Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Do, 1. Mär 2012 um 18:58 MEZ von Gotthilf Brausewind

Re: Umgangsart im Forum

Bist nicht du der, der mir spottet, mir abspechen will, was mir Jesus gab und gibt, und mir die Dornenkrone aufsetzt?

Freundchen, wenn Jesus dir irgendwas eingegeben hätte wäre dir mein Beipflichten gewiss. Aber dämonischen Umtrieben muss ich leider meine Zustimmung verweigern. Diese Dornenkrone wirst du so lange tragen müssen bis du dich endlich besserst! Du selbst hast sie dir in Verblendung eigenhändig aufs Haupt gesetzt. Gib deine unbewussten Machtspielchen auf und werde endlich selbst demütig ohne es dauernd von anderen zu fordern.
Eine wichtige Entsprechung:
Wie man in den Wald hineinruft, so schalt es zurück.
Dieses Gesetz wird unser Herrgott nicht deinetwegen für ungültig erklären.
Du dauerst mich wirklich!
 Do, 1. Mär 2012 um 20:47 MEZ von Josef

Re: Umgangsart im Forum


Jesus wirkt
von ein noch Schwacher Fri, 20 May 11 um 10:25 CEST

Eins möchte ich noch hervorheben: Ich selbst kann schon alleine aus dem Grund nichts "Besseres" sein, weil ja das "Bessere" Jesu Geist ist. Es ist seine Gabe. Nichts Sinnvolles können wir ohne ihn. Nur uns für seine Gabe demütigen (also weg mit dem Hochmut und seinen Ausformungen).

Danke liebster Jesus, dass du mich auch immer daran erinnerst.

@therapeutisches Rendevous

Nimm Dir an solchen Mitmenschen ein Beispiel, möge Dich Jesus daran erinnern.

Hoffnungsvolle Grüße,

Josef
 Do, 1. Mär 2012 um 22:28 MEZ von therapeutisches Rendevous

Re: Umgangsart im Forum

@Josef. Wie käme ich dazu, mit einem Menschen, der meine Rücksicht ausnutzt um künftige Gotteskinder mit Irrlehren zu verführen, dauerhafte Geschäfte einzugehen?

Da ist eben der Schutz jener Mitmenschen, welche wirklich die Wahrheit statt deine Irrlehren suchen, wichtiger als der Verführer. Mehr hast du dir nicht verdient, jetzt kannst du ja wieder DROHEN mit irgendwelchen Weltmächten, wie du es gerne machst.

Wie schon von Jesus beschrieben ist, kam ich zum Licht durch genau das, was DU Besserwisser mir abschreiben willst, wofür du als blinder Irrlehrer kein Recht hast. Und dass ich deshalb den Willen Jesu Christi weitergebe ist nicht nur mein Recht, sondern meine Pflicht, wie von Jesus Christus beschrieben. Ich tue Gutes, du tust Böses. Denn du tust es ohne Licht und weißt gar nicht, wie das ist, weil du dich ja nicht durch Demut darum bemühst, sondern oberflächlich deine Meinung einfach DRÜBERSTELLEN willst, ohne irgendwas zu wissen. RICHTEN eben.


@Brausiwindiklugscheissijesuskr euzigi

Was du alles glaubst beurteilen zu können, und in Wahrheit nur verurteilst und richtest, ist phänomenal! Bist du Gott oder hast du sein Licht in dir? Oder redest du einfach aus deinem Falschen so selbstverständich Übles ohne aufzupassen was aus deinem Mund herauskommt?

Na du Heuchler! Bist nicht etwa du der Täter, der nicht aufpasst, was aus seinem Mund herauskommt? Bist nicht du der, der mir spottet, mir abspechen will, was mir Jesus gab und gibt, und mir die Dornenkrone aufsetzt?

Antworte! Hast du ohne Licht mich verurteilt?
 Do, 1. Mär 2012 um 23:15 MEZ von therapeutisches Rendevous

Re: Umgangsart im Forum

Nochmal die Erklärung für die Verurteiler:

1. Seid versichert, dass ich demütig bin und Gott über alles liebe und meinen Nächsten wie mich selbst. Nicht perfekt, aber viel weiter fortgeschritten als ihr fassen könnt.

2. Die Wege des Herrn sind euch nicht zugänglich, ihr könnt nicht beurteilen, was welche Nutzwirkung erbringt! Akzeptiert und respektiert das! Der Herr teilt seine Weisheit dem mit, dem Er sie mitteilen will, nicht euch, da ihr hochmütig seid.

