Sharing Words
The forum is closed until further notice due to massive abuse
Fri, Jan 27, 2023 at 1:05 PM UTC
by Gast
OLIVETO CITRA ITALIEN 1.1.2023 Jungfrau Maria - Erzengel Gabriel
Übersetzer einschalten....durch den Übersetzer sind die Worte oft nicht richtig aneinander gereiht, auch bei den Videos....denke aber dass jeder verstehen kann.....
Johannes Paul II-
NACHRICHT VOM 1. JANUAR 2023 -
Erster Sonntag OLIVETO CITRA SA - ITALIEN
HEILGE JUNGFRAU MARIA
Meine Kinder, Ich bin die Unbefleckte Empfängnis, Ich bin diejenige, die das Wort gebar, Ich bin die Mutter von Jesus und Mutter von Euch.
Ich kam mit großer Macht, zusammen mit meinem Sohn Jesus und Gott unserem Vater, der Allmächtige, die Heilige Dreifaltigkeit ist hier unter Euch.
Liebe Kinder,
heute, wie auch jedes Mal, lade Ich euch ein, unaufhörlich zu beten, das Gebet muss von Herzen kommen!
habt Vertrauen,!!!
um mit den Veränderungen fertig zu werden, die auf der ganzen Welt stattfinden werden.!!!
Besonders ab heute wird sich in der Kirche alles ändern, der Vatikan wird in Aufruhr geraten, Skandale und Fehler werden hervorgehoben, sie wird viel kritisiert und verfolgt werden, aber Gott der Allmächtige Vater wird es zulassen.
Ihr, Meine Kinder, verliert nicht den Glauben und glaubt, dass Jesus Eure Rettung ist, und dass Ich Eure Mutter bin und Euch führe, Ich begleite Euch, damit Eure Seele in den Himmel kommt.
Meine Kinder, Ich trug Jesus in Meinem Schoss, die Erlösung.
Er wurde mir angekündigt von dem Erzengel Gabriel, der mich jeden Monat besuchte, bis Jesus geboren wurde. Die Welt sollte feiern, denn zu euren Zeiten war es der 15. März.
Heute sage Ich es euch, der Erzengel Gabriel kam zu mir und hat mich nie wieder verlassen noch heute wird er zu Euch sprechen.
Ich liebe euch, Meine Kinder , jetzt muss euch verlassen, ich habe Euch meine unermessliche Liebe in eure Herzen gegeben und euch eine starke Wärme gegeben.
Ich schenke euch einen Kuss,
Ich segne euch alle Meine Kinder, im Namen des Vaters, des Sohnes und Heiligen Geistes.
Friede Meine Kinder.
NACHRICHT VOM 1. JANUAR 2023
Erster Sonntag - OLIVETO CITRA (SA) ITALIEN
ERZENGEL GABRIEL
Brüder und Schwestern, Ich bin es Erzengel Gabriel, zusammen mit mir, ist der General Erzengel Michael, der Erzengel Raffael, zusammen mit der Heiligen Dreifaltigkeit.
Habt keine Angst, der Plan Gottes des Allmächtigen Vaters geht voran, alles scheint still zu sein, stattdessen wirkt der himmlische Vater,
nicht alle Menschen können Gottes Werk verstehen,
nur diejenigen, die ihre Herzen für die Allerheiligste Dreifaltigkeit Sakrament öffnen, können es verstehen.
Sehr bald wird es eine Reinigung durch das Feuer geben;
Viele Nationen werden gereinigt werden,
die Zeiten sind kurz,
die Seelen müssen zu den Rufen des Himmels strömen,
um zuzuhören, müssen Sie mit allen Mitteln Zeugnis ablegen, damit das Werk des Himmels in der ganzen Welt bekannt wird.
Brüder und Schwestern, hört auf die Rufe, die durch Maria vom Himmel kommen, an dem Tag, an dem Ich Ihr erschien, gab Sie sich ganz dem Himmel hin, Sie wurde vom Allerhöchsten geschaffen, um alles zu füllen, was es auf der Welt nicht gibt, viele Dinge wurden geschrieben, aber nicht anerkannt, viele Wahrheiten müssen offenbart werden, fürchte Dich nicht, alles wird zu seiner Zeit geschehen. I
Ich bin seit langem bei Ihr, viele verfolgten Sie, aber das ist nicht allen von euch auf dieser Welt bekannt, vieles wurde geschrieben, aber nicht als wahr anerkannt, viele Wahrheiten müssen offenbart werden, fürchtet euch nicht, alles wird zu seiner Zeit geschehen.
