Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Sa, 2. Jun 2012 um 22:32 MESZ von felicita

Re: Was ist eine „Entsprechung“?

therapeutisches Rendevous Sat, 2 Jun 12 um 19:36 CEST
@felicita

"es ist tausendmal besser, sich nicht an den Schreibenden hier zu orientieren, wie auch an dir nicht."

Du sagst es selbst, es ist besser sich nicht an den Schreibenden hier zu orientieren, du mit inbegriffen !

Du glaubst wohl, die alleinige Wahrheit gepachtet zu haben…Ich war ein ungläubiger Mensch, habe an keinen Gott und Jesus geglaubt. Und siehe da, durch die Kundgaben von Bertha Dudde habe ich den Weg zu Jesus gefunden…ich habe den Glauben wiedergewonnen und erst das Erlösungswerk Jesus richtig verstanden….wie können da diese Kundgaben Teufelswerk sein, wenn sie mich zu Jesus führen? Ohne diese Kundgaben wäre ich eine verlorene Ungläubige…mit diesen Kundgaben habe ich durch den Glauben an Jesus, der der einzige Weg ist zum Vater, das ewige Leben gewonnen. Was kann es wundervolleres geben?

Wenn ich deine Zeilen lese, habe ich kaum einen hochmütigeren Menschen erlebt. Das ist sowas von abschreckend…nimm dir Jesus zum Vorbild: er hat immer voller Liebe versucht, die Menschen an die Wahrheit ranzuführen…und selbst wenn er heftiger wurde, hat er nie in seinem Wesen Hochmut erkennen lassen, so wie du es tust.

therapeutisches Rendevous
"Das könntest du nun auch bei mir sagen, aber der Unterschied ist eben, dass ich die Wahrheit kenne und deswegen nicht anderen spotte, sondern sie beschreibe, wie sie sind. Das schaffst du nicht, weil du nichtmal den Unterschied zwischen Teufel und Gott kennst und damit gar nichts erkennst."

Herr therapeutisches Rendevous kennt alleine hier die Wahrheit und spottet anderen nicht….das ist wirklich einfach nur traurig, was du hier von dir behauptest.
Wie kannst du dir anmaßen, dir ein Urteil zu fällen über mich und meinen Glaubensweg? Wie kannst du mich sowas verbal von niedermachen? Jesus hätte nie im Leben so gehandelt……du machst dich als Nachfolger Jesus sowas von unglaubwürdig, mit deiner so lieblosen, verurteilenden und menschenverachtenden Art. Du kommst mir schon auf eine Art krankhaft fanatisch vor…leidest du vielleicht unter einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung?

therapeutisches Rendevous
Und vergiss nie: Nur weil du nicht zwischen Teufelsworten und Gottesworten unterscheiden kannst, heißt das nicht, dass es nicht Menschen gibt, die das können und damit richtig verstehen und dem entsprechend handeln und klarstellen.
Und damit meinst du natürlich dich ! Und nur dich, alle anderen unterliegen ja satanischen Einflüssen….

Ich werde hierzu in diesem Forum nichts weiter mehr sagen…ich lobe mir da den Alois, der versucht hat, sich selbst zu reflektieren….aber du erhebst dich über alle anderen, die Wahrheit hast nur du gepachtet...dies ist Hochmut pur und vor Gott ein Greul.

Ich ziehe es vor, meinen Weg alleine zu gehen....sowas hier, ist wirklich nur abstoßend.

Ich kann nur hoffen, daß du noch den Weg der LIEBE findest…denn Liebe kann ich bei dir nicht finden, sondern nur Verachtung….und woraus diese entspringt, brauch ich ja wohl nicht weiter erläutern….
 Sa, 2. Jun 2012 um 23:03 MESZ von therapeutisches Rendevous

Re: Was ist eine „Entsprechung“?

na siehste mal, du findest die Wahrheit eben abstoßend, nur weil du sie nicht hast, aber das nicht hören willst, und damit LIEBST DU NICHT die Menschen, die die Wahrheit haben, sondern nur dich.

Du bist bloß eine Herumstreitende mehr, die sich über andere aufregt und sie zurechtweisen will. Nein danke, davon gibt es schon genug hier. Und ich nehme mich sehr wohl von solchen affigen Möchtegernwissenden aus, die nur reden, als würden sie wissen. Denn Gott gab mir nicht die Wahrheit, dass ich sage, sie wäre genauso gut oder schlecht wie euer Falsches.
 Sa, 2. Jun 2012 um 23:12 MESZ von S Freud

Re: Was ist eine „Entsprechung“?

