God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Mon, May 21, 2012 at 5:56 AM UTC by Frieda
(Last edited on Monday, May 21, 2012 at 6:49 AM UTC)

Re: Entsprechungen

Du hast den folgenden Abschnitt von mir zitiert:
"Du erklärst die Wahrheit? - Die Wahrheit kann niemand erklären; Gott / JESUS Christus ist die Wahrheit! Die Wahrheit ist, und wir Sterblichen vermögen sie nach dem Masse unserer reinen, selbstlosen Liebe zu erkennen, aber ganz gewiss können wir sie nicht erklären."
...und du hast das Meinige wie folgt kommentiert:
"Was ist das wieder für eine Aussage aus der Hölle?"
---
JESUS Selbst sagt: ICH BIN der Weg, DIE WAHRHEIT und das Leben; niemand kommt zum Vater ausser durch Mich. Wenn ihr Mich erkannt habt, werdet ihr auch Meinen Vater (die Liebe) erkennen. (Johannes 14,6 + 7)

JESUS Selbst sagt: "IHR SEID DAS LICHT der Welt. Eine Stadt, die auf einem Berg liegt, kann nicht verborgen bleiben. ...So soll euer Licht vor den Menschen leuchten, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen." (Matthäus 5,14)
---
Also gilt: JESUS Christus erkennen und dann leuchten als Vorbild durch gute Werke! - Vorleben! - und nicht lange erklären und andere lehren, was man selber nicht versteht, und von anderen verlangen, was man selber nicht erfüllt / erfüllen kann. Wer nicht wahr ist, kann nicht Wahrheit lehren!!!

Ist meine Bemerkung oben nun eine Aussage aus der Hölle - oder aus der Bibel?
 Mon, May 21, 2012 at 7:45 AM UTC by therapeutisches Rendevous

Du bist respektlos gegen Gott und liebst das Falsche

Wie immer aus der Hölle.

Seine Jünger lebten vor UND dabei lehrten sie natürlich auch!! Das gehört dazu, so wie auch Jesus LEHRTE!

Wenn ich sein Licht bekomme, wird das auf verschiedene Weise weitergegeben, aber davon hast du eben keine Ahnung, weil du nur eine höllische Interpretin bist und das Licht nicht siehst und schon garnicht weißt, wie man damit umgeht. Alles nur Blabla, du ziehst dir irgendwelche Stellen heraus, reißt sie aus dem Zusammenhang, verdrehst damit den Sinn und meinst schon, dein Wahnsinn sei belegt.

Nein, du verstehst NICHTS, weil du nur theoretisierst und keine Demut hast. Sondern absolut RESPEKTLOS mit SEINEM WORT und damit mit dem einzigen Gott umgehst. Es ist einfach widerlich, wie du alles entheiligst. WIDERLICH!

Und dann willst du auch noch gut behandelt werden, alles soll bei dir ohne Konsequenzen sein, du willst die Irrlehrerin bleiben und das soll auch noch als gut angesehen werden!

WIDERLICH! Und sieh nach, was Jesus Christus, der einzige Gott von solchen Irrlehrern wie du es bist, hält!

Du verteidigst alle Irrlehrer und dich, es sei alles gleich gut, wie Dudde, die "Neue Bibel", usw.

Aber JESUS CHRISTUS, der einzige Gott, spricht sich GEGEN sie aus. Er WARNT vor ihnen und er gibt ihnen keinen Platz in der himmlischen Gemeinschaft. Siehe auch Sendschreiben in der Offenbarung Johannis.

Und so bekommst auch du kein positive Rückmeldung über deine Sünden und ich sage dir ebenfalls, dass du keine Chance auf den Himmel hast, wenn du nicht grundlegend umdenkst und dich änderst.

Wiederum bestimme ich damit nicht über dich, sondern ich zeige die Zusammenhänge auf, wie sie SIND, nicht wie ich sie mir zusammenreime. Das erkennt man durch SEIN Licht, nicht durch deinen Wahn.
 Mon, May 21, 2012 at 9:08 AM UTC by Frieda

Re: Entsprechungen

Mein Bruder, du bist derjenige, der sich als Lehrer anpreist und von den Menschen Glauben an das Deinige verlangt. Ich bin hier nur als ein armer Sünder aufgetreten, der hauptsächlich vor dir seine Daseinsberechtigung verteidigt und und gelegentlich Fragen stellt.
Ich habe sogar ausdrücklich gesagt, dass mir niemand glauben soll, sondern dass jeder auf JESUS Christus im eigenen Herzen hören soll.