Brüder und Schwestern, der Glaube muss Deine Stärke sein, mit dem Glauben wirst Du unbesiegbar sein, gegen das Ende, das um jeden Preis jeden verführen will, der den Willen der Allerheiligsten Dreieinigkeit befolgt des Sakramentes.
Betet von ganzem Herzen, betet für alle Gottgeweihten, denn für Sie alle wird es grosses Drangsal geben.
Brüder und Schwester, Ich liebe euch, die Engel Gottes sind inmitten unter Euch, wir werden euch bald von Dingen erzählen, die noch in der Kirche passieren werden.
Wir Engel Gottes werden es tun, um vielen im Vatikan ein Zeichen geben.
Brüder und Schwestern, jetzt muss ich gehen, ich werde bald wieder kommen zusammen mit dem Erzengel Michael und dem Erzengel Raffael, Zusammen mit der Heiligen Dreifaltigkeit, ich segne Euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen
(Last edited on Friday, January 27, 2023 at 4:05 PM UTC)
Re: Botschaft von 1. Januar 2006 sagt "sehr bald den Heiligen Krieg" voraus - und ist nicht in Erfüllung gegangen, wie diverse andere Schwarzmalerei auch nie eingetroffen ist.
Zitat
BOTSCHAFT VON SONNTAG 1 JANUAR 2006
OLIVETO CITRA (SA) ITALIEN HEILIGER HERZENGEL MICHAEL
Brüder und Schwestern, Ich bin Michael, Kämpfer des Himmels, Führer der Bewaffneten Himmelstruppen, Wächter der Jene die das Wort geboren hat, die Heilige Mutter Maria die die ganze Welt liebt. Fürchtet Euch nicht, heute ist ein wichtiger Tag! Die mächtige Hand der Heiligen Dreifaltigkeit hat mich hierher gesendet damit Ich der Prinz der Himmlischen Miliz, die schmerzhaften “Geheimnisse Verkünde” die sich bald auf die ganze Welt herab niederschlagen werden. Sehr bald, wird es einen, ungemessenen Heiligen Krieg geben. Die mächtige Hand des Höchsten wird alle vernichten die sich nicht vor dem Sohn niederknien wollen, dem Retter der Menschheit, der die Welt erlöst hat. Fürchtet Euch nicht! Ich sage Euch dies so dass ihr alle Soldaten sein könnt der unendlichen Liebe Christi, so dass die Pläne Luzifers durch Eure Liebe zerstört werden. Seid stark, mächtige Kämpfer, seid sicher der Wahl die Euch Christus gibt. Fürchtet Euch nicht, seid mutig, vertraut Euch den Armen der Himmlischen Mutter an und sie wird Euch auf den heiligen, Weg bringen der ins Himmelreich führt. Bekehrt Euch, fürchtet Gott! Weil Er der Schöpfer alles und aller ist. Meine Worte sind Wörter Gottes, weil Er di Menschheit liebt und wünscht dass alle sich retten. Ich liebe Euch! Ich liebe Euch! Ich liebe Euch und wünsche alle der Göttlichen Armee teilhaben! Jetzt muss Ich Euch verlassen. Meine Anwesenheit hier ist mächtig. Ich liebe Euch sehr! Jetzt segne Ich Euch alle, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes." (Zitatende der Botschaft)
Das im Jahre 2006 Angekündigte ist nicht eingetroffen!!!
!!!
Lieber Gast - und alle, die solchen Botschafen glauben:
Es gibt eine internationale Organisation namens "Prophetic School" mit Sitz in der Schweiz, die in zahlreichen Ländern der Erde gegen Geld Leute zu zertifizierten "Propheten" ausbildet. Das ist ein Geschäft!!! (in Amerika kostet ein Kurs 999 US-$, die Schweiz macht's für ein paar Hundert Franken)
Hier der Link zur "Propheten"-Schule um's Geld:
Selbstverständlich lernt man dort auch um's Geld, wie man sich auf Plattformen vermarktet. 444Prophethicnews ist ein amerikanisches Beispiel dafür. Christian hat dahin in der Vergangenheit öfter verlinkt, weshalb ich diese hier erwähne, damit er sich auch dessen inne wird, wie der Hase läuft mit der Prophetie dieser Zeit. Solche Geld-"Propheten" kommen auch manch einem Politiker gelegen, um Konkurrenten oder gleich die ganze Opposition durch solche Schwarz-Seher-"Propheten" zu verteufeln.
