Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Mo, 30. Jan 2023 um 18:56 MEZ von Frieda

Re: Gast, wie kommst du darauf, dass Paulus von Stigmata oder Wundmalen spricht?

Er schreibt in Gal 6,11 - 18 ausschliesslich von der Beschneidung!!!

Noch einmal stelle ich richtig:
Selbst wenn Paulus mit den "Zeichen JESU an meinem Leib", tatsächlich Wundmale gemeint hätte, hat er sie nie zur Schau getragen.
Paulus hält auf alle äusseren Zeichen nichts. Auch ist keiner der anderen Apostel wegen solcher Zeichen bekannt.
Paulus distanziert sich ausdrücklich von allen Zeichen am Fleisch!
Dieses Verhalten von Paulus steht ganz im Gegensatz zum Verhalten zeitgenössischer Schwarz-Seher-"Propheten", die sich öffentlich zur Schau stellen und sich damit eine Legitimation geben wollen!

Galater 6,17 rechtfertigt oder unterstützt in keiner Weise diese billig manipulierten Fotos von sogenannten "Propheten" der aktuellen Zeit, die du Gast als Legitimation anführst.



 Mo, 30. Jan 2023 um 20:20 MEZ von Gast

Re: OLIVETO CITRA ITALIEN 1.1.2023 Jungfrau Maria - Erzengel Gabriel

@Er schreibt in Gal 6,11 - 18 ausschliesslich von der Beschneidung!!!
Sag ich doch! er redet von der Beschneidung!!! Du hast meine Worte nicht richtig verstanden....-

@Selbst wenn Paulus mit den "Zeichen JESU an meinem Leib", tatsächlich Wundmale gemeint hätte, hat er sie nie zur Schau getragen.
Das sag ich doch, dass sich keiner der die Wundmale trägt sich zur Schau stellt- Gott hat gewirkt an Ihnen.


@Paulus distanziert sich ausdrücklich von allen Zeichen am Fleisch!
Die Zeichen die Paulus meint "vom Fleisch" in dieser Rede ist von der Beschneidung... davon distanziert er sich... und weiters redet er von der Sünde mit dem Fleisch .... die man erkennen sollte.

@Dieses Verhalten von Paulus steht ganz im Gegensatz zum Verhalten zeitgenössischer Schwarz-Seher-"Propheten", die sich öffentlich zur Schau stellen und sich damit eine Legitimation geben wollen!
Wer macht dieses zur Schau stellen öffentlich, sicher nicht der, der die Wundmale trägt.... viele baten Gott dass er die Wundmale unsichtbar machen möge.....
dennoch muss dieser die Offenbarungen für die Menschen den Menschen auch kundgeben.
Zur Schau, machen es doch nur die Ungläubigen, die es glauben untersuchen zu müssen, weil sie alles geistige Wirken ablehnen, nicht verstehen können. Sie tragen es an die Öffentlichkeit, statt Demut walten zu lassen und zu glauben was Gott denjenigen der die Wunden trägt aufträgt zu sagen, zu sprechen, und was zu tun ist um Gott näher zu kommen.
Pater Pio hat auch vom Gericht und schrecklichen Zeiten gesprochen und hat das gesagt was er gesehen und von Gott bekommen hat - seine Reden decken sich mit den Aussagen der genannten neuen Stigmatisierten Propheten.
Sicher kein Schwarzsehen... so wie du es sagst...
sondern Realität das eintreffen wird wenn keine Umkehr...es liegt an jeden Menschen selbst ob er umkehrt....dann kann vieles Gemildert werden....

@Galater 6,17 rechtfertigt oder unterstützt in keiner Weise diese billig manipulierten Fotos von sogenannten "Propheten" der aktuellen Zeit, die du Gast als Legitimation anführst.

Woher möchtest du das wissen, ob diese Bilder die du für billige manipulation hältst , nicht doch echt sind?
Du kannst es überhaupt nicht wissen, du kennst diese Personen nicht persönlich.....und kannst es daher nicht mit Gewissheit sagen, weil du nur vermutest, das dies nicht sein kann, weil du nicht glauben kannst und willst, dass es dies heute auch noch gibt.. "Stigmata"
und diese stellen sich gewiss nicht zur Schau wie du behauptest....im Gegenteil es sind immer die ungläubigen die darauf drängen es untersuchen zu müssen....