3. Der Herr wurde von den damaligen Priestern und Schriftgelehrten falsch beurteilt und verfolgt, er entsprach nicht ihren Vorurteilen.

Genauso entsprechen die Wege des Herrn in meinem Herzen und in allen Herzen, welche bereits SEINE Licht aufnehmen können, nicht euren oberflächlichen Vorurteilen! Ihr meint, ich würde verurteilen, doch verurteile ich nicht, ihr meint dies und jenes, doch alles ist falsch, ihr wollt einfach nur auf eurem Weltverstandurteilen beharren

Was ich beschrieben habe, dass ich durch jahrelange eigene Demütigung und Selbstkontrolle das tat, was der Herr im Wort als Anleitung beschrieb, machte ich, nur deswegen gab der Herr mir Sein Licht! Er gibt mir so viel Licht, wie es meiner Liebtätigkeit entspricht! Ich schreibe nicht aus Angelesenheit, wie mir ebenfalls fälschlicherweise vorgeworfen wird, sondern aus eigener Erfahrung, aus VERINNERLICHUNG. Und wenn ich lese, dann mit einer ganz anderen Einstellung und deshalb mit einer ganz anderen Tiefe als ihr.

Und ja, diese meine Liebtätigkeit ist aber noch nicht perfekt, doch jeden Tag wird meine Glückseligkeit durch die zunehmende Verbindung mit dem Allerliebsten größer, ich bin schwanger von seinem Licht, seiner Liebe. Doch diese kann sich gegenüber den ganz Argen leider nicht so ausdrücken, wie diese es gerne hätten, weil die garnz Argen nämlich nur WOLLEN und MISSBRAUCHEN WOLLEN.

Und ich sage nochmal: Solche Menschen wie ihr haben damals Jesus Christus verfolgt! Ihr seid die ganz Argen! Ihr bekommt nicht, was ihr euch vorstellt, das könnt ihr vergessen! Wenn ihr euch nicht bessert, so wird es auf euer Jesus Jesus! nur heißen: "Weichet, ich habe euch nie erkannt!"

Und ich sage euch nochmal: Das ist kein Scherz, sondern das ist die Lehre Jesu Christi und einen anderen Gott gibt es nicht, falls euch das nicht gefällt, gute demütige Menschen werden zu sollen, sondern ihr weiterhin Menschen wie mich belehren und verfolgen wollt und anderen reine Irrlehrer seid.

Seid weiters versichert, dass ich dennoch nicht nur jeden von euch mehr liebe als ihr derzeit lieben könnt, was man auch an eurem mangelnden Licht sieht, das durch euer noch so unreines Herz nicht durchdringen kann, sondern dass ich mich ständig darum bemühe, trotz eurer Ungeheuerlichkeiten (zu sündigen ist für euch ganz normal) weiter in der Liebe zu bleiben, und das habt ihr ausschließlich Jesus Christus zu verdanken.

Dennoch sage ich euch, dass euch eure Oberflächenurteile, die pure Verurteilungen und Sünden sind, nicht gut tun. Das sage ich euch in aller Freundschaft.

Ich werde euch nie etwas anders schreiben können als die Wahrheit, die eben anders ist, als ihr sie euch vorstellt. Und ich verstehe euch, weil ihr ja das Licht nicht habt und es euch deswegen so SCHEINT, wie euch das Scheinlicht vorgaukelt. Es sind die typischen Verstandesirrungen.

Eure Sünden zeigen, dass bei euch schon das Gewissen und Gedächtnis zugrunde geht und danach geht ihr selbst zugrunde. Es ist höchste Zeit für euch, dass ihr eure letzte Kraft zusammenreißt und demütig werdet.

Nochmal: Ich liebe euch und mischt euch nicht ein, wie ich wem etwas zu sagen habe, denn das habt nicht ihr zu bestimmen. Kümmert euch viel mehr um das Himmelsreich in euch, ihr wisst ja, dass ihr da noch genügend zu tun habt. Das sagt Jesus, der einzige Heiland, also wäre es doch gut, wenn ihr SEINEM Ruf folgen würdet.