Der Typ TP hat einfach ne schwere Persönlichkeitsstörung. Am besten man meidet dieses Forum solange dieser Kranke hier seinen Projektionen huldigt.
Mit Jesus hat der arme Kerl noch nie was zu tun gehabt!
 So, 3. Jun 2012 um 0:07 MESZ von therapeutisches Rendevous

Re: Was ist eine „Entsprechung“?

sagt jemand, der sich durch eine Persönlichkeitsstörung als "S. Freud" sieht.

Da tummeln sich die Irren, die glauben, sie hätten was zu sagen, das ist doch richtig witzig hier!

Lauter weltkluge Leut, welche die Weisen verfolgen, wie es immer schon war. Ihr tretet Jesus Christus ohnehin mit den Füßen, schon alleine deshalb, weil ihr die Wahrheit über euch nicht hören wollt und nichts anderes könnt als jene, die sie über euch sagen, zu verunglimpfen. Rein primitiv eben, S. Freud!

Und sie marschieren schnurstracks in den Abgrund, ebenfalls wie es immer schon war.

Heute eine große Klappe, morgen Zähneklappern in der Finsternis. Macht nur weiter eure Mäuler auf, das dazu passende Ende kommt GARANTIERT!
 So, 3. Jun 2012 um 0:22 MESZ von therapeutisches Rendevous

Re: Was ist eine „Entsprechung“?

@Angeberin

"aber du erhebst dich über alle anderen, die Wahrheit hast nur du gepachtet...dies ist Hochmut pur und vor Gott ein Greul."

Dieser Satz ist, wie alles andere, was du von dir gegeben hast, reine Dummheit!

Jemand, der den Geist der Wahrheit bekommt, IST erhaben über das Falsche, das ist DER SINN des Geists der Wahrheit.

Was kann ich dafür, dass ich mich richtig in Seinem Sinne darum bemüht habe, und die anderen nicht?

Nochmals: Ich zeuge von Jesus Christus, du hast keine Ahnung von ihm, sondern siehst es als Hochmut, das zu tun, womit ich seinen Geist bekomme!

Welche unglaubliche Dummheit, und du nennst dich auch noch Gläubige! Du bist nicht gläubig, sondern mit deinen allerdümmsten Bildnissen vollgestopft, wie es richtig wäre, mit dir Allerdümmsten umzugehen!

Und so sind sie alle, die dummen Weltklugen, mit ihrer Hoffart, die sie über Gottes Gebote stellen und den Mund weit aufmachen und sich über mich stellen.

Ich sage nochmal: Ich habe die Wahrheit bekommen, und du kannst das nicht beurteilen. Sprichst du dennoch dagegen, so bist du nur eine allerdümmste Mutmaßende, die mich VERURTEILT, obwohl ich die Wahrheit sage.

Und habe ich die Wahrheit bekommen, so wirst du doch nicht glauben, dass Gott etwas über dich nicht weiß und dass SEIN Geist ein anderer ist, als der jene Menschen überkommt, die seinen Geist der Wahrheit überkommt.
 So, 3. Jun 2012 um 11:13 MESZ von Berater Epidophekles

Re: Was ist eine „Entsprechung“?

Therapeut, bist du Arzt? Freimaurer, Illuminat? Hast du einen Auftrag?

Ich schreibe meine Gedanken über dieses Phänomen therapeutisches Rendevous nieder, aber in der Form, dass es sich liest, als wäre es so.

Liebe Welt des Glaubens, dieser Mann meint es nicht ernst, es kann nicht sein, dass er so im Glauben steht, wie er behauptet. Dumm und krank im üblichen Sinn ist er nicht, er ist nur krank als Geschöpf, schwer krank, aber das erscheint ihm nicht so, denn er redet mit Überzeugung.

Ich hatte schon andere Begegnungen, aus denen dann eindeutig hervorging, dass sie nur etwas zerstören wollten, aber meiner nicht Herr wurden. Ich erinnere nur an einen Fall, und dieser Zerstörer war Arzt und Therapeut. Wann er aufzutreten begann, weiss ich nicht mehr, wie er sich anfangs nannte, auch nicht. Später bezeichnete er sich als Jalux, dann als Oliver, andernorts als RichardS. Er hat Bücher geschrieben und eines davon angepriesen. So fand ich heraus, dass der "hochgebildete" Mann Dr. Oliver Richard Schulz war.
Hinweis 5: Es lässt sich noch weit mehr finden. Man muss an den gefundenen Stellen nur weiter suchen.

