God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Mon, Apr 10, 2023 at 1:03 PM UTC by Gast

Lutz de Maria- Botschaften -Jesus- Maria- Karwoche 2023

Quelle:
Interview mit Lutz de Maria


Quelle: Botschaften


FÜRCHET EUCH NICHT VOR DEM, WAS DER HIMMEL EUCH ZU EURER VORBEREITUNG ANGEKÜNDIGT HAT. ALLES, WAS IHR HIER ERFAHRT, SOLL EUCH VIELMEHR DAZU FÜHREN, DASS IHR EUREN GLAUBEN STÄRKT UND DASS EUER WUNSCH STÄRKER WIRD, EURE SEELEN ZU RETTEN UND AN DER RETTUNG DER SEELEN ANDERER MITZUWIRKEN.
DIE SELIGE JUNGFRAU MARIA 30.07.2018




BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
KARSAMSTAG
08. APRIL 2023


Geliebte Kinder:

Wir sind nun an dem Tag angekommen, an dem Mein Mutterherz sich der Prophezeiungen des alten Simeon erinnert (vgl. Lk 2,33-35).

Mein Sohn, Mein kleiner und großer König, ruht im Grab und steigt hinab in die Hölle, um bald darauf aufzuerstehen.

Es war eine große Prüfung, die Ich damals mit Liebe, Glauben und Meinem „Fiat Mihi“ angenommen habe. Mein ganzer Glauben an den Willen des Vaters und an Meinen eigenen Sohn erfüllte Mich mit Hoffnung und stärkte Mich an diesem Karsamstag.

Denn über Meinem Schmerz als Mutter stand Meine Hingabe an den ewigen Heilsplan, den Mein Sohn erfüllen musste – und Ich folgte Ihm bei jedem Schritt.

Geliebte Kinder, Ich rufe euch zum Glauben, zur Hoffnung, zur Nächstenliebe und zur Liebe zum Haus des Vaters, damit ihr euch eng mit Ihm vereint und noch mehr erfüllt werdet vom Heiligen Geist.

Geliebte Kinder:

Als Mutter erfüllte Mich ein Schmerz, der Mein Herz wieder und wieder durchstach. Oft habe Ich die Orte wieder besucht, an denen Mein Göttlicher Sohn mit dem Kreuz auf den Schultern vorbeigekommen war; wieder und wieder fühlte Ich Seine Stürze, wie man Ihn schubste und beleidigte. Ich erinnerte Mich an den Cyrener und erbat bei Gott Vater allen Segen für ihn.

Für Mich war es ein Tag des Schmerzes, der Stille und der Trauer. Ich konnte Meinen Mund nur öffnen, um Gebete zu sprechen; Ich weinte, wegen all der Trauer und Schmerzen, denn der Glaube und der Schmerz vereinten sich als Opfergabe für Gott Vater, als Wiedergutmachung für die Ungerechtigkeiten, die von den vorangegangen Generationen begangen worden waren.

Geliebte Kinder, hoffentlich ist es für euch nicht schon zu spät, wenn ihr euch aus irgendeinem Grund weigert, um Verzeihung zu bitten, euch zu bedanken oder euer Wohlbefinden auszudrücken, wegen einer liebevollen Geste eines Mitmenschen. Jede Tat und jede Handlung muss so angesehen, gefühlt und ausgeführt werden, als wäre sie eure letzte.

Geliebte Kinder, verliert keine einzige Sekunde eures Lebens, um Frieden zu schließen mit Meinem Göttlichen Sohn und empfangt das Sakrament der Beichte.

Seid demütig in allem und denkt daran, dass Mein Göttlicher Sohn auferstanden ist, um euch alle zu erretten.

Wenn die großen und schwerwiegenden Ereignisse eintreffen, die euch noch bevorstehen, werdet ihr voller Erstaunen Meinem Göttlichen Sohn danken, dass Er euch am Leben und vereint gelassen hat.

Die großen Beben kommen und der Krieg wird noch sichtbarer, weshalb ihr euch jetzt vorbereiten müsst. Seht zu, dass ihr später nicht bereuen müsst, euch nicht vorbereitet zu haben.

Betet, Meine Kinder, betet, angesichts der ernsten Bedrohungen für Nordamerika von Seiten der Natur, denn die Erde bebt heftig.

Geliebte Kinder:

ICH MUSS MIT EUCH AUCH DIE UNENDLICHE FREUDE UND DAS GLÜCK TEILEN, DAS ICH FÜHLTE, ALS ICH SAH, DASS MEIN GÖTTLICHER SOHN AUFERSTANDEN WAR. MEINE SEELE JUBELTE UND DIE FREUDE WAR UNBESCHREIBLICH:

MEIN SOHN LEBT! (vgl. Lk 24,5-6; Hiob 19,25)

Alles hatte sich erfüllt und die Freude durchdrang Mich bis ins Innerste. Ich war so glücklich, dass Ich fast einen neuen Lobgesang anstimmte, wegen der überwältigenden Liebe, die Wir spürten, als wir uns gegenseitig ansahen.

Seht einander in die Augen und schätzt jedes Geschöpf aufgrund der Menschenwürde, die ein jeder besitzt, weil er ein Kind Gottes ist.

Die Kirchen werden erleuchtet und die Freude kehrt wieder zurück in die Herzen der Menschen.

Geliebte Kinder, Ich segne und beschütze euch. Fürchtet euch nicht.
Ich liebe euch.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA

Brüder und Schwestern, beten wir gemeinsam mit allen Kindern Gottes:

Von jetzt an bitte ich Dich, o Mutter,
verlasse mich nicht,
sei mein Beistand und meine Kraft,
damit ich Deinem Göttlichen Sohn treu bleibe.
Du bist das gesegnete Tabernakel,
in dem die Liebe Früchte trug;
verschließe mir nicht die Tür,
denn ich stehe vor Dir,
um in Dir die Hand des Schöpfers zu erkennen.
Gesegnet bist Du, die Du geglaubt hast;
zeige mir den Weg, ich bitte Dich.
Du bist die Herrin, die Arche des Neuen Bundes,
der Regenbogen, der uns das wahre Leben ankündigt.
Ich bitte Dich nur darum, Meine liebe Helferin:
halte Mich fest an Deiner Hand,
damit ich mich nicht verirre;
eile mir entgegen, denn ohne Dich bin ich ganz leer.
O, Herr, sei Du das Licht, das meinen Weg erhellt,
der Stern, der mir den Weg weist
und lass nicht zu, dass ich die falsche Richtung einschlage.
Sei Du der Wächter, der das Licht des Leuchtturms am Brennen hält,
wo meine Seele Ruhe, Frieden und Freude findet.
Damit weder Ängste noch Bedrängnisse mich überwältigen können,
will ich stets auf das Kreuz blicken.
Ich will das Opfer der Liebe nie vergessen,
denn für mich hast Du Dich hingegeben.

Amen.

Beten wir das Vater Unser…

DOWNLOAD


BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
KARFREITAG
07. APRIL 2023


Geliebte Kinder Meines Herzens:

EIN KREUZ AUS HOLZ TRÄGT MEIN SOHN UND ES IST NOCH VIEL SCHWERER, WEIL AUF IHM DIE SÜNDEN DER GANZEN MENSCHHEIT LASTEN…

O, KARFREITAG, AN DEM MEIN GÖTTLICHER SOHN SOLCH UNFASSBARES LEID ERTRAGEN MUSSTE!

Sein Göttlicher Leib ertrug die Qualen und doch vergab Er bei all diesen Torturen nicht nur denen, die ihn geißelten, schlugen oder Ihm in Sein Göttliches Angesicht spuckten, sondern Er betete auch für jene, die Ihn demütigten.

Er betete für die, die Ihm am Palmsonntag zugejubelt hatten und Ihn nun auf dem Weg zum Kalvarienberg beleidigten, Ihn „Beelzebu“ nannten und Ihm mit lauter Stimme zuriefen: „Kreuzigt Ihn!“. Die menschlichen Geschöpfe verhalten sich häufig so: erst schmeicheln sie ihren Mitmenschen und wenn diese sie dann aus irgendeinem Grund stören, verhalten sie sich oft noch schlimmer als jene, die Meinem Göttlichen Sohn am Palmsonntag zujubelten und danach Seine Kreuzigung forderten.

Dies, geliebte Kinder, ist eine große und schwere Sünde, denn wenn der Neid oder die Eifersucht das menschliche Geschöpf einnehmen, kann es sich nur schwer beherrschen und das meist nur solange, bis seine innere Unruhe zum Gift für seinen Nächsten geworden ist.

SO WIE MEIN SOHN GEKREUZIGT WURDE, GESCHIEHT DIES IMMER WIEDER AUCH MIT VIELEN ANDEREN MENSCHLICHEN GESCHÖPFEN, DIE JEDE FORM VON KUMMER UND LEID ERTRAGEN MÜSSEN.

Alles basiert auf der Liebe, die Mein Göttlicher Sohn über euch ausgießt. Das Gesetz ist die Liebe Gottes und Meine Kinder müssen darum kämpfen, dass diese Liebe der Grundstein ist, auf dem all ihr Handeln aufbaut.

AN EINEM STÜCK HOLZ LITT MEIN SOHN BIS ZUM TODE,
DOCH DER TOD KONNTE IHN NICHT BESIEGEN – ER SIEGTE ÜBER DEN TOD.

Geliebte Kinder, es ist notwendig, dass ihr euch immer an die Worte erinnert, die Mein Göttlicher Sohn vom Kreuz aus sprach:

„Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!“ (Lk 23,34)
Es war für die Menschheit, für einen Jeden von euch, für den Mein Göttlicher Sohn dieses „Vater, vergib ihnen“ ausrief. Ihr schätzt das Geschenk des Lebens nicht, ihr übernehmt keine Verantwortung für eure Taten, ihr verehrt das Böse und verachtet das Gute. Ihr verratet einander und lernt nicht aus euren Fehlern; genau das tut ihr und oft noch viel mehr. Für euch, Kinder, hat Mein Göttlicher Sohn ausgerufen: „… denn sie wissen nicht, was sie tun!“.

„Frau, siehe, dein Sohn!“ (Joh 19,26)
Wie viele Mütter sind nicht aus freiem Willen Mutter geworden!
Wie viele Kinder verachten ihre Mütter im Alter!
Wie viele Mütter werden von ihren Kindern misshandelt! Wie viele dieser Kinder haben noch Mitleid mit ihren Müttern?
Und doch: wie viele geistige Mütter, die ihre geistigen Kinder bis hin zum Tod lieben!
Es ist eine reine Liebe, eine Liebe, die ihr eigenes Leben für das Kind gibt; solch eine Liebe ist es, die Mein Sohn für einen jeden von euch empfindet – nur unendlich stärker.

