Gottes Neue Offenbarungen

Das Buch der Liebe

- Vorwort -

DIE KRÖNUNG DES BIBEL-WERKES
So ist nach MEINEM HEILIGEN WILLEN das bestehende BIBEL-WERK gekrönt durch diese MEINE NEUE BIBEL! Eine Krönung ist indessen stets der Inbegriff einer Erhöhung um eines besonderen Zweckes willen, so es sich um eine echte Krönung handelt.
Was im ALTEN TESTAMENT vom ANFANGE MEINES HEILIGEN WORTES UND MEINER SCHÖPFUNG gleichnishaft geoffenbart ist und über ein Prüfungsvolk dieses Menschengeschlechtes zur JESAJA-PROPHETIE über MEINE MENSCHWERDUNG führte und dann durch MEINEN ERDENWANDEL IN JESUS DAS NEUE TESTAMENT entstehen ließ und schließlich in diesem NEUEN TESTAMENT durch DIE OFFENBARUNG JOHANNIS nach MEINEM SCHÖPFUNGSPLAN das Zukunftsbild des NEUEN JERUSALEMS zeichnete, erlebt nun in dieser

NEUEN BIBEL
DIE KRÖNUNG
um des höchsten Zweckes willen:

Euch Menschen dieser Erde zu führen an
MEIN HEILIGES VATERHERZ

Was im einzelnen diese NEUE BIBEL in sich verborgen hält für euch Menschenkinder, wird jedes Menschenherz, das MICH liebt, überwältigen! Doch zunächst muß eine jede Menschenseele bemüht sein, heranzureifen zu einem wahren KINDE MEINER LIEBE durch

DAS BUCH DER LIEBE
das ICH nach dieser Vorrede beginne durch
DIE KÖNIGIN MEINER HIMMEL

Dieses eröffne ICH DER HERR euch Menschen als
EUER HIMMLISCHER VATER DER EWIGEN LIEBE
Jesus

Fußnoten