Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Do, 7. Mär 2013 um 20:39 MEZ von Josef

Re: Erniedrigt und gedemütigt ZDF-Fernsehfilm zeigt Schicksal von Kindern, die in den 50er-Jahren in kirchlichen Kinderheimen lebten



Guten Abend liebe Frieda, Leserinnen und Leser,

in vergangenen Jahr zehnten, Jahrhunderten wurden Vorgänge welche nicht im göttlichen Einklang sich befanden sogenannte Verbrechen, Missetaten, Misshandlungen Diebstähle und sonstiges, nur in einem kleinen Umkreis, wenn überhaupt bekannt. Im heutigen Vernetzten MedienSystem, werden solche „Sachen“ schneller und fast weltweit bekannt, siehe Internet mit Facebook und sonstigem.
Was im Internet, Zeitungen und Büchern steht, ist alles schon aufgedeckt, ob die „Sachen“, Taten gerichtet, der /die „Täter“ gerichtet, verurteilt oder bestraft sind, ist verschieden.
Diese Mitmenschen, Brüder, Schwestern oder Kinder haben sich mit Ihrem Verhalten, ihren Worten, Werken oder Tun, so verhalten, dass wenn sich alle so verhalten würden, ein Zusammenleben der Menschen nicht möglich wäre.

Wie es göttliche Geistige Gesetze gibt, sind auch weltliche Gesetze geschaffen und existent. Zu diesen weltlichen Gesetzen sind auch Biblische Gebote vorhanden. Dabei ist auch das Gebot der Liebe, welches das Größte und wichtigste ist. Dieses Gebot, würden alle Menschen es einhalten, wären alle andern Maßnahmen überflüssig.
Wenn etwas „un göttliches“ von mir ins Forum gestellt wurde, wurde es nicht von mir „aufgedeckt“, sondern gefunden und wiedergegeben, ohne zu werten und zu urteilen/verurteilen. Dabei kann dann jeder frei darüber nachdenken, wie das „un göttliche in Gegenwart Jesu, mit seiner Liebe und unseren Gedanken, evtl. unseren Worten oder Werken hin zum göttlichen, vollkommenen wandelt.

Kommen Kinder weinend aus der Schule, ist etwas geschehen was ein Zusammenleben in göttlichen Sinn nicht ermöglicht. Sollen die Eltern schweigen weil sie der >Meinung sind, dass es Jesus Missfällt dass der Grund, die Ursache für Weinende Kinder aufgedeckt wird?

Nach meinem Gefühl wird im Forum niemand angeprangert, ein lieber Schreiber namens TR…. verwendete eigenartige Wort an mich, weil er es zum Dameligen Zeitpunkt so für richtig erachtete da war ich manches mal am „Pranger“ und andere auch.
Dass sich Menschen angenommen und verstanden fühlen, davon bin ich überzeugt , es werden sich immer wieder liebe Mitmenschen melden. Wenn Menschen nicht im Forum schreiben, ist es möglich dass sie mitlesen.

Zitat:
Was ich nicht will, das man mir tu, das füg ich auch nicht andern zu.

Stimmt, liebe Grüße, Josef