Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Sa, 12. Mai 2012 um 16:02 MESZ von Frieda

Wer ist hier der Lügner!?

"Dabei fand ich auch Friedas Anfeindung gegen mich..."

Zeige hier eine einzige Anfeindung gegen dich von meiner Seite her auf. Eine Anfeindung ist nur eine Anfeindung, wenn sie nicht die Wahrheit über dich beinhaltet. - Wo kämen wir hin, wenn wir nicht mehr die Wahrheit sagen dürfen.

Wenn du also keine Anfeindung gegen dich von meiner Seite her aufzeigen kannst, so bist du der Lügner!
 Sa, 12. Mai 2012 um 17:20 MESZ von Weinbergsarbeiter

Re: Wo ist die Wahrheit?

BD 6849
Wahrer Friede nur in Gott ..

Ihr findet erst den wahren inneren Frieden, wenn ihr euch Mir angeschlossen habt, wenn sich euer Denken und Wollen richtet auf Mein Reich, wenn ihr Mir Zugang gewähret in eure Herzen.

Ich allein kann euch den Frieden geben, denn die Welt besitzet ihn nicht und kann ihn daher auch nicht euch schenken. Aber es ist etwas Köstliches, den wahren Frieden zu finden, denn er ist schon ein Teil der Seligkeit, er beglückt euch ungemein, und er ist ein Zeichen, daß Ich Selbst in euch bin ....
Ihr müsset den Frieden finden in Gott ....

Solange ihr auf Erden weilet, wird ständiger Kampf euer Los sein, weil ihr euch mit dem auseinandersetzen müsset, der euer Feind und Gegner ist. Und dieser wird euch nicht den Frieden lassen, es sei denn, ihr seid ihm völlig zu Willen .... dann habt ihr scheinbar einen Frieden, aber es ist mehr eine Selbstbetäubung, es ist kein Frieden von Dauer, ihr seid nur blindgehalten von dem, dem ihr das Herrschaftsrecht eingeräumt habt, und ihr ersehet nicht die Gefahren, die euch umlauern, und kämpfet daher auch nicht dagegen an. Wer aber «nicht» sein ist, wer ihm noch nicht gänzlich verfallen ist, dessen Leben ist ein Kampf .... teils gegen ihn und teils gegen sich selbst ....

Aber er kann aus diesem Kampf siegreich hervorgehen, und dann ist in ihm ein Friede, der unvergleichlich beglückend ist .... Denn dann hat er zu Mir gefunden, und Ich Selbst schenke ihm nun den Frieden seiner Seele. Dann aber schrecket ihn nichts mehr, weder irdische Unruhe und Nöte noch geistige Gefahr, denn er weiß, daß Einer an seiner Statt wachet, er weiß, daß Ich nicht mehr von seiner Seite gehe und daß er in Meinem Schutz sicher und geborgen ist. In ihm ist Frieden, ein Frieden, der ihm nicht mehr genommen werden kann ....
Den Menschen der Welt aber ist an diesem Frieden nicht gelegen, weil sie dafür hingeben müssen, was die Welt bietet, und weil sie die Welt mehr lieben als den "inneren Frieden in Gott" ....

Erst wenn es ihnen gelungen ist, die Materie zu überwinden, erst wenn ihre Blicke und ihre Gedanken sich in ein anderes Bereich wenden, erst wenn sie den Weg gefunden haben zu Mir, werden sie auch nach dem Frieden aus Mir verlangen, dann aber nicht mehr verstehen können, daß sie an der Welt Gefallen fanden, der Kampf «gegen» die Welt und ihre Gefahren wird sie erfreuen, und dann werden sie auch als Sieger daraus hervorgehen und nun auch den Frieden finden, den die Welt ihnen nicht bieten konnte.

