Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 So, 10. Nov 2013 um 22:40 MEZ von Josef

Re: Was wir hier wirklich NICHT tun sollen- Den Rauch Satans einatmen, >Jesus ist sieger, Jesus ist sieger, Jesus ist sieger, >Jesus wird immer sieger sein.

Was wir hier wirklich NICHT tun sollen-

Den Rauch Satans einatmen- denn:

>Jesus ist sieger, Jesus ist sieger, Jesus ist sieger, >Jesus wird immer sieger sein.

>Jesus ist sieger, Jesus ist sieger, Jesus ist sieger, >Jesus wird immer sieger sein.

>Jesus ist sieger, Jesus ist sieger, Jesus ist sieger, >Jesus wird immer sieger sein.
 So, 10. Nov 2013 um 22:50 MEZ von Josef

Was wir hier wirklich NICHT tun sollen- Den Rauch Satans einatmen- denn: >Jesus ist sieger, Jesus ist sieger, Jesus ist sieger, >Jesus wird immer sieger sein.

Re: Was wir hier wirklich NICHT tun sollen- Den Rauch Satans einatmen, >Jesus ist sieger, Jesus ist sieger, Jesus ist sieger, >Jesus wird immer sieger sein.

Was wir hier wirklich NICHT tun sollen-

Den Rauch Satans einatmen- denn:

>Jesus ist sieger, Jesus ist sieger, Jesus ist sieger, >Jesus wird immer sieger sein.

>Jesus ist sieger, Jesus ist sieger, Jesus ist sieger, >Jesus wird immer sieger sein.

>Jesus ist sieger, Jesus ist sieger, Jesus ist sieger, >Jesus wird immer sieger sein.
 So, 10. Nov 2013 um 23:02 MEZ von Josef

Re: Was wir hier wirklich NICHT tun sollen:

Das habe

ICH DER HERR IN JESUS CHRISTUS

euch beispielhaft durch MEIN OPFER AUF GOLGATHA in aller Klarheit vorgelebt! Denn MEIN EWIG VOLLKOMMENER SCHÖPFUNGSLEIB AUS DEM REIN-GEISTIGEN hatte sich durch MEINE GEBURT auf Erden mit einem Leibe der materiellen Begrenzung vereint, der aber überwunden wurde durch DEN EWIGEN LEIB MEINES HEILIGEN GEISTES, wodurch ICH DER HERR auferstand nach der irdisch-materiellen Begrenzung «Tod» in MEINEM REIN-GEISTIGEN SCHÖPFUNGSLEIBE, allen Menschen dieser Erde, aber auch allen Geistern der ganzen Schöpfung damit beweisend, daß DAS EWIGE LEBEN IM GEISTE GOTTES alles vollbringen und also die Materie mit allen Fehlern, Schwächen und Sünden, die da sind Tod und Begrenzung, aufzulösen vermag!

Denn es kann nichts vollkommen werden, wenn ein einzelner glaubt, irgend etwas nach eigenem Gutdünken durchsetzen zu wollen! Der freie Wille des Menschen verirrt sich sofort im Dschungel Meines Gegenpoles, sobald der Mensch nicht zu MIR und MEINER VOLLKOMMENHEIT aufblickt und fragt: „O, HERR, was ist DEIN ALLEIN HEILIGER WILLE?"
 Mo, 11. Nov 2013 um 1:06 MEZ von Christian Müller
(Zuletzt bearbeitet am Montag, 11. November 2013 um 5:32 MEZ)

Re: Was wir hier wirklich NICHT tun sollen:

Das alte Testament mag auf den ersten Blick so erscheinen. Doch der Schein trügt manchmal. Was wir als harte Worte empfinden ist geistig von höchster Liebe gekrönt. Jesus bekennt sich natürlich zu Seinem gegebenen Wort, was wäre Er auch sonst für ein Gott. Er erfüllte die Gesetze der Juden jedoch nur insoweit, wie sie mit den göttlichen Vorgaben übereinstimmten. Die Abarten hat Er nie gescheut anzuprangern und wurde dafür schlussendlich auch ans Kreuz genagelt. Hast du die Bücher von Lorber gelesen? Das Weltende z.B. bedeutet, wie man erstmal denkt, nicht eine Zerstörung unseres Planeten, sondern, wie Gott es geistig verstanden haben möchte, das Ende allen weltlichen Gebarens, und den Beginn einer neuen Ordnung, wo wir Menschen uns lieben und stützen, anstatt einer über den anderen thronen zu wollen. In den Lorber Büchern und denen von Mayerhofer werden viele Stellen des alten und neuen Testamentes in ihrer geistigen Bedeutung erklärt. Ich würde es so abkürzen: Die damalige Welt verstand nur die harte Sprache aus Gottes Weisheit, in der Zeit des neuen Testamentes waren Einflüsse der Liebe schon viel direkter möglich und heute offenbart sich Gott in Seiner ganzen Liebe durch die Neue Bibel.
Mit der weltlichen Kirche hat Gott genauso viel gemeinsam, wie einige von hier. Der Stuhl Petri stand nie in Rom, weil Petrus niemals nach Rom kam. Trotzdem nutzt Gott auch die Weltkirche für Seine heiligen Zwecke, wir Er alles für Seine Ziele zu nutzen weiß.
Du sagtest vorher einmal, wenn es Gottes Wort wäre, müßte auf einer Seite alles klar sein. Die Zusammenfassung, die du wohl auch kennst, ist uns gegeben.. Liebe Gott über alles und deinen Nächsten wie dich selbst. Wofür Gott so viele Worte gebraucht, dient nur diesem Ziel und wäre nicht vonnöten wenn wir die wenigen Worte in ihrer Gesamtheit verstehen und danach handeln würden. Gottes Wege sind unergründlich, auch Er weiß Sein Wort zu schützen um uns bestmöglich führen zu können. Damals waren die Menschen noch nicht reif genug, das Er sich hätte so offenbaren können, wie Er es heute tut.
 Mo, 11. Nov 2013 um 8:47 MEZ von Weinbergsarbeiter der Erste

Re: Was wir hier wirklich NICHT tun sollen:


Weltenwende .... Nicht Weltenende .
5807

Die Weltenwende bedeutet nicht das Weltenende.
Denn Meine Schöpfungen werden noch ewiglich bestehenbleiben, bis sie ihren Zweck erfüllt haben, dem in der Tiefe befindlichen Geistigen zur Höhe verholfen zu haben.

Dann erst kann von einem Welten«ende» gesprochen werden, wenn alles vergeistigt ist, was diese Schöpfungen benötigte zur Vollendung.

Was aber vor euch liegt, was ihr mit aller Sicherheit erwarten könnet, was Ich euch verkünden ließ durch Seher und Propheten, das ist eine Wende, die für die Erdenbewohner wohl als Ende bezeichnet werden kann, jedoch richtiger gesagt eine totale Wandlung ist, eine Wende des Bestehenden und völlige Umgestaltung der Erdschöpfung.

Es ist ein Wechsel von einer Epoche in eine neue .... was für die Menschen sowohl als auch für jegliche Kreatur ein Ende des Lebens bedeutet .... das für die Menschen gleich ist einem Weltende.

Die totale Umwandlung der Erdoberfläche mit allen Schöpfungen ist auch zugleich ein Beenden jeglicher Entwicklung irdisch materieller Art.

Alles, was an Fortschritten auf wissenschaftlichem Gebiet oder menschlichen Leistungen zu denken war, alles, was an Errungenschaften erzielt wurde, fällt der Zerstörung anheim, und alle Erfahrungen verlieren ihren Wert, weil niemand mehr das ausnützen oder anwenden kann, was zuvor als so wichtig angesehen wurde, daß darüber jegliches geistige Streben vergessen wurde.