Ich darf diesen Namen öffentlich und in diesem Zusammenhang nennen, denn ich habe ja seine eigenen Aussagen und Veröffentlichungen und die Konfrontation mit ihm selbst intensiv erlebt.
Hier ist noch ein Beispieltext, den man ja mit dem Inhalt und der Schreibweise unseres Therapeuten vergleichen kann: Abgesichert.

Nun, ich behaupte überhaupt nicht, dass unser Mann hier mit jenem identisch ist, aber die Aktivitäten des Jalux dienen als Beispiel eines "Gläubigen" und Therapeuten, der in ähnlicher Weise wie unser Therara aktiv ist.

Was ich aber sagen wollte, ist, dass man die Inhalte, die dieser Mann schreibt, nicht ernst nehmen darf. Sein Wirken aber muss ernst genommen werden. Habt ihr bemerkt, dass das Rendezvous mich kaum so angegriffen hat, wie jene, die besser als ich davon kommen sollten? Vor wenigen Tagen hat er sogar zustimmend eine Ergänzung zu meiner Antwort an Frieda geschrieben. Das kam mir nun erst recht verdächtig vor. Hingegen greift er jede Seele an, die nur etwas tiefer und herzlicher an Jesus Christus glaubt. Je näher jemand der Wahrheit steht, desto ärger schlägt unser Therapeut zu, wenn nicht die Gefahr besteht, dass sich der Angegriffene so deutlich wehrt, dass die Wahrheit der Verwirrung aufgedeckt wird. Es steckt eine gewisse Absicht hinter den Angriffen, und zwar eine ganz üble.

Die Gefahr besteht, dass wir klein beigeben und das Werk von Bertha Dudde stets mehr in Verruf gerät und wir zu schweigen beginnen und unsere Weinbergsarbeit einstellen. Der Diener Satans wurde ja auch etwas ratlos, als hier nur stets mehr Dudde-Kundgaben erschienen. Das wollte er nicht bewirken.

Ich denke, er handelt nicht allein. Wir können alle beobachten, wenn wir wollen, dass die Welt von Mächten regiert wird, die uns nicht wohlwollend gesinnt sind. Das ist ein unüberschaubares Gebiet, aber von Dämonen regiert, die in Menschen eingefahren sind. Ich könnte sehr viel dazu schreiben, aber meine Zeit gilt jetzt höheren Dingen. Ich wollte nur nochmals eindringlich warnen, den Mann und seine Hintermänner nicht zu unterschätzen und darauf hinweisen, dass gerade Bertha Dudde die grösste Gefahr für die NWO-Aktivisten und Satanisten, Antichristen und Tempelbauer ist. Vertieft euch darum desto mehr ins Wort Gottes, das uns neu und für diese Endzeit durch Bertha Dudde gegeben ist. Vertieft euch, opfert Zeit dafür auf, verzichtet auf anderes, das nur ablenkt. Ich tue das selbst, aber an verborgener Stelle, damit sich diese Satansdiener nicht orientieren und beraten können, wie sie ihr weiteres Vorgehen gestalten sollen! Darum möchte ich keine eventuellen Verräter in meinen Reihen mehr haben, denn wir sind denen einfach ausgesetzt, wenn wir nicht klug und weise vorgehen. Sie lesen die Wahrheiten, um sie zu missbrauchen und etwas vorzutäuschen, in Wirklichkeit aber etwas ganz anderes anstreben: Satans Macht, Satans Unterstützung. Luzifer ist ihr Gebieter, Luzifer verehren sie, ihre Weltanschauung ist völlig diesseitig ausgerichtet und ein Himmel, wo das Reich Jesu des Friedens, der Liebe, der Freiheit, des Glücks und der Seligkeit ist, ist ihnen fremd. Nur was ihnen dient, anerkennen sie, auch ein wenig Jenseits, aber nicht allzuviel.

Liebe Grüsse, und achtet darauf!