Darum ist es wahrlich kein schlechter Tausch, die Freuden der Welt gegen den inneren Frieden des Herzens hingegeben zu haben. Doch nur der Überwinder kann dies verstehen, denn solange die Welt noch lockt und begehrt wird, gilt den Menschen der wahre innere Friede noch nichts.
"Ich aber will euch den Frieden geben, den die Welt euch nicht geben kann ...., und was Ich euch verheißen habe, das hat wahrlich einen Wert ....
Es ist ein Geschenk, das ihr anstreben solltet mit allem Eifer.

Denn Ich will, daß eure «Seele» beglückt werde, nicht aber der Körper, der an Dingen Gefallen findet, die der Seele nicht dienlich sind .... Ihr sollet den Frieden der Seele finden, weil dann Ich Selbst in euch weilen kann und Meine Nähe immer nur Gewinn ist für euch, weil ihr euch dann geborgen wisset und den Feind eurer Seelen nicht mehr zu fürchten brauchet .... __Amen
 So, 13. Mai 2012 um 0:23 MESZ von Epidophekles

Re: Wo ist die Wahrheit?

Wieder ein wunderbares, tiefwahres und eindrückliches Gotteswort, diesmal über den Frieden in Gott - und wie könnte es anders sein, wenn es vom Vater Selbst kommt.

Noch einmal an Frieda: ich merkte beim Durchlesen meiner beiden Antworten, dass ich nicht absolut klar geschrieben habe, dass ich nicht unter dem Namen "Weinbergsarbeiter" hier schreibe und schon monatelang nichts mehr hier geschrieben habe. Damit ist die völlige Fehlinterpretation von Friedas Behauptung und sind alle damit verbundenen Vorwürfe an mich wohl entkräftet genug: Friedas Erkenntnis, Herzensregungen und Interpretationen sind nicht vom Quell der Wahrheit und der Liebe gegeben. Und weil sie trotz genügender Klarheit, wie ich das korrigiert habe, noch dasselbe behauptet und sich zu rechtfertigen versucht, ist sie ein Feind der Wahrheit, da sie diese verleugnet, obwohl sie offensichtlich genug ist.

Frieda, ich wünsche dir schnellste Selbsterkenntnis und Erkenntnis der Wahrheit Jesu! Lorbers Schriftwerk ist heute viel weniger wichtig als das Dudde-Werk! Willst du aber in der Vergangenheit verbleiben, dann lebst du nicht wirklich, denn immer sagt Jesus: "Wer mich hören will, der höre jetzt!" - so in dem Sinn. Wer das Lorberwerk nicht als Offenbarung des 19. Jahrhunderts für die damalige und die darauffolgende Zeit bis zur Neuoffenbarung durch Bertha Dudde erkennt, hängt am Alten, klebt am Buchstaben und ist tot im Geist - und wenn er trotz Aufklärung darin verbleibt, kommen Dämonen und Satan beginnt sein Spiel der Verstellung, der Heuchelei, Frömmelei und der Hetze gegen Jesus Christus, wie ER Sich gegenwärtig und lebendig offenbart - oder bringt eigene "Offenbarungen", um von der absoluten Wahrheit abzulenken.

Schöpfet die Zeit aus, denn es kommt eine Zeit, da ihr nicht mehr wirken könnt!

Alois
 So, 13. Mai 2012 um 8:13 MESZ von Weinbergsarbeiter

Re: Wo ist die Wahrheit?

BD 8822
Berichtigung der Irrlehren ...

Es bleibt die Wahrheit nicht bestehen, sowie sie unter die unvollkommene Menschheit getragen wird, was Ich jederzeit ersah und darum auch die Worte aussprach:
"Ich will euch in die Wahrheit leiten ...., obzwar «nur» der feste Wille nötig wäre, diese zu behalten. Doch diesen Willen bringen die Menschen nicht auf ....

