Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Sa, 3. Mär 2012 um 21:03 MEZ von therapeutisches Rendevous

Re: Umgangsart im Forum

Ich zwinge wem was auf?

Wie kommst du auf diese Idee?

Ich sage: SO du zu Jesus willst, geht es so, aber so nicht. Und das weiß ich wohl, du als Irrlehrer aber (noch?) nicht.

Was willst du also von mir? Was willst du mir den Liebesstil eines schmeichelnden Irrlehrers aufzwingen? Natürlich nur denen schmeichelnd, die deinem Stolz frönen, mir nicht?

Sieh mal, wie armselig du doch mit deinen Imitationen bist und du sogar Jesus vorwerfen würdest, dass er den Sabbat bricht, nur weil du die Schrift nicht dem Sinn nach verstehst! Oder Johannes dem Täufer, dass er es gefälligst zu unterlassen habe, andere "Schlangenbrut und Otterngezücht" zu nennen, denn das schrecke ja nur ab und führe von Jesus weg.

Hör zu, so oberflächliches, herrisches und hochmütiges Denken, wie du das hier abhältst, ist Jesus ein Greuel, mir auch.

Sieh her, DU machst all das, was du mir vorwirfst. Du drohst sogar dafür, dass ich gefälligst dein Sklave zu sein habe und deinem weltlichen Stil zu entsprechen habe. NEIN DANKE! GEPRIESEN SEI JESUS CHRISTUS! Und ich bete IHN im GEISTE an.

Du bist nicht der Beschützer anderer, als der du dich fälschlicherweise präsentierst, sondern der Irrlehrer, vergiss das nie! Die Wahrheit schützt, der Irrlehrer führt ins Verderben!! Und dafür wirst du tatsächlich zur Rechenschaft gezogen, wie es geschrieben steht!

Du bist damit weder Jesus nahe, noch kannst du in seinem Namen über mich sprechen.

Du kannst auch nicht für andere reden, und wenn du selbst noch so beleidigt bist, na dann hast du ein Problem, das alleine durch Demut gelöst werden kann, nicht durch Ändernwollen der Umstände.

Sieh her, wenn du ein Foto schießt und es gefällt dir nicht, dann solltest du an dir arbeiten statt das Fotografierte zu verdammen.

Deshalb rufe mit Bereitschaft zur Demut nach Jesus Christus und nicht nach der äußeren Änderung Barabas, wenn du mit irgendetwas unzufrieden bist! Ansonsten wirst du NIE selig werden, weil dir mit deinem Riesenstolz ständig irgendwas nicht passen wird.

Und sieh her, ich beschwere mich im Gegensatz zu dir wiederum nicht wegen mir, was du mit mir abziehst, sondern erkläre dir, dass DU damit ein Problem hast. Du tust mir, was du mir vorwirfst, ich tue aber ganz etwas anderes. Ich liebe dich.

Gesegnet seist du, Josef!
 Sa, 3. Mär 2012 um 23:17 MEZ von Josef

Re: Umgangsart im Forum

Zitat von Therapeutisches Rendezvous:

Und genau deswegen bin ich nicht nett zu solchen puren Egoisten, die die allerheiligsten Worte nur ENTHEILIGEN WOLLEN für ihre eigenen ZWECKE. Und es ist gewiss, dass ihr solche Teufel seid!!

von therapeutisches Rendevous Sat, 3 Mar 12 um 20:03 CET

Ich liebe dich.
Gesegnet seist du, Josef!

Super diese Heuchelei, welch Du TR präsentierst und so willst du vor mir, den Mitmenschen und vor dem Herrn glaubwürdig erscheinen?
Entspricht schon beinahe einer Bewusstseinsspaltung....

Zitat von Therapeutisches Rendezvous:

Und sieh her,
ich beschwere mich im Gegensatz zu dir
wiederum nicht wegen mir,

was du mit mir abziehst,

sondern erkläre dir,

dass DU damit ein Problem hast.

Da lebst Du gewaltig in der Täuschung, TR, denke nach über Deine Probleme nach und lebe in Freiden.


 So, 4. Mär 2012 um 0:33 MEZ von therapeutisches Rendevous

Re: Umgangsart im Forum

Josef, ich bin nicht nett, sondern ich bin freundlich - ein Freund, der dir ehrlich sagt, was mit dir los ist. Also nicht "freundlich" im weltlichen Sinne, wie du dir das vorstellst, sondern voller Liebe zu dir.

Und du kannst Blödsinn reden über mich soviel du willst, ich werde dich immer lieben. Genauso wie du über Jesus Irrlehren verbreiten kannst, soviel du willst und er wird dich immer lieben.

Dennoch bekommt es DIR nicht, dass du die Wahrheit ablehnst. Denn damit stoßt du dich an Jesus und kannst nicht selig werden. Das Licht kann nicht in dir halten, weil du an deinen Irrlehren und falschen Bildnissen über Jesus und mich hängst.

