God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Sun, Jun 3, 2012 at 1:45 PM UTC by therapeutisches Rendevous

Die Teufelstruppe die gegen die Wahrheit Jesu Christi auftritt

Da mutmaßen sie wieder, die Höllenbewohner, wenn sie wüssten, WIE dumm sie sind, würden sie wohl nie wieder ein Wort von sich geben.

Deshalb hat Jesus Christus gewarnt, dass ihr aufpassen sollt, was aus eurem Mund herauskommt. ABER das ist ihnen völlig egal, was Jesus Christus will, nur ihre Eingebildetheit ist ihnen wichtig und deshalb enden sie so, wie im ersten Gebot vom einzigen Gott bekanntgegeben und sind Gott ein Greuel!

Denn außer Mutmaßungen und Verurteilungen bleibt bei euch nicht viel übrigt.

Eine nette Truppe ist hier vertreten:

Die höllischen Dudde-Fans, ein "Bote" davon kann nur mehr kopieren, der selbsternannte heilige Josef aus Rosenkreuz und anderen Höllengegenden, die "streitetnichtsnurichdarfurteil en" unfriedliche Felicita, die "positive Gedanken statt Wahrheit"-wollende Frieda und ein Troll, der unter meinem Synonym schreibt. Der Forenhüter steht auf die Neue Bibel und Marienkundgebungen.

Keiner von euch hat mit Jesu Christi auch nur irgendetwas zu tun.

Das ist keine Forum für Menschen, die Gott suchen, sondern für euch Eingebildeten, die NICHT PRÜFEN WOLLEN, sondern die Wahrheit ablehnen und ihre Bildnisse fördern. Wiederum genau gegen Jesu Christi, gegen die Befreiung, für die Versklavung durch die eigenen Bildnisse und den Hang hinzu. Ihr glaubt ernsthaft eure allerdümmsten Ansichten haben irgendetwas mit Wahrheit zu tun, und damit RICHTET IHR JESUS CHRISTUS, der die Wahrheit ist und gegen eure Ansichten und eure Taten spricht.

Denn ihr sollt eure Bildnisse ablegen und RICHTIG prüfen und stattdessen könnt ihr gar nichts, was lebenswert wäre, nur jenen verurteilen, der euch euren falschen Weg aufzeigt.
 Sun, Jun 3, 2012 at 2:33 PM UTC by Josef

Re: Was ist eine „Entsprechung“?

Zitat vom: „Ich Ich Ich

Das ist keine Forum für Menschen, die Gott suchen, ........



Wer Gott gefunden hat, braucht Gott nicht suchen.
 Sun, Jun 3, 2012 at 5:22 PM UTC by therapeutisches Rendevous

Re: Was ist eine „Entsprechung“?

Dieses Posting war vom Troll

Und du hast sicherlich Gott nicht gefunden, sondern nur das, was Du für Gott hältst.

Du hast die Demut nicht gefunden, du hast das Entsprechungsdenken nicht gefunden, du hast die Wahrheit durch deine Bildnisse nicht freigelegt, du hast die wahre Liebe nicht gefunden, du hast Gott nicht erkannt.

Du glaubst nur, dass du Jesus Christus liebst, doch du liebst nicht die Demut, nicht, in der richtigen Art zu lesen, nicht, das zu bitten, was du bitten sollst, nicht deinen Willen aufzugeben, und nicht die Menschen, sondern liebst deinen Hochmut und deine Weltklugkeit. Das ist die Wahrheit, die du auch nicht liebst.

Und sie anzuerkennen, und dich entsprechend zu ändern und DAMIT Jesus Christus zu preisen, liebst du schon gar nicht.

Du liebst nur, jene, die dich erkennen, zu verfolgen, wie es über solche boshafte Höllenbewohner wie dich geschrieben steht und der Geist Gottes schon immer weiß.

Nicht, dass du unbedingt boshaft sein willst, sondern weil du nicht verstehst, dass dich deine Vorstellungen, die von der Wahrheit abweichen, boshaft machen.
 Sun, Jun 3, 2012 at 5:55 PM UTC by Josef

Re: Was ist eine „Entsprechung“?

Zitat vom Ich Ich Ich
Dieses Posting war vom Troll

Und du hast sicherlich Gott nicht gefunden, sondern nur das, was Du für Gott hältst.

(Zitat Ende)

So ist es und so ist es der Entsprechung der Dreifältigen Wahrheit auch wahr.

1.Entsprechung Ich
2.Entsprechung Ich
3. Entsprechung Ich

habe die Wahrheit.

So sprchen drei Seelen die Wahrheit,
leider werden sie damit nicht frei,
genau geschaut sind nur noch zwei nicht frei.
 Mon, Jun 4, 2012 at 9:13 AM UTC by Frieda
(Last edited on Monday, June 4, 2012 at 10:57 AM UTC)

Re: Was ist eine „Entsprechung“?

