Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Do, 14. Jun 2012 um 11:19 MESZ von Frieda
(Zuletzt bearbeitet am Donnerstag, 14. Juni 2012 um 11:23 MESZ)

Re: Die Wichtigkeit der Kenntnis des Bösen

Mein Bruder
Es ist ganz einfach: Was du an uns allen zu sehen meinst, nämlich dass wir die Wahrheit nicht ertragen wollen, das trifft ganz auf dich selber zu.

Ich habe niemals gesagt, dass ich die Wahrheit habe! - Im Gegensatz zu dir!
Ich habe weder dich noch jemand anderen verurteilt, sondern zeige Fakten auf, die jeder inklusive dir selber im Forum nachlesen kann. - Im Gegensatz zu dir!
Du willst die Wahrheit nicht wahrhaben. Darum siehst du das Verleugnete bei deinen Nächsten!!!

Du tust mir leid. - Gerade deshalb trage ich dich im Herzen mit, denn der Blinde kann nichts beschuldigt werden ob seines Nicht-Erkennens.


Im übrigen: Ich verlange ja nicht, dass du mir etwas blind glaubest, sondern rate dir, dass du deine Erkenntnisse, die dir höchst persönlich von Innen heraus zuteil geworden sind, auch auf dich anwendest und dich nicht im Scheine sonnest, dass du schon vollendet seist, und JESUS nun alle Anweisungen, die du erhältst, nur noch für die Umstehenden in dein Inneres legt. - Warum sollte ER das tun? - ER will doch zu jedem Menschen eine Beziehung pflegen, und nicht nur zu einer Elite! - Wenn du ein rechter Lehrer wärest in SEINEM Namen, so würdest du die Menschen auf ihr eigenes Herz verweisen, damit sie mit der Leitung in ihrem eigenen Inneren vertraut und allmählich durch Üben ihrer bewusst werden.

Bruder, wenn du um dich herum erkennst, dass nichts vollendet und vieles "falsch" ist, dann ist das der Spiegel von dem, was du in dir nicht wahrhaben willst. - Als Christ bist du doch eines von vielen Gliedern am Leibe Christi, ganz so wie es Paulus beschreibt. Wie kommt es denn, dass du über die anderen Glieder urteilest, dass sie schlechter wären als du? - Siehe, das Auge kann nicht zur Hand sagen: "Du Unhold, was hast du für Böses begangen!", oder zum Mund: "Was für ein Lügner und Spötter bist du!", ohne mitschuldig zu sein, denn alle Glieder sind EINS. Auch umgekehrt kann die Hand nicht zum Auge sagen: "Du faules Huhn, so packe doch endlich einmal zu und tue etwas! Du lässt dich herumtragen und rührst keinen Finger!" - denn alle Glieder sind EIN LEIB, der von JESUS Christus als dem Haupte regiert und geleitet werden. Bedenke dabei, dass das Auge andere Aufgaben zu erfüllen hat, als der Fuss, und der Darm wiederum anderes denn die Hände etc. -

Wie du auch immer über andere urteilest, das trifft dich selbst. "Nach dem Masse, mit dem ihr messt und zuteilt, wird euch zugeteilt werden. Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem eigenen Auge bemerkst du nicht? Wie kannst du zu deinem Bruder sagen: Lass mich den Splitter aus deinem Auge herausziehen! - und dabei steckt in deinem eigenen Auge ein Balken? Du Heuchler! Zieh zuerst den Balken aus deinem Auge, dann kannst du versuchen, den Splitter aus dem Auge deines Bruder herausbekommen." (Matth. 7,2 ff)

Bruder, ich habe dir gezeigt, wo der Hochmutsteufel steckt: Du hältst dich für besser denn andere, obwohl JESUS Christus sagt, dass wir alle Brüder und Schwestern sind. JESUS sagt zu Seinen ersten Jüngern: "...Ihr sollt euch nicht Lehrer nennen, denn nur einer ist euer Lehrer, nämlich Christus!" - Du aber willst mehr sein denn ein erster Jünger JESU? - Und beharrst auf dem Hochmute, sich besser zu dünken, denn unsere Mitmenschen, obwohl JESUS uns eindringlich warnt davor (siehe den Zöllner und den Pharisäer).