„Amen, ich sage dir: Heute noch wirst du mit mir im Paradies sein.“ (Lk 23,43)
So wunderbar zeigt sich die Göttliche Barmherzigkeit:
wer im letzten Augenblick noch bereut, wer Ihn als König des Himmels und der Erde anerkennt, gewinnt für sich den Himmel. Dies ist eine wertvolle Lektion, Kinder! Aber ihr könnt nie wissen, ob ihr in euren letzten Momenten noch solch eine große Chance bekommen werdet, so wie jener, den ihr als den guten Schächer kennt. Wartet nicht, Meine Kinder, denn der Arm des Vaters ist bereits gefallen und der Kelch ist fast leer: zeigt Reue, bekehrt euch und fleht um Gottes Barmherzigkeit!

„Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?“ (Mt 27,46)
Die Menschheit hat sich von Meinem Göttlichen Sohn, von dieser Mutter und von allem Himmlischen Beistand entfernt. Wenn die Menschen Prüfungen durchstehen müssen, rufen sie zu Meinem Göttlichen Sohn, obwohl sie Ihn vorher nicht zu kennen schienen und nachdem sie Ihn dann kennenlernen durften, leben sie trotzdem so weiter wie bisher. Es ist nun an der Zeit für euch, zu sagen: „Aber nicht mein, sondern dein Wille soll geschehen.“ (Lk 22,42).

„Mich dürstet.“ (Joh 19,28)
Mein Göttlicher Sohn dürstet nach Seelen, besonders nach den Seelen dieser Generation, die Er zurückgewinnen möchte. Er braucht Seelen, die die marianische Kraft, die Kraft des Gebets und die Kraft des Glaubens in Meinen Kindern wiederherstellen, damit sie die Erde wieder an ihren Schöpfer zurückgeben können. Schenkt Meinem Göttlichen Sohn reine Seelen, um Seinen Durst zu stillen: brüderlich dienende, gläubige und heilige Seelen.

„Es ist vollbracht!“ (Joh 19,30)
Mein Sohn hat den Willen Seines Vaters bis zum Tod am Kreuz vollkommen erfüllt. Er ist am dritten Tag auferstanden und sitzt zur Rechten des Vaters.

„Vater, in deine Hände lege ich meinen Geist.“ (Lk 23,46)
Mein Göttlicher Sohn gibt sich dem Vater hin und haucht Seinen Geist aus…
Es ist dies der Gehorsam, den Meine Kinder unbedingt brauchen.
Es ist dies der Gehorsam, den ihr nicht habt, weil ihr nicht richtig zu lieben wisst.

Ihr haltet den Gehorsam unter Verschluss, weil es euch nicht angemessen scheint, euch dem Willen Gottes zu unterwerfen. Vor allem deswegen, weil das menschliche Ego in euch stärker ist als der Wunsch, den Willen Gottes zu erfüllen.

Ich rufe euch auf, zu fasten, wenn eure Gesundheit es zulässt.
Ich lade euch dazu ein, an der Karfreitagsliturgie und der Verehrung des Heiligen Kreuzes teilzunehmen. Betet das Credo und betet den Kreuzweg.

BEGLEITET MEINEN GÖTTLICHEN SOHN,
BEGLEITET IHN UND BETET IHN AN FÜR ALLE, DIE DIES NICHT TUN.

Geliebte Kinder Meines Herzens, Ich segne euch.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA

Brüder und Schwestern, lasset uns beten:

Mögen Deine fünf Wunden für immer in Meinem Herzen eingeprägt bleiben,
damit ich Dich nicht beleidige.
Möge Deine Dornenkrone meine Gedanken versiegeln;
die Nägel Deiner Hände das Böse zurückhalten,
das die meinen verursachen wollen
und die Nägel Deiner Füße auch meine festhalten,
damit ich mein ganzes Sein Dir allein unterstellen kann.
Möge ich keine Freude finden, wenn ich vor Dir fliehen will.

Seele Christi, heilige mich,
Leib Christi, rette mich,
Blut Christi, tränke mich,
Wasser der Seite Christi, reinige mich,
Leiden Christi, stärke mich,
o guter Jesus, erhöre mich,
birg in Deinen Wunden mich,
von Dir lass’ nie mehr scheiden mich,
vor dem bösen Feind beschütze mich,
in meiner Todesstunde rufe mich,
zu Dir kommen, heiße mich,
mit deinen Heiligen zu loben Dich,
in Deinem Reiche ewiglich.

Amen.

DOWNLOAD

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
GRÜNDONNERSTAG
06. APRIL 2023


Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:

DIE LIEBE GOTTES ZEIGT GEHORSAM…

Dies ist der Tag der großen Lehre der Liebe zum Nächsten; einer Liebe des Erlebens; einer Liebe, die aus den Taten am Nächsten erwächst; einer Liebe, die sich nicht zurückhält, um sich den Bedürftigen hinzugeben; einer Liebe, die in Meinen Kindern Fleisch annimmt, damit sie nach dem Vorbild Meines Sohnes handeln können.

Wer kann dem Bedürftigen die Liebe verweigern? Die Liebe, die rettet; die Liebe, die entgegeneilt; die Liebe, die den Schmerz lindert; die Liebe, die sich für den Bruder hingibt und ihm hilft, sein tägliches Kreuz zu tragen; die Liebe, die Ja sagt, wenn es ihr möglich ist und die Liebe, die Worte des Trostes, der Nähe und der Brüderlichkeit spricht!

MEIN GÖTTLICHER SOHN HAT SICH MIT SEINEM JA ZUM VATER FÜR DIE SÜNDEN DER MENSCHHEIT HINGEGEBEN UND SIE ALLE AUF SICH GENOMMEN.

Welch großes Geheimnis der Liebe wird an diesem Gründonnerstag gefeiert. Es ist nicht wichtig, wer oder wie oder wann, denn die Liebe ist die größte und wichtigste Realität inmitten der vielen Kreuze eines jeden Meiner Kinder.

Mein Göttlicher Sohn zeigte bei der Fußwaschung, was es bedeutet, sich kleinzumachen, damit die Geliebten bald darauf zu lebendigen Zeugen der Liebe Gottes werden konnten.

Geliebte Kinder:

MEIN GÖTTLICHER SOHN GIBT EUCH EIN ZEUGNIS SEINER LIEBE, EINER LIEBE DER SELBSTVERLEUGNUNG.

Das menschliche Geschöpf sollte auf seine Wünsche und Vorlieben verzichten lernen. Wer auf seine Vorlieben und sein menschliches Verlangen verzichtet, tritt ein in die Fülle der Liebe: umso mehr er sich dem Bruder schenkt, umso größer wird die Liebe.

Die Liebe, die Mein Göttlicher Sohn euch lehrt ist folgende:

Es ist die Liebe zum Nächsten, zu jeder Zeit und besonders dann, wenn er leidet.
Die Liebe ist die beste Option und sie gibt Halt; sie schenkt dem Nächsten Freiheit, wenn er die Hilfe oder die Liebe annimmt, die ihm angeboten wird. Also: BETET, MEINE KINDER! ES WIRD DER MOMENT KOMMEN, IN DEM DAS HERZ AUS STEIN AUFBRICHT UND ZU LIEBEN BEGINNT.

Geliebte Kinder Meines Herzens:

Mein Göttlicher Sohn gibt sich Seinen geliebten Aposteln hin und begründet so das Heilige Priestertum. Es ist eine Erinnerung an Sein Sühneopfer, nicht nur für die Apostel, sondern auch für ein jedes Seiner Kinder bis in die heutige Zeit, damit sie alle an diesem denkwürdigen Heiligen Abendmahl teilhaben können.

„Während des Abendmahls nahm Jesus das Brot und sprach den Lobpreis;
dann brach er das Brot, reichte es den Jüngern und sagte:
Nehmt und esst; das ist mein Leib.
Dann nahm er den Kelch, sprach das Dankgebet, gab ihn den Jüngern und sagte:
Trinkt alle daraus; das ist mein Blut des Bundes,
das für viele vergossen wird zur Vergebung der Sünden.“
(Mt 26,26-28)

Geliebte Kinder:

DIESES HEILIGE ABENDMAHL WIRD ALS EIN FREUDIGES HOCHFEST BEGANGEN, WEGEN DER EINSETZUNG DES SAKRAMENTES DER EUCHARISTIE. GLEICHZEITIG IST ES ABER AUCH EIN TRAURIGER ANLASS, WEIL MEIN GÖTTLICHER SOHN AN DIESEM TAG GEFANGENGENOMMEN WURDE.

Was sagt eine Mutter, wenn sie von ihrem Sohn Abschied nimmt?
Wir sehen uns in die Augen und sprechen wortlos miteinander. Unsere Herzen sind eins mit dem Willen des Vaters, sie umarmen sich und mehr als in jedem anderen Moment verschmelzen sie miteinander. Wir umarmen uns und durchleben alle Erlebnisse in nur einem einzigen Augenblick, der aber doch bis zum Ende der Zeiten anhalten wird. Mit dieser Umarmung werden die Seelen in Zeiten des Leids, der Freude, der Hoffnung, der Nächstenliebe und des Glaubens ermutigt.

Nichts bleibt fruchtlos. Mein Segen für Meinen Göttlichen Sohn soll von allen Müttern an ihre Kinder weitergegeben werden. In Meinem Segen ist auch der des Josef enthalten, des Ziehvaters Meines Sohnes.

Mein Göttlicher Sohn geht fort, aber Ich bleibe nicht allein zurück, denn Ich folge Ihm mystischerweise. Ich nehme Teil an Seinem Opfer, damit Er Mich den Menschen schenken und Ich so zur Mutter der Menschheit werden kann.

Geliebte Kinder, befolgt das vierte Gebot. Eltern, liebt eure Kinder.

Denkt immer an das Gesetz der Liebe: Liebt einander, so wie Ich euch geliebt habe (Joh 13,34-36).