Noch einmal stelle ich richtig:
Stigmata sind Zeichen Gottes.... erkenne das Wirken und sprechen Gottes in den Menschen die diese Wundmale tragen!
 Mo, 30. Jan 2023 um 21:10 MEZ von Frieda

Re:

Zitat
von Gast Mo, 30. Jan 2023 um 19:20 MEZ
"Noch einmal stelle ich richtig:
Stigmata sind Zeichen Gottes.... erkenne das Wirken und sprechen Gottes in den Menschen die diese Wundmale tragen!" (Zitatende)

Da gibt es nichts zu erkennen, weil Stigmata von der Bibel aus keine Legitimation ist für Prophetie. Keiner der biblischen Propheten hatte solche "Zeichen". Paulus hat als einziger Apostel im Zusammenhang mit der Beschneidung erwähnt, dass er "Zeichen JESU an meinem Leib" habe, und hat sich zuvor unmissverständlich distanziert davon, dass Zeichen am Fleische irgend eine Bedeutung hätten.

Im übrigen hat beispielsweise Frau Gallagher Christina auf aktuellen Fotos keine Stigma mehr. Sie hat offensichtlich im Laufe der Zeit ihre "Legitimation zur Prophetin" verloren... !!! ???

Hat wohl Paulus seine Zeichen JESU am Leib auch verloren im Laufe seines Lebens?
Ich denke nicht, denn Paulus und JESUS hatten beide in sich das Blut vom selben Urvater Jakob, wenngleich einer aus dem Stamme Benjamin und der andere aus dem Stamme Juda war.
Sie waren beide am achten Tage nach der Geburt beschnitten.
Sie hatten beide die Schriften der Tora intus.
 Di, 31. Jan 2023 um 7:57 MEZ von Gast

Re: OLIVETO CITRA ITALIEN 1.1.2023 Jungfrau Maria - Erzengel Gabriel

Du versuchst alles menschlich zu erforschen....

Geistwirken Gottes ist nicht menschlich .... und in der Bibel ist nicht alles aufgezeichnet....es würde die Bibel sprengen was es alles gibt bei Gott.....
welches wahr ist als Tatsache!

Gott kann unsichtbar machen und auch wieder manifestieren....

Und oft ist es auch so, dass sich Stigmata und die Passion nur zu der Zeit manifestieren sie erleben den Zeitpunkt zu Ostern wo Christus gestorben ist. Auch Tatsache!

Echte Stigmata sind Zeichen Gottes! Tatsache!
 Di, 31. Jan 2023 um 9:34 MEZ von Frieda

Re: Wunder anhand von verschwommenen Bildern?

von Gast Di, 31. Jan 2023 um 6:57 MEZ
"Echte Stigmata sind Zeichen Gottes! Tatsache!" (Zitatende)

Gast, wie willst du mit einer weltlichen Fotografie in schlechter Bildqualität die Echtheit dessen beweisen, was das Bild vorgaukelt?

An solchen Humbug muss und soll kein Mensch glauben.
Gast, du bist auf dem Holzweg und solltest um deiner selbst willen an JESUS Christus glauben und nicht an Menschen und Fotografien. DAS ist weltlich!

LG Frieda
 Di, 31. Jan 2023 um 15:07 MEZ von Gast

Re: OLIVETO CITRA ITALIEN 1.1.2023 Jungfrau Maria - Erzengel Gabriel

Es ist kein Humbug, sondern Wahrheit und Tatsache!


Auf den Bildern kann man sehr wohl alles erkennen aber wenn man nicht will.......
Kannst Dich ja schlau machen und die dabei gewesen sind fragen.......

Aber wer nicht glauben kann und will... ...
nicht meine Sache....

 Mo, 27. Feb 2023 um 17:08 MEZ von Gast

Re: Stigmata-Paulus- bei Adelma Vay kundgegeben

Bei Adelma Vay heißt es im BUCH über das Seelenleben in täglichen Betrachtungen...

Zitat:
Paulus trug die Malzeichen des Herrn an sich, die 5 Wundmale.
Christus hatte ihm seine Malzeichen gegeben, zum Zeichen seiner seelischen Verbindung mit Ihm.
Auch Franziskus von Assisi, Katharina Emmerich und mehrere andere trugen diese Wundmalzeichen; wieder ein Beweis, dass Christus litt, auferstand und mit den Seinen in den Seinen lebet.

Pater Pio, Therese Neumann und, und, und.....es gibt nachher auch viele....die Jesus erwählt hat...

Er trug sie wirklich! Auch wenn es bestritten wird!
In der Bibel stehts und dies ist nicht nur Symbolisch gemeint...
Bibel Galater : Paulus; -Ich trage die Malzeichen des Herrn Jesus Christus an meinem Leibe.
In der Bibel steht auch noch Wahrheit!