Nun, du selber hast ja die Einsicht von Innen her erhalten: "Wer sich selbst in einem besseren Licht sehen will, als er ist, der hat schon verloren."
Und trotzdem beharrst du darauf, besser zu sein als andere. Doch das ist nicht möglich, weil wir alle eins sind, und jeder nur so gut ist, wie unser schwächstes Glied. Darum spricht JESUS: "Niemand ist gut ausser Gott!"
Und dennoch bezeichnest du dich als gut?
Armer Bruder!
 Do, 14. Jun 2012 um 12:42 MESZ von therapeutisches Rendevous

Re: Die Wichtigkeit der Kenntnis des Bösen

Dieser Blödsinn, den du ständig wiederholst, ist aber nur deine falsche Mutmaßung, und deswegen kannst du dir selber Leid tun, dass du dir wieder nur falsche Bildnisse machst und dich damit von der Wahrheit abwendest.
 Do, 14. Jun 2012 um 13:25 MESZ von Josef

Re: Die Wichtigkeit der Kenntnis des Bösen

Zitat:
Re: Die Wichtigkeit der Kenntnis des Bösen
von therapeutisches Rendevous Wed, 13 Jun 12 um 22:38 CEST
Erkenntnis ist möglich, aber dafür ist einiges zu tun.

Ich wollte NIE eine Schönrederei, keine Bildnisse, sondern die Wahrheit, so sehr sie zuerst schmerzen möge.

Das ist die Grundvoraussetzung.

Wer sich selbst in einem besseren Licht sehen will, als er ist, der hat schon verloren. In diesem Menschen regiert der Stolz, der Hochmut, und nie und nimmer kann sich hier die Demut durchsetzen, außer der Wille ändert sich voller Reue.

Zitat Ende!

So denkt und schreibt auch:
Gustav Staedtler

Zitate von ihm:
**
DAS JUENGSTE GERICHT.
WIE EIN STILLES WUNDER VOLLZIEHT ES SICH.
DAS JUENGSTE GERICHT.
DIES IST DAS JUENGSTE GERICHT
UND DAS EWIGE HEILIGE URTEIL.:
WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VERFLUCHT
ZU NICHT ENDENDER VERDAMMNIS.!!!
*
**
!!!. – ICH BIN GEGEN ALLE - .!!!
!!!. - WER IST FUER MICH - .???
!!!. – WAHRHEIT IST MEIN NAME - .!!!
!!!. – WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VERFLUCHT - .!!!
!!!. – OHNE WAHRHEIT IST UND BLEIBT MAN DER EWIGE VERLIERER - .!!!
!!!. – WORT GOTTES IST MEIN TITEL - .!!!
DER HEILIGE GUSTAV ./. 2006
!!!. - DIE HEILIGE GOETTLICHE GERECHTIGKEITSMASCHINE ROLLT - .!!!
!!!. - WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VOM ALLERHEILIGSTEN ALLMAECHTIGEN GOTT AUF EWIG VERFLUCHT -
UND WIRD ERBARMUNGSLOS VERNICHTET - .!!!
!!!. - DIE WAHRHEIT IST UNVERBESSERLICH GENIAL - .!!!
!!!. - DIE EVOLUTION BEGEHT KEINE FEHLER - .!!!
© Gustav Staedtler ./.veritasindeum3@web.de
!!!.---- VERITAS --- VENI --- VICI -----.!!!