Ja, was ist eine Entsprechung?
Es gibt das Schaf im Wolfpelz und der Wolf im Schafspelz. Den schwachen Bruder, gefangen vom therapeutischen Rendevous, habe ich seit langem schon ab und zu als ein Schaf im Wolfspelz bezeichnet. Wenn die Schafe ihn sehen, dann erscheint er ihnen sofort als gefährlich; sie stellen sich darauf ein, um ihr Leben zu kämpfen, oder sie meiden ihn und halten sich fern von ihm. Im Alois hingegen sehe ich einen Wolf im Schafspelz. Er gibt sich den Anschein eines weisen Lehrers, aber er nennt viele Menschen völlig grundlos - ganz dem schwachen Bruder entsprechend - Jesushasser, Antichrist, Widersacher, und sucht nicht etwa in den Menschen nach JESUS, sondern nach "dem Feind", wie er es nennt.

Alois, du solltest dich selber hinterfragen, denn ich habe nichts Schlechtes gegen dich gesagt, als dich einzig verdächtigt - und das weiss Gott nicht unbegründet, denn es sind hier verdächtig viele Zufälle zusammengekommen -, dass du dich unter fremdem Namen angemeldet hast und deine Identät leugnest. Du selber hast in deinen Foren viele Menschen verdächtigt, ein Werkzeug des Satans zu sein! Jeder Mensch, der nicht vollends deiner Meinung ist, hast du bis vor kurzem als "dem Feind verfallen" abgeurteilt. Auch in einem Beitrag hier hast du die Menschen der UNO als Jesushasser abgeurteilt! Kennst du sie persönlich? Auch an mir hast du ähnliches einst getan. Du hast mich vor Jahren völlig ohne jeglichen Anlass eine "Mariaheuchlerin" genannt, und mich deswegen "in die Nähe des Luzifer-Satan" gerückt. Als ich aber deine eigenen Foren besuchte, stellte ich fest, dass du überaus den Marienbotschaften von Sapienza (?) huldigest!!! Das ist auch eine Entsprechung! Was du in den anderen siehst, das ist dein eigen Angehör. -
Wenn ich in dir einen Wolf im Schafspelz sehe, so muss wohl oder übel dieser Wolf, der vermeintlich harmlos wie die Schafe einhergeht, auch in mir sein. Ich sehe (m)einen Wolf in dem, was du in einem deiner vorigen Beiträge geschrieben hast:
"Dass ich überhaupt hier lese, hat seine Begründung in der besonderen Art der Geister, die hier gegenwärtig sind und schreiben. Ich muss und will lernen, auch Menschen besser verstehen lernen, aber auch, wie der Feind wirkt."
Wir sollten nicht verstehen lernen wollen, wie der Feind wirkt, sondern verstehen lernen, wie JESUS wirkt. Menschen sollten nicht Ausschau halten nach dem Bösen, sondern nach JESUS Christus und dem Wirken Seiner Liebe. Es gab und gibt da ein (verkapptes?) Interesse (oder gar eine heimliche Freude daran?), mit "dem Bösen" in Kontakt zu kommen. Warum? - Sind wir "besser" vor Gott, wenn wir Schlechtes in unseren Mitmenschen sehen? - Oder hebt dies unser Selbstgefühl? Dieses Gefühl ist auf jeden Fall eine höllische Täuschung!!!
"Nun habe ich aber bald genug, ich sollte hier zu lesen verzichten, es ist genug, das ich noch zu studieren habe, was ich von hier abggespeichert habe." (Zitat von Alois)
Genau so, wie es hier geschrieben steht, stimmt es für mich. Und Flicitas hat es auf den Punkt gebracht: Mit Menschen, die den Feind studieren wollen, anstatt sich mit der LIEBE zu befassen, will ich nichts mehr zu tun haben.
Manche warten auf Gericht und Zerstörung. Davon halte ich nicht viel, denn es sollte von uns Gläubigen alles aufgewendet werden, sich JESUS zuzuwenden und nicht Ausschau zu halten nach dem Wirken und den Kräften des Bösen. Das Gericht kommt nicht von JESUS!
Im übrigen, Alois, schreibst du in deinen Foren, dass das Lorberwerk veraltet sei und die Menschen, die bei den Offenbarungen durch Lorber bleiben, statt zu Frau Dudde's Kundgaben zu kommen, Abgefallene seien. Dabei gibt doch JESUS Selbst durch Frau Dudde das Zeugnis über Lorber, dass er der bisher grösste Prophet, wenn nicht gar der grösste Prophet aller Zeiten sei. Das Evangelium Johannes ist von JESUS wie folgt umschrieben worden: "In dem, was du, Johannes, schreibst, liegt verhüllt das rein göttliche Walten von Ewigkeit zu Ewigkeit durch alle schon bestehenden Schöpfungen und durch jene auch, die in künftigen Ewigkeiten an die Stelle der nun bestehenden treten werden!" (GEJ 1, Kap. 113,10) Eine Endzeitprophetin kann also unmöglich ersetzen, was Lorber schreibt. Die Endzeit ist irgendwann vorüber, und dann beginnt die Ewigkeit. Das Lorberwerk ist nicht nur Wegweiser zum ewigen Leben, sondern Nahrung und Lehrstoff für den Wiedergeborenen in alle künftigen Ewigkeiten! Da bist du mit deiner Verachtung gegenüber den Lorberianern stark in der Irre, soweit ich das sehe.
Du, Alois, schreibst über mich - und hast in deinen Foren über viele andere ebenso geurteilt -, dass ich nicht erkenne, was richtig und was falsch sei. Du irrst dich. Jeder Mensch, der sich an JESUS hält, weiss für sich selber am besten, was für ihn richtig und falsch ist.
Es mag sein, dass ich mich im "Weinbergsarbeiter" geirrt habe, aber ich habe mich bestimmt nicht geirrt in dem, was dich anbelangt. Ich habe die Wahrheit über dich geschrieben, und die aufgezeigte Wahrheit hat dich in Bedrängnis gebracht. Ich weiss und wusste es schon lange, dass auf dem Punkte, da du stehst ein "schwarzer Fleck" ist, dem nicht zu trauen ist. Auf diesem Punkte bin ich blind. Ich würde dir ebensowenig trauen wie dem therpeutischen Rendevous. Aber wer käme auch auf die Idee, dem hörig zu werden!? Er gebärdet sich unverwechselbar wie der Wolf! Von daher besteht gewiss für niemanden eine Gefahr, Täuschungen zu erliegen!!! Ganz im Gegensatz zu einem Wolf im Schafspelz, der sich darauf versteht, sich selber einen weisen und vor allem gütigen Anstrich zu geben.
Was ist eine Entsprechung?
Das Schaf im Wolfspelz - und der Wolf im Schafspelz, die beiden sind nach meiner Erkenntnis eine Entsprechung.
 Mon, Jun 4, 2012 at 11:58 AM UTC by Berater Epidophekles

