Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Do, 14. Jun 2012 um 10:39 MESZ von therapeutisches Rendevous

Die Hochmütige

will sich nicht belehren lassen, sondern über ihre schon weiter entwickelten Geschwister stellen indem sie nicht anerkennen will, dass diese bereits viel weiter sind als sie.

Nicht der schon geistig weiter ist ist hochmütiger, sondern wer weniger geistig weit ist ist hochmütiger.

So ist die Wahrheit, nicht umgekehrt, wie die Närrin kundgibt!

Ich habe mich damals sehr gefreut, dass mich jemand auf den Weg geführt hat, weil ich die Wahrheit wissen wollte, die Närrin verachtet aber die Boten Gottes und will alles direkt ohne irgendein eigenes Bemühen sofort von Jesus Christus. Da plärrt sie "bitte wandle mich um" und was ist passiert? Jesus Christus hat sie NICHT umgewandelt, weil das nicht sein Wille ist.

Sie versteht nicht den Sinn der Wegbereiter wie Johannes den Täufer und viele andere und möchte auf keinen Fall als geistig unterenwickelter gelten als irgend ein anderer Mensch. Und damit bleibt sie es.
 Do, 14. Jun 2012 um 11:22 MESZ von Frieda
(Zuletzt bearbeitet am Donnerstag, 14. Juni 2012 um 11:30 MESZ)

Re: Die Hochmütige

Mein Bruder, ich habe es schon längst akzeptiert, dass auch der Hochmut mein Anteil ist. Ich fühle mich nicht darüber erhaben, weil ich um meine Menschlichkeit weiss.

Was du an mir erschaust, das ist dein eigen Angehör! - Sei mal ehrlich und frage dich, inwieweit du bereit bist, dich in irgendeiner Form belehren zu lassen oder gar einen Fehler oder Irrtum einzugestehen!
Du schreibst
"...die Närrin verachtet aber die Boten Gottes..." Du hältst dich für einen Boten Gottes? - Und Bertha Dudde, als ebenfalls ein Mensch, sollte dies für sich nicht beanspruchen dürfen? - Wo hätte ich dich oder jemand anders jemals verachtet! - Noch immer behandle ich dich wie einen Bruder, obwohl du mich längst als Teufel verurteilt hast und wie Abschaum behandelst.
Wie viel Verachtung hast hingegen du schon über die Menschen ausgeschüttet! - Sei fair und miss mit gleichlangen Ellen, Bruder!!!
 Do, 14. Jun 2012 um 12:34 MESZ von therapeutisches Rendevous

Re: Die Hochmütige

"Was du an mir erschaust, das ist dein eigen Angehör!"

Das hättest du gerne und wiederholst diesen Unsinn auch immer wieder!

Du hast eben keine Ahnung, was es heißt, zu sehen und meinst, es sei bei mir so wie bei dir. Ist es aber nicht.

Ein Lehrer, der seine Fehler erkannt und überwunden hat, und in den durch Demut das Licht Christi einfließen kann, erkennt die Fehler des Schülers ohne dass er sein eigen Angehör darin sieht. Wohl aber weiß er, dass er selbst vor der Überwindung ebenfalls arg war und deshalb verurteilt er nicht, sondern ist das Aufzeigen eine Hilfeleistung. Die aber nur jene nutzen können, die sich WIRKLICH bessern wollen und WIRKLICH wissen wollen, was an ihnen nicht passt. Hast du das jetzt verstanden?

Und ich zeige auf, damit du sie ablegen kannst, statt weiterhin deinen Hochmut für Demut zu halten und dich an der Hölle zu festigen. Ich bin ein Wegbereiter. Bis der Mensch so weit ist, selbst Gottes Licht aufnehmen zu können. Die Wassertaufe soll den Hochmut mindern. Die Berge werden flach, die Hochmutsberge wohlgemerkt. Und erst damit kannst du dich an Jesus Christus orientieren statt an deinen Bildnissen über Jesus Christus.

Ich verurteile dich aber nicht, sondern ich zeige nur auf. Auch richte ich dich nicht, ganz im Gegenteil.
 Do, 14. Jun 2012 um 15:57 MESZ von Josef

Re: Wer ist Hochmütig?

Zitate aus:
Re: Die Hochmütige
von therapeutisches Rendevous Thu, 14 Jun 12 um 10:34 CEST
"Was du an mir erschaust, das ist dein eigen Angehör!"

Ich verurteile dich aber nicht, sondern ich zeige nur auf. Auch richte ich dich nicht, ganz im Gegenteil.
Zitat Ende.

Der Geistigen Gesundheit vom Schreiber-
therapeutisches Rendevous
wäre es ein Segen-
die Texte vom heiligen Gustav / Gustav Staedtler zu lesen,

zum Beispiel:

Zitat / Auszug:
Das Juengste Geericht.
Das Juengste Geericht..-.
Das endgueltige Gericht.
Das letzte Gericht..