Wenn einer sich hier als "Lehrer" aufführt, dann bist du das, mein Bruder.
"WIDERLICH! Und sieh nach, was Jesus Christus, der einzige Gott von solchen Irrlehrern wie du es bist, hält!" (Zitat aus deinem Beitrag.)

Und was sagt JESUS Christus, wie sich die SEINEN den Irrlehrern gegenüber verhalten sollen? - JESUS gibt den Jüngern keinen Auftrag, die Irrlehrer zu bekämpfen, weil dies nämlich vertane Zeit ist! JESUS sagt bloss: "Wenn jemand zu euch sagt: 'Seht, hier ist der Messias!', - oder: 'Seht, dort ist Er!', so glaubt es nicht!" (Markus 13,21)

"Wenn sie also zu euch sagen: 'Seht, Er ist draussen in der Wüste (der Entbehrung)!' - so geht nicht hinaus; und wenn sie sagen: 'Seht, Er ist im Haus (der Begrenzung)!' - so glaubt es nicht." (Matthäus 24,26)

Und siehe, ich glaube dir nicht! - Wenn du mit mir als einem ebenbürtigen Menschen umgehen willst, so versage ich dir nicht den Umgang. Aber als (Irr-)Lehrer, der da sagt: "Rechts! - Links! (Selbst-)Erhöhung!" bleibe mir vom Leib und von der Seele!
 Mon, May 21, 2012 at 10:06 AM UTC by therapeutisches Rendevous

Re: Entsprechungen

Und schon wieder eine große Klappe und missbräuchlich verwendete und nicht verstandene Zitate und gleichzeitig beteuert sie, sie lehre nicht.

Er sagt, dass du aufpassen sollst, was aus deinem Mund herauskommt. Du kannst also nicht gleichzeitig behaupten, du seist Jesus zugewandt, aber alles missachten, was er will!! Das ist Sünde und Sünde ist eine Abkehr von Jesus Christus.

Auch wenn du sagst, du seist keine Irrlehrerin, so bist du es doch, und du lügst auch bei dieser Behauptung. Und auch wenn du nebenbei sagst, dir müsse man ja nicht glauben, so ist aber schon zuvor die Botschaft Jesu, dass du aufpassen sollst, was aus deinem Mund herauskommt und du überhaupt NUR glaubwürdiges von dir geben sollst!! Ja für ja, nein für nein. Und nicht deine falschen Theorien, die da Bildnisse sind, und welche Gott schon im 1. Gebot behandelt! Also wieder Sünde.

Deswegen sage ich, wie auch Jesus predigte: Halte dich zurück, Weib! Denn es wird nur schlechtes dein Anteil sein, wenn du weiter sündigst!

Und nie kannst du dich mit Sünden zu Jesus Christus wenden, sondern mit Sünden wendest du dich ab. Nur durch den Ekel über deine Sünden und wenn du nicht mehr sündigen willst, wendest du dich Jesus Christus zu!
 Tue, May 22, 2012 at 7:37 AM UTC by Frieda