Und besonders göttliche Gaben werden durch den Einfluß des Gegners entwertet. Und so kann immer mit Sicherheit angenommen werden, daß auch «Meine Offenbarungen» nicht unverändert erhalten bleiben, zumal dann, wenn «weltliche» Interessen damit verknüpft werden, wenn die Menschen nicht «ausschließlich» diesen Offenbarungen dienen mit dem festen Willen, sie zu schützen gegen feindlichen Einfluß.

Und so kann immer wieder Mein reines Wort zur Erde geleitet werden, es wird nicht rein erhalten bleiben, denn der «geistigen» Mitarbeiter sind zu wenige, und kommt Mein göttliches Wort in die Hände von «weltlich» gesinnten Menschen, dann ist auch wieder eine Verunreinigung zu erwarten, weshalb es «immer wieder» erforderlich ist, daß Ich die reine Wahrheit zur Erde leite ....

Und Ich erwähle Mir dafür die rechten Gefäße, Menschen, die sich zur Aufnahme Meines Geistesstromes herrichten, die Mir aber auch wieder «Garantie» geben, daß sie die Wahrheit widerstandslos annehmen, .... die keine eigenen Ansichten dagegensetzen und ihre Aufgabe recht erfüllen .... die auch Verbreiter sind dieser Meiner göttlichen Wahrheit.

Diese werden aber auch die Gabe haben, Irrtum zu erkennen, der als Werk Meines Gegners in gleicher Weise .... also unter dem Deckmantel der Frömmigkeit .... den Menschen als Wahrheit vorgesetzt wird.

Ich kann Mir nicht widersprechen, Ich kann auch nicht Mich eines Menschen bedienen, der «Mein Erlösungswerk» und die «Menschwerdung in Jesus» leugnet, also angeblich als "Jesus" zu einem Menschen spricht als "aufgestiegener Meister" ....

In allen diesen Menschen wird eine Irrlehre großgezogen, die niemals mit Meiner göttlichen Lehre übereinstimmt. Das Gefäß aber, das «Ich Mir» erwählt habe, erkennt alle Zusammenhänge und wird nicht getäuscht werden können.

Und da die Lichtwesen, die in Meinem Auftrag tätig sind, euch nicht anderes lehren werden, als es «Mein Wille» ist .... da sie den gleichen Kraft- und Lichtstrom austeilen, der von Mir Selbst ausgeht, so muß auch das Geistesgut bei jenen des gleichen Inhalts sein, ansonsten euch Zweifel kommen müßten ob ihrer Echtheit. Ich werde immer und ewig die göttliche Liebelehre herausstellen, wie Ich das auf der Erde getan habe, und den Menschen die Folgen eines Liebelebens sowie auch die Nachteile des Nichterfüllens Meiner Gebote vorstellen, weil dies der Sinn und Zweck des ganzen Erdenlebens ist. Und immer wieder sollet ihr wissen, was der Anlaß eures Erdendaseins gewesen ist ....
Das Wissen um alle Zusammenhänge ist so umfassend und erklärt euch alles, ihr erkennet darin Meine Liebe, Weisheit und Macht, und ihr könnet streben, um mit Mir euch zusammenzuschließen. Das ist alles, was Ich verlange.
Daß nun immer wieder Mein reines Wort verunstaltet wurde, zwingt Mich auch immer wieder zur Entäußerung Meines Willens, doch die Wahrheit dessen ist garantiert, solange Ich ein Gefäß, das Mir im freien Willen dienet, noch nützen kann und solange Diener Mir behilflich sind, die reine Wahrheit zu verbreiten.

Und solange können auch «Irrlehren entkräftet werden», die immer nebenher gehen und die reine Wahrheit gefährden. Ich werde immer den Willen derer segnen, die nach der reinen Wahrheit trachten, Ich werde Mich in ihre Gedanken einschalten, daß sie erkennen, was die Wahrheit ist .... doch sie müssen unbedingt auch den Weg zu «Mir» nehmen. Sie dürfen sich nicht den Wesen anvertrauen, die sie anrufen um ihren Beistand, denn sie wissen nicht, ob diese den Auftrag haben von Mir, euch zu belehren. Und also wissen sie auch nicht, ob sie in der Wahrheit unterrichtet werden.