Es bleibt nichts von allem zurück, es wird nichts davon hinübergenommen auf die neue Erde, wenngleich diese bewohnt werden wird von Menschen, die die alte Erde erlebt und belebt haben .... denn nichts davon wird auf der neuen Erde von Nutzen sein und nichts davon benötigt werden ....

Eine völlig neuartige Welt wird die kleine Schar der Entrückten beglücken, eine Welt, die in nichts an die alte Erde gemahnet, die mit Recht eine gewandelte Erde genannt werden kann.

Und die Menschen der neuen Erde werden nun verstehen, warum von einer «Wende» gesprochen wurde .... worunter aber niemals das «Ende» der Welt zu verstehen ist.

Irdisch also ist diese Wende erkennbar, aber noch viel mehr geistig .... Die geistige Wende ist Ursache und Zweck dessen, was kommt ....

Ein geistiger Zustand, wie er vor dem Ende der alten Erde besteht, zieht unwiderruflich eine Auflösung nach sich, weil etwas geistig Totes auch das Erstarren dessen bedeutet und wahres Leben nur aus geistigem Leben hervorgehen kann ....

Darum muß eine Wende eintreten, wo das Leben in der völlig toten Umgebung nicht mehr denkbar ist ....

__Daß sich die Wende nicht mehr auf «dieser» Erde vollziehen kann, ist offensichtlich, denn stets mehr verweltlichen sich die Menschen, stets mehr trachten sie nach materiellen Gütern, und stets weniger wird ihr Glaube, weil in ihnen die Liebe erkaltet.

Erkalten der Liebe aber bedeutet verhärtete geistige Substanz oder auch Abweisen Meiner alles belebenden Liebekraft .... und sonach einen bewegungslosen Zustand, eine völlige Kraftlosigkeit und daher ein Erstarren in Untätigkeit ....

Was noch lebt, wird dann dem Tode verfallen sein, was aber jetzt noch gebunden ist, wird die Freiheit erlangen, um nun aufwärtsstreben zu können mit dem Ziel endgültiger Freiheit.

Ein Wendepunkt für die gesamte Erd-Schöpfung ist gekommen, alles Geistige wandelt seine Außenform, und also ist auch dann ein allgemeiner Aufstieg gesichert, weil nur die positiven Kräfte, nicht aber die negativen Kräfte wirken können, weil letztere gebunden sind und völlig kraftlos .... und geistig darum überall nur ein Aufstieg möglich ist .... __Amen
 Mo, 11. Nov 2013 um 8:47 MEZ von Weinbergsarbeiter der Erste

Re: Was wir hier wirklich NICHT tun sollen:


Weltenwende .... Nicht Weltenende .
5807

Die Weltenwende bedeutet nicht das Weltenende.
Denn Meine Schöpfungen werden noch ewiglich bestehenbleiben, bis sie ihren Zweck erfüllt haben, dem in der Tiefe befindlichen Geistigen zur Höhe verholfen zu haben.

Dann erst kann von einem Welten«ende» gesprochen werden, wenn alles vergeistigt ist, was diese Schöpfungen benötigte zur Vollendung.

Was aber vor euch liegt, was ihr mit aller Sicherheit erwarten könnet, was Ich euch verkünden ließ durch Seher und Propheten, das ist eine Wende, die für die Erdenbewohner wohl als Ende bezeichnet werden kann, jedoch richtiger gesagt eine totale Wandlung ist, eine Wende des Bestehenden und völlige Umgestaltung der Erdschöpfung.

Es ist ein Wechsel von einer Epoche in eine neue .... was für die Menschen sowohl als auch für jegliche Kreatur ein Ende des Lebens bedeutet .... das für die Menschen gleich ist einem Weltende.

Die totale Umwandlung der Erdoberfläche mit allen Schöpfungen ist auch zugleich ein Beenden jeglicher Entwicklung irdisch materieller Art.