Re: Entsprechungen

Mein Bruder
Was stört es dich, dass ich auf dich nicht höre und dir nicht folge, da ich nach bestem Wissen und Gewissen der Lehre JESU folge?
"Anfangs glaubte ich, bekehren zu müssen. Inzwischen habe ich gelernt, dass es meine Aufgabe ist zu lieben. Und die Liebe bekehrt, wen sie will." (Mutter Teresa)
---
Mein Bruder
Du hast dich hier schon öfter als Lehrer angepriesen, wohingegen ich hier als Lernende mich aufgehalten habe. Du warst tatsächlich ein Lehrer, aber ganz anders, als wie du es meinst.
"Bruder, wenn du dich im voraus rühmest, da wird die Tat im Hintergrunde verbleiben, und du wirst oder kannst dadurch auch zu einem Vorbilde werden, aber zu keinem aneifernden, sondern zu einem abschreckenden, - und es wird auf dieser Welt schwerlich je besser werden mit dir! - Denn siehe, so du besser sein willst, als da wir alle sind, die wir unsere grossen Schwächen auch ohne deine Vorbildschaft kennen und nur zu klar einsehen, wie elend und gar nichts wert wir vor dem Herrn sind, so musst du dich geringer dünken für alle Zeiten der Zeiten, als da sind deine Brüder vor dem Herrn, und sogar nie daran denken, uns ein nachahmungswürdiges Vorbild werden zu wollen, sondern dich stets als der Letzte und Geringste dünken; dann wirst du, ohne es sein zu wollen, das in der Tat uns sein, was du nun noch stark hochmütigerweise zu (sein und zu) werden dir vornimmst. - Lebe also nach dieser Regel, die nicht auf meinem Grund und Boden, sondern auf dem heiligen des Herrn für dich gewachsen ist, dessen Grundlage die wahre Demut und Selbstverleugnung ist, so wirst du nach der Gottesordnung das erreichen, was du erreichen willst! - Gehe aber hin zum Herrn und erkundige dich, ob ich dich unrecht und unwahr belehrt habe!" (GEJ 2, Kap. 75,15 + 16)
Mein Bruder, dein Selbstlob und deine Art, dich uns als wissender Lehrer und als Ratgeber und Führer anzupreisen ist in diesem Forum legendär!
Du hast seit deinem Auftreten die gröbsten Fallstricke und Irrtümer vorgelebt, die insbesondere den eifrig Gläubigen gelegt sind. Ein jeder ist nun fähig, die vielfältigen Übel, die deine Seele als therapeutisches Rendevous (wie du es nennst) gefangen halten, in ihrem eigenen Herzen zu durchschauen, zu erkennen und ihnen zu steuern. So gesehen warst du uns allen ein hervorragender Lehrer und bleibst uns ein Segen für unseren weiteren Weg.
Du Mensch, der du mein schwacher Bruder im Geiste bist, mögest im Namen JESUS Christus mitsamt Leib und Seele vom therapeutischen Rendevous, das dich bis jetzt besetzt hielt, von nun an erlöst und befreit sein, auf dass du zur Liebe JESU erwachest und in ihr frei von allen Übeln wandelst im Angesichte Gottes und den Menschen.
Meine Aufgabe im Forum ist getan! Ich wünsche allen, dass wir uns bald im Neuen Jerusalem als Kinder des einen VATERS, JESUS Christus Jehova-Zebaoth, wiederfinden.

Fertig Lehrer! Es ist die Zeit gekommen, da wir alle ins Kindergrübchen gehören!!! JESUS spricht über das Spiel des Lebens: "Der erste Wurf: Die alten Geister erwachen und wollen sich die Herrlichkeit Gottes nicht gefallen lassen, und das Spiel (des Lebens) hat keine Ordnung.
Von Adam bis Noah und von Noah bis Moses dauert dieses Spiel
Das stützige Mädchen ist die Liebe - und die Welt, der aber die Liebe zuwider ist. Zu Noahs Zeiten wird sie durch Drohung gestraft, ...
Aber die Welt bessert sich nicht, sondern verfällt allmählich wieder in die Abgötterei und will Altäre, sichtbare Gottheit und viel Zeremonie.
Da beruft der Herr das Spiel unter Moses zusammen, und es geschieht ein zweiter Wurf!
Anfangs scheint es: diesmal wird es sich halten, aber nur einmal dem Moses den Rücken zugewandt, und das goldene Kalb ist fertig!
Also fängt das Mädchen erst an recht zu zanken, auf dass es dann im Ernste gestraft wird mit der Drohung in der Wirklichkeit.
Und so war die Sünflut viel mehr eine gar starke Drohung als gewisserart eine Strafe.
Aber die Strafe des Volkes in der Wüste war eine wahre Strafe, da sie durchs Feuer geschah wie einst zu Sodom.
Auf den Wurf geht das Spiel wieder an; aufrichtig gesagt, anfangs geht es gut, aber aus purer Furcht, denn diesem Spiele fehlt die Mutter, die Liebe, die davonging, weil sie nicht herrschen durfte.
Bis auf diese Zeit (die Zeit der Geburt JESU) dauerte dies mosaische Spiel und rieb sich auf durch lauter Empörungen und durch die stete Furcht. Wieder ruft der Herr die Schar zusammen; der Wurf geschieht, und der Herr wird zum Kinde! Da kommt die Liebe und äussert eine gewisse Freude über den ohnmächtigen Stand des Herrn. Die Liebe wirft nun auch, und es gelingt ihr zu erreichen die erste Stufe des Thrones. Und da verfolgt sie den Herrn bis zum Tode und lässt Ihm über tausend und nahe neunhundert Jahre keine Ruhe und hetzt alles wider Ihn auf!
Dann aber ersieht die gestellte Weltherrschaft selbst, dass es sich so nicht mehr tue.
Und ein letzter Wurf geschieht: Der Herr wird wieder der alte Herr, voll glühendsten Eifers wird Sein Stand und voll Gnade Sein Wurf! Und alles Volk wird vom Kinderstande den Vater erkennen, so Er dem Volke als Solcher in aller Seiner Liebemacht näher und näher rücken wird. Und das wird der letzte Wurf sein, und wirf fürder keiner mehr geschehen! - denn der Vater wird dann ewig der Vater sein!