Das «Erlösungswerk» und seine «Begründung» ist Zeichen dessen, daß ihr das Rechte gefunden habt, wo aber dieses nur beiläufig erwähnt wird, wo es nicht der Inhalt einer Botschaft von oben ist, dort müsset ihr zweifeln, denn Ich Selbst habe euch den Prüfstein angegeben:
"Prüfet die Geister, ob sie von Gott sind .... ein Geist, der bekennet, daß Jesus (Christus = d. Hg.) ist in das Fleisch gekommen, der ist von Gott .... Und «diese Lehre» ist das «Wichtigste», es ist das, worauf es ankommt, daß ihr Erlösung findet durch Jesus Christus, Der allein die Urschuld von euch nehmen kann ....

Denn Er und Ich ist eins, Er ist es, Den ihr als euren Gott und Schöpfer anerkennen müsset, um euch mit Mir vereinigen zu können auf ewig .... __Amen



BD 8360
Falschmeldungen aus der Astralwelt .... "Geistige Führer".

Ich bin wahrlich immer bereit, zu reden zu euch Menschen, die ihr Meine Stimme vernehmen wollet und es zulasset, daß Mein Geist in euch wirken kann ....

Und Ich blicke wohlgefällig zu euch hernieder, die ihr als Kinder zu eurem Vater kommet und Mich zu hören begehret .... Und dann werde Ich euch auch Meinen Willen kundtun, Ich werde euch, die ihr noch verdunkelten Geistes dahingehet, ein Licht schenken, Ich werde die verschüttet in euch liegenden Geistesgaben zum Durchbruch kommen lassen, und ihr werdet die Erkenntnis wiedergewinnen, die ihr verloren hattet durch euren Abfall von Mir ....

Ich werde euch auch in Meinen Heilsplan von Ewigkeit einweihen .... ihr sollet über Mein Walten und Wirken in der Unendlichkeit Aufschluß erhalten, denn ihr sollet wieder zur Seligkeit gelangen, ihr sollet aus eurem Todeszustand heraustreten und zum ewigen Leben erweckt werden, wie es eure uranfängliche Bestimmung war ....

Deshalb also offenbare Ich Mich euch und allen Menschen, die ein Liebeleben führen und sich Mir inniglich verbinden durch die Liebe .... Denn Ich bin Selbst die Liebe von Ewigkeit ....

Ich bin euer Gott und Schöpfer, aus Dessen Liebe ihr hervorgegangen seid .... Ich bin euer Vater, Der Sich in Jesus manifestierte ....
Der also in Jesus für euch zum schaubaren Gott geworden ist ....

Und das muß euch immer wieder erklärt werden, daß Jesus und Ich eins ist, daß die Ewige Gottheit Selbst Sich euch offenbart, wenn Jesus zu euch spricht .... wie Ich Selbst auf Erden sprach:
"Wer Mich liebt, dem will Ich Mich offenbaren ....
Immer aber werde Ich Mich offenbaren durch den Geist, wenn also "Mein Geist in euch wirken" kann ....

Und ihr könnet euch auch immer von Mir angesprochen fühlen, sowie ihr vollbewußt euch Mir verbindet und Meine Ansprache erwartet .... Ich gebe euch aber zu bedenken, daß Ich rede zu euch, wie ein Vater zu seinem Kind spricht .... klar verständlich, liebevoll und weise .... daß Ich zu eurem Herzen spreche, nicht zu eurem Verstand, denn habe Ich euer Herz gewonnen, daß es Mir in Liebe entgegenschlägt, dann wird die Seele bei ihrem Eintritt in das jenseitige Reich schlagartig erleuchtet sein und alles wissen und verstehen, was ihr auf Erden niemals vermittelt werden kann, weil ein solches Wissen für ihr Erdenleben, für ihre Aufwärtsentwicklung, bedeutungslos ist.