Es funktioniert im Universum alles nach absolut logischen Gesetzmaessigkeiten und nicht nach dem was Jesus oder sonstwer will und fuer richtig haelt.
Auch Jesus und Christus und der Allerheiligste Allmaechtige Gott koennen die logischen Gesetzmaessigkeiten nicht aufheben, nicht beseitigen.

Wer die Wahrheit hasst, der ist verflucht zur nicht endenden Verdammnis.

Diese absolut logische Gesetzmaessigkeit bringt jeden auch Jesus und den Allmaechtigen Gott - Buddha, Mohammed und alle Heiligen so sie sie nicht einhalten - in die Verdammnis.
Und das laesst erkennen, dass dies eine allmaechtige absolute Gesetzmaessigkeit ist und also absolute Wahrheit und allmaechtiger Geist.

Wer die Wahrheit hasst, der ist verflucht zu nicht endender Verdammnis.

Das ist die Gesetzmaesigkeit des Allmaechtigen,
das unabaenderliche Absolutum.
Das ist der ewig gueltige Richtspruch und das sogenannte Juengste Gericht.
Und dieses Gericht habe ich durch Gottes Willen und Gnade in die Welt gebracht - auch gegen den Willen der ganzen Welt und auch gegenueber dem Papst und allen Maechten und Maechtigen dieser Welt.
Und damit ist nun unabaenderlich JUENGSTES GERICHT.

SOLI DEO GLORIA...-.... Bla,bla, bla.
Welchem Gott einzig die Ehre.?
Leere Worthuelsen propagieren sie .
GOTT IST GEIST DER ABSOLUTEN WAHRHEIT.
Soli Deo Veritas Gloria.
Mit dem Wort Gott betreiben auch die Teufel ihre Froemmigkeitspropaganda und luegen dann ihren Bruedern zu ihrem existentiellen Vorteil skrupellos ins Gesicht.

Und desbezueglich ist nun jede andere Art von Evangelium und Religiositaet hinfaellig.
Ob man seinen Vater und seine Mutter ehrt und die mosaischen Gebote einhaelt, dem Papst oder sonstwem glaubt und folgt,
es ist alles nichtig.
FUER ODER GEGEN DIE ABSOLUTE WAHRHEIT, DAS IST DIE ALLES ENTSCHEIDENDE FRAGE, DAS IST WICHTIG.
WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VERFLUCHT ZUR EWIGEN VERDAMMNIS, DER IST GERICHTET.!
Und damit ist nun auch jeder, der mich um der Wahrheit und dieser Botschaft, dieses goettlichen Urteiles Willen ignoriert, befeindet, bestraft oder hasst, verurteilt und gerichtet.
Und desbezueglich kann man auch noch so viel ignorieren und die Verbreitung sabotieren, damit ist man verflucht und gerichtet, denn jeder, der da nicht an der Verbreitung und Verkuendigung dieser Botschaft, dieses GOTTESURTEILES mitwirkt, beweist so nur seine Feindschaft gegen die Wahrheit und bewirkt damit seine eigene Verfluchung und Verurteilung, Vernichtung und ewige Verdammnis.


Jederman ist also verpflichtet, diese Botschaft zu verbreiten und weiter zu verkuenden.

WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VERFLUCHT ZU NICHT ENDENDER VERDAMMNIS.

Und da wo man sie nicht weiter verbreiten und nicht verkuenden, aufnehmen und weiterverbreiten will und nicht weiter verbreitet, da sind die vom Allerheiligsten Allmaechtigen Geist und Gott Verfluchten und auf ewig gerichteten Verdammten, die zu ihrer Vernichtung und weiteren ewigen Verdammnis Verurteilten.

Die heilige Heilsbotschaft des wahren Messias, Christus bestand darin sich fuer oder gegen die Wahrheit zu entscheiden.
SUCHET DIE WAHRHEIT, DENN NUR SIE MACHT FREI. !
Das war die Heilsbotschaft des wirklichen Messias, des sogenannten Jesus des Christos.
Doch darum hat man sich nicht bemueht.
Und nun ist die Zeit der Gnade vorbei.
Und wer die Wahrheit nicht hat, der ist nun verdammt, gerichtet und wird erbarmungslos durch die goettlichen Gesetzmaessigkeiten vernichtet.

DIES ( HIER ) IST DAS SOGENANNTE JUENGSTE GERICHT.

Wer sich nicht fuer die Wahrheit entschieden hat und einzig fuer die Wahrheit lebt, der hat sich fuer seine eigene Verdammnis entschieden, der hat sich gegen sein eigenes Heil entschieden.
WER SICH GEGEN DIE WAHRHEIT ENTSCHIEDEN HAT, DER HAT SICH FUER SEINE TOTALE VERNICHTUNG UND EWIGE VERDAMMNIS ENTSCHIEDEN.

Wer den dauerhaften Willen und die dauerhafte Liebe zur Wahrheit nicht hat, der erlangt auch keinerlei Vergebung von Gott.
Wer die Wahrheit ignoriert, befeindet oder hasst, der erlangt von Gott in Ewigkeit keinerlei Vergebung.

Der heilige Gustav
Gustav Staedtler
April 2007