Lieber Gast, in der Bibel kannst du lesen, dass in der Endzeit falsche Propheten wie Pilze aus dem Boden schiessen; die falsche Prophetie ist das Werkzeug des Tieres, das die Menschen spalten und gegeneinander aufbringen will: "...um mit dem Wort Gottes und Seinem Heer Krieg zu führen. Aber das Tier wird gepackt und mit ihm der falsche Prophet. Bei lebendigem Leib werden beide in den See von brennendem Schwefel geworfen." (Off 19,19 + 20)
Es gibt verschiedentlich Medien, die in ihren Botschaften selbst von sich sagen, dass sie am Ort der Qualen sind. Ihre "Stimme" sagt ihnen, diese Qualen seien nötig, um die Menschheit zu erlösen. So, als ob JESUS, der SOHN GOTTES versagt hätte mit Seinem Erlösungswerk. JESUS hat uns alle erlöst, und wir leben in der Welt, die Er vor 2000 Jahren als "kommende Welt" angekündigt hat mit den Worten: "Jeder, der um des Reiches Gottes willen Haus oder Frau, Brüder, Eltern oder Kinder verlassen hat, wird dafür schon in dieser Zeit das Vielfache erhalten, und in der kommenden Welt das ewige Leben erhalten." (Lk 18,29 Mk 10,30)
Gast, du hast doch die Wahrheit der Reinkarnation erkannt!? -
Weil die von JESUS damals angekündigte "kommende Welt" gerade in unserer Zeit nun mächtig und mächtiger Platz greift, ist eben das Ende der alten Zeiten gekommen und der Anfang des ewigen Tages angebrochen auf Erden. "Auch am Abend wird Licht sein." (Sach 14,7) Dann wird der Herr König sein über die ganze Erde." (Sach 14,9)
Und wir - die heutige Menschheit - sind die Heerscharen der Berufenen, die als Gäste in SEINEM Reich auf Erden unser Erbe in Empfang nehmen dürfen, nach dem Grad unserer Liebe zu IHM und SEINEM Wort.
Lieber Gast, da dir offensichtlich jegliches Unterscheidungsvermögen mangelt, so gilt für dich:
"Wer im Dunkel lebt und wem kein Licht leuchtet, der vertraue auf den Namen des Herrn (VATER, unser aller liebevollster VATER, Erlöser und Heiland JESUS Christus!!!), und verlasse sich auf seinen Gott.
Für "deine" Propheten aber gilt:
Ihr alle aber, die ihr Feuer legt und Brandpfeile entzündet, sollt in die Glut eures eigenen Feuers laufen und in die Brandpfeile geraten, die ihr entflammt habt. Durch Meine Hand kommt das über euch; am Ort der Qualen werdet ihr sein." (Jes 50,11)
Fri, Jan 27, 2023 at 7:59 PM UTC
by Gast
Re: OLIVETO CITRA ITALIEN 1.1.2023 Jungfrau Maria - Erzengel Gabriel
Urteile- t nicht zu vorschnell.....
Gott hat seine Menschen zu jeder Zeit -"gewarnt", durch seine Werkzeuge - bevor schlimmes eintraf- und -eintrifft-
was einige- oder -viele oder -alle Menschen betraf -betrifft oder einzelne Länder ...oder die ganze Welt...usw.
Gaubt nicht, dass Er das heute nicht mehr tut.... " WARNEN"
Er warnt heute wie damals die Menschen - nicht in Sünde weiterzuleben- diese auszuleben- sondern "umzukehren" von dieser, zu den "Geboten Gottes zurückzukehren"-
Sünden zu bereuen und gut zu machen- -also immer zu jeder Zeit warnt Er! Durch viele Werkzeuge!
Wer dies dann nicht beachtet- nicht tut- hat auch die Folgen zu tragen....das ist wie das AMEN im Gebet "Tatsache".
Das sollte wirklich jedem klar sein! Er schaut lange zu aber irgendwann kommt die Ernte!
Schon vor 2000 Jahren glaubten die Jünger alles passiert noch in ihrer Zeit....und doch passierte alles nach und nach.....in allen Zeiten und Zeitabschnitten..... !
Den Jüngern haben auch viele nicht geglaubt, viele wurden sogar getötet, weil sie die Menschen warnten... aufklärten was Sünde ist.......und doch haben sie die Wahrheit von Gott gesprochen und sich nicht abbringen lassen.