Und gehen nun euch Menschen in medialem Zustand Äußerungen zu, die den Verstand ungewöhnlich in Anspruch nehmen, so könnet ihr mit Gewißheit darauf schließen, daß euch solche Mitteilungen aus dem geistigen Reich zugehen von Wesen, die auf Erden auch nur ihr Wissen verstandesmäßig sich aneigneten, deren Gedanken sich wohl mit geistigen Fragen beschäftigten, doch ihre (nicht rechte) Bindung mit Mir nicht die Möglichkeit geschaffen hatte, daß Ich Selbst Mich ihnen offenbaren konnte ....

Sie bewegen sich immer noch in einem bestimmten Weltwissen, das nicht irrtumsfrei ist, und sie suchen dieses auch auf die Menschen zu übertragen. Die Empfänger solcher Botschaften haben wohl auch den Willen, für Mich und Mein Reich zu arbeiten, doch solange sie sich jenen geistigen Wesen hingeben, anstatt in sich selbst den «Geist aus Mir» zur Äußerung zu veranlassen, kann ihres freien Willens wegen kein Gewaltakt angewendet werden, denn ein «jeder Mensch muß selbst sich Mir innig verbinden und die Äußerungen Meines Geistes ermöglichen», dann wird er auch der Wahrheit dessen gewiß sein können, was er nun durch die innere Stimme vernimmt .... die dann aber «Meine» Stimme ist, nicht die eines "Führergeistes", der nicht in Meinem Auftrag wirket ....

Es soll der Mensch ernstlich prüfen, was er wohl von solchen Mitteilungen gewinnt für seine Seele, die, solange sie auf Erden weilet, doch nur ihren Liebegrad erhöhen soll, dann aber selbst von innen erleuchtet wird und angebliche Aufklärungen wahrlich nicht benötigt, wie sie ihr aus der Astralwelt zugehen als angebliche Offenbarungen Jesu .... die sich aber selbst als Irrtum beweisen durch die falsche Darstellung des Verhältnisses: Gott .... Jesus ....

Denn Ich bin nicht getrennt zu denken .... Es ist «ein» Wesen, und dieses Wesen offenbart Sich durch den Geist in euch ....

Es steht zwar einem jeden Menschen frei, zu glauben, was er will, doch sowie es ihm ernst ist um die Wahrheit, muß er sich diese auch vollernstlich erbitten von Mir Selbst, Der Ich die Ewige Wahrheit Selbst bin. Und leise und zart werde Ich in einem Menschenherzen wirken, Ich werde Selbst ein Licht anzünden in ihm, und es wird ihm auch Mein Heilsplan von Ewigkeit enthüllt werden, jedoch so, daß er nur in heißer Liebe zu Mir entbrennen kann und wird, weil ihm Meine endlose Liebe, übergroße Weisheit und Allmacht erkenntlich wird und er dann auch immer tiefere Weisheiten wird empfangen können, doch immer nur auf dem Wege einer rechten Offenbarung aus Mir .... durch das «Wirken Meines Geistes in ihm» .... Und ihr werdet dann auch lernen, den Irrtum von der Wahrheit zu scheiden, weil die Ewige Wahrheit Selbst euch erleuchtet, Die niemals irren kann .... __Amen
 Mo, 14. Mai 2012 um 8:03 MESZ von Weinbergsarbeiter

Re: Wo ist die Wahrheit?

BD 8180
Über die Lehre der Wiederverkörperung ...

Durch die Stimme des Geistes kann Ich Mich euch mitteilen, wenn ihr es ernstlich begehret, von Mir belehrt zu werden.