Ich trage euch in Meinem Mütterlichen Herzen.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA

Brüder und Schwestern:

Vereint in unendlicher Liebe, lasst uns aus tiefstem Herzen beten:
Tapfere Mutter,
bescheiden wie ein Blümchen des Feldes,
trägst Du doch in dir,
die liebreichste Rose des Vaters,
auf die Er blickte,
um aus Liebe Seinen Willen Form annehmen zu lassen.
Heute möchte ich Dich den ganzen Tag begleiten;
Denn Du scheinst Deinem Sohn fern zu sein,
aber Du bist Ihm viel näher,
als je ein Geschöpf es sich vorstellen könnte,
denn Du bist eines Herzens mit Ihm.
Miterlöserin, Mutter der Schmerzen;
Deine Qualen lassen mich ohnmächtig niedersinken.
Du hast Mich angesehen, um mich Dem zu hingeben,
Den Du geboren hast.
Wie könnte man Dich nicht lieben?
Wie könnte man Dir nicht danken?
Wie könnte man Dir nicht Ehre erweisen,
wenn Du doch Deinen Hochheiligsten Sohn hingegeben hast,
damit ich frei sein kann!
Ich weiß wohl, dass es keinen Sohn ohne Mutter geben kann,
Du gesegnetes Herz, Reinste Jungfrau, Auserwählte des Vaters.
An Deiner Seite möchte ich bleiben,
nicht, damit Du mich an Deine Brust drückst,
sondern damit ich Dich an meine drücken kann,
auch wenn ich Deiner nicht würdig bin,
weil Du die Königin bist.
Heute möchte ich der/die sein, auf die Du wartest,
und ich möchte Dich begleiten;
ich möchte der/die sein, der/die sich voller Reue Deinem Sohn nähert
und Ihn als Herrn und Meister anerkennt.
So wie Du Ihn liebst, hilf auch mir Ihn lieben,
damit nicht ich der Peiniger sei,
der Deinen geliebten Sohn geißelt.
Gib mir Deine Liebe, um Ihn zu lieben;
gib mir Deine Hände, um Sein Göttliches Antlitz zu trocknen;
gib mir, Mutter, Deine Augen, um zu sehen, was Er sieht;
gibt mir Deinen Glauben, damit ich Ihn nie mehr verleugne.
Mystische Rose, Hilfe der Christen;
Du bist die Essenz der Liebe,
die heute zu mir sagt:
„Siehe, dies ist Mein Sohn, Ich gebe Ihn für dich hin.
So sehr liebe Ich dich; so sehr liebe Ich dich.
So sehr lieben Wir dich, Mein Sohn und Ich.“

Lasset uns beten:

Herr, nichts kann mich zwingen, Dich zu lieben, nicht die Freuden des Himmels,
die Du versprochen hast, noch zwingt mich die Angst vor dem Ort der Qualen,
den Weg der Sünde zu meiden. Du selber zwingst mich, Herr,
mich zwingt Dein bitteres Leiden im Kreuze, an dem Du zum Hohn der Welt gehangen.
Mich zwingt Dein wunder Leib, die Dornenkrone Deines Hauptes;
mich zwingen Deine Schmach und Dein Verscheiden.
Deine Liebe ist es, die das Herz der Treuen zwingt;
auch ohne Himmel steht es offen für Deine Liebe und ohne Hölle, Herr.
Ja, es gibt nicht: nicht Lohn, nicht Strafe, was mich zur Liebe zwingt, als Deine Liebe allein.
Denn, wenn ich auch nicht erhalte, was ich hoffe — meine Liebe zu Dir bleibt immer gleich.

(Hl. Theresia von Avila)

DOWNLOAD
BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
MITTWOCH DER HEILIGEN KARWOCHE
05. APRIL 2023


Geliebte Kinder Meines Herzens:

Ich liebe euch und Ich trage euch in Meinem Schoß.

MEIN GÖTTLICHER SOHN IST IN BETANIEN, BETEND UND WACHEND (vgl. Joh 12,1-8), so wie es auch ein jedes Meiner Kinder tun müsste; immer im Gebet und wachend, um sich nicht mit den Dingen der Welt zu beschmutzen. Das menschliche Geschöpf wird nämlich versucht und ist schwach, wenn es nicht betet und den Glauben stärkt.

Im Gebet bleiben:
… ist eine ständige Einladung für Meinen Göttlichen Sohn, in all eurem Tun mit euch zu sein.
… bedeutet, zum „Nichts“ zu werden, damit die Hochheiligste Dreifaltigkeit euch ganz ausfüllen kann.
… bedeutet, von der Liebe Gottes zu leben und sich von ihr zu nähren; es bedeutet, zuzulassen, dass allein diese Liebe Gottes in euch und für euch handelt.

Geliebte Kinder, denkt daran, dass der Dämon herumschleicht (vgl. 1 Petr 5,8-11). Wenn Meine Kinder in seine Netze fallen, kann der Dämon sie angreifen; wenn er eine Tür offen vorfindet, erkennt er, wo Meine Kinder am schwächsten sind und in seiner boshaften Intelligenz reizt er sie damit wieder und wieder.

Meine Kinder, der, mit dem es sich am schwersten zusammenleben ließ, war Judas, denn mit seiner starken Persönlichkeit fiel es ihm schwer, das große Maß an Liebe zu verstehen, das Meinen Sohn erfüllte.

Mein Göttlicher Sohn hatte unendlich viel Geduld mit Judas, Er entschuldigte ihn vor den anderen Aposteln, auch wenn Judas es Meinem Göttlichen Sohn stets übel nahm, dass Er nichts von den irdischen Königreichen wissen wollte.

Wie wertvoll ist doch ein demütiges Geschöpf!
Wie viel Weisheit besitzt doch ein demütiges Geschöpf!

Deshalb rufe Ich euch, Kinder, zur Demut. Nur die Demut bewahrt den Frieden unter Meinen Kindern. Der Hochmut ist kein guter Begleiter, denn er verursacht Abneigungen untereinander und kann sogar das Band der Brüderlichkeit zerreißen (vgl. Spr 6,16-19).

An diesem Tag der Trauer, diesem unendlich schmerzhaften Mittwoch der Karwoche, traf sich Judas mit den Rabbis des Hohen Rats und erklärte sich einverstanden, Meinen Göttlichen Sohn mit einem Kuss für 30 Silbermünzen auszuliefern (vgl. Mt 26,14-16).

Geliebte Kinder:

Wie viele sind es, die durch die Welt ziehen und Zwietracht säen, wenn sie einfach wiederholen, was sie hören, ohne sich dessen sicher zu sein!
Wie viele sind es, die aus Neid mit einem Wort ihren Bruder ruinieren!

Dieser Neid war es, der es dem Dämon erlaubte, in Judas einzufahren und auch heute schafft er dies immer wieder bei den Menschen, vor allem bei denjenigen, die neidisch sind auf Meine wahren Instrumente.

In diesem Augenblick zeichnet sich das Leid ab, das der Menschheit bevorsteht und die Passion beginnt. Auch wenn einige Meiner Kinder sich über die Rufe des Väterlichen Hauses lustig machen, muss Ich als Mutter dennoch bis zum letzen Augenblick versuchen, zu ihnen durchzudringen.

IHR BEFINDET EUCH IN DER ZEIT DES LEIDENS: ihr werdet einen roten Mond sehen, der den Beginn des Blutvergießens aufgrund von Konflikten, Verfolgungen, Hungersnot, gesellschaftlichen Aufständen und des Voranschreitens des Krieges einläuten wird.

All dies erfüllt euch mit Angst und Schrecken und als menschliche Geschöpfe macht alles Unbekannte euch Angst. Ihr bedenkt aber nicht, dass die Treue Meiner Kinder zu Meinem Göttlichen Sohn nicht fruchtlos bleiben wird und dass ihr beschützt seid und werdet, durch diesen festen Glauben.

WEIHT IN DIESEN HEILIGEN TAGEN EURE HÄUSER DEM KOSTBAREN BLUT MEINES GÖTTLICHEN SOHNES, MIT EINEM GEBET, DAS DEM HERZEN EINES JEDEN VON EUCH ENTSPRINGT.

Geliebte Kinder, Ich segne euch. Ich liebe euch.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA

Brüder und Schwestern:

Herr, gib mir etwas von Deiner Liebe, um weiterzugehen ohne zu ermüden;
hilf mir, Gutes zu tun ohne zu ermüden,
auch wenn alle gegen mich sind und mir Leid zufügen.
Gib mir Mut, damit ich standhaft im Glauben und in der Treue bleibe
und damit ich Dich niemals verleugne,
auch wenn ich deshalb verachtet und von den anderen verspottet werde.
Herr, gib mir Kraft, um Dir weiterhin treu zu bleiben
und damit ich Mich nicht davor fürchte, für Dich zu leiden.
Hilf mir zu verstehen, dass es keine Herrlichkeit ohne Kreuz geben kann,
und kein Kreuz ohne ein wahrhaftiges Kind, um es zu tragen.


Seele Christi, heilige mich,
Leib Christi, rette mich,
Blut Christi, tränke mich,
Wasser der Seite Christi, reinige mich,
Leiden Christi, stärke mich,
o guter Jesus, erhöre mich,
birg in Deinen Wunden mich,
von Dir lass’ nie mehr scheiden mich,
vor dem bösen Feind beschütze mich,
in meiner Todesstunde rufe mich,
zu Dir kommen, heiße mich,
mit deinen Heiligen zu loben Dich,
in Deinem Reiche ewiglich.

Amen.

DOWNLOAD


BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
DIENSTAG DER HEILIGEN KARWOCHE
04. APRIL 2023


Geliebte Kinder Meines Herzens:

Ich segne euch mit Meiner Mutterschaft, die Mir am Fuß des Kreuzes geschenkt wurde.
Ich segne euch mit Meiner Liebe und Ich segne euch mit Meinem Fiat.

Ein besonderer Augenblick in der Karwoche:

Judas und Petrus werden in unterschiedlichen Situationen von Meinem Göttlichen Sohn befragt…

Betet, Meine Kinder, betet für eure unschuldigen Brüder, für all die Kinder, die in die Hände derer geraten, die dem Dämon Opfer bringen.

Betet, Kinder, betet; wissend um das Vorgehen des Judas und die Verhandlungen über Seine Gefangennahme und Sein Leben, blutet das Herz Meines Sohnes.

Mein Sohn sagt zu Petrus: „Amen, ich sage dir: In dieser Nacht, ehe der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen.“ (Mt 26,34).

Betet, Meine Kinder, betet für alle, die sich dem Dämon hingeben und ihn anbeten und die Meinen Göttlichen Sohn damit besonders schwer beleidigen.

Wie viele Menschen krönen Ihn immer wieder mit Dornen!

Meine Geliebten, die Zeit vergeht und Meine Kinder spüren die Gewalt der Natur, die die Welt in schwerem Maße geißelt.

Betet für die Vereinigten Staaten, denn sie leiden unter der Natur.
Betet für Mexiko, denn es leidet sehr.

Betet, Kinder, betet für Mittel- und Südamerika.

Betet für Japan und Indonesien.

Betet für Italien und Deutschland, denn die Natur richtet sich gegen sie.

Mein Göttlicher Sohn bat um Verzeihung für die, die Ihn kreuzigten (Lk 23,34). Die Verzeihung bringt Segen; ihr müsst verzeihen, ohne darauf zu warten, dass man euch um Verzeihung bittet.

ALS MUTTER DER LIEBE GOTTES VERGEBE ICH EUCH, JETZT, IN DIESEM MOMENT, FÜR ALL DIE BELEIDIGUNGEN, DIE IHR ZU IRGENDEINEM ZEITPUNKT IN EUREM LEBEN GEGEN MICH BEGANGEN HABT, BEWUSST ODER UNBEWUSST.

