgends emsiger als eben bei den Kindern und sind sehr dienstfertig, der Seele ihren Leib also erbauen zu helfen, daß der Leib auch für sie eine große Anzahl freier und bequemer Wohnungen haben solle!“
https://www.jakob-lorber.cc/index.php?s=GEJ1.241.8&l=de
Rede Ich: „Meine lieben Kindlein, lasst beiseite, was nur immer den Namen Ärger hat! Denn seht, aller noch so geringer Ärger entstammt der Hölle und verträgt sich nie mit der reinsten Natur Meiner himmlischen, noch kleinen Kindlein, als wie ihr es nun noch seid. Ihr müsst euch überhaupt über gar keine Erscheinung, wie böse sie auch immer aussehen möge, auch nur im Geringsten ärgern. Denn das Ärgern der Kinder der Himmel verleiht der Hölle einen Vorschub und gibt ihr Stoff zum Wiederärger, den sie nur zu leicht und zu bald vergrößert und in einen neuen Effektivstand setzt. Denkt aber dafür in eurem Herzen, dass dies alles so geschehen muss, so in jene Grotte auch einmal ein sanfteres Licht dringen soll! Denkt, dass die ganze Hölle aus Wesen besteht, die gewisserart teils wohl durch ihre Geschichte und zum Teil durch die Geschichte der Weltgroßen zu solchen Teufeln geworden sind und ihr geistiges Leben gänzlich verwirkt haben. Sie sind nun unendlich unglücklich und werden noch stets unglücklicher werden. An uns aber, die wir alle Macht innehaben, liegt es nun – ihnen so viel als möglich zu helfen, und zwar durch jedes Mittel, durch das eine Hilfe noch als möglich erscheint.
https://www.jakob-lorber.cc/index.php?s=RB2.169.6&l=de
Sage Ich: „Höre, du Meine allerliebste Jarah, Ich sehe wohl in dein Herz und lese es darin, wie sehr du Mich liebst, und kenne auch deine Treue; aber du bist nun noch mehr ein Kind als ein erwachsenes Mädchen. Bis jetzt warst du gleichfort unter dem Schutze Meiner Engel, und die bösen Geister der Welt konnten sich dir nicht nahen; wenn aber deine Jahre reifer werden, dann wirst du aus deiner eigenen Kraft der argen Welt und ihren Gelüsten widerstehen müssen, um dadurch nach Meiner für alle Wesen gestellten unwandelbaren Ordnung aus dir selbst den festen Boden zu gewinnen, auf dem du dich Mir erst wahrhaft im Geiste und in aller Wahrheit wirst nahen können. Und sieh, da hat die Welt eine starke Macht über den Menschen, weil die Welt von der Hölle aus zum größten Teile beherrscht wird, und es kostet da der Seele manch harten Kampf, um nicht von ihrem eigenen Fleisch und Blut und dadurch dann auch von der Welt verschlungen zu werden!
https://www.jakob-lorber.cc/index.php?s=GEJ2.137.13&l=de
Es ist freilich nichts Angenehmes – wie schon oben bemerkt –, mit Hölle, Teufel und Satan irgendeine Bekanntschaft zu machen, aber wenn jemand in dem Haus ebendieser Herrschaften eine Zeit lang zubringen muss, um den Platz seiner künftigen Beschäftigung kennenzulernen samt der bösen Herrschaft dieses Hauses, da wäre es doch sicher die größte Eselei, da ein Kreuz zu machen, um sich durch dasselbe irrgläubig wie eine Raupe vor aller Teufelei einzupuppen, wo man eigentlich nur alle seine Aufmerksamkeit verzehnfachen soll, damit einem keine Eigenschaft dieses Hauses entginge.
Wer das Böse meiden will, der muss es doch zuvor kennen; sonst bleibt er gleich einem unmündigen Kind, das zwischen Dreck und Brot und Schlange und Fisch keinen Unterschied macht und eines wie das andere in den Mund steckt, wenn es hungert.
https://www.neue-offenbarung.de/revelation/ER/57#cp58