God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Thu, May 17, 2012 at 7:09 PM UTC by Frieda
(Last edited on Thursday, May 17, 2012 at 7:09 PM UTC)

Re: Geistesschule!

"Das nennt man Liebe." (Zitat)

Mein Bruder, du bezeichnest dein Unzufriedensein mit den Nächsten als Liebe? - Das erklärt, weshalb du öfter wie ein Wolf über alle(s) herfällst.

Ich wünsche dir die Erfahrung wahrer, uneigennütziger, bedingungsloser Liebe! - Ich wünsche diese Erfahrung des vorbehaltlosen Geliebt- und Angenommenseins jedem Menschen; ganz aktuell denke ich dabei auch an unseren gemeinsamen Bekannten Erwin. Euch beiden, meine Brüder, möge diese besondere Gnade zufallen, weil ich den Eindruck habe, dass eure Seelen dessen besonders bedürfen und euer Geistfunke sehr nach wahrer Liebe lechzt, ohne dass ihr darum wisst. - Manchmal wird uns Menschen im Schlaf zuteil, wofür wir (zuerst) im Tagesbewusstsein nicht zugänglich sind. JESUS Christus tut in dieser Hinsicht gewiss alles, was ihr Ihm im Rahmen eures freien Willens erlaubt...

Einen schönen Abend und segensreiche, heilsame Träume!
 Thu, May 17, 2012 at 7:19 PM UTC by therapeutisches Rendevous

Re: Geistesschule!

Was redest du von Unzufriedensein?

Jesus kam nicht in die Welt hernieder um seinen Körper zu opfern, weil er unzufrieden war. Sondern weil er LIEBT und WEISE weiß, was andere brauchen.

Du argumentierst schon wieder mit deinem bösartigen Verstand statt zu lieben und damit kannst du auch nicht die Liebe verstehen und auch nicht Jesus Christus verstehen und auch nicht mich verstehen, sondern nur Unsinn plappern.

Überwinde! Sonst wirst du NIE irgendwas verstehen und stets nur posten und missverstehen, wenn du heilige Worte gepostet hast. Du bist auf keinem guten Weg, sondern dein Inneres ist sehr verdorben und da ist viel gutzumachen!
 Thu, May 17, 2012 at 7:27 PM UTC by therapeutisches Rendevous

Re: Geistesschule!

Und nochwas an die Tagträumerin:

Ich falle nicht wie ein Wolf über andere her, sondern das ist schon deine heimtückische Art.

Ich sage die Wahrheit, die solche Menschen wie dich schmerzt, weil sie sich an Jesus Christus stoßen. Das ist ein großer Unterschied.

Warum sollst du es dir verdient haben mit deinem Hochmut, dass du so behandelt wirst, wie DU es dir erwünscht? Nein, so geht das nicht, ich weiß schon, wie ich mit wem zu reden habe, mit den Teufeln rede ich wie ihnen gebührt und warne sie, mit jenen, die schon ein leises Säuseln aufnehmen können, rede ich ganz anders und mit jenen dazwischen so, wie es zu ihnen passt.

Aber du bist nunmal ganz unten und willst ohnehin nicht hören und was willst du jemals wahrnehmen von Gott als allerlautesten Donner, weil du sonst alles überhörst?

Deine Schmeichelei und Scheinheiligkeit ist hingegen allerübelst und du bist ja nicht umsonst im Gericht.

Dich kümmert in Wahrheit kein Mensch, weil du nicht liebst, sondern nur dich liebst und jene, die die Wahrheit sehen, so wie ich, weil sie Jesus Christus lieben, kannst du nicht ausstehen, weil sie mit dir so reden, wie es zu dir passt.