Wie man unschwer erkennen kann, vieles davon was Prophezeit wurde, ist schon eingetroffen und vieles folgt noch- weil eben noch immer keine Umkehr geschieht....
Wie lange braucht die Menschheit, bevor sie aufwacht? muss denn alles wirklich erst eintreffen was prophezeit wurde und wird....!
Wacht doch auf und kehrt um von der Sünde dann könnte alles gut werden....!
Lebt die Sünde nicht mehr aus!"
erkennt endlich was alles Sünde ist in unserer Welt!
Heutzutage wird Sünde nicht mehr als Sünde erkannt alles wird und wurde verdreht....gutes zu böses- böses zu gutes--- was für eine verkehrte Welt!
Zeit ist nicht gleich unsere Zeit....vom Himmel aus...
Alles wird sich erfüllen was von Gott kommt.....!
Alles könnte gemildert werden, aber ganz abgewendet kann es sicher nicht mehr alles werden....dafür ist es zu spät ,weil auf die Stimme Gottes nie gehört wird.....
immer alles als Lüge dargestellt wird.. egal was Prophezeit wird ...und von wem es kommt....
so war es von jeher...aber auch das sagte Jesus voraus, das keiner euch glauben wird, bis nicht alles eintrifft...und sie selber betroffen sind...
Alle Menschen, die von der Sünde nicht ablassen, werden auch ihre Saat dementsprechend ernten.
Und Menschen sind noch mit Sünde behaftet, die noch nicht bereut- ausgeglichen- gelernt- haben, diese nicht mehr zu tun...oder...stimmt doch.... wer ist ohne Sünde- der werfe den ersten Stein? !
WER ist so dreist und traut sich das wirklich zu
gegen Gott zu sprechen? was Gott den Menschen durch seine Werkzeuge zur Umkehr wissen lässt! Wer? doch nur der Teufel die Gegenseite ...verdreht ...sogar die Sünde...in Gutes..
Das ganze irdische Leben steht man in der Prüfung!
Man wird versucht vom Bösen, weil Gott es zulässt, er schaut ob wir standhalten, ob wir gelernt haben die Liebe zu leben in der Tat, in allen Belangen des Lebens....die Gebote Gottes einhaltend in der Tat. Die Sünde zu lassen...Tun wir das zu 100%? Frag sich jeder selbst!
Also glaubt Euch nicht in vollkommener Sicherheit noch auf dieser irdischen Erde!
Jeder Tag hat das Seine!
Bedenkt die Erde ist ein Buß und Sühneplanet!
Wir sind im Einfluss-Bereich der Gegenseite die hier wirken darf -uns zu verführen zur Sünde!
Wir sind aber hier auf Erden um Verführungen standzuhalten! Die Sünde zu erkennen!
eben auch auszugleichen was uns noch anhaftet....von früher her......
BETET, BETET BETET aus ganzer Seele vom Herzen , glaubt was der Himmel Euch sagt, glaubt an Jesus und unsere Mutter Maria und dem Hl. Geist und verwerft nicht ihre mit Liebe gegeben Offenbarungen- Botschaften- Belehrungen prüft alles ...und setzt die Gebote Gottes in die Tat um!!!
Dann wird auch dementsprechender Schutz gewährt werden! dies verspricht uns Gott!
Also GLAUBT! und tut was Er uns sagen lässt und sagt ,
Liebe ....leben....in der Tat in allen Belangen des Lebens!
fangt doch endlich an- wie lange wollt ihr noch warten?
Also, dann braucht man auch keine Angst haben, vertraut doch in seine Zusage-dass dann alles gut wird. dass er uns beschützt wenn wir alles in die Tat umsetzen. Liebe leben.
Feuer wird auf die Erde geworfen und Jesus sagte damals, wie froh wäre er wenn es schon brennen würde.....
Dies kann auch ein enormes brennendes Feuer sein.... welches alle Sünde ausbrennt aus der Seele/ Körper, dass endlich Reue Umkehr aufsteigt, weil die Läuterung im Menschen - in seinem eigenen Leben- eingeleitet wurde-geschieht... Krieg herrscht- bösem mit gutem in seinem Leben-
Jeder der mit offenen Augen durch die Welt geht, kann sehen wie die Ungerechtigkeit - die Kriege überhand nehmen....wie Naturkatastrophen- Krankheiten- Seuchen- Plagen-Mord und Totschlag - eintreffen die vorhergesagt wurden, alles erfüllt sich vor unseren Augen.