Ich will nur, daß ihr in der Wahrheit wandelt, daß euer Denken nicht falsche Wege geht, daß ihr durch irrige Lehren so beeinflußt werdet von dem, der die Wahrheit untergraben will, weil sie euch ein Licht gibt, in dem er selbst und sein Treiben beleuchtet wird. Und darum sollet ihr annehmen, was Ich euch sage durch Meinen Geist:

Es wird euch verständlich sein, daß Mein Gegner alles tun wird, um euch in der Finsternis des Geistes zu erhalten, in der er auch unbeschränkte Macht über euch hat, denn sowie ihr in der Wahrheit steht, seid ihr für ihn verloren ....
Er wird also immer euer Denken falsch richten .... und jeder falsche Gedanke hat tausend andere falsche Gedanken zur Folge, und so sorget er dafür, daß auch das Wissen um Zweck und Sinn eures Erdenlebens euch vorenthalten bleibt, daß ihr euch ein ganz falsches Bild macht von eurer Erdenaufgabe und er euch auch lau zu erhalten sucht in jeglichem geistigen Streben ....

Er sucht in euch die Liebe zur Welt zu erhalten, und er wird euch daher auch immer eine Wiederholung eures Erdenlebens als wünschenswert vorstellen und euch auch Beweise dafür schaffen, denn euer Streben nach Vollendung wird dann geschwächt, sowie ihr glaubet, immer wieder diese Erde betreten zu dürfen, wenn ihr die Vollendung noch nicht erreichet.

Es ist diese Vorstellung von seiten Meines Gegners eines seiner beliebtesten Mittel, und darum hat auch die Lehre der Wiederverkörperung viel Anklang gefunden, und sie ist schwer auszurotten, weil Mein Gegner sehr geschickt arbeitet, um die Glaubwürdigkeit dieser Lehre zu bekräftigen. Doch es braucht kein Mensch seiner List zu unterliegen, denn sowie er im ernsten Wahrheitsverlangen steht und sich an Mich Selbst wendet, wird er auch die Unsinnigkeit dessen erkennen, was jener ihm vorgesetzt hat, und er wird klar auch die Wahrheit im Herzen spüren, er wird eine Abwehr empfinden gegen das, was von Meinem Gegner ausgegangen ist, denn sein ernstes Verlangen nach der Wahrheit garantiert ihm auch solche ....

Sehr viele Menschen unterliegen seinem Einfluß auf diesem Gebiet, weil die Menschen selbst es «wollen», daß sie wieder zur Erde zurückkehren, weil die Liebe zur Welt noch zu groß ist in ihnen und für sie der Gedanke tröstlich ist, das Erdenleben wiederholt führen zu können ....

Doch immer wieder sei es euch gesagt, daß ihr irregeführt wurdet, die ihr an eine beliebige Wiederverkörperung glaubt .... wenn es auch Einzelfälle gibt, die ihre besondere Begründung haben, aber nicht verallgemeinert werden dürfen. Denn in Meinem Heilsplan von Ewigkeit sind wahrlich alle Möglichkeiten vorgesehen, die euer Ausreifen während eines Erdenlebens gewährleisten .... denn jegliche Schwäche könnet ihr selbst beheben, weil Ich dafür am Kreuz für euch gestorben bin, daß Ich euch die Willensstärke erwarb und ihr jederzeit Mich anrufen könnet in Jesus, dem Erlöser von Sünde und Tod, und ihr dann auch jenen Grad auf Erden erreichet, der euch den Eingang in das Lichtreich sichert .... wo ihr steigen könnet in endlose Höhe, weil es dann keine Begrenzung mehr für euch gibt ....

Nützet ihr aber euer Erdenleben nicht aus, so daß ihr unerlöst in das jenseitige Reich eingehet, so würde euch auch eine nochmalige Verkörperung auf Erden nichts nützen, denn der freie Wille bleibt euch belassen, die Rückerinnerung jedoch wird euch genommen, und ihr steht dann in weit größerer Gefahr, abzusinken zur Tiefe, was von Mir aus jedoch niemals begünstigt, sondern verhindert wird.

