God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Sat, May 9, 2020 at 2:52 PM UTC by Gast

Nachrichten von Fr. Michel Rodrigue

https://www.countdowntothekingdo m.com/why-fr-michel-rodrigue/#messages
TEIL 12: Fr. Michel Rodrigue - Nach der Warnung und dem Dritten Weltkrieg
TEIL 12 EINES „VIRTUELLEN RÜCKZUGS“ MIT FR. MICHEL RODRIGUE
Worte von Fr. Michel Rodrigue :

Der Vater sagte mir, dass das 21. Jahrhundert sein Jahrhundert ist. Nach der Warnung kann niemand mehr auf der Erde sagen, dass Gott nicht existiert. Wenn die Warnung kommt, wird jeder Christus erkennen, und sie werden auch seinen Leib erkennen, und der Leib Christi ist die katholische Kirche. Sie werden wissen, dass sie Ihn auf die Weise zurückbringen müssen, wie Sie es ihnen zeigen werden. Priester werden auch da sein, um sie willkommen zu heißen. Wir werden nicht da sein, um sie zu beurteilen. An diesem Punkt wird jeder dem Herrn dienen wollen. Jeder kann für diese Zeit, die der Vater selbst gewählt hat, zusammen in die Kirche zurückkehren. Wir werden da sein, um dem Herrn zu dienen.
Nach der Erleuchtung des Gewissens wird der Menschheit ein beispielloses Geschenk gewährt: eine Zeit der Umkehr von etwa sechseinhalb Wochen, in der der Teufel nicht die Macht haben wird, zu handeln. Dies bedeutet, dass alle Menschen ihren freien Willen haben, eine Entscheidung für oder gegen den Herrn zu treffen. Der Teufel wird unseren Willen nicht binden und gegen uns kämpfen. Insbesondere die ersten zweieinhalb Wochen werden äußerst wichtig sein, denn der Teufel wird zu diesem Zeitpunkt nicht zurückkehren, aber unsere Gewohnheiten werden es tun, und die Menschen werden schwerer zu bekehren sein. Und alle, die das Verlangen nach ihm erhalten haben, das Gefühl, dass sie sein Heil brauchen, werden von ihrem Schutzengel auf ihrer Stirn mit einem leuchtenden Kreuz markiert.
Aber ich möchte Ihnen sagen, dass jeder Gläubige und jeder, der ein Diener des Herrn ist, bereits markiert wurde. Ich war in Rochester, New York, und wir hatten dort eine Gebetsgruppe mit 28 Personen. Wir waren in der Küche und als ich meine Augen hob, sah ich alle mit dem Kreuz markiert. Ich war so erstaunt. Ein Mann dort hatte ein bestimmtes Kreuz mit drei Zweigen, was bedeutete, dass er am kommenden Tag ein General der Armee des Herrn sein wird. Darauf ist er vorbereitet. Wir haben in jedem Land einen General. Ich weiß das. Sie wurden vom Herrn ausgewählt. Es ist wunderbar.
Gott hat uns nicht drei Wege gegeben, nur zwei. Es gibt keine Grauzone zwischen dem Weg des Bösen und dem Weg des Herrn. Diejenigen, die sagen werden: „Ich weiß es nicht. Ich kann keine Entscheidung treffen “, wird nicht gleichgültig bleiben können. Wie Gott im Buch der Offenbarung (3:16) sagt:
"Also, weil du lauwarm bist, weder heiß noch kalt, werde ich dich aus meinem Mund spucken."
Die Menschen müssen eine entscheidende Entscheidung treffen, und Sie werden verstehen, warum, denn danach bleiben ihnen die Konsequenzen ihrer Entscheidung. Die Zeit der Barmherzigkeit wird enden und die Zeit der Gerechtigkeit wird beginnen. Jesus sagte dies zu der heiligen Faustina Kowalska:
Schreib Dies. Bevor ich als gerechter Richter komme. Ich komme zuerst als König der Barmherzigkeit. Bevor der Tag der Gerechtigkeit kommt, wird den Menschen im Himmel ein solches Zeichen gegeben. Alles Licht im Himmel wird erlöschen und es wird große Dunkelheit auf der ganzen Erde geben. Dann wird das Zeichen des Kreuzes am Himmel zu sehen sein und aus den Öffnungen, in denen die Hände und Füße genagelt wurden, wird großes Licht hervorkommen, das die Erde für eine gewisse Zeit erleuchten wird. Dies wird kurz vor dem letzten Tag stattfinden.
