Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Do, 7. Nov 2013 um 15:09 MEZ von manden

Re: Was WIRKLICH wahr ist

Liebe Gerolda ,
ich kann Deine Empfindungen nicht nachvollziehen .
Und ich habe schon viel erlebt .
Woher willst Du denn wissen , dass der hl. Geist wirkt ?
Ich orientiere mich am gesunden Menschenverstand und einfacher
Logik und den gesicherten Fakten des Universums - das ist ganz sicher
vom "Schöpfer" .
Und daran lässt sich seine Existenz erkennen und was wir hier tun sollen :
uns wirklich liebevoll und verantwortungsbewusst um seine Schöpfung
- alle Mitmenschen und die Natur - kümmern .
Damit lieben wir unseren "Schöpfer" - durch den das "wahre" Leben
möglich ist .
 Do, 7. Nov 2013 um 15:47 MEZ von Gerolda

Re: Was WIRKLICH wahr ist

Liebe Frieda!

Dein Abschnitt: "Alle die an Jesus glauben, sind mächtig gesegnet...!"
spricht mir aus der Seele.
Komisch ist, daß ich auch wenn um uns der Antichrist tobt, gar keine Angst habe.
Ich fühle mich so gebettet im Erlösungswerk Christi, daß ich scheinbar keine Angst zu haben brauche.

So wie sich aufsteigender Rauch in der Luft verflüchtigt, wird nach dem irdischen Tode jeglicher "freie Geist des Stolzes und des Hochmuts" im Angesicht der ewigen Wahrheit Jesus Christus zu Schall und Rauch. Also was kratzt es uns?

Wir sind seine Kinder und er hält seine Hand über uns.
Gottes Segen Dir liebe Frieda
Gerolda
 Mi, 13. Nov 2013 um 14:03 MEZ von Frieda

Re: Was WIRKLICH wahr ist

Liebste Gerolda
Jemand hat mich gestupft, drum habe ich dieses Thema nochmal nachgelesen und bin auf deine lieben Worte gestossen, die ich nicht unbeantwortet lassen möchte, obwohl ich eigentlich hier nichts mehr zu suchen habe, denn wo der Anti-Christ willkommen ist, da kann JESUS nicht bleiben, und einen solchen Ort verlasse ich darum auch.

Eure Liebe zu JESUS Christus wende euch ab vom Anti-Christen und seinen Schlingen.

Der Drache und das Lamm ---> Wer kann die beiden auseinanderhalten?
Sofern jemand meinen Rat hören möchte: kämpft nicht gegen jemand oder etwas, sondern bündelt eure Kräfte, um euch völlig JESUS anzuschmiegen, Seinem Wort und Seiner Präsenz in eurem Herzen.

"Und ich sah: Ein ...Tier stieg aus der Erde herauf. Es hatte zwei Hörner wie ein Lamm, aber es redete wie ein Drache." (Off. 13,11).
Die zwei Hörner sind die Nächsten- und Gottesliebe nach aussen hochgehalten, verkehrt, um letztlich nur sich selbst zu nützen, Beifall heischend.

Wer kann das Lamm vom Drachen unterscheiden? Glaubt jemand von euch, es wirklich zu können? - Christian hat Manfred willkommen geheissen! Warum nur?

"Sie werden mit dem Lamm Krieg führen, aber das Lamm wird sie besiegen. Denn es ist der Herr der Herren und der König der Könige. Bei IHM sind die Berufenen, Auserwählten und Treuen." (Off. 17,14)

---
Also:
DAS LAMM siegt / wird siegen!!! Wer hat schon je ein Lamm kämpfen sehen? - Wen man gegen den Antichristen und das Tier kämpfen sieht, --> kann der EIN LAMM sein? --> Ein Lamm kämpft nicht gegen jemand oder etwas. JESUS hat nicht gekämpft gegen Seine Widersacher, sondern hat Schmähung, Schmerz und Tod ausgehalten. Dadurch errang Er den SIEG!

"In allen Meinen Prüfungen habt ihr bei Mir ausgeharrt! DARUM vermache Ich euch das Reich, wie es Mein VATER Mir vermacht hat..." (Luk. 22,28)
"Fürchte dich nicht, du kleine Herde! Denn euer VATER hat beschlossen, euch das Reich zu geben." (Lukas 12,32)


Die LÄMMER sind JESUS zugewandt, der das HauptLAMM ist, voller Demut, Sanftmut und Geduld, --> das Opferlamm, das Sich hingibt zur Vergebung und Versöhnung aller, und dennoch - oder gerade darum - der Herr der Herren und der König der Könige ist. Das LAMM siegt, und wer sich an das LAMM hält und ausharrt bei ihm / IHM als selber Lamm, dem wird das Reich vermacht.

Segnet, segnet und segnet, - und betet für die, die verwirren, verführen, verfolgen und bedrängen. Dann sind sie angeschlossen an DEN, Der alles lenkt. Die Menschheit denkt, und JESUS Christus lenkt. :-)

Darum seid Lämmer, die sich abwenden von Lästerungen und Gräueln, und sich im Gebet und in ihrer Liebe ungeteilt zum LAMME schmiegen, IHM alles überlassend: JESUS CHRISTUS, DEIN WILLE geschehe auf Erden, wie im Himmel.

Gerolda, du meintest, ich wolle Manfred bekehren? - Von Anfang an wusste ich, dass ich das nicht vermag, denn er will seinerseits uns "bekehren".
Was ich schrieb, schrieb ich für euch, die ihr im Forum heimisch seid, damit ihr inne werdet, wie die Dinge stehen, denn mein Gehör ist sensibel, und darum höre ich den Drachen, auch wenn er mit zwei Hörnern daherkommt wie ein Lamm, das den Nächsten nichts Arges zu wollen scheint.

Dieser Thread enthält tatsächlich Was WIRKLICH wahr ist. Es könnte lohnen, ihn nochmals mit JESUS aufmerksam zu lesen - und dann: wendet euch ab!!!
Bleibt in der Obhut JESU geborgen. Alles Gute! Ich umarme dich, liebste Gerolda. Schutz und Segenswünsche an alle!

Frieda