Ich vergebe euch; bereut von ganzem Herzen.
Ich segne euch, denn ihr seid Meine geliebten Kinder.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA

Ich lade alle dazu ein, gemeinsam als Brüder zu beten:

Heilig, heilig, heilig, Du Herz meines süßen Jesu;
denn heute stehst Du vor dem, den Du geliebt hast,
vor dem, den Du gelehrt hast,
vor dem, den Du an die Hand genommen hast
und der Dich heute verraten wird.
Heilig, heilig, heilig, bist Du, mein süßer Jesu;
Du verrätst den Verräter nicht; Du liebst ihn, ja, Du liebst ihn.
Du betrachtest ihn nicht mit den Ansprüchen der Menschen,
den Ansprüchen einer Kreatur,
sondern Du siehst in ihm alle, die im Laufe der Zeit
Deine Kirche verraten und Dich selbst wieder und wieder kreuzigen werden.
Heilig, heilig, heilig, Herr der Vergebung;
Du machst das Sakrileg wieder gut und nicht nur das des Judas;
Du leistest Wiedergutmachung für alle Sakrilegien dieser Zeiten,
in denen viele aus weltlichem Interesse,
Dich verraten und gegen Dich ein Sakrileg begehen.
Heilig, heilig, heilig, Herr der Liebe;
mit zartem Blick schaust Du auf alle, die immer wieder fallen;
voller Zärtlichkeit hebst Du sie auf, von Deinem glorreichen Kreuze aus
und schaust nicht auf die vielen Male, an denen sie fielen;
Du schaust nur auf Dein Geschöpf.
Die Liebe zwingt Dich nieder und du sagst:

„Nimm Meine Hand, Ich bin hier. Du bist nicht allein, denn Ich bin bei dir.“

Seele Christi, heilige mich,
Leib Christi, rette mich,
Blut Christi, tränke mich,
Wasser der Seite Christi, reinige mich,
Leiden Christi, stärke mich,
o guter Jesus, erhöre mich,
birg in Deinen Wunden mich,
von Dir lass’ nie mehr scheiden mich,
vor dem bösen Feind beschütze mich,
in meiner Todesstunde rufe mich,
zu Dir kommen, heiße mich,
mit deinen Heiligen zu loben dich,
in deinem Reiche ewiglich.
Amen.

DOWNLOAD


BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
MONTAG DER HEILIGEN KARWOCHE
03. APRIL 2023


Geliebte Kinder Meines Herzens:

ICH SEGNE UND BEDECKE EUCH MIT MEINEM MÜTTERLICHEN MANTEL, DAMIT IHR DEM BÖSEN NICHT IN DIE HÄNDE FALLT.

Ich habe euch so oft zur Bekehrung eingeladen, aber diese Einladung ist nun zur Pflicht für Meine Kinder geworden und diese Anforderung müssen die Kinder Meines Göttlichen Sohnes unbedingt erfüllen, damit sie sich Kinder Meines Sohnes nennen dürfen.

ERKENNT DEN WERT DES GLAUBENS (vgl. Jak 2,17-22; 1 Tim 6,8). Wenn ihr den Glauben an Gott bewahrt, könnt ihr anderen aus tiefstem Herzen verzeihen, ohne großartig darüber nachdenken zu müssen. Die Kinder Gottes können verzeihen, weil ihr Glauben ihnen die Sicherheit gibt, dass Gott sich um alles kümmert (vgl. Eph 4,32; Mk 11,25).

Erinnert euch immer an den Fluch des Feigenbaums, Meine Kinder (vgl. Mt 21,18-22). Dieser ähnelt so sehr den vielen, die sagen, dass sie den Glauben leben und sich besonders eloquent ausdrücken, während sie in ihrem Inneren leer sind. Sie verurteilen ihren Nächsten und meinen, alles zu wissen, bis sie selbst zu Fall kommen, wegen ihrer leeren Worte, die keine Früchte des Ewigen Lebens hervorbringen.

GELIEBTE KINDER, DENKT DARAN, DASS IHR NICHT ALLES WISST. Gott Vater hat jedem menschlichen Geschöpf seine eigene Gabe oder Tugend verliehen und ein jeder muss, in der Brüderlichkeit der Kinder Gottes, den anderen respektieren. Ich muss euch sagen, dass kein einziges Geschöpf Gottes allwissend ist und wer dies dennoch behauptet, spricht nicht die Wahrheit.

MEIN GÖTTLICHER SOHN HAT DIE HÄNDLER AUS DEM TEMPEL IN JERUSALEM VERTRIEBEN (vgl. Joh 2,13-17). In diesen Zeiten gibt es so viele Händler, die mit ihrem menschlichen Ego das Wort Meines Göttlichen Sohnes und das Wort Gottes entwerten, was in der Konsequenz dazu führt, dass sie im Tempel Meines Göttlichen Sohnes zu Händlern des Dämons werden. Sie stellen die Liebe Gottes auf den Kopf, um Annehmlichkeiten vom Antichristen zu erhalten, der ihnen so viel verspricht, dass sie ihm wie von Sinnen alles geben, um was er sie bittet; bis hin zur Versklavung ihrerselbst.

Betet, Meine Kinder, betet.

Ich segne euch.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA

Brüder und Schwestern,

vereinen wir uns im Gebet:

So schwer ist es, mein Herr und mein Gott,
mich selbst zu erkennen.
Es ist meine Sturheit, die mich ein ums andere Mal dazu bringt,
nur auf die anderen zu blicken
und mich selbst dabei auszulassen.
Wie leicht ist es doch, Meinen Nächsten misszuverstehen!
Aber wie schwer fällt es mir, mein Herr,
auf mich selbst zu schauen, mein Innerstes zu betrachten
und mit neutralem und reinem Auge
die Wahrheit über mich selbst auszusprechen!
Immer wieder rufst Du mich dazu auf, mich von der Sünde zu befreien,
von der Herrschaft meines Egoismus,
von meinem Hochmut und meinem freien Willen.
Du bittest mich darum, denn niemand ist freier
als ein Sklave des Herrn.
Ich möchte deine gewaltige Liebe spüren,
denn immer noch entferne ich mich von Dir,
immer noch hält mich der Alltag und die Welt gefangen,
immer noch bin ich ein Sklave meiner Menschlichkeit
und dies macht mich unvorsichtig und ungeordnet;
ich schwebe in die höchsten Höhen des Glücks,
und mit derselben Leichtigkeit falle ich in tiefe Trauer zurück.
Wie kann ich mich bloß von meinen Neigungen befreien?
Wie kann ich dieses tote Leben hinter mir lassen?
Wie kann ich diesen menschlichen Stolz ablegen?
Du gibst mir die Antwort darauf, mein Herr;
den Sieg erringt man nur im täglichen Kampf,
in täglicher Anstrengung, mit Hingabe
und mit fester Hoffnung in Dich.


Seele Christi, heilige mich,
Leib Christi, rette mich,
Blut Christi, tränke mich,
Wasser der Seite Christi, reinige mich,
Leiden Christi, stärke mich,
o guter Jesus, erhöre mich,
birg in Deinen Wunden mich,
von Dir lass’ nie mehr scheiden mich,
vor dem bösen Feind beschütze mich,
in meiner Todesstunde rufe mich,
zu Dir kommen, heiße mich,
mit deinen Heiligen zu loben dich,
in deinem Reiche ewiglich.
Amen.

DOWNLOAD

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
PALMSONNTAG
02. APRIL 2023


Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, zu Beginn dieser Karwoche lade Ich euch ein:

MEINEM GÖTTLICHEN SOHN BEI JEDEM SCHRITT ZU FOLGEN UND SEINE TREUEN JÜNGER ZU SEIN. BLEIBT IM GEISTE ENG VEREINT MIT MEINEM GÖTTLICHEN SOHN, GERADE SO, ALS WÄRE DIES DIE LETZTE KARWOCHE IN FRIEDEN.

Seid eins mit Meinem Göttlichen Sohn, erfüllt euer Herz mit Liebe und seid stets ein Licht für eure Brüder. Diese Karwoche bringt euch einen großen geistigen Nutzen.

Ihr erlebt Momente der Gnade…
Und wenn ihr wollt, erlebt ihr auch Momente der geistigen Fülle…
BEREUT! Dies ist der richtige Moment dafür, kein anderer. Wartet nicht…

Während alledem, was ihr erlebt, erhaltet ihr einen großen Segen, nämlich das Erbarmen der Göttlichen Barmherzigkeit. Nährt euch von ihr und seid lebendige Abbilder dieser unendlichen Barmherzigkeit Gottes, die voller Güte auf die ganze Menschheit schaut.

EIN JEDER SOLL AUF INDIVIDUELLE WEISE IN SICH GEHEN UND DARUM BITTEN, VON DER GÖTTLICHEN BARMHERZIGKEIT BESIEGELT ZU WERDEN (vgl. Joh 6,27; Eph 1,13-14; 2 Kor 1,21-22), DAMIT IHR DER HOCHHEILIGSTEN DREIFALTIGKEIT TREU BLEIBT UND EUCH VON DIESER MUTTER FÜHREN LASST, WENN DIE EREIGNISSE IHREN HÖHEPUNKT ERREICHEN.

Jetzt ist der richtige Moment, damit ihr umkehrt auf dem Weg der Sünde, der Gleichgültigkeit gegenüber Meinem Göttlichen Sohn und der Rebellion gegen alles, was euch an Gottes Existenz erinnert!

Die Spiritualität Meiner Kinder ist so gering, dass sie den ganzen Tag im Materialismus schwelgen und völlig davon gesättigt sind; sie brauchen nichts weiter und entfernen sich immer weiter von der Queller der Göttlichen Barmherzigkeit Meines Sohnes. Wenn diese Quelle sich ergießt, sollen die Durstigen diese Gelegenheit nutzen und von ihr trinken, damit Wunder geschehen können:

Der Ungehorsame wird gehorsamer…
Der Törichte wird vernünftiger…
Der Hochhmütige wird demütiger…
Der Stolze wird bescheidener…
Der Ungläubige wird verwandelt und glaubt…

DIES SIND DIE STRATEGIEN, DIE EIN JEDER KENNT, DER AN SEINEM EIGENEN MENSCHLICHEN EGO ARBEITET.

Geliebte Kinder, für Meinen Göttlichen Sohn beginnt nun die Zeit der Schmerzen; der wahren Schmerzen desjenigen, Der sich unschuldigerweise für die Sünden der Menschheit hingibt.

Gebt Acht, geliebte Kinder:

Ihr dürft euch nicht gehen lassen, denn ihr lauft Gefahr, auf eurer Suche auf Abwege zu geraten (vgl. Spr 4,20-27).

Ihr lauft Gefahr, zu Gefangenen eurer eigenen Fehler zu werden. Es beginnt nun die Zeit der Prüfung für die Kinder Meines Göttlichen Sohnes (vgl. Jak 1,12-15), in der ihr Glauben sich zeigen wird, angesichts ihrer Nachlässigkeit und Nachfolge des Sohnes der Lüge.

Die Naturgewalten geißeln weiterhin die Völker und bringen großes Leid über sie. Die Erde bebt gewaltig und auch die Wasser der Meere werden erschüttert, was verheerend für die Küstenregionen ist. Während dieser Reinigung wird die Menschheit die Früchte ihrer Missetaten ernten.