Einige Zeit nach der Warnung wird der Welt ein wundersames Zeichen gegeben. Es werden in Garabandal, Spanien, die Kiefern sein, in denen sie zum ersten Mal dort aufgetaucht ist. Gleichzeitig wird es in Medjugorje zu sehen sein, was ebenfalls versprochen wurde. [Luz de Maria sagt, dass es auch auf dem Berg Tepeyac sein wird, wo die Muttergottes von Guadalupe in Mexiko-Stadt erschien.] Das Schild kann im Fernsehen gesehen und projiziert werden. Dies wird zu Beginn der Trübsal geschehen.
Für Sie treue Katholiken sagte der Vater zu mir: „Erneuern Sie Ihre Weihe an die Heiligen Herzen Jesu und Mariens.“ Das ist wichtig. Sie wissen, dass Sie bereits gesegnet sind, weil Sie darauf aufmerksam gemacht werden. Warum glaubst du, hat Gott dich ausgewählt, hier zu sein * [oder dies zu lesen]? Weil du eine Mission hast. Wenn Sie ausgehen, wenn Sie zu Ihnen nach Hause zurückkehren [oder dieses Buch weglegen], werden Sie etwas auf Ihrer Schulter spüren. Was ist es? Die Last Jesu, die die Mission des Herrn ist. Wenn er Sie jetzt darauf aufmerksam macht, was passieren wird, dann deshalb, weil die Menschen von ihrer mystischen Erfahrung zurückkehren, Gott zu begegnen, nach Hilfe zu suchen und nicht zu wissen, was sie tun sollen. Einige werden Angst haben. Andere werden unter Schock stehen.
Sie wurden für diese Zeit ausgewählt, um diese Menschen in die katholische Kirche zu führen und die frohe Botschaft von Jesus zu empfangen. Sie können jung oder alt sein. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie Probleme mit Ihren Beinen und Ihrem Rücken haben. Es gibt viele Rücken im Himmel, und der Herr kann Sie besser erneuern als jeder Arzt. Einige von Ihnen werden kurze katechetische Anweisungen für diejenigen geben, die nichts über das Wesentliche des katholischen Glaubens wissen.
Deshalb sind wir alle aufgerufen, bereit zu sein, unseren Brüdern und Schwestern zu helfen, wenn diese sechseinhalb Wochen kommen, und bereit, sie zur Kirche zu führen, wo sie ihren Herzensfrieden und ihr Glück mit dem Herrn finden werden. Wir sind alle berufen, Jünger Christi zu sein. Sie müssen reden, Sie müssen stehen, Sie müssen beraten. Ja.
In erster Linie müssen die Menschen mit Gott versöhnt werden, damit Sie sie zu einem Priester zur Beichte bringen können. Ich versichere Ihnen, die Priester, die sich nicht in einem Gnadenzustand befinden, werden es schwer haben, weil es lange Schlangen für die Beichte geben wird - ich habe die Schlangen gesehen! Sie werden Schutz und Hilfe brauchen. Bitte bereiten Sie den Priestern ein paar Sandwiches vor! Ich versichere Ihnen, wenn die Leute die Leitung nicht anhalten, können wir nicht auf die Toilette gehen! Erinnern Sie sich an die Cure D'Ars, St. John Vianney, der zeitweise vierzehn Stunden im Beichtstuhl war.
Wenn die Menschen nicht getauft sind, bringen Sie sie zur Taufvorbereitung mit, was schnell geschehen wird, da die Zeit knapp wird. Wir werden wie die Apostel in der Masse taufen, indem wir Wasser auf die Menge streuen und sagen: „Ich taufe dich im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.“ Ich versichere Ihnen - das habe ich auch gesehen. Andere haben von diesen Zeiten gesprochen, aber ich bin nur dafür verantwortlich, nur das zu teilen, was der Vater mir offenbart hat. Ich werde Gott antworten müssen, wenn ich sterbe, also möchte ich ihm treu bleiben.