Sieh her, wie sich dein teuflisches Inneres wehrt, davon abzukehren, wie sehr es dich KONTROLLIERT! Komm, gib zu, dass du Johannes den Täufer genauso beflegelt hättest wie mich, wenn er zu dir sagen würde "Schlangenbrut und Otterngezücht!" - und dass du dich nicht taufen hättest lassen, weil dich dein teuflisches Inneres KONTROLLIERT! Dein Stolz, dein Hochut, dass du schon ein Repräsentant Gottes sein willst. Sieh dich an, wie tief du gefallen bist, dass du nur schauspielerisch Jesus folgen willst, aber im Inneren noch ein Kaiphas bist. Denk darüber nach, was dein Stolz aus dir macht! Er macht dich FERTIG! Und dein Hochmut ist mitleidslos mit dir, er hebt dich in Höhen aus denen du zwangsweise runterfallen musst! DAS sind deine Feinde!

Ich bin dein Freund!

Und es sind nicht nur deine Feinde, sondern unser aller Feinde in uns, nur sind sich die einen schon dessen bewusster, die anderen noch nicht. Ich wurde mir dessen bewusst und wollte es unbedingt ändern. Das ist die Wassertaufe. Und dann gingen die Überwindungen los. Vorher bist du ein Heuchler, der bewusst oder unbewusst nach Kaiphas, Barabas und den anderen "netten" Gesellen lebt und Liebe zu Jesus, der das Gegenteil IST, vorheuchelt.

Wenn du dir deiner Sklaventreiber in dir nicht bewusst wirst, werden sie dich fix und fertig machen. So heimlich, wie es nur geht, damit es dir nicht so auffällt. Sie sind GNADENLOS! Sie sind DU. Und daher kommt die SELBSTverleugnung.

Also verschwende nicht deine Zeit mit deinen Streitereien, sondern beginn endlich die Gefahr zu erkennen, die aus dir selbst ausgeht! Und du wirst merken, WARUM Jesus sagt, dass es ohne Demut nicht geht.

Und erst durch die Demut beginnst du ein neuer Mensch zu werden. Und erst dann wirst du beginnen das Irrlehrersein über Jesus oder mich abzulegen. Vorher bist du sowohl IHM als auch mir sehr feindlich eingestellt, obwohl du eigentlich nur gerecht sein wolltest. Doch es gibt keine Gerechtigkeit ohne Liebe. Und keine Liebe ohne vorheriger eigener Demütigung.

Und ich sage dir, ich schreibe das nicht wie du durch KOPIEREN, sondern durch LIVE erleben, ÜBERWINDEN und LICHT BEKOMMEN. Du spielst noch mehr den Leser und Kopierer, ich bin bereits am LEBEN. Ich weiß, wie was läuft.

Komm, sei ein Freund! Und erfreue dich der Hilfe die dir zuteil wird! Und freuen wir uns gemeinsam, wenn du dir die Erde unteran machst! Lass uns IN SEINEM NAMEN versammeln.
 So, 4. Mär 2012 um 8:19 MEZ von Josef

Re: Umgangsart im Forum

von therapeutisches Rendevous Sat, 3 Mar 12 um 23:33 CET


Also verschwende nicht deine Zeit mit deinen Streitereien



Therapeutisches Rendezvous,
Du kannst dir ganz sicher sein dass ich Josef,
keine Zeit mehr mit Dir -TR im Forum verbringen werde.

Leider hast Du meinen Rat und meine Hinweise nicht beachtet.

So bleibst Du auf der momentanen Licht-Stufe der Himmelsleiter stehen und kannst den Weg zur Kindschaft Gottes alleine gehen.

Gottes Segen auf all Deinen Wegen, Josef
 So, 4. Mär 2012 um 11:01 MEZ von Gotthilf Brausewind

Re: Umgangsart im Forum

Josef, wie ich schon schrieb; da ist jegliche Liebesmüh vergeblich. Der wird erst in der jenseitigen Welt merken was für Machtspielchen er hier ausgelebt hat und die Konsequenzen spüren.Seine zur Schau gestellten Halleluja Rufe werden ihn davor nicht bewahren.
 So, 4. Mär 2012 um 12:09 MEZ von Josef

Re: Umgangsart im Forum


Hallo Gotthilf Brausewind,

wenn ein Bruder sich auf seiner Stufe festgetreten hat und stur dort stehen belieben will, ist es sein freier Wille.
Das ist auch zu akzeptieren, solange er nicht Mitmenschen mit seiner Umgangsform auf die selbe Stufe ziehen will.

Die wahrhaftigen Kinder des Vaters achten sich gegenseitig gleich und verlangen keine Verehrung oder Verbeugung voneinander. Alles, was sie sich gegenseitig erweisen mögen, besteht lediglich darin, sich gegenseitig aus der Liebe zu Gott als wahrhaftige Geschwister zu lieben. Was darüber oder darunter ist, das ist nicht in der Ordnung Gottes und damit Sünde.
 So, 4. Mär 2012 um 16:17 MEZ von Gotthilf Brausewind

Re: Umgangsart im Forum

Da kann ich Dir nur von Herzen zustimmen.