Der letzte Wurf: "Diesmal aber schoben alle Kinder samt dem Cyrenius ins Kindergrübchen; nur allein JESUS schob ins Königsgrübchen. Da fing aber Sein Grübchen an sobald glühend zu werden und Sein Kügelchen zu strahlen wie die Sonne! Und das Kindlein nahm das strahlende Kügelchen und legte es ins Vatergrübchen und fragte dann den Cyrenius: "Cyrenius! Verstehst du nun schon ein wenig dieses bedeutungsvollste Spiel?"

Alles Gute

Eure Frieda
 Tue, May 22, 2012 at 8:11 AM UTC by therapeutisches Rendevous

wie?

Wieder nur Pestilenzluft, die aus deinem Mund herauskommt und damit Sünde, also Abkehr von Jesus Christus.

Du folgst der Lehre Jesu Christi? Wie denn?

Mit dem Anpreisen falscher Propheten wie Dudde, etc.?

Mit deinem Hochmut, nichthörenwollen?

Mit deinem Nichtaufpassen, was aus deinem Mund herauskommt?

Mit deinen Irrlehren?

Mit deinen Behauptungen über mich?

Mit deinem Buchstabensinninterpretationen?

Mit deinen Beibehalten deiner höllischen Neigungen?

Mit deiner Verweigerung, dein Übles in dir zu erkennen?

Mit deiner Besserwisserei?

Mit deinem puren Verstandesdenken, gefärbt von deinen üblen Neigungen?

Also wie?
 Wed, May 23, 2012 at 8:09 AM UTC by therapeutisches Rendevous

Re: Entsprechungen

Und noch eins: Wo habe ich jemals gesagt, dass du MIR folgen sollst? Wo preise ich MICH an?

Ich preise Jesus Christus und wünsche jedem Menschen, dass er IHM folgt. Weil ER dir Rettung ist, aber nur wenn man seine Lehre befolgt.

Ich bin nur ein Organ, das jenen Geschwistern helfen kann, die die Wahrheit wirklich suchen und danach tun wollen statt ihre eigenen verderbenbringenden Interpretationen bevorzugen zu wollen. Ich bin ein Mittler, ein Erklärender, ein Weinbergsarbeiter durch SEINEN Willen, denn dafür gibt der Herr das Licht und die Seinen geben es weiter. Nicht mit Zitaten und Interpretationen wie du das machst, sondern durch die innere Wahrheit, die mir bereits in großem Ausmaß gegeben wurde UM erstens danach zu LEBEN und zweitens den anderen den Weg zum LEBEN zu erklären, die es wirklich ernst meinen.

Du hast hingegen große Nacherziehung nötig, denn deine Respektlosigkeit und Entheiligung und dein allergrößter Hochmut sind nicht geeignet um überhaupt zuhören zu können. So bleibst du im Gericht und wirst dir wohl selbst noch viel Übel an den Hals holen, bis du endlich verstehst, worum es wirklich geht und demütig HÖREN WILLST, ja unbedingt HÖREN WILLST, weil du dann weißt, dass du sonst ZUGRUNDE GEHST. Momentan geht es dir noch zu gut und du bleibst bei deinen oberflächlichen Ansichten und deiner Widerlichkeit gegen alles Geistige.

Also nochmal: Ich will NICHT, dass du oder sonstwer mir folgt, ich will auch nicht, dass du unbedingt Jesus folgst, denn das kannst du nur mit freiem Willen und der fehlt dir eben, du bevorzugst deine Bildnisse und Entheiligungen. Du dienst mit deinem negativ ausgerichteten Willen aber als Beispiel, wie du immer mehr das Wort verdrehst zugunsten deiner Neigungen und zugrunde gehst, so wie Babel und das neue Babel, die nicht anders dachten und handelten als du.

Und das hat nichts mit Unbarmherzigkeit zu tun, wenn du selbst die Gruben ansteuerst statt Jesus Christus IM GEISTE anzubeten.

Gepriesen sei Jesus Christus, denn er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben und keiner kommt innerlich zur Barmherzigkeit denn durch IHN.