Re: Was ist eine „Entsprechung“?

Ade Frieda!
Was sagen deine Menschen um dich zu dir? Hast du einen wahren wirklichen Freund um dich im realen Leben?

Ich habe erfahren, dass alle Mühe nicht wirklich sichtbaren Erfolg bringt. Die Zukunft wird zeigen, was es gebracht hat.

Ich kenne niemanden in meinem Umkreis, in meiner Bekanntschaft, der in mir einen Wolf ahnt oder sieht, im Gegenteil. Sie verstehen mich aber zumeist nicht oder wollen lieber nicht in die Tiefe dringen, weil es ihnen nicht liegt. Und dennoch habe ich einen echt liebenswürdigen, tiefsinnigen und sehr verinnerlichten Menschen real geschenkt bekommen, mit dem ich das Leben teilen und über alles reden kann, was mich beschäftigt, auch über den Glauben usw. Das ist die Realität. Ich mache dir nun keine Vorwürfe mehr, ich habe alles gesagt. Ade.

 Tue, Jun 5, 2012 at 7:26 AM UTC by Frieda
(Last edited on Tuesday, June 5, 2012 at 9:03 AM UTC)

Re: Was ist eine „Entsprechung“?

Zitat
von Berater Epidophekles Mon, 4 Jun 12 um 11:58 CEST
"Ade Frieda!"
Lieber Alois
Es war und ist nicht mein Bedürfnis, dich wegzuhaben. Es war mir ein Bedürfnis, dass du offenbar wirst.
Als du erstmals in diesem Forum auftratest, da hast du dich als Dudde- und Gnosis-Kenner präsentiert. Ich habe dich willkommen geheissen und offen Freude bekundet, dass sich jemand von dieser Seite her einbringt und das Forum bereichert. Aber du wolltest nicht hier verbleiben, sondern die Leser dieses Forums bloss dazu bewegen, in deine Foren überzuwechseln, vor allem, weil du Frau Dudde's Kundgaben für wichtiger und verständlicher hältst, denn die Bibel und das Lorberwerk. Ich habe dich damals "Arbeiter im Weinberge Gottes" genannt und dir denn auch versichert, dass ich dies keineswegs als Konkurrenz empfinde, da ich überzeugt bin, dass "die Schafe" freie Weide haben sollen. - Wenn du jetzt wieder in diesem Forum anwesend bist, so bist du als Mensch mitsamt deinem Wissenschatze nach wie vor willkommen.
Allerdings hast du dich eigenmächtig zum Berater, und an mich gewandt sogar zu "deinem guten Berater" ernannt. Wenn du dich von mir als selbsternannter Berater wieder verabschiedest, so begrüsse ich das! Einen Berater braucht es meines Erachtens unter uns Forumsteilnehmern ebensowenig wie ein Team von Therapeuten (therapeutisches Rendevous lässt grüssen). Gläubige Menschen, wie sie sich hier aufhalten, haben JESUS Christus zu ihrem persönlichen Berater. Und dass JESU Rat in keines Menschen Herzen fehlt, erweist sich am Beispiel unseres schwachen Bruders am deutlichsten: Wenn er als therapeutisches Rendevous die Ratschläge befolgen würde, die er an die Welt verschleudert, so wäre mit ihm gut leben! - Wir alle sollten also fähig sein, uns als gleichwertige Geschwister zu begegnen, die sich austauschen und miteinander teilen, was jeder in sich findet; so können wir uns gegenseitig anregen und bereichern.
Zitat:
"Was sagen deine Menschen um dich zu dir? Hast du einen wahren wirklichen Freund um dich im realen Leben?"