Erst dann können wir uns IN SEINEM NAMEN versammeln.
 Fr, 2. Mär 2012 um 7:12 MEZ von Josef

Re: Umgangsart im Forum

Re: Umgangsart im Forum
von therapeutisches Rendevous Thu, 1 Mar 12 um 21:28 CET

@Josef. Wie käme ich dazu, mit einem Menschen, der meine Rücksicht ausnutzt um künftige Gotteskinder mit Irrlehren zu verführen, dauerhafte Geschäfte einzugehen?

Frage: Wer ist dieser Mensch

Frage: Wo ist Deine Rücksicht?

Frage: Was für dauerhafte Geschäfte willst Du eingehen?


Zitat:
Von therapeutisches Rendevous:

Ich tue Gutes, du tust Böses

Das ist Werten und urteilen, somit nicht im Sinne Jesu

Zitat:
Von therapeutisches Rendevous:

Nochmal: Ich liebe euch und mischt euch nicht ein,
wie ich wem etwas zu sagen habe,
denn das habt nicht ihr zu bestimmen.

Wenn die Art und die Ausdruckswiese persönliche Angriffe, Verleumdungen und Beleidigende Formen annimmt, bist Du >Menschlich auf der Falschen Seite und musst mit Konsequenzen rechnen, glaube es und unterlasse dies Strafbaren Handlungen.

Einsichtige Grüße

Josef
 Fr, 2. Mär 2012 um 7:13 MEZ von Josef
(Zuletzt bearbeitet am Freitag, 2. März 2012 um 8:58 MEZ)

Re: Umgangsart im Forum



Re: Umgangsart im Forum
von therapeutisches Rendevous Thu, 1 Mar 12 um 22:15 CET

Zitat:
Von therapeutisches Rendevous:
Nochmal die Erklärung für die Verurteiler:

1. Seid versichert, dass ich demütig bin und Gott über alles liebe und meinen Nächsten wie mich selbst. Nicht perfekt, aber viel weiter fortgeschritten als ihr fassen könnt.

Wer Jesus keinen Platz gibt und liebt ist nicht in der Göttlichen Ordnung.

Liebe Grüße
Josef
 Fr, 2. Mär 2012 um 11:12 MEZ von therapeutisches Rendevous

Re: Umgangsart im Forum

Also deine Kommentare sind genausoweit weg von der Wahrheit Jesu Christi wie der falsche Hirtenbrief und sonstigen Irrlehren, die du weitergegeben hast.

Du bist der, der Falsches über mich sagt, du wirfst mir nur vor, was du selbst tust. Wie so oft bist du einer, der nur aus seinen eigenen Schwächen daraus schließt, dass es der andere auch in solcher Absicht machen würde. Das stimmt aber nur für die Weltmenschen, nicht mehr für mich. Meine Absicht ist der deinen konträr, und da müsstest du über den Tellerrand blicken, um sie zu verstehen, denn sie ist demütig und gut, und du kannst mich erst verstehen, wenn du selbst demütig werden würdest. Ohne Wandlung zur Demut bleibst du auf jeden Fall im Falschen und in deinen falschen Irrlehren verstrickt.

Ich kann mit Demut und mit dem dafür von Ihm bekommenen Licht jedoch schon sein Licht leuchten lassen, ohne so wie du Irrlehren zu verbreiten.

Und hier im Forum geht auch nicht um die Weltsitten, die sich die Weltmenschen vereinbaren. Hier geht es um die Ordnung Gottes, und wie willst du sie verstehen, wenn du doch noch Irrlehrer bist und mit deinen Irrlehren durch deinen Stolz nicht aufhören willst und so nicht zum Licht kommen kannst?

Du liebst es, mich als noch Blinder zu attackieren, mir was vorzuwerfen und deine Meinung zum Absoluten zu machen. Doch wie du ja z.B. mit dem Hirtenbrief gesehen hast, kannst du nichtmal himmlisches vom höllischen unterscheiden, gut und böse. Und passt nicht auf, was aus deinem Mund herauskommt. Du sündigst also.

Neues Bespiel: DEINE Lehre besagt, ich dürfe nicht zwischen Gut und Böse urteilen!

Gottes Lehre sagt da aber wieder ganz etwas anderes, ja schnurstracks das Gegenteil! Wer sündigt, tut Böses, und du sollst nicht sündigen! Wenn du nun weiterhin nicht unterscheiden kannst zwischen Sünde oder Nichtsünde, wie willst du dann deine Sünde mir gegenüber erkennen? Es ist schon arg, dass du dich so wenig darum kümmerst, was Gott von dir will!

