Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Fr, 14. Sep 2012 um 12:29 MESZ von Weinbergsarbeiter

Re: Der Saturn

Alleine in diesem Posting wimmelt es wieder von Plappereien, Unwahrheiten, Bosheiten und antichristlichen Vorschlägen. KEIN Wort ist von Gott gesegnet, das du verbreitest.

Du bist perfekt geeignet für ein Satanistenforum, also für Variante 3.

 Fr, 14. Sep 2012 um 13:20 MESZ von Frieda

Re: Der Saturn

Nun, ich schränke die Macht und Fähigkeit Gottes nicht ein. Wenn ein Mensch sich in ein Satanistenforum begibt, bedeutet das noch lange nicht dass er unbedingt ein Satanist ist.
Ebenso ist nicht davon auszugehen, dass in diesem Forum hier lauter vollkommene Christen sind, nur weil dies ein christliches Glaubensforum ist. So etwas zu glauben wäre denn doch etwas naiv. Weg mit diesen Denkmustern und einengenden Schablonen!

Wenn JESUS Selbst nicht unter die Satanisten gegangen wäre, so hätte er die Erde meiden müssen. Ob du es wahrhaben willst oder nicht, mein Bruder, du hältst dich (auch) inmitten von Satanisten auf, weil du Teil dieser Erde bist mit allen ihren Vorkommnissen. Nun, es liegt an dir, ob du in diesem Umfeld fähig bist, dennoch bei der Nächstenliebe zu bleiben und Barmherzigkeit, Vergebung und Nachsicht zu üben auch gegen die Unbarmherzigen, wie JESUS Christus das vorgelebt hat, - oder ob du dich selber wie ein Satanist benehmen willst. Ein Satanist lässt sich nicht beherrschen, genauso wenig wie ein Freier, es sei denn du wärest Gott Selbst und würdest sie richten. Aber als Mensch kannst du dich abwenden von ihnen, wenn du dich an ihnen ärgerst. Ich für meinen Teil komme bis jetzt an der Hand JESU, - allerdings nur mit Seiner starken Hilfe und Seiner übergrossen, ermarmenden Huld und Gnade -, mit beiden Varianten zurecht, also ob Forum mit, oder Forum ohne Satanisten, was nun aber durchaus nicht bedeutet, dass ich freiwillig ein Satanistenforum aufsuchen würde. Es reicht mir, dass Satanisten ohne mein absichtliches Zutun hier auftauchen und mich mit meinen Unschönen Seiten konfrontieren. Für mich ist die Welt ganz in Ordnung wie sie ist, denn Gott / JESUS Christus weiss ganz wohl, was für mich das Beste ist, und tut für uns Menschen alle immer das Best-Mögliche. SEIN ist das Reich des Lebens, SEIN ist die Kraft, auch jene im Menschen, und SEIN ist alle Herrlichkeit und Ehre in alle Ewigkeit. Wenn ich IHM für die Schöpfung, wie sie sich mir zeigt, wahrhaft dankbar bin, warum sollte ich da ausser mir selber etwas verändern wollen? - Es sei denn, jemand ist in Not und erbittet meine Hilfe... - aber dann will ich nicht beherrschen, sondern dienen nach dem Vorbilde JESU...
 Fr, 14. Sep 2012 um 14:16 MESZ von Weinbergsarbeiter

Re: Der Saturn

Du bist kein Jesus, der unter Satanisten geht, sondern bist ein Götzenanbeter, der Jesu Boten verfolgt und macht, was sie will!

Und ich sage dir nochmal: Bis du nicht den letzten Heller zurückgezahlt hast von dem was du mir angetan hast, wirst du nicht aus deinem geistigen Kerker entlassen. Und wenn du meinst, das sei nicht so, dann irrst du wieder einmal gewaltig.
 Fr, 14. Sep 2012 um 14:19 MESZ von Frieda

Re: Der Saturn

Mein Bruder
Was habe ich dir angetan?
 Di, 18. Sep 2012 um 21:38 MESZ von Christian Müller
(Zuletzt bearbeitet am Dienstag, 18. September 2012 um 21:57 MESZ)

Re: Der Saturn

Woher der Gerechtigkeitsanspruch? Siehe die Brüder und Schwestern, die unsere Botschaften angreifen und deren Mitarbeiter ermorden. Stehen solche Begebenheiten unserer Gemeinschaft nicht feindlicher gegenüber, als die Bekanntgabe einer eigenen Meinung im Worte? Ich denke nicht. Und doch sollen wir den feindlich handelnden Menschen eine besondere Liebe zukommen zu lassen, weil sie auf Irrwegen wandeln. Wenn das der Wahrheit entspricht, wie sollen wir uns dann den Brüdern und Schwestern gegenüber verhalten, die ihr Herz vor uns öffnen und sich mit eigenen Ansichten einer Diskussion stellen? Ich meine, das diese Menschen einer ebenso großen Liebe gewürdigt werden sollten, schon deshalb, weil sie ihren geistigen Boden einer möglichen weiteren Bearbeitung bereit stellen.
 Di, 18. Sep 2012 um 23:09 MESZ von Weinbergsarbeiter

Re: Der Saturn

Woher der Gerechtigkeitsanspruch? Vom Wort Gottes. Bergpredigt. Und weil dort geregelt ist, was gegen andere Sünde ist und was nicht und wer gegen andere nur sündigen will, will den geistigen Weg nicht (mehr) gehen, und wird dadurch aus dem GEISTIGEN Kerker nicht herauskommen, weil eben damit der Geist unterdrückt wird.

Es sind alles Entsprechungen und haben einen sehr tiefen Sinn.

Erst durch Einsicht und Reue ist die Umkehr zu Gott möglich.

Und sowas machen diese hochmütigen Menschen höchst selten, bei falschen Anschuldigungen ist sie hingegen schnell da.

Und ich betone diesbezüglich, dass es unwahr wäre, wenn mir dasselbe unterstellt würde. Meine Intentionen sind genau umgekehrt, nämlich aus gutem Herzen. Und ich sehe durch Gott und sie ist blind und zusätzlich böse. Deswegen.

Derjenige, der den Balken entfernt hat, hat die Pflicht genau das zu tun, was dem anderen untersagt ist. Und nicht: der eine darf es nicht, der andere auch nicht. So hatten früher auch die Leviten andere Rechte und Pflichten wie andere Menschen von Israel. Und zwar von Gott so gewollt. So bin auch ich zu etwas anderem auserwählt, was nur sehend gemachte können.

Ich finde es sehr schade, dass in einem spirituellen Forum, bei dem Gott die Ehre gegeben werden sollte, die Rudelsführer nicht einmal die Gebote Gottes ernst nehmen und über die Worte Gottes völlig leichtfertig hinweggehen ohne zu verstehen, dass sie nur dafür da sind, das bekommene nun umzusetzen. Es ist hier eine extreme Abneigung gegen die Arbeit an sich selbst, was bedeutet, dass hier keiner auch nur für die Wassertaufe reif ist, geschweige denn für die Wiederkunft Christi.

Ich frage dich deshalb: Hat das hier System? Oder ist das eher die Meinung von zweie Vielpostern, die mit deiner Meinung nichts zu tun hat?
 Di, 18. Sep 2012 um 23:27 MESZ von Christian Müller
(Zuletzt bearbeitet am Dienstag, 18. September 2012 um 23:30 MESZ)

Re: Der Saturn

Eine kurze Gegenfrage. Hat Gott uns die Herrschaft über die Gerechtigkeit geboten? Entspringt der Geist deiner Worte der Liebe Gottes gegenüber Seinen Feinden?