Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Do, 17. Mai 2012 um 9:06 MESZ von Frieda

Lehrer? - Nach der Empfehlung JESU sollen wir alle Schüler sein!

Zitat:
"Ich wünsche allen, dass sie solche Menschen wie dich erkennen als geistige Hochstapler,..."
---

Ich wünsche mir, dass du dich selbst im schwachen Bruder erkennst, - dass wir uns selbst in ihm erkennen. Was wir im Nächsten sehen, ist immer auch in der einen oder anderen Form unser eigen Angehör, auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen. Vieles ist in uns als böser Same ausgestreut, was wir am Nächsten als schlechte Frucht gereift erschauen. Unsere Selbstgefälligkeit und der Besserseinsdünkel bringen den bösen Samen zum keimen und nähren ihn. Früher oder später aber wird die Wahrheit uns einholen.
Keiner von uns Sterblichen ist vor JESUS Christus auch nur um einen Deut besser als den, den wir verabscheuen. Die Menschheit ist eine Einheit vor Gott! - Ist etwa das Auge des Menschen unbescholten, weil es aufgrund berechtigter Wahrnehmung zur Hand sagt: 'Du Übeltäter!' - und zum Mund: 'Was für ein Lästerer!' - ? -

"Wenn jemand von euch noch irgendein Hoheits- und somit Besserseinsgefühl in sich verspürt, da ist er von der alles verzehrenden, gierigsten Hölle noch nicht frei und noch lange nicht geschickt zum Reiche Gottes; denn solch ein Mensch ist nicht freien Geistes." (GEJ 2, Kap. 76,3)
---

Ich erhebe meine Augen zu Dir, JESUS Christus, Der Du hoch im Himmel thronst.
Wie die Augen der Knechte auf die Hand ihres Herrn,
wie die Augen der Magd auf die Hand ihrer Herrin,
so schauen unsere Augen auf Dich, Herr unser Gott, bis Du uns gnädig bist.
Sei uns gnädig, Herr, sei uns gnädig!
Denn übersatt sind wir vom Hohn und Spott unserer Sünden,
übersatt ist unsere Seele von ihrem eigenen Spott, von ihrer Verachtung und von ihrem Stolz.
(nach Psalm 123)
 Do, 17. Mai 2012 um 10:34 MESZ von therapeutisches Rendevous

Re: Lehrer müssen belehrt sein durch Jesus Wort

Tja, da könnt ihr theoretisieren, was ihr wollt, ihr seid und BLEIBT mit euerer Art geistig umnachtet, ihr seid reine Angeber.

Selbstverständlich liebe ich wesentlich mehr als ihr, und dass ihr das nicht erkennen könnt, weil ich euch nicht schmeichle, sondern euch Bösewichten die Wahrheit sage, WOLLT ihr es auch nicht erkennen.

Euer unendlicher Hochmut ist aber genau das Problem durch das ihr gefallen seid und weiterhin wollt ihr mit der Wahrheit konkurrieren und die Liebe nicht erkennen, sofern sie nicht die Liebe zu falschen Göttern wie Dudde ist.

Bei euch ist Hopfen und Malz verloren, ihr WOLLT Biester sein, die sich groß aufspielen, ihr kreuzigt Jesus Christus JEDEN TAG, JEDE MINUTE und wisst es nichtmal!

Ihr seid einfach nur ein Teufelspack, das sich eben nicht selbst ergründet, und sich nicht erkennt, und daher jenen, die die Wahrheit über euch sagen, die Liebe und die Wahrheit absprechen wollen.

So einfach ist das. Erkennt euren Wahn, erkennt euer Böses in euch, EKELT euch vor euren so argen Eigenschaften und DANN seid ihr überhaupt einmal fähig, anerkennend mit jenen zu reden, die euch helfen könnten indem sie euch zu Jesus Christus führen können.

Bis dahin habt ihr den Teufel als Vater und seid boshafte Schwätzer
 Do, 17. Mai 2012 um 10:52 MESZ von therapeutisches Rendevous

Die scheinheilige Frieda

Die scheinheilige Frieda bettelt darum, dass Jesus ihr gnädig sein soll, aber ändern will sie sich nicht!

Was für Heuchelei und ENTHEILIGUNG SEINES NAMENS!

Das ist kein geistiges Anbegen, das ist ein BÖSE BLEIBEN WOLLEN und als Ausgleich um Gnade winseln.

Genau das, was mein Gott kritisiert, machst du, und wenn du glaubst, das will dein Gott, was du tust, dann hast du einen anderen Gott, nämlich den Teufel als Vater.