Wenn der Teufel nach sechseinhalb Wochen zurückkehrt, wird er eine Botschaft über Medien, Handys, Fernseher usw. an die Welt verbreiten. Die Botschaft lautet: An diesem Tag ereignete sich eine kollektive Illusion. Unsere Wissenschaftler haben dies analysiert und festgestellt, dass gleichzeitig eine Sonneneruption der Sonne in das Universum freigesetzt wurde. Es war so mächtig, dass es die Gedanken der Menschen auf der Erde beeinflusste und jedem eine kollektive Illusion gab.
Der Teufel täuscht uns schon jetzt durch die neuen Priester der Welt: Fernsehjournalisten, die wollen, dass Sie denken, was sie denken, also präsentieren sie nur die Nachrichten, die ihre Meinung sind. Sie verdrehen die Wahrheit und Sie werden hypnotisiert, manipuliert, um ihnen zu glauben.
Ich werde etwas teilen, das Sie wahrscheinlich überraschen wird. Während des Zweiten Weltkriegs wurden die Nazis für eine bestimmte Rolle ausgewählt und ausgebildet. Hitler verehrte Satan, und die SS-Soldaten waren seine Jünger, so dass die Nazis besessen waren. Die deutsche Armee wusste das nicht, aber da sie unter der Autorität der SS standen, folgten sie den Anweisungen. Wenn nicht, wurden sie getötet.
Ähnliches wird jetzt passieren. Es gibt eine Eine Weltordnung, die aus Menschen besteht, die sich Illuminaten nennen und Satan anbeten. Sie haben jetzt in jedem Land Marionetten in Machtpositionen, die sie verpflichten, mit ihnen den Satan anzubeten. Ihr zweiter Arm sind internationale Bankeneliten, die entscheiden, welche Länder abgewertet werden, was zu Bankrott führt und welche Währungen gedeihen. Dies wird nicht innerhalb eines Landes entschieden, sondern außerhalb. Der dritte Arm der Illuminaten sind die drei größten satanischen Kulte der Welt: der Kult Ägyptens; der Kult Europas und der Wicca-Kult, der in Amerika ist. Die Gruppe, die unter ihnen arbeitet, sind die Maurer. Die Eine Weltordnung bereitet Militärkorpsgruppen in verschiedenen Ländern vor, die Schüler Satans sein werden und direkt mit ihnen verbunden sind. Wenn die Macht des Teufels nach der Warnung zurückkehrt, Sie werden als die Regierung der Einen Welt hervorgehen. Sogar jetzt ist ihre Militärpolizei vor Ort und wartet auf Befehle. Das muss man wissen.
Wir werden eine Wiederholung dessen sehen, was im Zweiten Weltkrieg passiert ist, aber diesmal mit universeller Aktion. Hitler begann in Deutschland und eroberte dann andere Länder. Jetzt hat Satan keine Zeit mehr. Er wird einen globalen Atomkrieg beginnen - den dritten Weltkrieg - seinen Krieg gegen die gesamte Menschheit. Der Teufel wird in diesem Krieg und durch Seuchen und Abtreibung ein Drittel der Menschheit töten, so wie ein Drittel der Engel aus dem Himmel in die Hölle geworfen wurde. Sieben Atomraketen dürfen die Vereinigten Staaten aufgrund ihrer Greuel treffen. Viele Atomraketen werden von der Hand Gottes abgelenkt, weil Amerika den Chaplet der Barmherzigkeit Gottes betet. Das hat mir der Ewige Vater gesagt.