Du willst dich schon als Repräsentant Gottes aufspielen, doch du versuchst nur äußerlich nachzuahmen, was du vom Buchstabensinn her meinst zu verstehen. Das ist Nachäffen und kann eine rituelle Einführung sein, doch von der inneren Wahrheit und danach zu tun, bist du noch ganz weit weg! Denn wer auf diesem Stand steckenbleibt, der bleibt innerlich tot!

Und sieh her, du wirst immer weiter im Dunkeln tappen und dich aufregen, solange du diese "kalte Liebe" nicht hast, über die Petra postete. Dies ist die Demut.

Und ich sage dir, ich kannte den Inhalt schon bevor ich ihn gelesen habe. Weil ich ihn schon jahrelang ausübe. Und weil er in jedem Wort Gottes verborgen steckt.

Und ich sage dir auch, dass deswegen meine Aufgabe schon eine ganz andere ist als die deine, du bist noch nichtmal am Anfang, sondern tot, weil du nur äußerlich schauspielerst und aus dem FALSCHEN heraus mich verurteilst, während ich umkehrte und genau weiß, wo ich am Weg bin.

Halte dich also an das, was Jesus will! Werde demütig! Und wenn du es bist, und das Licht Jesu Christi einfließen kann, darfst du über mich urteilen, was du willst. Denn dann wirst du ganz anders urteilen. Vorher hat es durch einen Irrlehrer keinen Sinn, das sollte dir doch klar sein.

Und ein kleiner Tipp: Geistig Jesus anzubeten ist nicht nur die Worte oberflächlich zu benutzen und weiterhin weltlich Jesus anzubeten. Sondern da musst du schon an deiner Demut arbeiten und die Gebote halten.

Ich sage dir nicht wegen mir, dass du aufpassen sollst, was aus deinem Mund herauskommt, sondern wegen dir! ich hab diesen Stolz nicht mehr, dass ich beleidigt wäre.

Und hättest du ihn auch nicht, so würdest du dich nicht an der Wahrheit stoßen, die ich dir wieder weitergegeben habe. Aber solange in dir der Stolz, der Hochmut, dein Weltverstand regiert, bist du beleidigt, weil ich dir sage, dass das, was du tust, vor Gott gar nichts wert ist. Wärst du demütig, so würdest du sagen: "OH, danke lieber Gott, dass du mir einen Menschen geschickt hast, der mir das aufgezeigt hat. Und wenn ich darüber nachsinne, dann muss ich sagen: ja, es stimmt! und da ich es weiß, kann ich mich nun viel schneller ändern um zu dir, allerliebster Jesus zu kommen, denn die Hindernisse sind mir nun klarer als je zuvor!"

So ist ein Miteinander zwischen einem, der schon sieht und einem, der noch nicht sieht. Wenn du aber die von Gott gegebenen Rollen vertauschen willst und weder Selbsterkenntnis ausüben willst, noch demütig werden willst, und es dir auch nicht wichtig ist, ob du Irrlehren verbreitest oder nicht, so bist du für eine geistige Gemeinschaft noch nicht fähig, sondern du willst schlichtwegs tun, wie DIR gefällt. Nicht in Gottes Ordnung dich einordnen und den Helfer als Freund sehen, dessen Aufklärung zwar manchmal kurz schmerzt, aber für einen, der wirklich überwinden will, also ein guter Mensch werden will, eine himmlische Hilfe darstellt.

Es steht dir frei, ob du ein guter Mensch werden willst, oder aber nur die beleidigte Leberwurst sein willst, die nicht anerkennen will, was wirklich ist.

Und eins noch: Kaum wo sind so verstockte Menschen wie in solchen Foren, die durch ihr mangelndes inneres Verständnis gegenüber Jesus meinen würden, dass er den Sabbat bricht, weil er nicht nach ihrem Buchstabensinndenken handelt. Deshalb sind aus großer Liebe auch andere Mittel nötig, doch wie willst du das verstehen?

Ich handle auch nicht nach deinem Buchstabensinndenken, die Lösung ist aber nicht, dass ich mich dem füge, denn es ist FALSCH und höchsten ein einführendes Ritual, sondern dass du umdenkst und durch Demut lernst, dass geistiges Anbeten nach dem Sinn ausgerichtet ist, nicht nach der Buchstabensinnordnung.