Da muss man schon blind sein um das zu übersehen...
Wie es das irdische materielle Feuer gibt es auch ein geistiges Feuer das auf uns herabfallen kann....
Feuer ist auch nicht gleich Feuer, vieles musst man auch mit geistigen Augen sehen....
zum Bspl. Feuer des Hl Geistes das ausgegossen wird...das versprochen wurde vom Himmel....
oder irdisches Feuer , durch Menschenhand -Meteoriten - Vulkane oder andere Katastrophen...
Aber bedenke jeder - früher schon, ist auch Feuer vom Himmel gefallen und hat ganze Landstriche Städte vernichtet sie sind untergegangen- warum glaubt man nicht ,das dies heute auch geschehen könnte ?
Denn die Sünde ist schlimmer als je zuvor- Sodom und Gomorra war nicht so sündig wie die Welt heutzutage. sagte Jesus oftmals in versch. Offenbarungen... dass sogar Mord im Mutterleib geschieht- Euthanasie-Atomprogramm-Bestrahlungen- Nanotechnologie- Veränderungen in Genen in und an allen Seelen-Lebewesen einschl den Menschen künstl Besamungen usw....
Gott lässt den Menschen vieles zu tun zu - die Negativen Auswirkungen von den Handlungen der Menschen fallen aber immer auf den Menschen selbst zurück.. das sollte jedem zu denken geben!
Tatsache! dies läuft leider falsch auf Erden das keiner sehen will!
-----------------------------
Ja es gibt Prophetenschulen, Prophet sein kann man nicht lernen man wird von Gott dazu berufen sein Werkzeug zu sein!!!
Ich glaube nicht, dass diese Werkzeuge Gottes - durch so eine Schule gegangen sind, denn viele davon tragen die Wundmale Christi, teils sichtbar- oft auch unsichtbar im verborgenen, manche ernähren sich sogar nur von der Eucharistie- dass immer ein Zeugnis ist- vom Wirken Gottes !
Früher wie heute gibt es das- lest ALLE die früheren Zeugnisse von den Werkzeugen Gottes - alle sagen sie das gleiche voraus und vieles davon ist auch schon eingetroffen .....und trifft noch ein... und die neuen Werkzeuge sagen wieder das gleiche.....
weil Sünde eben Sünde bleibt die nicht beschönigt werden kann.... Darum sind die Warnungen wahr, was eintreffen wird wenn nach wie vor keine Umkehr geschieht.. von der Sünde auf der ganzen Welt...
Also Urteilt nicht zu vorschnell.....
Gott warnt zu jeder Zeit! und alle die Tun was Er uns rät werden beschützt sein auch in Katastrophen die über die Erde wehen...
(Last edited on Saturday, January 28, 2023 at 11:38 AM UTC)
Re: Urteile nicht zu vorschnell!!!
von Gast Fr, 27. Jan 2023 um 19:59 MEZ
"Ich glaube nicht, dass diese Werkzeuge Gottes - durch so eine Schule gegangen sind, denn viele davon tragen die Wundmale Christi, teils sichtbar- oft auch unsichtbar im verborgenen, manche ernähren sich sogar nur von der Eucharistie- dass immer ein Zeugnis ist- vom Wirken Gottes !" (Zitatende)
Lieber Gast
Der Hebräerbrief kann dir zeigen, dass die Zeichen, die du als eindeutige "Zeugnisse" zu erkennen meinst, wenig bis nichts mit dem neuen Bund unter dem Haupte JESU Christi zu tun haben. Auch die Rede des Stephanus in der Apostelgeschichte gebe dir Winke dazu, nebst 2 Mo 20,22 - 26 EÜ und Ps 84,4.
LG Frieda
Sun, Jan 29, 2023 at 12:25 PM UTC
by Gast
Re: OLIVETO CITRA ITALIEN 1.1.2023 Jungfrau Maria - Erzengel Gabriel
Tatsachen!
Apostel trugen auch die Stigmata des Herrn Jesus Christus in Galater überliefert bei Apostel Paulus!Johannes Greber-Bibel - Neues Testament
Apostel Paulus im Galater-Kapitel 6 /17
17- In Zukunft bereite mir niemand mehr Leiden! Denn ich trage die "Leidenszeichen" "des Herrn Jesus Christus" "an meinen Körper"!!!