FÜRCHTET EUCH NICHT, DENN DAS VÄTERLICHE HAUS BESCHÜTZT EUCH. Ich bewahre euch in Meinem Mütterlichen Herzen.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN


KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA

Brüder und Schwestern:

Unsere Allerheiligste Mutter bat mich, an diese Botschaften des Himmels aus den vergangenen Jahren zu erinnern:


UNSER HERR JESUS CHRISTUS
APRIL 2009

Vereint euch im Herzen im Gebet während dieser Karwoche.

Leistet Wiedergutmachung für all diejenigen, die sich Mir nicht annähern wollen und die Mich beleidigen.

Leistet Wiedergutmachung für all diejenigen, die sich Mir nicht annähern wollen und die Mich verachten.

Leistet Wiedergutmachung für die Nachlässigkeit einiger eurer Brüder während dieser bedeutsamen Woche und denkt daran, dass, wenn der Himmel existiert, auch das Leid real ist, das der Mensch sich selbst schafft. Würde man dies leugnen, übergäbe man damit den Menschen in die absolute Zügellosigkeit. Viele sagen: „Wir sind alle gerettet!“ und ja, ihr seid gerettet, weil Ich euch an Meinem Kreuz erlöst habe. Wer aber nicht bereut und seine Sünden nicht bekennt, wird nicht in Mein Haus eingehen – und dies ist nicht etwa Meine Schuld, sondern die Schuld des Menschen selbst, der sich aus freiem Willen selbst bestraft.

HEILIGER ERZENGEL MICHAEL
PALMSONNTAG, 14. APRIL 2019

Die Karwoche hat für die Mehrheit der Kinder Gottes keine Bedeutung mehr. Sie ist in Vergessenheit geraten, sie ist nicht mehr als eine Gelegenheit Urlaub zu machen und zu sündigen; eine Gelegenheit Zerstreuung in den Vergnügungen der Welt zu suchen.

WENN DIE MENSCHEN VERSTEHEN WÜRDEN, WAS DIESE GEDENKFEIER EIGENTLICH BEDEUTET, WÜRDEN SIE DIE MÖGLICHKEIT NUTZEN, SICH MIT UNSEREM KÖNIG UND HERRN JESUS CHRISTUS ZU VEREINEN, DER DIE GÖTTLICHE LIEBE VOR DEN AUGEN SEINER KINDER ENTHÜLLT. Wenn der Mensch sein Gewissen befragen und sich des Ausmaßes seiner Sündhaftigkeit bewusst werden wird, wird er den Verlust dieser Liebe schwer beklagen.

DER MENSCH WIRD DANACH NICHT MEHR DERSELBE SEIN. ES WIRD EIN „VORHER“ UND EIN „NACHHER“ FÜR DIESE GENERATION GEBEN!
DIE BANALISIERUNG DER BEDEUTUNG DER PASSION, DES TODES UND DER AUFERSTEHUNG UNSERES KÖNIGS UND HERRN JESU CHRISTI IST EIN WEITERER WEGBEREITER FÜR DEN GEISTLICHEN NIEDERGANG DES MENSCHEN, DEM HEKATOMBEN ZUM OPFER FALLEN WERDEN: DIES IST DAS ULTIMATIVE ZIEL DES DÄMONS.

Amen.

DOWNLOAD
LESEN SIE VORHERIGE MELDUNGEN
UNSERE REALITÄT
REFLEXION UND BOTSCHAFTEN
von Luz de María
10. FEBRUAR 2023




Brüder und Schwestern:

Wir erleben nun einen kritischen Moment, der die Menschheit in Atem hält…

Auch wenn solche Naturereignisse nichts neues sind und es sie schon immer gab, treffen sie uns doch jedes Mal überraschend. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass Erdbeben, Überflutungen, Dürren und andere Naturkatastrophen auftreten; was sich jetzt aber verändert hat, ist die Intensität, mit der sie auftreten und die Art und Weise, wie sie sich manifestieren.

Immer wieder dringen Rufe aus dem Väterlichen Haus zu uns, damit wir uns in angemessenem Umfang auf das vorbereiten können, was die Wissenschaft „Klimawandel“ nennt und was in den Botschaften des Himmels als „Zeichen der Endzeit“ beschrieben werden.

Wir sehen, dass verschiedene Mächte die Wissenschaft missbrauchen, um sie gegen andere Nationen einzusetzen, mit dem Ziel diese zu vernichten oder zu unterwerfen.

Es vergeht eine Generation nach der anderen und jede davon erlebt ihre eigene Reinigung und Läuterung. Der Unterschied zu unserer Generation besteht jedoch darin, dass wir besonders viele Prophezeiungen in Erfüllung gehen sehen und man kann davon ausgehen, dass noch weitere Prophezeiungen in Erfüllung gehen werden. Die Heilige Schrift sagt dazu in 1 Thessalonicher 5,21: „Prüft alles und behaltet das Gute!“ und genau dies ist ratsam für alle, die vorher wissen möchten, was auf die Menschheit zukommt.

Gott darf man nicht aus Angst lieben, sondern aus dem Glauben an Sein Wort und an Seine Barmherzigkeit.

In den Botschaften sagt man uns ganz klar, dass wir uns in einer Zeit der Läuterung befinden, in der die Menschen in allen Lebensbereichen auf die Probe gestellt werden, sei es nun auf geistiger, materieller oder wirtschaftlicher Ebene. Dieser anhaltende Prozess wird das (Über)leben der Menschen sicherlich erschweren.

Die Hochheiligste Dreifaltigkeit und unsere Allerheiligste Mutter lassen uns dabei jedoch nicht alleine: Sie warnen uns immer wieder, damit wir vorbereitet sind auf die großen klimatischen, politischen und religiösen Veränderungen und genauso auch auf die Naturphänomene, die sich auf der ganzen Welt ereignen.

In diesem Moment, in dem die Türkei und Syrien die Kräfte der Natur zu spüren bekommen, in Form von zerstörerischen Erdbeben, welche sich dort ereigneten, suchen die Menschen nun nach Erklärungen und Erwähnungen dieses Ereignisses in den Botschaften. Wir müssen dabei jedoch stets beachten, dass wir uns nicht so sehr mit der Vergangenheit beschäftigen, dass wir dabei die vergessen, die solch großes Leid ertragen müssen.

Mittels der heutigen Medien werden wir zu unmittelbaren Zeugen des Schmerzes, der die Menschen nach einer Katastrophe solchen Ausmaßes trifft.

Der Himmel hatte uns tatsächlich bereits vor diesem Ereignis gewarnt, das jetzt zur realen Tragödie für ein ganzes Volk geworden ist.

Unser Herr Jesus Christus hat mir zu diesem Anlass die folgende Vision zuteil werden lassen:

Er sagte:

Meine Tochter, sieh, wie keinerlei Hilfe diese armen Kinder erreichen kann. Sie haben nicht einmal mehr das Nötigste, um diejenigen zu retten, die noch unter den Trümmern gefangen sind.

Unser Herr Jesus Christus bittet darum, dass ich weitergebe, was Er mir nun sagt:

Meine Tochter, sieh, wie diese Völker zwar Waffen besitzen, sie aber nicht einmal denen helfen können, die dem Tode nahe sind, weil sie nicht gerettet werden.
Meine Kinder, möge dieses Ereignis eure Herzen und die der ganzen Menschheit berühren und sie wieder weich werden lassen. Erkennt, dass sich in Folge dieses Erdbebens überall auf der Erde weitere Beben ereignen werden.

Nachdem unser Herr Jesus Christus dies gesagt hat, entfernt Er sich.

In einer anderen Vision hatte mir unser Herr Jesus Christus Folgendes gezeigt:

Verschiedene Länder wurden heftig erschüttert und danach wurde es überall finster. Man vernahm weder Klagen noch Jammern oder Schreie, man fühlte nur eine große Einsamkeit. Die Menschen, die unverletzt geblieben waren, kamen aus ihren Häusern und begaben sich sofort auf die Suche nach ihren Nachbarn oder Familienangehörigen.

Was ich sehen konnte, war eine schreckliche Tragödie: Zerstörung überall und es kam nur wenig Hilfe von anderen Ländern, weil diese sich gerade auf den Krieg vorbereiteten. Ich wiederhole nochmals, dass es mehrere schwere Erdbeben waren und nicht alle davon wurden vom Menschen verursacht.

Unser Herr Jesus Christus sagte mir:

Meine Tochter, sieh, wie sie die Wissenschaft nutzen, um den Willen des Dämons zu tun: es soll noch mehr Schmerz verursacht werden, um sich daran ergötzen zu können. Aufgrund dessen, aber auch aufgrund der Gleichgültigkeit, die von ihrer Gottesferne kommt, sind die menschlichen Geschöpfe selbst dafür verantwortlich, dass sie nun geläutert werden.

Brüder und Schwestern:

Wir müssen darüber nachdenken, wie gleichgültig wir uns gegenüber der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, gegenüber unserer Allerheiligsten Mutter und gegenüber den Hierarchien der Engel verhalten…

Wir müssten unser Haupt neigen und auf Knien bitten, wenn wir an die Gleichgültigkeit denken, mit der man Jesus in der Eucharistie behandelt…

Wir müssten vor Angst und Bestürzung erschaudern, angesichts der Sakrilegien und Schändungen, die tagtäglich passieren…

Möge Gott uns vergeben.

Im Folgenden möchte ich Passagen aus den von mir empfangenen Botschaften auflisten, in denen Erdbeben erwähnt werden.

UNSER HERR JESUS CHRISTUS
10. JANUAR 2016

Große Nationen werden einen Teil ihrer Territorien und Einwohner verlieren.


UNSER HERR JESUS CHRISTUS
21. JANUAR 2016

Die Wissenschaftler werden vor Himmelskörpern warnen, die sich der Erde nähern. So werden es also genau jene Wissenschaftler sein, die Mein Wort bestätigen.


UNSER HERR JESUS CHRISTUS
04. FEBRUAR 2016

Ihr besitzt nicht die Weisheit, um das Ausmaß der Katastrophen zu erfassen, die über die Erde einbrechen werden…


UNSER HERR JESUS CHRISTUS
09. FEBRUAR 2016

Die Erde wird erschüttert, wegen der Sünden der Menschheit.
Sie spricht zu den Menschen, aber sie weigern sich, Mich in ihre Herzen aufzunehmen.


UNSER HERR JESUS CHRISTUS
02. APRIL 2016

Die Erde hat ihr Bewegungsverhalten geändert und dies führt dazu, dass sich auch die großen tektonischen Verwerfungen verändern, die sich um den ganzen Erdball ziehen.


DIE ALLEREILIGSTE JUNGFRAU MARIA
09. APRIL 2016

Das Klima auf der Erde wird niemals mehr so sein, wie es einmal war.