Und kann euch auf Erden schon ein Licht entzündet werden, daß euch das Wissen erschlossen ist um euren einstigen Abfall von Mir und um Meinen Plan der Rückführung, dann seht ihr auch klar den Weg vor euch, den ihr zurücklegen müsset, um euch zu vollenden, und dann erkennet ihr auch solche Lehren als Irrlehren, die euch einen nochmaligen Erdenweg verheißen, denn sie widersprechen dann Meinem Heilsplan von Ewigkeit, der in aller Weisheit und Liebe von Mir aufgebaut wurde, um euch die Freiwerdung aus der Form zu ermöglichen, wozu zwar der freie Wille von euch erforderlich ist.

Und auf daß sich euer Wille recht entscheide, wird euch immer wieder die Wahrheit zugeführt von Mir Selbst, so ihr diese erbittet, so ihr selbst in der Wahrheit zu stehen begehrt. Doch verständlich wird es euch auch sein, daß Mein Gegner alle Macht nützet, die ihr selbst ihm einräumt .... daß er euch irrige Lehren vorsetzen wird, solange ihr nicht durch ernstes Wahrheitsverlangen sein Wirken abwehret ....

Doch niemals wird er sich mit seinem Irrtum durchsetzen können, wo Ich Selbst als die Ewige Wahrheit angegangen werde um Schutz vor Irrtum .... weil er dort völlig machtlos ist, weil das Licht, das von Mir Selbst ausstrahlt, ihn entlarvt und er daher immer dieses Licht fliehen wird .... __Amen
 Mo, 14. Mai 2012 um 8:36 MESZ von Frieda

Der Lügner ist gerichtet!

Der Lügner ist von Gott gerichtet und muss allzeit die Wahrheit über sich selber sagen, ob er will oder nicht!

Alois - Epidophekles sind zwei und stecken unter einem Hut. Zu ihrer Wurzel Erwin Kälin wollen sie sich nicht bekennen, wie ich schrieb. Die drei sind einer, der sich selber das Zeugnis gibt: "Wir echten Weinbergsarbeiter..." ! - Damit bekennt sich der Schreiber selbst zum Weinbergsarbeiter!!! -

Und in welchem Sinne und Geiste arbeitet der Weinbergsarbeiter mit seinen Gesellen? "PS: Dieses Thema ist abespeichert, damit die Lüge nicht noch weiter vorangetrieben wird." - Er sammelt Lügen! - Und dies nicht zum erstenmal: der Weinbergsarbeiter hat viele Lügen gesammelt auf seinen zahlreichen Websiten, auf die er auch noch stolz ist. - Wer die Wahrheit liebt, sammelt keine Lügen und bewahrt sie auf!!!
Alois, Epidophekles - Weinbergsarbeiter, ich habe keinen heilsamen Schock erlitten, sondern ein intensives, schönes Wochenende mit meiner Familie erlebt. Dein eigenes Coming-Out gibt mir ja das Zeugnis, dass ich von JESUS Christus beschützt und in Seiner Wahrheit gehalten bin. Ob andere die Wahrheit sehen oder nicht, ist nicht wichtig - es genügt, dass ich Gewissheit habe. Inzwischen hast du mir auch das Zeugnis ausgesprochen, dass ich in der Liebe zu meinem Nächsten geblieben bin, denn du hast keine "Anfeindung gegen dich von meiner Seite her" vorbringen können, obwohl du behauptet hast, solche gesehen zu haben. - Alles, was ich schrieb, entstammt der Wahrheit. Und JESUS Christus hat mich bei allem in Seiner Liebe bewahrt, denn du vermochtest keine Anfeindungen gegen dich von meiner Seite her vorzubringen.