Einheitsübersetzung:
6-/17 In Zukunft soll mir niemand mehr solche Schwierigkeiten bereiten , denn ich trage "die Zeichen Jesu an meinem Leib".
Stigmata:
(Last edited on Monday, January 30, 2023 at 10:53 AM UTC)
Im Abschnitt Galater 6,11 - 17 schreibt Paulus: Messt allen Malzeichen am Leibe keinerlei Bedeutung zu,
denn es sind Äusserlichkeiten, die dem Fleische angehören. !!!
Paulus schreibt: Wer den Merkmalen am Fleische eine besondere Bedeutung beimisst, tut das um der Vorteile der Welt willen, um sich selbst vor der Welt zu rühmen. (Gal 6,11 - 13)
"Von mir aber sei es ferne, mich zu rühmen, als nur des Kreuzes unseres Herrn JESUS Christus, durch das mir die Welt gekreuzigt ist und ich der Welt." (Galater 3,14)
"Friede und Erbarmen komme über alle, die sich von diesem Grundsatz leiten lassen." (Gal 6,16)
Die "...Zeichen JESU an meinem Leib" (Gal 6,17) hat Paulus zum Schluss nur nebenbei erwähnt um zu zeigen, dass niemand etwas darauf halten soll, weil auch er - Paulus selbst - sich darauf berufen könnte.
"Die Gnade JESU Christi, unseres Herrn, ist mit eurem Geist, meine Brüder! Amen!" (Gal 6,18)
Paulus:
"Gebt acht auf diese Hunde, gebt acht auf die falschen Lehrer, gebt acht auf die Verschnittenen! -
Wir, die wir im Geiste Gottes dienen und uns Christi JESU rühmen und nicht auf irdische Vorzüge setzen, sind die Beschnittenen. Wenn ein anderer meint, er könne sich auf das Fleisch berufen, so könnte ich es noch mehr, denn ich bin beschnitten am achten Tage, bin aus dem Volk Israel, gehöre dem Stamme Benjamin an, bin ein Hebräer von Hebräern, ein Pharisäer nach dem Gesetz, der einst voll Eifer die Gemeinde verfolgte, untadelig in der im Gesetz verlangten Gerechtigkeit." (Phil 3,2 + 3)
Selbst wenn Paulus aber mit den "Zeichen JESU an meinem Leib", tatsächlich äussere Wundmale Christi gemeint hätte, hat er sie nie irgendwo zur Schau getragen, wie auch keiner der anderen Apostel. - Im Gegensatz zu den Schwarz-Sehern unserer Zeit!
Weil Paulus auf alle äusseren Malzeichen nichts gibt, wird er auch nirgendwo mit den Wundmalen Christi dargestellt. Seine Insignen sind Schrift, Schwert oder Wanderstab. Genauso ist es mit allen anderen Aposteln. Petrus, der nach der Überlieferung als einziger Apostel überhaupt gekreuzigt wurde, wird mit dem Schlüssel dargestellt und ebenfalls nicht mit äusseren Malzeichen am Leib.
Gast, du liest die Bibel nicht, sondern benutzest sie nur. Und weil du sie nur benutzest, um deine Irrtümer zu festigen, so erschliesst sich dir die Wahrheit nicht, die Leben gibt.
Und wie du die Buchstaben der Bibel nur benutzest, um deine Irrtümer und dein Falsches zu begründen, so benutzest du auch die Realität der Übersterblichkeit seit Covid. Du willst damit die tödliche Gefährlichkeit der Covid-Impfung begründen. Wäre der Impfstoff hergestellt worden um zu töten, dann wäre die verzeichnete Übersterblichkeit eine lächerlich stümperhafte Erfolgsquote, da von den Milliarden Geimpften weltweit nur ein paar Tausende mehr gestorben sind als wie üblicherweise im gleichen Zeitraum Menschen sterben.
Auch die Verdächtigung, dass die Menschen durch die Impfung zu Tieren oder Zoombies würden, hat sich nirgendwo bewahrheitet.
Ich selbst bin geimpft und sogar zweimal nachgeboostert. Ich kenne mindestens 100 Menschen in meiner engeren Bekanntschaft, die sich ebenfalls haben impfen lassen, und niemand von den mir bekannten Geimpften ist seither gestorben, niemand beklagt sich über zurückgebliebene Nebenwirkungen, oder hat sich irgendwie negativ verändert. Auch ist in unserer Stadt, die gut 80 000 Einwohner zählt, keinerlei negative Veränderung der Menschen und ihrer Lebensweise festzustellen, obwohl sich über 70 Prozent aller Einwohner haben impfen lassen. Das Leben nimmt seinen gewohnt guten Verlauf.