UNSER HERR JESUS CHRISTUS
02. APRIL 2016

VISION:

Ich sah Engel, die auf die Erde schauten und dabei die Elemente Wasser, Erde, Feuer und Luft in ihren Armen trugen. Sodann öffneten sie die Arme und die Elemente fielen auf die Erde herab. Sobald sie die Erde berührten, drangen sie tief in sie ein und verteilten sich von dort aus über die ganze Erde. Die Luft bündelte sich, nahm an Geschwindigkeit zu und verwüstete alles, was sich in ihrem Weg befand.

Ich sah, wie viele Menschen litten und wie einige von ihnen Gott und unsere Allerheiligste Mutter um Hilfe anflehten. Ich spürte, dass ihre flehenden Rufe von Herzen kamen; die Menschen wurden vom Licht Christi berührt und sofort schlugen sie einen neuen geistigen Weg ein. Danach sah ich, wie sich eine große Stille ausbreitete und sich dann in göttlichen Frieden verwandelte. Dieser Frieden breitete sich auf der ganzen Erde aus und alles wurde ruhig.


DER HEILIGE ERZENGEL MICHAEL
24. DEZEMBER 2018

Betet, Menschen guten Willens, denn die Erde erzittert und das Volk Gottes betet und fleht; es leistet Wiedergutmachung und handelt; es liebt mit der Liebe Gottes in der Einheit der Heiligsten Herzen.


UNSER HERR JESUS CHRISTUS
14. FEBRUAR 2019

Die Erde hat sich in ihrem Kern verändert und ist nun verwundbar, was auch den Menschen verwundbar und anfällig für die Auswirkungen der Sonne macht.


DER HEILIGE ERZENGEL MICHAEL
14. SEPTEMBER 2021

Betet, die Türkei muss sich bekehren; sie wird Leid über die Menschheit bringen.

DER HEILIGE ERZENGEL MICHAEL
31. JULI 2021

Betet, Kinder Gottes, betet; die Türkei leidet bis zum Überdruss.


DIE ALLEREILIGSTE JUNGFRAU MARIA
19. SEPTEMBER 2019

Betet, Kinder, betet für die Türkei, denn die Natur straft sie.


DIE ALLEREILIGSTE JUNGFRAU MARIA
07. JULI 2017

Betet, Meine Kinder, betet für die Türkei. Sie wird den Schmerz ihrer Bevölkerung spüren.


DIE ALLEREILIGSTE JUNGFRAU MARIA
01. SEPTEMBER 2016

Geliebte Kinder, betet für die Türkei. Die Erde dort wird von Blut durchzogen und die Gottlosigkeit hinterlässt ihre Spuren.


DIE ALLEREILIGSTE JUNGFRAU MARIA
01. MÄRZ 2016

Betet, Meine Kinder, betet für den Mittleren Osten und betet für die Türkei, denn es wird dort Dunkelheit herrschen.

Brüder und Schwestern:

Die Erde wird sich auch weiterhin stark verändern, wobei wir als menschliche Geschöpfe auf die eine oder andere Art mitverantwortlich sind für die Schäden, die sie erlitten hat. Es ist für uns unumgänglich, dass wir das, was geschieht, ernstnehmen, ebenso wie die Rufe des Himmels zur Bekehrung der Menschheit.

GOTT IST DIE LIEBE…
UND WIE LAUTET UNSERE ANTWORT FÜR IHN?

















19. MÄRZ 2022
31 JAHRE DES SPIRITUELLEN WEGES


Karwoche des Jahres 1991, das erste Mal, dass sich unsere Gottesmutter manifestierte.

31 Jahre sind vergangen, seit sich unsere Gottesmutter unter der Schirmherrschaft der Königin des Friedens zum ersten Mal in meinem Haus in einem Altarbild manifestierte, das Tränen von öliger Konsistenz und himmlischem Duft verströmte.

Aus den Tränen unserer Gottesmutter begann nach einer Weile Blut mit einem stärkeren Geruch zu fließen, der uns glauben ließ, dass es unser Herr Jesus Christus durch Seine Mutter war, der uns besuchte.

31 Jahre, die wie ein Augenblick erscheinen!, in denen viele Menschen das Bild besuchten und sich viele Wunder als Zeichen seiner Gegenwart und Großzügigkeit schenkten.

Welche Zeiten, welche Geschenke erfreuen wir uns als Kinder aus der Hand unserer Mutter!

Wie kann man jeden Moment vergessen, der mit der Großzügigkeit des Himmels gelebt wurde, der liebt und vergibt, vergibt und liebt! Zeit, in der der Segen begann, dass nach und nach unsere Allerheiligste Mutter und unser geliebter Herr Jesus Christus zu mir sprechen würden, wie es jetzt geschieht.

Die ersten Gebote des Himmels sind und werden immer Teil meiner Gegenwart sein, in der jede göttliche Tat die erste für mich ist und die ich mit meiner Seele auf meinen Knien vor dem trinitarischen Thron danke.

Also mit einem kurzen Kommentar, das ist weiterhin passiert, nicht mehr so oft wie früher, aber unsere Mutter gibt uns immer irgendwann ein "WUNDER DER LIEBE VOM HIMMEL", nicht für mich, aber zum Teilen.

Eine Zeit lang wurden die Botschaften auf göttliche Anordnung verborgen, bis meine Mutter mich schickte, um sie bekannt zu machen.

So begann die Geschichte dieser Liebe, die wir inmitten von Rückschlägen und Segnungen zur Ehre Gottes durchschritten haben.

An diesem einunddreißigsten Jahrestag danke ich so vielen Brüdern, die an der Seite Christi und unserer Mutter geblieben sind und sich entschieden haben, mitzuarbeiten, damit diese göttlichen Offenbarungen in die Welt hinausgehen, ohne dass ihre Namen bekannt sind, aber sie scheinen hinein die Heiligen Herzen wie Sterne des Lichts und des Friedens.

Ich danke dem Himmel, der mich getragen hat, allen für den großen Segen des Gebets und dafür, dass sie diese Sterne sind, die am Heiligen Mantel unserer Mutter haften, die uns mit den Freuden segnet, die uns dazu bringen, im Voraus vom Himmel zu leben.

Ich danke meiner Familie, die mich immer dabei unterstützt hat, diesen Weg erträglicher zu machen, sowie meiner geistlichen Familie, ohne die es nicht möglich wäre, diese Aufrufe in die Welt zu tragen und zu sagen: Danke, Vater, für mich und für alle.

Segne uns, Vater, damit wir alle weiterhin liebende Seelen deiner Heiligen Dreifaltigkeit und Träger der Frohen Botschaft sein können, in der der Triumph des Unbefleckten Herzens unserer Allerheiligsten Mutter das Land, das es ist, der Heiligen Dreifaltigkeit übergeben wird uns im richtigen Zustand hinterlassen, damit das Alpha und das Omega für immer und überall verehrt werden.

Luz de María








GUADALUPE
OFFENBARUNGEN UND PROPHEZEIUNGEN
AN LUZ DE MARIA








WEIHE AN DAS UNBEFLECKTE HERZ DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA



Ich, (...), begebe mich ganz, oh Mutter, unter Deinen Schutz und Deine Führung; ich möchte diesen Weg nicht allein gehen, inmitten der Stürme dieser Welt.

Vor Dir stehe ich, du Mutter der Liebe Gottes, mit leeren Händen; mein Herz aber voll der Liebe und Hoffnung in Deine Fürsprache.

Ich bitte Dich, lehre mich die Allerheiligste Dreifaltigkeit mit Deiner Dir eigenen Liebe zu lieben und dass ich nicht gleichgültig auf Ihre Rufe antworte oder gleichgültig den Menschen gegenüber sei.

Nimm meinen Verstand, meine Gedanken, mein Bewusstsein und mein Unterbewusstsein, mein Herz, meine Wünsche und meine Erwartungen und vereine mich mit dem Willen der Heiligsten Dreifaltigkeit; so wie Du es einst getan hast, damit das Wort Deines Sohnes nicht auf unfruchtbaren Boden fällt.

Oh Mutter, vereint mit der Kirche, dem blutenden und verschmähten Mystischen Leib Christi, erhebe ich in diesem Augenblick der Finsternis meine bittende Stimme zu Dir, damit der Streit zwischen den Menschen und Völkern durch Deine mütterliche Liebe beendet werde.

HEUTE WEIHE ICH MICH DIR FEIERLICH, ALLERHEILIGSTE MUTTER; MEIN GANZES LEBEN, VON ANBEGINN MEINER GEBURT, WEIHE ICH DIR.
AUS FREIEM WILLEN WIDERSAGE ICH DEM DÄMON UND SEINEN MACHENSCHAFTEN UND BEGEBE MICH GANZ IN DEIN UNBEFLECKTES HERZ HINEIN.
NIMM MICH AN DEINE HAND, VON NUN AN BIS ZUR STUNDE MEINES TODES UND BRINGE MICH VOR DAS ANGESICHT DEINES GÖTTLICHEN SOHNES.

Erlaube, oh Mutter der Güte, dass diese meine Weihe in den Händen der Engel zu jedem Herzen getragen werden, damit sie sich in jedem Geschöpf unendlich vermehren und Früchte bringen mag.

Amen.







WEIHE AN DAS HEILIGSTE HERZ JESU
Luz de María, Juni 2009


Heligstes Herz Meines geliebten Herrn Jesu Christi,
Quell unendlicher Barmherzigkeit,empfange am heutigen Tage die volle Hingabe Meines Lebens.
Nimm mein Leben, dass ich Dir darbiete
Dein Hochheiliges Herz sei Quell der Gnade,
nicht nur für mich, sondern für die gesamte Menschheit,die sich in diesem Augenblick, gemeinsam mit mir, in Deinen Schutz begibt.
Dir schenke ich mein Herz, auf dass es nur Dich lieben werde, Dir schenke ich meinen Blick, auf dass ich Deine Liebe an jedem Ort sehen werde,
Dir schenke ich mein Gehör, auf dass es Dein Rufen hören werde, Dir schenke ich meine Gedanken an dieses Gebet;Unter Deinem Schutz erklingt stets die Hymne der Ehrerbietung, Dir schenke ich meine Hände und meine Füße, auf dass sie Dir folgen werden, Gesegnet seien unsere Brüder und Schwestern.
Heililgstes Herz Meines geliebten Herrn Jesu Christi
heute nehme ich Dich an, als meine Zufluchtsstätte in allen Momenten voller Angst und Leid,
ich nehme Dich an, als Beschützer und Wächter meines Lebens, besonders in den Momenten der Versuchung.
Heiligstes Herz Meines geliebten Herrn Jesu Christi,
ab dem heutigen Tage wende ich mich voll und ganz an Dich.
Ich bitte Dich, mich in diesem Leben zu beschützen, auf dass mich niemand und nichts von Dir trennen möge.
Unendlicher Quell der Barmherzigkeit, nimm mein Leben an, im Gegenzug verspreche ich, Dich zu lieben und Dich niemals zu verleugnen.
Ich bitte Dich, nimm dieses Weihegebet an Dich an,
und halte mich ab diesem Moment in Deinen Händen.
Amen







GEBET


Angebeteter und geliebter Christus,
ich bitte dich demütigst, schau gütig auf mich.
Ich liebe und verehre dich
im Namen aller menschlichen Geschöpfe
und ich erkenne mich selbst als Sünder
und als unwürdig, so viel Liebe zu empfangen.