Epidophekles, Epidophekles, Epidophekles
(ihr wisst warum ich das so mache? Damit man meine Aufklärungsarbeiten im Internet schnell finden kann. Zum Beispiel: http://gloriadei.info/licht/ind ex.php?board=27.0)

Ich werde mir sicher noch mehr Gedanken dazu machen und besser denn je in diese Richtung hin beobachten. Wir sollten nun diesen Unruhestiftern desto mehr Widerstand entgegensetzen und besser einsehen, wie wichtig gerade die Neuoffenbarung, von Jesus und Seinen Engeln gegeben durch Bertha Dudde, ist! Verliert keine Zeit! Es geht dem Ende zu, dauert aber noch eine kleine Weile.... Die Gegenwart gibt schon viele Hinweise für irre Machenschaften der Feinde. Und Jesus lässt das zu, hat uns aber das Brot des Lebens gegeben und ist immer bereit, uns zu stärken.
 So, 3. Jun 2012 um 11:26 MESZ von Josef
(Zuletzt bearbeitet am Sonntag, 3. Juni 2012 um 11:32 MESZ)

Re: Was ist eine „Entsprechung“?

Liebe Frieda, Felicita, lieber Alois-Erwin Kälin, S Freud
Leserinnen und Leser,

wenn ein Wahrheits bessesener alle in diesem Forum schreibenden und lesenden Menschen
nach seinen Dämonischen Entsprechungen zu verbiegen versucht, ist das nach seinem Verständnis und seiner Wahrheit für IHN die Wahrheit und nichts als seine Wahrheit was er schreibt und glaubt.
So haben andere Mitmenschen in seinem Wahrheitssumpf keinen Platz und keine Daseinsberechtigung.

Das ist nicht tragisch, denn er ist ja in seinem „Recht“ und warum sollen wir es ihm nehmen?

Diese, ich nenne es Schulung, welche wir kostenlos bekommen, bringt uns nur näher zur Göttlichen Seite und zum Ursprung zurück.

Statt Therapeutischen Sumpf, Lichte Worte:

DURCH ALLE ZEITEN IST DER EWIGE GEDANKE, UND DER GEDANKE IST DAS WORT, UND DAS WORT IST DIE TAT,
UND DIESE DREI SIND EINS IM EWIGEN GESETZ, UND DAS GESETZ IST BEI GOTT, UND DAS GESETZ IST GOTT.

ALLE DINGE SIND GESCHAFFEN DURCH DAS GESETZ, UND OHNE ES IST NICHTS GESCHAFFEN, WAS VORHANDEN IST.
IM WORT IST LEBEN UND STOFF, DAS FEUER UND DAS LICHT. LIEBE UND WEISHEIT SIND EINS ZUR ERLÖSUNG ALLER.

UND DAS LICHT SCHEINT IN DER FINSTERNIS, UND DIE FINSTERNIS VERBIRGT ES NICHT.

DAS WORT IST DAS EINE LEBENSSPENDENDE FEUER,
UND DURCH SEIN LEUCHTEN WIRD ES ZUM FEUER UND LICHT IN JEDER SEELE, DIE IN DIE WELT TRITT.

ICH BIN IN DER WELT UND DIE WELT IST IN MIR, UND DIE WELT WEISS ES NICHT.
ICH KOMME ZU MEINEM EIGENEN HAUSE UND MEINE FREUNDE NEHMEN MICH NICHT AUF.

DOCH ALLEN, DIE AUFNEHMEN UND GEHORCHEN, IST MACHT GEGEBEN, KINDER GOTTES ZU WERDEN,
UND EBENSO DENEN, DIE AN DEN HEILIGEN NAMEN GLAUBEN,
DIE NICHT AUS DEM WILLEN DES FLEISCHES UND BLUTES,
SONDERN AUS GOTT GEBOREN SIND.

UND DAS WORT IST FLEISCH GEWORDEN UND WOHNET UNTER UNS,
UND WIR SAHEN DESSEN HEILIGKEIT VOLLER GNADE.

SEHET DIE GÜTE UND DIE WAHRHEIT
UND DIE SCHÖNHEIT GOTTES!


(Vorwort zum "Evangelium des vollkommenen Lebens"; aus dem Aramäischen Urtext ins Englische übersetzt
und herausgegeben von G.J.R. Ouseley, Deutsche Übersetzung von W. Zimmermann, Humata Vlg. Harold S. Blume)


Aus
Petrus 1
Die Hoffnung des ewigen Lebens
7 Dies dient nur dazu, euren Glauben zu prüfen, damit sich zeigt, ob er wirklich stark und rein ist. Er wird erprobt, so wie Gold im Feuer geprüft und geläutert wird - und euer Glaube ist Gott sehr viel kostbarer als bloßes Gold. Wenn euer Glaube also stark bleibt, nachdem er durch große Schwierigkeiten geprüft wurde, wird er euch viel Lob und Herrlichkeit und Ehre einbringen an dem Tag, an dem Jesus Christus der ganzen Welt offenbart werden wird.

Liebe Grüße, Josef