Item, zurück zu den Malzeichen am Fleische:
Kein einziger Apostel trägt die Wundmale Christi als Kennzeichen. Paulus schon gar nicht: Seine Insignen sind die Schrift, Schwert oder Wanderstock
Paulus von Tarsus
Petrus mit Schlüssel und Paulus mit Schwert
Paulus und Petrus, der als einziger Apostel der Überlieferung nach selbst gekreuzigt wurde.
Also selbst, wenn die Apostel solche Wundmale am Leibe getragen hätten, sie haben sie niemals der Welt zur Beschauung gestellt, wie das die "Verschnittenen" dieser Zeit tun.
Mon, Jan 30, 2023 at 3:33 PM UTC
by Gast
Re: OLIVETO CITRA ITALIEN 1.1.2023 Jungfrau Maria - Erzengel Gabriel
Die Merkmale des Fleisches, bitte unterscheide dies....
da meint er bei diesem Dialog die Beschneidung- die damals gang und gäbe war... und die Sünde die wir in der Welt absterben sollen.
und nicht der Stigmata die Gott an Ihm zulässt, weil er des Kreuzes Jesu Christi Willen - Gott folgt..
Paulus rühmt sich allein um des Kreuzes Jesus Christi willen, durch das mir die Welt gekreuzigt ist und ich der Welt.
-Weil er der Sünde entsagt-abgestorben ist das Kreuz auf sich nahm.
Merkmale im Fleische ist auch jegliche Sünde die der Mensch nicht als Sünde erkennt.
Denke nicht dass er die Stigmata nur so nebenbei erwähnt hat, denn dies ist ein Zeichen Jesus der 100% Nachfolge Jesu Christi- mit dem Kreuz, dass auch wir auf uns nehmen sollen in selbstloser Liebe lebend.
Alle die Stigmata und einen bestimmten Auftrag Gottes annahmen- um Ihn in der Welt bekannt zu machen tragen sicher die Stigmata nicht zur Schau!
Es sind die Menschen die es Wissenschaftlich unbedingt untersuchen müssen, weil sie das Geistige nicht verstehen erklären können, dass sich manifestieren kann.
Diese sind es , diese machen sich wichtig dabei, aber nicht der der die Wundmale trägt.
Nur der Unglauben der Menschen macht ein trara daraus.
Tatsache ist aber, "das Stigmata ein Zeichen Gottes sind", in der wirklichen Nachfolge Christi und jeder der dieses trägt hat auch unglaubliche Schmerzen auszuhalten.
Glaube nicht, dass Sie diese zur Schau stellen möchten.
Manche baten sogar, dass Er sie unsichtbar machen solle...
Es ist eine schwere Bürde die jener zu tragen hat....wenn Stigmata offenbar werden...standzuhalten....in allem...
Aber wenn die Wunden bluten und offensichtlich sind die Schmerzen überhand nehmen, kann dieser sie nicht verheimlichen.
Dies erzeugt aufsehen unter den Menschen, Priestern, Ärzten und Wissenschaftler die das unbedingt dann untersuchen müssen, weil sie glauben Schwindel aufdecken zu können, sie stehen vor einem Rätsel, weil sie den Geist Gottes- sein Wirken nicht ergründen verstehen können, weil sie keinen Glauben haben und den Geist Gottes verleugnen der in Vielen weht und offenbar wird...in vielen Manifestationen....auch am Fleisch desjenigen.
----------------------------
Der Ausdruck Zombis- Impfung- hm...
ich sehe es eher so,
dass sie das wirken Gottes wehement dann ablehnen , davonlaufen vor den Wahrheiten die gegeben sind vom Himmel, Angst haben wenn sie jemand konfrontiert damit, was Sünde ist, und was nicht, eben total ablehnend Gott gegenüber, Unglauben sich breit macht, sich die Mühe nicht machen zu prüfen, weil kein Gebet- nicht beständig beten nicht alles in Selbstloser Liebe leben , in Sünde weiterleben wollen weil es einfacher ist, - alles bestreiten- nichts annehmen wollen im Leben in der Tat der Gebote Gottes ,
den Glauben nicht mehr annehmen können- weil der Böse in ihnen Zugang hat- Ihnen alles Gute dann im Menschen streitig macht und umkehrt -ausgeschaltet hat,
Sie blind und taub für das Gute werden lässt- unversöhnlich bleiben...