Ich bitte dich, komm, um meine Seele zu retten,
die ich vor allen Momenten bewahren möchte,
in denen ich sie traurig mache und sie leiden lasse.
Ich stelle meine Seele vor Dich, mein Herr.

Sie sehnt sich nach Deiner Liebe, die ich ihr verweigere,
weil ich so menschlich bin und das verachte,
was mich zu dir führt.

Ich möchte meine Seele retten, indem ich sie vor
ungebührlichen Momenten bewahre, zu denen meine Menschlichkeit neigt.
Gib mir die Weisheit und die Demut,
damit ich Deine Gegenwart suche, Herr.
Damit ich vereint mit Dir,
Deinem Allerheiligsten Willen treu sein kann.

Christus, reinige mein Herz von Lieblosigkeit;
Christus, reinige meinen Willen und führe mich zu Dir;
Christus, reinige meinen Geist, damit Du mein Mittelpunkt seist;
Christus, reinige meine Gedanken von dem, was ungebührlich ist;
Christus, reinige meine Augen, damit ich nichts Unreines schaue;
Christus, reinige meine Ohren, damit ich nicht höre, was dich beleidigt;
Christus, reinige meine Zunge, damit ich meinen Nächsten nicht verurteile;
Christus, reinige meinen Verstand, damit er nicht hochmütig ist;
Christus, reinige meine Gefühle, um meinen Bruder oder meine Schwester nicht zu verachten;
Christus, reinige meine Sinne, damit sie mich nicht dazu bringen, Unrecht zu tun;
Christus, reinige mein Gewissen, damit es mich nicht beunruhigt und ich verwirrt werde;
Christus, reinige mein bisheriges Leben, damit ich nicht nach meiner Vergangenheit gerichtet werde;
Christus, reinige meine Vergangenheit, damit ich ein neuer Mensch in Dir sein kann;
Christus, reinige meine Hände, damit sie sich nicht gegen meinen Bruder oder meine Schwester erheben;
Christus, reinige meine Füße, damit sie nur Dir folgen;
Christus, reinige und erneuere mich;
Christus, durch Dein Kreuz lehre mich zu vergeben;
Christus, durch Dein Kreuz lehre mich, nicht stolz zu sein;
Christus, durch Dein Kreuz lehre mich, nicht herumzumäkeln;
Christus, durch Dein Kreuz lehre mich, Schmerz zu erkennen;
Christus, lehre mich durch dein Kreuz zu lieben, wie Du liebst;
Christus, durch Dein Kreuz lehre mich, demütig zu sein;
Christus, durch Dein Kreuz lehre mich, gut zu sein;
Christus, durch Dein Kreuz lehre mich, Dir ein nützlicher Diener zu sein;
Christus, durch Dein Kreuz lehre mich, im Glauben, in der Hoffnung und in der Liebe zu leben.

Richte mich auf, Du mein Christus und lehre mich,
dass allein Du perfekt bist
und dass ich nach Perfektion streben muss.
Lehre mich, dass ich nicht von anderen verlangen darf
etwas zu sein, was ich selbst noch nicht bin.
Hier stehe ich vor Dir; schenke mir Deine Liebe
und reinige meinen Willen.

Hier bin ich, mein Christus, ich bitte Dich um deine Vergebung.

Amen.







--------------------------------------------------------------------------------



Quelle:

----------------------------------
12. Oktober 2020

Das Böse und seine Schergen möchten die ganze Macht über die Mensch-heit besitzen und deshalb greifen sie sie mit einer neuen Krankheit an.

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA

Geliebtes Volk Meines Sohnes:

Meine Kinder beten, bitten und sind durch ihr Handeln lebendiges Zeugnis für Meinen Sohn. Denkt daran:

„Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden den Menschen seines Wohlgefallens.

(Dies ist die Stunde seiner Gnade.)“.

Der Dämon ergötzt sich an jedem Streit zwischen den Kindern Meines Sohnes;
am Streit zwischen Brüdern…

Der Dämon erfreut sich daran, euch, die ihr dem Hause Meines Sohnes dient, zu entzweien und ebenso daran, völlig unbemerkt in euren Verstand einzudringen und euch negative Gedanken einzugeben.

Seid euch bewusst, dass niemand weder den Tag noch die Stunde kennt; denn genauso wie der Dieb des Nachts unerwartet kommt, so wird auch der Tag des Herrn dann kommen, wenn ihr es am wenigsten erwartet.

ICH HABE EUCH IM NAMEN MEINES SOHNES MEINE TREUEN GESCHICKT, DAMIT SIE EUCH DAS KOMMENDE VERKÜNDEN.

Aber wie schon in der Vergangenheit, unterschätzt ihr sie, richtet ihr sie, hetzt gegen sie und verleumdet sie mit demselben Gift in euren Herzen wie schon die Menschen vor euch.

Meine wahrhaftigen Instrumente werden genauso verraten wie Mein Sohn.

UND WER SOLL EUCH VOR DEM WARNEN, WAS AUF EUCH ZUKOMMT?

Aus dem Mund des himmelstürmenden Menschen kommt das Böse, das sich gegen diejenigen richtet, die vom Väterlichen Hause gesandt wurden, um die Geschehnisse anzukündigen.

DIES ALLES GESCHIEHT, DAMIT DAS VOLK MEINES SOHNES SICH IM GEISTE DARAUF VORBEREITET, ABER DER DANK IST DERSELBE WIE SCHON ZUVOR;
DAS VOLK MEINES SOHNES ANTWORTET AUF GUTES MIT BÖSEM.

Die Instrumente sind Geschöpfe, die sich nach und nach verändern; die, die sie richten, verlangen jedoch nach Heiligen. Aber sind die denn Heilige, die sie richten?

Mein Sohn hat Seine wahrhaftigen Instrumente gesegnet, Er schaut auf sie mit Sanftmut und Verständnis.

Umso mehr Verfolgung sie erfahren, umso mehr Gnaden schenkt Er ihnen, damit sie ihren Auftrag erfüllen können.

SCHON MEINEN SOHN HAT MAN VERLEUMDET…WIE WIRD ES DANN SEINEN ANHÄNGERN ERGEHEN?

Schaut euch euer Umfeld an und seht mit den Augen der Liebe, wie ein wahr-haftiger Christ handeln muss, denn:

„Wer nicht mit mir ist, der ist gegen mich; wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut.“

Die Menschen kämpfen gegeneinander in diesen schwierigen Zeiten, in denen die Erfüllung der Prophezeiungen so nah ist.

Sie haben sich von Meinem Sohn entfernt und die wenigen Gerechten lassen sich von der Bosheit des Dämons anstecken; die falschen und von ihm, dem Satan, geleiteten Richter, lassen das Böse gut und das Gute böse erscheinen.

Der Frieden ist in diesen Zeiten unentbehrlich, damit ihr euch untereinander nicht verletzt, denn wer die Einheit untereinander bewahrt, der beschützt damit sich und die anderen, macht sich los von allem Weltlichen und der Sünde und kehrt zurück zu einem Leben im Heiligen Geist.

Die Menschen sind geblendet von ihrer Torheit, sie verschließen ihre Herzen vor den Warnungen, die sie durch den Göttlichen Willen erhalten.
Sie bereiten sich nicht vor und führen ihr Leben weiter, als wäre nichts geschehen…

Die Natur gibt dem Menschen Zeichen, damit er endlich erkennt, dass sich alles verändert hat.
Aber der Mensch tut, als sei dem nicht so; er geht blind-lings durch die Dunkelheit, fällt wieder und wieder und kriecht über den Boden wie die Schlangen.

Ihr müsst aufhören umherzukriechen und euch stattdessen in die Lüfte erheben, damit ihr nach dieser Verwandlung würdig seid, ein Teil des Volkes Meines Sohnes zu werden.
Aber dafür müsst ihr euch JETZT ändern!

Die, die im Guten leben, tun auch ihren Brüdern Gutes; wer aber im Bösen lebt, sieht in allem nur das Böse und verurteilt und verletzt damit seine Brüder.

Kehrt um, ihr, die ihr euch entfernt habt; vereint euch mit dem Willen Gottes.

Ihr müsst euch vom Leib und Blut Meines Sohnes ernähren und Ihn entspre-chend vorbereitet empfangen, damit ihr spirituelle Höhen erreichen könnt und Geschöpfe des Guten werdet, die alles Schlechte bereuen, das sie begangen haben und die bereit sind, Gutes zu tun.

Wieviel Schmerz wird diese Generation ertragen müssen…!

Wieviel Trauer und Leid, ohne zur Ruhe kommen zu können…!

Wieviel Bitterkeit wird überall zu spüren sein…!

Die Erde bebt wie noch nie zuvor, die Vulkane lodern auf, die Wasser der Erde reinigen den Menschen und Stürme ziehen ohne Vorwarnung auf.

Die Gedanken Meiner Kinder werden vom Bösen fehlgeleitet und deshalb han-deln sie gegen ihre Brüder.

Sie zeigen nur wenig Liebe und Glauben, was die Belange Meines Sohnes angeht.
Aber all das geschieht, damit ihr euch noch bekehren könnt, bevor ihr ganz verloren geht.

Betet, Meine Kinder; betet, denn der Sturm zieht aus der Kirche Meines Sohnes heraus und reißt viele Geschöpfe mit sich, weil ihnen der Glaube fehlt.

Betet, Meine Kinder; betet den Heiligen Rosenkranz und lernt mehr über euren Glauben, damit ihr nicht in die Falle des Bösen geht.

Wachst im Geiste, werdet spiritueller und seid Geschöpfe des Glaubens. Bringt Früchte des Ewigen Lebens hervor.

Betet, Meine Kinder; betet für Mittelamerika, für Italien und Holland und vergesst auch nicht für Argentinien zu beten.

Die Menschheit befindet sich im Umbruch, weil die Herrscher der Menschheit den Fortschritt vorantreiben, um die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Das Böse und seine Schergen möchten die ganze Macht über die Menschheit besitzen und deshalb greifen sie sie mit einer neuen Krankheit an.

Ihr aber, Meine Kinder, müsst einen unerschütterlichen Glauben besitzen.

Die Legionen der Engel beschützen euch, denn der bekehrte Sohn ist ein Licht, das die Engel anzieht.

Betet, ändert euch und werdet zu Geschöpfen des Friedens und des Guten. Auf Gutes antwortet nicht mit Bösem; seid stets dankbar.

Betet für euch selbst, betet für eure Bekehrung, betet, damit ihr nicht ins Wanken geratet.

Fürchtet euch nicht:

ICH BIN HIER, UM EUCH ZU BESCHÜTZEN.
ICH LASSE EUCH NICHT IM STICH.

