Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Mo, 17. Sep 2012 um 22:32 MESZ von Weinbergsarbeiter

Re: Vom Sauerteig

Was redest du schon wieder?

Du bist es, die das Falsche liebt und die Guten zurückstoßt, die das Wahre verkünden und die Teufel liebst, und auch was sie falsches von sich geben! Du bist der Teufel!

Und selbstverständlich liebe ich meine Feinde, auch wenn sie Teufel sind. Doch die Wahrheit bleibt die Wahrheit immer und ewig, das Falsche werde ich nie lieben. Ich stoße nicht die Menschen zurück, sondern zeige das Falsche auf. Die Irrlehren werden alle vernichtet und wer sich wie ihr als gottliebende Menschen ausgebt, aber nur heuchelt, fliegt auf! Punkt!

Aber das kannst du alles nicht verstehen, also halte endlich deinen vorlauten Mund statt mir ständig etwas zu unterstellen und mit Verleumdung scheinheilige Friedensangebote zu unterbreiten! Was bist du nur für ein Teufel, der mir ständig etwas unterstellt obwohl er doch kein Wort Gottes versteht und sich auch über mich nur ständig kleinkariert etwas zusammenreimt? Du bist völlig krank und willst mich nur irgendwann einmal erwischen mir etwas heimzuzahlen, voller Rachegedanken! Ich sage nochmal: Ich kann nichts dafür, dass du dich für die dunkle Seite entschieden hast und nicht demütig werden willst, ja, dich gar nicht damit beschäftigst, wie du das werden könntest. Nicht einmal wenn du einen Text von Marias Demut liest, nimmst du ihn zum Anreiz, endlich diene Klappe zu halten! Wozu liest du das dann??? Für irgend eine Lust-Befriedigung von dir!

UNSER Vater ist nicht dein Vater, ich habe dir schon erklärt, dass das Gebet für jene ist, die Jesus folgen!!!

DEREN Vater ist das!

Nicht für jene, die ihren Bildnis-Gott anbeten und sich über alles nur Bildnisse machen. Diese sind es, die Gott HASSEN, wie nachzulesen ist im 1. Gebot. Also ist es nicht dein Vater, den der Vater um den es im Vaterunser geht, ist dieser Vater, den du HASST.

Also NICHT DEINER, die du nur heuchelst und immer und immer wieder deine Bildnisse zu deinem Gott machst und mich mit deinen Bildnissen verfolgst! jesus sagt: Du hast den Teufel zum Vater!

Ich wusste ja auch, warum du scheinheilig diese Frage stellst, und beschrieb schon deine FIESEN GEDANKEN!

Und WIEDER hast du dich zu früh gefreut du allergrößter Teufel!

Ich sagte dir schon und sage es dir immer wieder: Du wirst aus deinem geistigen Kerker nicht herauskommen, bis du nicht den letzten Heller bezahlt hast.

Und dennoch bekommst du zumindest die Chance es wieder gutzumachen, du wirst nicht für immer verworfen, außer dein Herz bleibt für immer verstockt und du willst nicht einsehen, was für böse Taten du bereitest.