So leider meine Erkenntnis, was ich im stillen erkenne , auch in meiner Umgebung seit die Impfung gestartet ist.....Unglauben statt Glauben. keine Reue statt Umkehr- unversöhnlich statt Liebe und Versöhnung- Verzeihen ist ein Fremdwort, .....alles ist erlaubt und die Sünde wird nicht mehr als Sünde erkannt!
Das ist der Böse der dann wirkt und noch mehr Zugang hat in einen, wenn man sich das Malzeichen des Tieres einpflanzen lässt, weil man der Welt den Machthabern- der Neuen Techniken und Mittel, die die Gene des Menschen manipulieren ihn dadurch im Wesen nicht zum Guten verändern -den Menschen eben mehr glaubt als Gott .
Sie wollen Gott spielen.......
so können sie Menschen manipulieren wie man sieht...sodass Gott nicht mehr erkannt wird.
Das ist das Verhängnisvolle an dem Ganzen...wenn Sie sich nicht besinnen wollen....
Sei froh Frieda, dass du keine Auswirkungen am Körper fühlst, von der Impfung, nicht alle Impfdosen Chargen haben den gleichen Inhaltsstoff , dies wurde doch schon bewiesen.
Mein gut gemeinter Rat ist , keine Gen-Impfung mehr zu nehmen, weil Jesus es in unzähligen Offenbarungen versch. Seher gesagt hat.
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
-------------------------------------------------
Bibel: Schlusswort und Segenswunsch: 6,11- 18
Gal 6,11Seht, ich schreibe euch jetzt mit eigener Hand; das ist meine Schrift.
Jene Leute, die in der Welt nach Anerkennung streben, nötigen euch nur deshalb zur Beschneidung, damit sie wegen des Kreuzes Christi nicht verfolgt werden.
Denn obwohl sie beschnitten sind, halten sie nicht einmal selber das Gesetz; dennoch dringen sie auf eure Beschneidung, um sich dessen zu rühmen, was an eurem Fleisch geschehen soll.
Ich aber will mich allein des Kreuzes Jesu Christi, unseres Herrn, rühmen, durch das mir die Welt gekreuzigt ist und ich der Welt.
Denn es kommt nicht darauf an, ob einer beschnitten oder unbeschnitten ist, sondern darauf, dass er neue Schöpfung ist.
Friede und Erbarmen komme über alle, die sich von diesem Grundsatz leiten lassen, und über das Israel Gottes.
In Zukunft soll mir niemand mehr solche Schwierigkeiten bereiten. Denn ich trage die Zeichen Jesu an meinem Leib.
Die Gnade Jesu Christi, unseres Herrn, sei mit eurem Geist, meine Brüder. Amen.
Wenn ihr einander beißt und verschlingt, dann gebt Acht, dass ihr euch nicht gegenseitig umbringt.
Darum sage ich: Lasst euch vom Geist leiten, dann werdet ihr das Begehren des Fleisches nicht erfüllen.
Denn das Begehren des Fleisches richtet sich gegen den Geist, das Begehren des Geistes aber gegen das Fleisch; beide stehen sich als Feinde gegenüber, sodass ihr nicht imstande seid, das zu tun, was ihr wollt.
Wenn ihr euch aber vom Geist führen lasst, dann steht ihr nicht unter dem Gesetz.
Die Werke des Fleisches sind deutlich erkennbar: Unzucht, Unsittlichkeit, ausschweifendes Leben,
Götzendienst, Zauberei, Feindschaften, Streit, Eifersucht, Jähzorn, Eigennutz, Spaltungen, Parteiungen,
Neid und Missgunst, Trink- und Essgelage und Ähnliches mehr. Ich wiederhole, was ich euch schon früher gesagt habe: Wer so etwas tut, wird das Reich Gottes nicht erben.
Die Frucht des Geistes aber ist Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit, Güte, Treue,
Sanftmut und Selbstbeherrschung; dem allem widerspricht das Gesetz nicht.
Alle, die zu Christus Jesus gehören, haben das Fleisch und damit ihre Leidenschaften und Begierden gekreuzigt.
Wenn wir aus dem Geist leben, dann wollen wir dem Geist auch folgen.
Wir wollen nicht prahlen, nicht miteinander streiten und einander nichts nachtragen