Ein falscher Prophet, der Antichrist, wird versuchen, die Welt durch die Eine-Welt-Regierung zu beherrschen. Er verlangt, dass Sie eine Marke (einen Chip) haben, um kaufen und verkaufen zu können, und diejenigen, die die Marke nicht nehmen, werden wie die SS gejagt, die die Juden während des Zweiten Weltkriegs gejagt hat. Bestimmte Gruppen im Militär wurden ausgewählt, um einen Chip zu erhalten, was bedeutet, dass sie in diesem Moment spezielle und spezifische Funktionen haben werden. Ihre Aufgabe ist es, den widerstandsfähigen Christen zu finden, der die Abhängigkeit von dem tödlichen ablehnt. Diese Soldaten werden nicht von einem General geführt, sondern von einem besessenen General, einem Prinzen Satans. Diejenigen, die gefangen genommen werden, werden gefoltert und gemartert, wenn sie sich weigern, sich dem Diktat des Antichristen und der Regierung der einen Welt zu unterwerfen. Viele Christen werden gezwungen sein, ihren Glauben vor anderen zu bekennen und als Märtyrer zu sterben. Viele andere werden in Schutzhütten geschützt. Aber denken Sie daran, jeder trägt sein Kreuz, und dieses Kreuz kann für uns ein großes Geschenk der Gnade sein, ein Heilsmittel, das vom Vater ausgewählt wurde. Wir müssen das Kreuz küssen. Wir wählen unser Kreuz nicht, aber wir akzeptieren das, das zu uns kommt. Dies ist die Treue des Volkes Gottes.
Am 15. August 2018 stand ich in der Nähe des Eingangs einer Kirche und begrüßte Menschen, die kamen, um das freudige Ereignis des Bischofs zu feiern, der die Bruderschaft des heiligen Josef Benedikt Labre mit unseren neuen Gewändern beraubte. Ich bereitete mich mit all unseren Mitgliedern auf die Feier vor, weil der Bischof alles durch die Kirche gebilligt hatte. Die Gewänder waren die ersten, die wir für die Bestellung erhalten haben. Der Bischof segnete die Gewänder und gab mir das erste. Dies ist dieselbe Zeremonie, bei der ich die Muttergottes sagen hörte: „Ich rufe den Apostel der Endzeit“, als der Bischof mir das Gewand überzog.
Als die Leute die Kirche betraten, erhielt ich plötzlich eine Vision des kommenden Krieges. Es war ein Atomkrieg, aber das habe ich zunächst nicht verstanden. Ich sah so viel Zerstörung: Feuer und Bomben und viele Menschen starben, einige waren bereits tot. Jede Leiche, die ich dort sah, wurde verbrannt, ihr Fleisch wurde verbrannt. Es war wirklich groß. Kein kleiner Krieg, das versichere ich Ihnen. Es war sehr destruktiv. Und ich fing überall an, darum zu beten. Und ich weiß, dass der Krieg aus zwei Ländern kommen wird: Eines ist Korea und das andere ist der Iran. Sie werden zusammenkommen, um sich den Vereinigten Staaten von Amerika zu stellen.
Ich war so beunruhigt darüber, dass ich anfing zu weinen und in die Sakristei zurückkehren musste. Dort kamen zwei weitere Visionen. Ich konnte sehen, wie das Fleisch der Menschen wie Wasser aus ihren Körpern tropfte. Das war so schrecklich, dass ich sagte: „Herr, bitte hör auf damit. Ich muss mit meinen Leuten zusammen sein, um sie heute mit Freude willkommen zu heißen, und ich weine jetzt nur. Ich kann nicht . . . ”
Der Bischof suchte mich und als er mich in der Sakristei fand, fragte er: "Michel, was ist passiert?"
"Ich habe eine Vision vom Vater erhalten."
"Eine Vision?"
"Ich habe den Krieg gesehen."
"Der Krieg?"
"Ja."
"Oh!" und er ging.
Ich versuchte tief zu atmen und kehrte in die Kirche zurück, um Menschen willkommen zu heißen. Sie sahen mich seltsam an, weil mein Gesicht vom Weinen rot war. Luke, einer der zukünftigen Priester des Ordens, war dort und stellte mir vier seiner Freunde vor - eine junge Frau und drei junge Männer. Als ich einem der Jungs die Hand schüttelte, wurde ich sofort wieder in den Krieg versetzt. Ich habe gesehen, wie die drei Männer dort getötet wurden, und ich war mit ihnen dort. Dann sah ich mich um und verstand, dass es ein Atomkrieg war. Jede Leiche, die ich sah, wurde verbrannt; ihr Fleisch wurde verbrannt. Und ich weiß, dass der Krieg aus zwei Ländern kommen wird. Einer ist Korea und der andere ist der Iran. Sie werden zusammen sein, um sich den Vereinigten Staaten von Amerika zu stellen.
