Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Mi, 29. Feb 2012 um 22:48 MEZ von therapeutisches Rendevous

Re: Umgangsart im Forum

Du kommst mir mit irgendeinem -murti und mit falschen Hirten und mit weltlichen Verführungen und mit Arroganz sondergleichen, du lehnst Entsprechungsdenken ab und selbst Swedenborg kann dir in deinen Augen nicht das Wasser reichen.

Vor so viel Hochmut und Falschem in dir graut dir nicht einmal?
Na wie stehts mit deiner Selbsterkenntnis?
 Mi, 29. Feb 2012 um 23:29 MEZ von Gotthilf Brausewind

Re: Umgangsart im Forum

Der vedische Meister sprach zu seinen Jüngern:
Sogar eine Biene kann euer Guru sein.

Nun ist ja das therapeutische Rumpelstielzchen selbstverständlich keine Biene. Aber trotz alledem, auch von ihm kann man etwas lernen. Nämlich wie hochfliegend spirituelle Eitelkeit ungenießbaren Honig als ein heilsames Arkanum kredenzt ohne sich zu scheuen. So was wird einzig durch ständige Buße allertiefste Demut möglich!


 Mi, 29. Feb 2012 um 23:40 MEZ von Josef

Re: Umgangsart im Forum

Re: Umgangsart im Forum
von therapeutisches Rendevous Wed, 29 Feb 12 um 21:48 CET

Na wie stehts mit deiner Selbsterkenntnis?

Frage zurück, wie steht es mit Deiner????

Erst wenn Du auch nach außen aufrichtig bist und Dich selbst nicht schonst und nichts beschönigt, was bei Dir in Unordnung ist, dann bekommst Du das Zeugnis vor der Welt der Glaubwürdigkeit.
 Do, 1. Mär 2012 um 0:58 MEZ von therapeutisches Rendevous

Re: Umgangsart im Forum

Erst wenn Du auch nach außen aufrichtig bist und Dich selbst nicht schonst und nichts beschönigt, was bei Dir in Unordnung ist, dann bekommst Du das Zeugnis vor der Welt der Glaubwürdigkeit.

Was ist das wieder für ein Spruch?

Du kannst noch kein Zeugnis geben, verstehst du das denn nicht? Nichtmal von Jesus Christus kannst du ein Zeugnis geben, weil du dich nicht demütigst und nicht sein Licht bekommst und somit ihn nicht erkennst.

Und wozu soll ich etwas beschönigen, ich schreibe, wie es ist. Ich weißt genau in welcher Entwicklungsstufe ich bin, und ich kenne genau den Unterschied zwischen früherem Weltdenken und nunmaligem innerlichem Einfließen des Lichtes Jesu Christi! Und ich bezeuge, dass alles genau so kommt, wie es Jesus Christus in seiner Lehre beschrieben hat! Gepriesen sei der Herr und er wird ewig meinen Dank haben! Danke! Danke!

Das ist mein Zeugnis. Wie sollte ich denn ohne SEINEM Licht von ihm Zeugnis geben?

Das, was du alles so leichtfertig machst, tue ich nicht. Ich kenne den Unterschied zwischen Eigenwillen und führen lassen. Ich kenne den Unterschied zwischen Hochmut und Demut, ich kenne es alles, weil ich ÜBERWUNDEN habe. Nicht alles, aber ich weiß, aus welchen Knechtschaften mich der Herr bereits befreite und dass ich einen großen Willen zum Guten habe. Und gemäß meiner Liebtätigkeit bekomme ich das Licht. Ich kenne mich, ich kenne Ihn, ich kenne dich.

Nicht vom Lesen kommt das innige Verständnis, sondern vom WILLEN zum GUTEN, von der Demut, die du nicht kennst, so wie du Jesus nicht kennst, sondern seine heiligen Worte genauso missbrauchst wie alles andere. Nur für deinen Hochmut. Total respektlos.

Ich lese auch, aber das allermeiste bekomme ich durch die Liebesverbindung mit Jesus Christus, in wenigen Momenten bekomme ich mehr als du in tausenden Jahren durch Lesen verstehen könntest. Weil du es nicht wirklich fassen kannst, dein Wille ist noch nicht zum Guten ausgerichtet, sondern zum Verfolgen der Guten!