Zur weiteren Verbreitung freigegeben.
Weitere Beitraege von mir sind zu finden ueber
«*».GOOGLE SUCHE.: Gustav Staedtler oder VERITASINDEUM.«*»
oder bei http://www.politik-talk-international.com
 Do, 14. Jun 2012 um 13:54 MESZ von Frieda

Re: Die Wichtigkeit der Kenntnis des Bösen

"Es gibt nichts Verborgenes, das nicht offenbar wird, und nichts Geheimes, das nicht an den Tag kommt." (Markus 4,22) Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird. (Lukas 12,2). - Es ist das Licht der Wahrheit, das JESUS Christus vorausgeht, das die Apokalypse = Offenbarung bewirkt. Gustav Staedtler bringt es auf den Punkt! Danke Josef für deinen Einschub!
Mein Bruder, ich gebe dir recht: ich wiederhole mich! Ich werde nicht müde, dir zuzurufen, dass du auf dein Herz achten sollst und beachten, was es dir zuverlässig und treu kundtut und rät. - Verschleudere JESU Führung in deinem Herzen nicht achtlos an deine Umgebung. Beherzige Sein Wort, das aus deinem Inneren aufgestiegen ist, und tue danach, wenn du schon keinen äusseren Rat annehmen willst. Du bist mein Bruder, der mir ans Herz gewachsen ist.
---
Und nun widme ich mich meinem Gärtchen, bis es ans Meditieren geht. Beides beinhaltet dieselbe Arbeit: Unkraut jäten! :-)
Schöne Grüsse allseits von Frieda
 Do, 14. Jun 2012 um 16:54 MESZ von therapeutisches Rendevous

Re: Die Wichtigkeit der Kenntnis des Bösen

Die Folgen deiner scheinheiligen Kundgaben und ständigen Sündigens sprechen sich in deiner Verwirrtheit aus, du bist mitten im Zugrundegehen.

Was du über mich behauptest ist erlogen und pure Sünde und du wirst nicht müde beim sündigen. DAS ist dein Problem. Du bist der Sünde Knecht, UND du willst es gar nicht anders, UND du missbrauchst dafür auch noch den Namen des Herrn.

Was soll aus so einem Bösewicht werden?

Wann beginnst du endlich, dein Böses zu erkennen? Dass es dich zwingt, über mich falsche Aussagen zu machen?

Du reimst dir doch mit deinem extrem begrenzten Verständnis zusammen, dass das so wäre, weißt es aber natürlich nicht. Sagst dann auch, dass du noch blind wärst, aber darauf möchtest du dann schon bestehen, als wenn du es gesehen hättest. Es passt nichts zusammen, was du von dir gibst, und alles ist aus dem Falschen und dennoch handelst du gegen Jesus Christus, der sagt, dass du aufpassen sollst, was aus deinem Mund herauskommt.

Und ich bin selig, denn du verfolgst mich mit deinem Wahn und sagst über mich Falsches aus und ich liebe dennoch. Ich habe tiefen Frieden in mir. Du wirst hingegen von deinem Bösen geleitet und gibst nur scheinheilige eingelesene Statements ab.
 Do, 14. Jun 2012 um 18:16 MESZ von Josef

Re: Die Wichtigkeit der Kenntnis des Bösen

Zitat von:
Re: Die Wichtigkeit der Kenntnis des Bösen
von therapeutisches Rendevous Thu, 14 Jun 12 um 14:54 CEST

Ich habe tiefen Frieden in mir.
Zitate Ende.


So soll es auch sein, was der heilige Gustav / Gustav Staedtler alles bewirkt.

Zitat vom heiligen Gustav / Gustav Staedtler:
DIE ABSOLUTE WAHRHEIT IST REIN NEUTRAL UND RICHTET NICHT! ES GIBT NICHTS AUSSERHALB DES MOVEMENTS DES ALLERMÄCHTIGSTEN, DARUM IST JEDER UNFEHLBAR UND PERFEKT! WIR SIND ALLE FUNKEN GOTTES UND KÖNNEN NICHT VERNICHTET WERDEN!
Zitat Ende.
Therapeutisches Rendevous,
lerne solange es noch Tag für DICH ist, der hl. Gustav hilft DIR dabei.
 Do, 14. Jun 2012 um 22:26 MESZ von Josef

Re: Die Wichtigkeit der Kenntnis des Bösen

Therapeutisches Rendevous,
lerne solange es noch Tag für DICH ist, der hl. Gustav hilft DIR dabei.