Alles, was an Fortschritten auf wissenschaftlichem Gebiet oder menschlichen Leistungen zu denken war, alles, was an Errungenschaften erzielt wurde, fällt der Zerstörung anheim, und alle Erfahrungen verlieren ihren Wert, weil niemand mehr das ausnützen oder anwenden kann, was zuvor als so wichtig angesehen wurde, daß darüber jegliches geistige Streben vergessen wurde.

Es bleibt nichts von allem zurück, es wird nichts davon hinübergenommen auf die neue Erde, wenngleich diese bewohnt werden wird von Menschen, die die alte Erde erlebt und belebt haben .... denn nichts davon wird auf der neuen Erde von Nutzen sein und nichts davon benötigt werden ....

Eine völlig neuartige Welt wird die kleine Schar der Entrückten beglücken, eine Welt, die in nichts an die alte Erde gemahnet, die mit Recht eine gewandelte Erde genannt werden kann.

Und die Menschen der neuen Erde werden nun verstehen, warum von einer «Wende» gesprochen wurde .... worunter aber niemals das «Ende» der Welt zu verstehen ist.

Irdisch also ist diese Wende erkennbar, aber noch viel mehr geistig .... Die geistige Wende ist Ursache und Zweck dessen, was kommt ....

Ein geistiger Zustand, wie er vor dem Ende der alten Erde besteht, zieht unwiderruflich eine Auflösung nach sich, weil etwas geistig Totes auch das Erstarren dessen bedeutet und wahres Leben nur aus geistigem Leben hervorgehen kann ....

Darum muß eine Wende eintreten, wo das Leben in der völlig toten Umgebung nicht mehr denkbar ist ....

__Daß sich die Wende nicht mehr auf «dieser» Erde vollziehen kann, ist offensichtlich, denn stets mehr verweltlichen sich die Menschen, stets mehr trachten sie nach materiellen Gütern, und stets weniger wird ihr Glaube, weil in ihnen die Liebe erkaltet.

Erkalten der Liebe aber bedeutet verhärtete geistige Substanz oder auch Abweisen Meiner alles belebenden Liebekraft .... und sonach einen bewegungslosen Zustand, eine völlige Kraftlosigkeit und daher ein Erstarren in Untätigkeit ....

Was noch lebt, wird dann dem Tode verfallen sein, was aber jetzt noch gebunden ist, wird die Freiheit erlangen, um nun aufwärtsstreben zu können mit dem Ziel endgültiger Freiheit.

Ein Wendepunkt für die gesamte Erd-Schöpfung ist gekommen, alles Geistige wandelt seine Außenform, und also ist auch dann ein allgemeiner Aufstieg gesichert, weil nur die positiven Kräfte, nicht aber die negativen Kräfte wirken können, weil letztere gebunden sind und völlig kraftlos .... und geistig darum überall nur ein Aufstieg möglich ist .... __Amen
 Mo, 11. Nov 2013 um 10:06 MEZ von manden

Re: Was wir hier wirklich NICHT tun sollen:

Hi Christian ,
"Gott" wird im AT als primitiver , rachsüchtiger und grausamer
"Menschengott" des Volkes Israel beschrieben .
Das kann nie und nimmer der unvorstellbar überlegene Schöpfer
des Universums sein , von dessen Existenz ich überzeugt bin !
Dass wir Menschen ein wirklich harmonisches Zusammenleben mit
der Schöpfung - allen Mitmenschen und der Natur - erreichen müssen
- und sich dazu natürlich auch unser Denken ändern muss , ist auch
meine Erkenntnis .
Unklar ist , wie weit wir Menschen dabei mitwirken müssen .
Da müssen wir auf Gott , unseren Schöpfer , vertrauen .

Liebe Gott über alles und deinen Nächsten wie dich selbst -
ist zwar richtig als ENDZIEL , aber jetzt natürlich menschenunmöglich .
Die Menschen - auch hier im Forum - wollen nicht einmal erkennen ,
dass mit Nächster der Mitmensch , also j e d e r Mensch , gemeint
ist .

Liebe Grüsse
Manfred