Nur göttliche Worte MISSBRAUCHEN und jene, die Jesus Christus durch ÜBERWINDUNG näherkommen und damit Ihn und damit die Wahrheit kennen, MISSACHTEN, SO WIE den EINZIG WAHREN GOTT, hält dich in deiner Hölle und führt dich NIEMALS in den Himmel.
 Do, 17. Mai 2012 um 11:15 MESZ von Frieda

Re: Lehrer müssen belehrt sein durch Jesus Wort

"Genau das, was mein Gott kritisiert, machst du, und wenn du glaubst, das will dein Gott, was du tust, dann hast du einen anderen Gott, nämlich den Teufel als Vater."
Du sprichst von 2 verschiedenen Göttern?
"Du sollst keine fremden Götter neben Mir haben!" 1. Gebot

Dein Gott und Mein Gott sind EIN Gott, nur kennen wir beide Ihn mehr schlecht als recht, und jeder kennt Ihn auch nur von (s)einer ganz persönlichen Seite, soweit überhaupt von einem ERKENNEN die Rede sein kann. Aber das alles stört kein schlichter Geist: Ich setze auf Seine Erbarmung all meine Hoffnung, und in Seine Barmherzigkeit weiss ich auch dich, mein schwacher Bruder, mit eingeschlossen!
 Do, 17. Mai 2012 um 11:30 MESZ von therapeutisches Rendevous

Re: Lehrer müssen belehrt sein durch Jesus Wort

Oje du geistig behinderte extremen Ausmaßes! Das hast du wieder nicht verstanden!

Genau davon rede ich, dass DU keine fremden Götter haben sollst!

Das hast du nämlich, du hast dir den Teufel als Gott erkoren und nennst ihn Jesus.

Damit entheiligst du SEINEN Namen. Du handelst nach dem Teufelsprinzip und redest dich auf Jesus aus! Wie arg du doch bist!

Du bist im Gericht, denn du kehrst NICHT zu Jesus Christus um indem du vorher deine Abscheulichkeit erkennst und überwinden willst.

Nein, du kämpfst weiterhin gegen die Wahrheit und gegen den heiligen Geist. Du bist im Gericht und willst jenen, die überwinden erklären, wie es richtig sei!

Und ich sage dir: Du kannst weitertheoretisieren (= Bildnisse machen) soviel du willst, du liebst Jesus Christus nicht, du hasst ihn und du liebst dich selbst, die du über mich erhöhst.

Ich erhöhe mich hingegen nicht wenn ich die Wahrheit über deine Abwendung von Jesus Christus sage und und auch weiß, dass ich mich ihm zuwende. Das ist keine Überhöhung, sondern das ist der Weg zu Jesus Christus, du arroganter Teufel, der den einzigen Weg als Überhöhung anderer darstellen will!

Du verfluchst dich selbst mit deinem teuflischen Geschwätz über mich.
 Do, 17. Mai 2012 um 11:47 MESZ von Frieda

Re: Lehrer müssen belehrt sein durch Jesus Wort

"Das hast du wieder nicht verstanden!" (Zitat)
Ich gehe davon aus, dass wir uns tatsächlich nicht verstehen, d.h. aneinander vorbeireden. Für mich ist das aber kein Grund, in dir einen Verfluchten zu sehen. Ich sehe in dir einen Bruder, einen Mitmenschen, dessen Seele von JESUS Christus geliebt ist!
Was du in mir und an mir auch immer siehst und wessen du mich zu recht oder unrecht beschuldigst: Ich hoffe auf die Erbarmung JESU, auf die ich so oder so angewiesen bin.
 Do, 17. Mai 2012 um 12:01 MESZ von therapeutisches Rendevous

Re: Lehrer müssen belehrt sein durch Jesus Wort

Und genau mit dieser Einstellung verfluchst du dich, denn du willst weder die Wahrheit hören, noch liebtätig werden, also nicht den Weg gehen, sondern nur gnädig irgendwie aufrechterhalten werden.

Wir reden außerdem nicht aneinander vorbei, sondern du bemühst dich VIEL zu wenig, zu verstehen, was dir mitgeteilt wird. Weder von Jesus Christus, noch von mir.

Wie oft schon hab ich dir gesagt, dass du mit SEINEN WORTEN falsch umgehst und so in den Abgrund wanderst? Wie wolltest du das nicht hören?

DAS NICHTHÖRENWOLLEN ist dein Problem und damit verfluchst du dich. Du willst lesen und interpretieren, dir dabei gut vorkommen und machst damit aber alles falsch und VERHINDERST sowohl die Wahrheit als auch die wahre Liebe. Du liebst das, was in die Hölle führt und deshalb verfluchst du dich selbst.