Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Mo, 10. Sep 2012 um 14:26 MESZ von Frieda

Re: Der Saturn

Mein Bruder Weinbergsarbeiter

Frau Duddes Kundgaben sind gewiss nicht weniger von Gott ausgehend als deine werte Meinungsabgabe! Schluss, Punkt, fertig!
Bleibe mir fern mit aller Schlechtmache von Dritten, ich habe vor meiner eigenen Tür genug zu wischen.

Über Frau Dudde und ihre Kundgaben wurde in diesem Forum bis zum Überdruss palavert. Ich habe es satt, weiter Stroh zu dreschen, denn hier ist ein Forum für Menschen, die an JESUS Christus ein Hauptinteresse haben. Wenn du lieber Frau Dudde betrachtest und dich über das Für und Wider bezüglich ihrer Texte austauschen möchtest, dann begib dich für diesen Zweck in ein Forum, da sie der Mittelpunkt ist.

Was mir hingegen zusagt, ist dein Beitrag über das Schneckenhaus und die Schaukel. Darauf werde ich später zurückkommen, denn da spüre ich Potential zur Vertiefung, bzw. dass dies von dir angeschnittene Thema "Zinsen" abwirft. Zuerst aber habe ich noch Arbeit zu bewältigen. Bis später mal.
 Mo, 10. Sep 2012 um 15:04 MESZ von Weinbergsarbeiter

Re: Der Saturn

Liebe Frieda,

anscheinend wurde da ein wunder Punkt getroffen, dass du plötzlich herrisch wirst, bestimmen willst und alle Aussagen, ob wahr, ob falsch, als gleichwertig hinstellst?

Es sind sicherlich nicht alle Aussagen gleich viel Wert, sonst würde Gott nicht klarstellen, was richtig und was falsch ist. Was denkst du, warum Gott über Propheten und Lorber und anderen immer wieder klarstellt, was wahr ist? Weil die Falschaussagen genauso viel wert haben wie die Wahrheit? Ist Gott auch gleichzeitig der Lügenbaron oder sagt er dass wir gut prüfen sollen?

Wie kommt es also, dass du die Ansichten Satans denen von Gott gleichstellst? Belege mir doch bitte, wo das im Wort so gemeint sei, wie du alles gleichstellst, ansonsten muss ich doch annehmen, dass dein plötzliches Bestimmenwollen, ob man hier, wo so viele Dudde-Lügen verbreitet wurden, über Duddes Aussagen noch etwas sagen darf oder nicht, nichts mit dem Weg zu Gott zu tun hat.
 Mo, 10. Sep 2012 um 15:05 MESZ von Weinbergsarbeiter

Re: Der Saturn

Liebe Frieda,

anscheinend wurde da ein wunder Punkt getroffen, dass du plötzlich herrisch wirst, bestimmen willst und alle Aussagen, ob wahr, ob falsch, als gleichwertig hinstellst?

Es sind sicherlich nicht alle Aussagen gleich viel Wert, sonst würde Gott nicht klarstellen, was richtig und was falsch ist. Was denkst du, warum Gott über Propheten und Lorber und anderen immer wieder klarstellt, was wahr ist? Weil die Falschaussagen genauso viel wert haben wie die Wahrheit? Ist Gott auch gleichzeitig der Lügenbaron oder sagt er dass wir gut prüfen sollen?

Wie kommt es also, dass du die Ansichten Satans denen von Gott gleichstellst? Belege mir doch bitte, wo das im Wort so gemeint sei, wie du alles gleichstellst, ansonsten muss ich doch annehmen, dass dein plötzliches Bestimmenwollen, ob man hier, wo so viele Dudde-Lügen verbreitet wurden, über Duddes Aussagen noch etwas sagen darf oder nicht, nichts mit dem Weg zu Gott zu tun hat.
 Mo, 10. Sep 2012 um 15:54 MESZ von Weinbergsarbeiter

Re: Der Saturn

Hiob 42.7

Als nun der Herr diese Worte mit Hiob geredet hatte, sprach er zu Eliphas von Teman:

Mein Zorn ist entbrannt über dich und über deine beiden Freunde; denn ihr habt nicht recht von mir geredet wie mein Knecht Hiob.

9.... und der Herr erhörte Hiob.

Dies als Anhang, was Gott dazu sagt, wenn unrechtens über ihn geredet wird, wie es auch Dudde macht. Und dass jene Knechte, die rechtens reden über Gott (und danach handeln) von Gott erhört werden.
 Mi, 12. Sep 2012 um 5:03 MESZ von Christian Müller
(Zuletzt bearbeitet am Mittwoch, 12. September 2012 um 5:08 MESZ)

Re: Der Saturn

Liebe Frieda,

entschuldige, dann habe ich deinen Text falsch verstanden. Es klang so, als ob der Saturn ein Werk von Dudde sei...

Da hier soooo viele Dudde-Botschaften einkopiert werden, dass kein Mensch mit einem gewöhnlichen Arbeits-Alltag sie ernstlich nachlesen könnte, bin ich den Saturn bislang einfach übergangen, wie ich das mit vielen Dudde-Texten notgedrungen tue, weil mich mein Herz mehr zu Lorber und Bibel zieht.

die andere Sache bezog sich auf deine Frage: der Andere? Wollte nur meinen Senf dazu geben, weil ich das Gefühl hatte, es könnte sich um Weisheit alias ... Rendevouz handeln.

Am besten du vergisst den Beitrag. War wohl nicht so produktiv.
 Mi, 12. Sep 2012 um 20:54 MESZ von Frieda

Re: Der Saturn

Guten Abend Christian
Aus meiner Sicht war bzw. ist dein Beitrag nicht unproduktiv, sondern in seiner Art ein wichtiges und passendes Mosaiksteinchen in (m)einem Bewusstwerdungsprozess! - :-) Es fügt sich ja unter der Leitung JESU immer eines ins andere, bis sich alles zu einem grösseren Ganzen rundet.

Einen schönen Abend. - Und vielleicht schreibst du ja wieder mal mit. Es würde mich freuen.

 Mi, 12. Sep 2012 um 21:43 MESZ von Weinbergsarbeiter

Re: Der Saturn

Was ja interessant ist, dass jeden die Postings des Dudde-Weinbergsarbeiters störten und Christian meint ja mit Recht, dass so eine riesige Flut nichtmal für die Dudde-Anhänger Sinn hätte, die das lesen wollen. Die richtigen Diskussionsbeiträge werden zudem gestört und auf hintere Seiten gedrängt. Denn der aufdringliche Kerl hat ja auch noch fast immer neue Threats eröffnet. Erinnert mich an die Landeroberung durch die Mohamedaner, so sehr werden die anderen zurückgedrängt.

Frieda sieht in ihm natürlich einen netten Menschen. Schon interessant, dass Frieda alles andersrum sieht, wie es ist.