Und dass du nicht glaubst, dafür kann ich nichts. Ich kann das Licht Jesu Christi nur deswegen fassen, weil ich tat wie geschrieben steht. Du tust nicht, wie geschrieben steht, das bedeutet, du liebst Jesus Christus nicht über alles, und kannst daher sein Licht auch nicht fassen.

Das Licht kommt zwar ständig in die Finsternis, doch du kannst es ständig nicht fassen, weil du nicht mit Demut das Fähigkeit des Lichterfassens ausbildest.

Du kannst so auch gar nichts bezeugen, weil du somit nicht fähig des geistigen Zeugens oder Bezeugens bist. Alles was du über mich redest, kommt nicht vom Licht, sondern von deinem Eigenen, also vom FALSCHEN.

Ich bin nicht auf dich angewiesen, ob du mir glaubst. Wer ungläubig sein will, soll ungläubig bleiben, da können ja nun weder Gott, noch die Engel, noch die Weinbergsarbeiter etwas dafür.

Du bist für deinen Unglauben selbst verantwortlich. Denn keiner zwingt dich nicht zu glauben und es wird dir sehr leicht gemacht und dennoch willst du in deinem Hochmutswahn bleiben und mich verfolgen und über mich Falsches weitergeben.

Aber sieh her, es ist ein Zeichen meiner Seligkeit, dass ich von solchen Menschen wie dir verfolgt werde!


 Do, 1. Mär 2012 um 8:07 MEZ von Josef

Re: Umgangsart im Forum

Re: Umgangsart im Forum
von therapeutisches Rendevous Wed, 29 Feb 12 um 23:58 CET

Ich kenne mich, ich kenne Ihn, ich kenne dich.

So spricht ein in der Illusion, der Täuschung lebender Mitmensch.

Zitat vom 22.Febr.12
Deine Postings interessieren mich ab jetzt gar nicht mehr und ich erwarte mir von dir, dass du meine Weitergaben respektvoll behandelst.

Wer im kleinen nicht zuverlässig ist, kann es auch im Großen nicht sein.
 Do, 1. Mär 2012 um 11:15 MEZ von Gotthilf Brausewind

Re: Umgangsart im Forum

Aber sieh her, es ist ein Zeichen meiner Seligkeit, dass ich von solchen Menschen wie dir verfolgt werde!

Dieser Spruch ist ja wohl der Gipfel aller Vermessenheit, wer sollte den noch toppen. Sitzt da ein sich verfolgt fühlender Mitmensch hinterm Monitor und leidet weil seinen elitären Lehr und Führungsansprüchen notwendig berechtigte Zweifel begegnen. Ja ja, die virtuelle Welt, da kann man Tollhausstückchen erleben.

Empfehlung von ganz oben:
Lerne leiden ohne zu klagen und übe dich darin wenigstens einmal im Leben Demut zu üben, nicht nur als Lippen und Buchstabenbeteuerung sondern im Herzen!
 Do, 1. Mär 2012 um 15:44 MEZ von therapeutisches Rendevous
(Zuletzt bearbeitet am Donnerstag, 1. März 2012 um 16:19 MEZ)

Re: Umgangsart im Forum

@Josef. Wie käme ich dazu, mit einem Menschen, der meine Rücksicht ausnutzt um künftige Gotteskinder mit Irrlehren zu verführen, dauerhafte Geschäfte einzugehen?

Da ist eben der Schutz jener Mitmenschen, welche wirklich die Wahrheit statt deine Irrlehren suchen, wichtiger als der Verführer. Mehr hast du dir nicht verdient, jetzt kannst du ja wieder DROHEN mit irgendwelchen Weltmächten, wie du es gerne machst.

@Brausiwindiklugscheissijesuskr euzigi

Was du alles glaubst beurteilen zu können, und in Wahrheit nur verurteilst und richtest, ist phänomenal! Bist du Gott oder hast du sein Licht in dir? Oder redest du einfach aus deinem Falschen so selbstverständich Übles ohne aufzupassen was aus deinem Mund herauskommt?

Na du Heuchler! Bist nicht etwa du der Täter, der nicht aufpasst, was aus seinem Mund herauskommt? Bist nicht du der, der mir spottet, mir abspechen will, was mir Jesus gab und gibt, und mir die Dornenkrone aufsetzt?

Antworte! Hast du ohne Licht mich verurteilt?