Der Typ, dessen Hand ich schüttelte, sah gleichzeitig den Krieg. Er sah schockiert aus. Ich war so tief betroffen, dass ich mich zurückzog und zu den Männern sagte: „Wenn sie dich in die Armee einschreiben, geh nicht dorthin. Du wirst sterben. Komm her und ich werde dich beschützen. “
Zwei von ihnen antworteten sofort: "Ja, wir werden hierher kommen." Und derjenige, dessen Hand ich berührte, war benommen. "Oh", murmelte er, antwortete aber nicht. Später sagte er zu mir: "Ich werde auch kommen, Vater."
Der Vater sagte auch, dass durch das Gebet der Krieg verringert, aber nicht vermieden werden könne. Der Krieg sollte bereits 2019 begonnen haben, wurde aber durch Gebet, durch den Rosenkranz verschoben. Dies ist wichtig, weil die Gebete der Menschen erhört wurden. Anfang 2019, als ich durch die USA reiste, um in sieben Kirchen in Michigan und New York Vorträge zu halten, kamen so viele Menschen. Wir beteten zur Jungfrau Maria, um den Krieg, den Atomkrieg, zu beenden, und ich beriet sie über ihren Präsidenten.
Ich sagte zu ihnen: „Weißt du? Dieser Präsident ist kein Heiliger “, und sie lachten. „Aber die One World Government weiß nicht, was sie mit ihm machen soll, weil er eines Tages auf einem Bein tanzt. Am nächsten Tag tanzt er auf dem anderen Bein. Er bringt jede Art von Plan oder Zeitplan, die sie gemacht haben, aus dem Gleichgewicht. Sie können ihn nicht kontrollieren. Deshalb ist dieser Typ eine solche Bedrohung für sie.
Was ich über Präsident Trump sagen kann, ist nur das, was der Vater mir gesagt hat. Er sagte: „Dieser hier, ich habe ihn ausgewählt. Sie können ihn nicht kontrollieren. " Er hat nicht gesagt, dass er ein Heiliger ist. Das hat er nie gesagt. „Sie können ihn nicht kontrollieren. Sie wissen nicht, auf welchem ​​Bein er tanzt. “ Das hat er gesagt. "Aus diesem Grund konnten sie ihre Aufgabe nicht erfüllen." Der Vater sagte, dass Trump wegen seines Engels gewählt wurde, der die Abstimmung modifizierte. Er wurde ausgewählt, weil der Herr sein Temperament, seine Fähigkeiten, seine Handlungen und seinen Willen kennt. Er wurde ausgewählt, um die One World Government zu blockieren. Dies ist wichtig, denn wenn er nicht da wäre, kann ich Ihnen versichern, dass die One World Government, die das Werk Satans ist, inzwischen stattgefunden hätte. Und ich weiß, dass ich mit dem, was ich gesagt habe, in Ruhe sein kann. Ich habe das alles dem Bischof erzählt.
Ich sagte den Menschen in den Vereinigten Staaten: „Manchmal handelt Trump so, wie es niemand verstehen kann. Aber ich versichere Ihnen, Sie sind gesegnet, ihn zu haben, also müssen Sie für ihn beten. Sie müssen jetzt für Ihren Präsidenten beten, da er in großer Gefahr ist. Sie werden versuchen, ihn zu töten. " Sie knieten nieder und beteten alle den Rosenkranz. Eine Gruppe von ihnen verpflichtete sich, jeden Tag für den Präsidenten zu beten, und als ich kürzlich in einer Kapelle war, sagte der Herr zu mir: „Michel, ich habe die Gebete meines Volkes in den Vereinigten Staaten gehört. Vor acht Monaten sollte es ein Attentat geben. Sie hatten keinen Erfolg. Er wurde wegen des Rosenkranzes beschützt. “ Später erhielt ich ein weiteres Zeichen. Wieder bat der Herr darum, dass wir für diesen Mann beten, weil sie erneut versuchen werden, ihn zu töten. “ Wir müssen beten. Wir müssen den Rosenkranz beten.