Die Art, sich besser zu dünken denn andere, bestätigst du ebenfalls mit deinen eigenen Worten: "Sie wollen die Liebe und Weisheit an sich reissen, die eine auf heuchlerische, der andere auf unglaublich überhebliche, dreiste Art."
Und der Lügner enttarnt sich darin:
1. "So kann es gehen, wenn man der Lüge aufsitzt, die von innen kommt, und man sie nicht bemerkt." Wer in der Wahrheit steht, weiss, dass die Lüge nicht von innen kommt; Lüge hält einen von aussen her gefangen!
und hier:
2. "Gestern besuchte ich dieses Forum nach längerer Zeit wieder einmal. Mich freute es, dass hier so viele Dudde-Kundgaben ganz weise eingesetzt werden und diese Gottesworte als klare Antworten gegeben werden, und die doch nicht zwingend als wahre Antwort gegen die Angriffe von Eigendünkel, Lüge und Hass erkannt werden müssen. Dabei fand ich auch Friedas Anfeindung gegen mich und des "Weinbergarbeiters" vollkommen genügende und wahre Antwort.
Wo sind die Anfeindungen? - Und wo die vollkommen genügenden und wahren Antworten des Weinbergsarbeiters? - Der Weinbergsarbeiter versteckt sich hinter Bertha Dudde, und gerade sie offenbart ihn als der, der er ist.

---
"...was du auf Erden binden wirst, das wird auch im Himmel gebunden sein, und was du auf Erden lösen wirst, das wird auch im Himmel gelöst sein." (Matth. 16,19)
Nur die Lüge soll gebunden sein auf Erden wie im Himmel. Der Mensch Erwin Kälin aber mit Geist, Seele und Leib soll gelöst sein von ihr und aller Schuld und frei wandeln in der Liebe und Wahrheit JESU Christi.
"Empfangt den Heiligen Geist! Wem ihr die Sünden vergebt, dem sind sie vergeben; wem ihr die Vergebung verweigert, dem ist sie verweigert." (JESUS in Joh. 20,22 + 23)
 Mo, 14. Mai 2012 um 9:14 MESZ von Epidophekles

Re: Wo ist die Wahrheit?

Eigentlich wollte ich nicht an Frieda schreiben, sondern eine Anfrage an Kundgabe 8822 machen: "Prüfet die Geister, ob sie von Gott sind .... ein Geist, der bekennet, daß Jesus (Christus = d. Hg.) ist in das Fleisch gekommen, der ist von Gott ...."

- - - - -

Dass ich gewisse Beiträge abspeichere, hat seinen Grund darin, dass ich sie so haben möchte, wie sie geschrieben wurden (unverändert, nicht abgeändert oder gelöscht), wenn dann darauf eine Diskussion aufgebaut wurde. Dass ich bestimmte Lügen nicht unkommentiert lasse, hat mit der Wahrheitsliebe zu tun, indem ich andere darauf aufmerksam mache, welche die Lüge nicht erkennen und der Lüge auf den Leim gehen würden. Warum lehnt das Frieda ab, wenn sie selbst eingreift und Aussagen an den Pranger stellt? Sie beansprucht dieses Forum als ihren Arbeitsplatz und kann nicht zugestehen, dass andere der Wahrheit näher stehen. - Weitere Vorwürfe von Frieda lasse ich jetzt einfach stehen und überlasse Jesus die Führung.

- - - - -

Die Kundgabe 8822 befasst sich mit der Veränderung der Kundgaben, doch genau diese Kundgabe erfuhr eine Veränderung und enthält einen nachträglichen Zusatz, der nicht von Bertha Dudde stammt. Stimmt der Zusatz? - oder versteht der Herausgeber nicht, was der Unterschied zwischen Jesus und Christus war, bevor Sein Leiden und Erlösungswerk vollendet war? - An dieser Stelle bemerke ich, dass ich die Kundgaben von Bertha Dudde noch zu wenig kenne, um hier direkt eine Antwort geben zu können.