Mein Bruder Alois, ich denke nicht, dass es für dein - oder eines anderen Menschen - Wohl relevant ist, was andere Menschen über mich sagen. Ich bin Teil einer sechsköpfigen Familie, die alle (noch) im gleichen Haushalt leben, und es kommt hie und da vor, dass Menschen dieses Forums auch Thema sind beim Tischgespräch.
In meinem realen Leben frage und strebe ich einzig nach der Freundschaft JESU Christi. Aus dieser Freundschaft heraus bin ich niemandem feind und suche in jedem Mitmenschen nach SEINER Gegenwart. Ich sehe überall Menschen, die mir ähnlich das Beste für alle anstreben, das Gute zu verwirklichen suchen und dennoch dabei manchmal stolpern, irren oder sich zuerst befreien müssen aus (unbewussten) Verstrickungen, ehe sich der Segen des Himmels und JESU Gegenwart zu zeigen anfängt. So sehe ich auch in dir (m)einen Bruder im Geiste, und du erinnerst mich in mancher Hinsicht an mein verstorbenes Väterchen.
"Nehmt einander an, wie auch Christus uns angenommen hat..." (Römer 15,7) - Und wie hat Christus mich angenommen, als Sein Ruf an mich erging? Ich war unwissend, in Irrtümern und Verstrickungen gefangen, eingebildet, hochmütig, geistig verkrüppelt, blind, taub, lahm und sogar aussätzig, weit mehr, als ich es heute noch bin. - Wenn JESUS mich so unvollkommen angenommen hat und annimmt, warum sollte ER also andere schlechter behandeln?
"Der Friede sei mit euch und unter euch! Keiner dünke sich zu sein über den anderen! Ihr alle seid gleich Brüder; aber der sich am geringsten zu sein dünkt und will aller andern Knecht und Diener sein, der ist unter allen dennoch der Meiste und Höchste! ...Liebet euch untereinander, tut Gutes euren Feinden, segnet jene, die euch fluchen, und bittet für jene, die euch verwünschen! Vergeltet Böses mit Gutem, ...so werdet ihr des Segens und der Gnade Gottes in Fülle in euch haben! Daraus wird euch dann das Licht, die Wahrheit und alle Macht und Kraft in aller Kürze zuteil werden, denn wie ihr ausmesset, also wird es euch wieder zurückgemessen werden! ...Wer von Mir tatsächlich gesegnet sein will, der muss Mein Wort, darin alle Gnade, alles Licht, alle Wahrheit und alle Macht wohnt, auch tatsächlich so annehmen, ansonst es unmöglich wäre, ihm irgendeine Gnade zu erteilen.
Nehmet euch aber alle ein Beispiel an Mir, denn Ich bin von ganzem Herzen sanftmütig und demütig und habe mit jedermann die grösste Geduld! Scheint die Sonne nicht im gleichen Masse über Gute und Böse, über Gerechte und Ungerechte, und fällt der fruchtbare Regen nicht auf das Feld des Sünders so gut wie auf das Feld des Gerechten? Seid demnach in allem vollkommen, wie da vollkommen ist der Vater im Himmel, und ihr werdet der Gnade und alles Segens aus den Himmeln in Überfülle haben! - Verstehet ihr wohl solches?"
(aus GEJ 2, Kap. 159,8 ff)
---
Lieber Alois, ob du bleibst oder gehst: Ich wünsche, dass mein Segenswunsch in deinem Herzen aufgeht; jenen Segen, den ich einst für dich erbeten habe. Für mich persönlich nehme ich jetzt eine Auszeit, da einiges ansteht.