Ich liebe und segne euch.
Mutter Maria

AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN




 Sat, Apr 15, 2023 at 7:11 AM UTC by Gast

Re: Lutz de Maria- Botschaften -Jesus- Maria- Karwoche 2023

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN LUZ DE MARÍA
12. APRIL 2023


Geliebte Kinder:

ICH KOMME JETZT MIT MEINER LIEBE ZU EUCH UND BRINGE EUCH MEINE BARMHERZIGKEIT.

Ihr habt die Feier Meiner Passion, Meines Todes und Meiner Auferstehung begangen und habt euch nun auf den Weg Meiner Barmherzigkeit begeben.

ICH BIN DIE UNENDLICHE BARMHERZIGKEIT, aber dies gibt euch nicht das Recht, zu meinen, dass Meine Liebe nicht auch gleichzeitig Gerechtigkeit ist; denn wenn es so wäre, wäre Ich ein ungerechter Richter (vgl. Ps 11,7).

Wenn ihr Mich von Meiner unendlichen Barmherzigkeit sprechen hört, erfreut sich euer Herz. Es ist nun aber an der Zeit, dass ihr erkennt, dass es das Gute wie auch das Böse gibt (vgl. Gen 2,9; Dt 30,15-20); deshalb bin Ich der gerechte Richter. Wenn Ich nur von Meiner Barmherzigkeit sprechen würde, würde Ich euch nicht mit Ewiger Liebe lieben.

ES LIEGT AN EUCH SELBST, EUCH ZU ÄNDERN, ZU VERWANDELN, ZU BEKEHREN UND UM MEINE BARMHERZIGKEIT ZU BITTEN.

Ich mache keine Unterschiede, wenn Ich Meine Barmherzigkeit über die Menschheit ausgieße. Meine Vergebung und Barmherzigkeit warten auf alle Meine Kinder. Ihr aber müsst bereit sein, euer Verhalten, eure Art wie ihr euren Nächsten seht und euren Umgang mit euren Brüdern zu ändern.

Alle Seelen, die bereit sind, ihre Sünden und Fehler anzuerkennen, die in ihrem menschlichen Ego wurzeln und die sich den festen Vorsatz nehmen, sich zu ändern, werden von Mir sofort erhört werden und Meine Engelsheere werden sie beschützen, damit sie ganz in Meine Göttliche Barmherzigkeit eintauchen können.

Ich rufe Meine Kinder dazu auf, sich geistig selbst zu übertreffen und in die Gnaden und Tugenden einzutauchen, die der Heilige Geist ihnen gibt, wenn sie zu Geschöpfen mit erneuertem Geist werden.

Die unerschöpfliche Quelle Meiner Barmherzigkeit ist die Liebe und so möchte Ich dass ihr seid: seid Liebe und bleibt besonnen, damit ihr den Menschen während des großen Leids helfen könnt.

Jene Meiner Kinder, die glauben, dass Ich nicht auch der gerechte Richter bin, sind meist auch die, die ihren freien Willen missbrauchen, obwohl sie das Gesetz Gottes kennen.

Geliebte Kinder Meines Herzens, betet. Ich rufe euch dazu auf, Liebe zu sein, zu vergeben und Liebe zu schenken.

Geliebte Kinder, betet für die Menschheit. Betet und betet auch, indem ihr Zeugnis gebt.

Geliebte Kinder:

Ich möchte, dass ihr Mir euer menschliches Ego schenkt, damit Ich es mit Meiner Liebe formen kann.

Ich möchte, dass euer menschliches Verlangen stirbt und ihr es Mir am Kreuz der Herrlichkeit und Majestät als Opfer darbringt.
Ich segne euch und liebe euch.

Euer Jesus

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA

Brüder und Schwestern,

unser Herr Jesus Christus bittet uns, dass wir unser menschliches Ego zu Ihm tragen und Ihm erlauben, es zu formen und zu vollenden. Alles was wir tun, um uns der Göttlichen Barmherzigkeit anzunähern, ist der größte Segen und die größte Chance, die wir als menschliche Geschöpfe erhalten können.

Erinnern wir uns:


UNSER HERR JESUS CHRISTUS
13.01.2016

Kinder, Ich werde alle aufnehmen, die sich Mir mit zerknirschtem und demütigem Herzen nähern. Daher auch die Dringlichkeit Meiner anhaltenden Botschaften. Ich möchte euch vor den Ereignissen warnen, die auf diese Generation zukommen, damit ihr bereut, durch die Liebe, mit der ihr Mich anseht, und damit ihr euch in Meine Liebe und Meine Barmherzigkeit versenkt.

UNSER HERR JESUS CHRISTUS
04.02.2016

Ich enthalte Meine Barmherzigkeit Meinen reuigen Kindern nicht vor; jenen, die einen Weg suchen, um aus der Sünde herauszukommen und die darum bitten, auf den Weg der Erlösung zurückkehren zu dürfen. Mein Reich hat kein Ende; es steht euch offen, damit ihr in Mein Haus eingehen und in ständiger Verbindung mit Mir bleiben könnt. Gebt euch Mir hin, dann gebe Ich Mich euch hin und ihr werdet zu Meinen wahrhaftigen und lebendigen Zeugen auf der Erde.

Amen.

DOWNLOAD


BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
OSTERSONNTAG
09. APRIL 2023


Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:

Jedes menschliche Geschöpf wurde vom Tod befreit, den die Sünde verursacht und unter der Voraussetzung des freien Willens wurde ihm die Chance auf das Ewige Leben geschenkt.

Für die Kinder Gottes, die darauf vertrauen, dass ihr Glaube nicht vergeblich ist; die sich bemühen, nach dem Willen Gottes zu leben und zu handeln und die nach dem Ewigen Leben streben, wird der Tag des Lichts ewig andauern.

Als Mutter möchte Ich, dass ihr das Ewige Leben erhaltet und deshalb habe Ich euch in dieser Karwoche an jedem Tag die Waffen gegeben, die euch zu besseren Kindern der Hochheiligsten Dreifaltigkeit machen und euch helfen sollen, untereinander auszukommen; denn ohne Liebe seid ihr nichts (1 Kor 13,1-3).

Als Kinder Meines Göttlichen Sohnes seht ihr das Licht Gottes erstrahlen; seht dies als Gelegenheit, um euch zu bessern.

DIES IST EINE ZEIT DER GNADE UND EIN JEDER VON EUCH SOLLTE SIE NUTZEN, SIE VOLL AUSKOSTEN UND ANGEMESSEN DER VIERZIG TAGE GEDENKEN, DIE MEIN GÖTTLICHER SOHN MIT SEINEN APOSTELN UND MIT DER ERFÜLLUNG DER ANDEREN AUFTRÄGE DES VATERS VERBRACHT HAT.

Oh, welch glückliche Tage voller Liebe, Freude und Göttlicher Instruktionen für Seine Jünger!

Oh, welch unendliche Freude, die dieser Mutter und besonders Seinen geliebten Jüngern von Gott geschenkt wurde, damit sie von Seinen Jüngern zu Seinen geliebten Aposteln werden konnten, die bald so viel Glauben hatten, dass sie sogar bereit waren, ihr Leben für ihren Jesus hinzugeben!

Oh, welch ewige Freude, dass Meine Kinder so viel Glauben in ihren Herzen haben, dass sie glauben, ohne zu sehen!

Oh, welch göttliche Prüfungen, in denen die Auferstehung Meines Göttlichen Sohnes Seinen Kindern Hoffnung gibt!

Die Liebe muss sich in jedes menschliche Geschöpf einprägen, damit es sich dem Nächsten schenken kann. Es ist im großen Gesetz der über allem stehenden Liebe zu Gott und zum Nächsten, in dem man Meinen Sohn findet.

Meine Kinder verstehen die Nächstenliebe nicht richtig, denn sie sind noch nicht vergeistigt und noch nicht tief genug vereint mit Meinem Göttlichen Sohn, um Ihn darum bitten zu können, dass Er ihnen ein weiches Herz, ein Herz aus Fleisch und Blut, gebe, mit dem es ihnen möglich wird, sich in ihren Nächsten hineinzuversetzen. Wenn dies sie dies hätten:

Wären sie eher bereit dem Nächsten zu helfen, ohne dabei etwas im Gegenzug zurückzuerwarten.
Würden sie sich dem Nächsten ganz schenken, um ihm den Weg zu erleichtern.
Würden sie „Ja, gerne“ sagen, wenn es um den Nächsten geht.
Würden sie ihre eigenen Interessen hintenanstellen, um das eine oder andere Mal „Cyrener“ für ihren Nächsten zu sein.
Und gleichzeitig würden sie zu offenen, hingebungsvollen und solidarischen Geschöpfen werden, die stets den ersten Schritt tun, statt darauf zu warten, dass ihre Brüder sie um Hilfe bitten.

Kinder, ein jeder von euch besitzt in seinem Inneren eine Waage, von der ihr glaubt, sie messe die Liebe zu euren Brüdern, aber diese Waage ist in Wahrheit immer nur auf euch selbst ausgerichtet und die Liebe Gottes steht am entgegengesetzten Ende.

Am Maß der Liebe müsst ihr euch orientieren, um zu wissen, wann ihr euch eurem Bruder hingeben müsst; diese Hingabe kommt entweder von Meinem Sohn oder sie ist eine Laune oder menschliches Verlangen. Wie könnt ihr also erkennen, was davon es ist? Ihr erkennt dies, wenn ihr Geschöpfe des Gebets seid, denn dann wird der Heilige Geist bereit sein, euch bei der Unterscheidung zu helfen.

Betet Meinen Göttlichen Sohn an und bereitet euch auf die Göttliche Barmherzigkeit vor.

Ich segne euch, Ich liebe euch.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA

Brüder und Schwestern:

Halleluja, Halleluja!
Die Seinen haben den Auferstandenen bereits gesehen.
Loben wir den Herrn, denn Er ist unter uns.
Singen wir Ihm ein neues Lied,
denn Ihm gebührt die Herrlichkeit, zum Wohle aller.
Jubeln soll die ganze Schöpfung, denn Er ist mächtig!
Zur Rechten des Vaters hat Er sich gesetzt
und Er wird kommen, um meinen Durst zu stillen.
Meine Seele verlangt nach Ihm, denn Er ist ihr Erlöser.
Meine Lippen bekennen Ihm von Herzen;
ich kann die Liebe und Hoffnung nicht verleugnen.
In jedem Augenblick bete ich zu Dir, Herr;
in der Nacht fürchtet mein ganzes Sein die Trennung von Dir;
in Meinem Schlaf will ich in Dir ruhen,
damit er mich nicht vom Antlitz meines Geliebten trennen möge.
Meine Seele dürstet nach Dir, mein Erlöser.
In Deinem Schatten will ich leben und mich vor nichts mehr fürchten.
Du bist in mir; es gibt niemanden mehr, der uns auseinanderbringen kann.
Schau in diese Seele, sie ist ein Tempel für Dich;
möge ein jeder meiner Schritte eine Opfergabe für Dich sein.

Amen.