God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Thu, Dec 22, 2011 at 7:22 AM UTC by Frieda

Re: Eine frohe Botschaft zur Weihnacht

Guten Morgen Stefan
Bin ganz deiner Meinung. Aber wie gesagt: Auch die niederen Geister und die Foppgeister stehen in der Hand Gottes und können nur tun, was ihnen zugelassen wird. Und was Gott einmal zulässt, das hat auch einen Platz im Sinne des Guten. - Wer begonnen hat, JESUS Christus zu erkennen und zu lieben, der wird sich je länger je weniger mit Nahrung aus allerlei Futtertrögen zufrieden geben. Wer beim König Gnade gefunden hat und darum an der Festtafel des Königs Selber sitzt, wird seinen Hunger nicht (mehr) mit Futterschoten stillen wollen: "Der verlorene Sohn hätte gern seinen Hunger mit den Futterschoten gestillt, die die Schweine frassen; aber niemand gab ihm davon." (Lukas 15,16) Heute sind die Futterschoten für alle zugänglich, damit keiner in der Fremde verhungern muss. Alle sollen Kraft schöpfen, um auf die eine oder andere Art den Heimweg anzutreten.
Henoch spricht:
"Heilig, ja überheilig ist jegliches Wort, das Du, o Abba, zu unseren Herzen heimlich sprichst, - aber noch überheiliger bist Du Selbst!
Denn so Dein überheiliges Wort sich hören lässt in meinem Herzen, da hast Du, o Abba, es also gegeben, dass unsere unlauteren Herzen das Feuer Deiner unendlichen Heiligkeit ertragen können, welches da aus jeglichem Deiner Worte gleich einem grossen Licht- und Feuerstrome sich in unsere vor unaussprechlicher Liebe und Ehrfurcht bebenden Herzen ergiesst.
So Du, o Abba, aber wesentlich vor uns handelst und sprichst, da ist jedes Deiner über-, überheiligsten und allerlebendigsten Worte ein unendliches Lichtfeuermeer!
Wenn Du nur ein Fünkchen dieser Deiner Worte, welche nur Dein heiligster Mund auszusprechen vermag, in mein Herz so ganz unverhüllt kommen liessest, was möchte da wohl aus mir werden?!" (aus Die Haushaltung Gottes, Band 2, Kapitel 15,10 - 13)
---
Wenn Henoch solches von sich aussagt, um wie viel mehr trifft also das "Verbrennen bei Channelings durch das unverhüllte Wort Gottes" - wie du, Stefan, ja auch schreibst - auf uns "schlechte und gottferne Menschen der heutigen Zeit" zu!? - Die Medien geben ja auch (fast immer) an, dass es nicht Gott Selbst ist, Der durch sie spricht. Es sind immer irgendwelche Engel oder "Heiligen" oder es wird der Name eines irdischen, wenn auch "aufgestiegenen Meisters" genannt. - Dass aber darum nichts Nützliches darinnen zu finden ist für einen verlorenen Sohn (Geist), der in der Fremde hungrig die Schweine hütet, das dürfen wir dennoch glauben und hoffen, denn JESUS Christus lässt keinen in der Fremde umkommen und weiss am besten, wie jeder Geist für Ihn zugänglich gemacht wird.

JESUS spricht: "Noch sage Ich euch, dass eben an den Verlockungen von seiten der Teufel lange nicht so viel liegt, als ihr in eurem törichten Glauben meinet! Der eigentliche Teufel ist der Mensch mit seinen Weltgelüsten selbst! Aus denen geht hervor die Selbstliebe - das ist ein Teufel -, die Sucht zum Wohlleben - ein zweiter Teufel -, die Ehrsucht, der Hochmut, die Herrschsucht, der Zorn, die Rache, der Neid, der Geiz, die Hoffart, die Hurerei und die Geringschätzung des Nebenmenschen - das sind lauter Teufel, auf eigenem Grund und Boden erzeugt! Darum sollet eben ihr keine so grosse Furcht vor dem Teufel haben und ihn auch nicht anklagen; aber euch selbst klaget in eurem Gewissen an, und bereuet recht, und fasset den festen Entschluss, ganz andere Menschen zu werden, und werdet es dann auch!
Liebet Gott wahrhaft über alles und den armen Nächsten wie euch selbst, so werden euch auch eure vielen und grossen Sünden vergeben werden! Denn so ein Mensch die Sünde nicht völlig verlässt, so kann sie ihm auch nicht erlassen werden. Denn die Sünde ist ja des Menschen eigenstes Werk, weil sie hervorgeht aus seinem Fleische und aus dem Willen seiner Seele.
Die guten Werke nach dem Willen und nach dem Worte Gottes sind und bleiben eigentlich, auch wenn der Mensch sie tut aus freier Selbstbestimmung, eine Gnade von oben, ein Verdienst des Geistes Gottes im Menschenherzen, und der Mensch wird dessen teilhaftig eben durch die Gnade Gottes. - Nun wisset ihr, wie die Sachen stehen. Ihr seid frei und könnet tun, was ihr wollet!" (GEJ 6, Kap. 10,12 - 14)

---
Nun, da wir hier an der Festtafel des Königs sitzen, wie kommt es denn, dass wir uns über die Schweineschoten unterhalten, als möchten wir der übrigen Kreatur ihr Futter nicht gönnen?
Lasst uns des Königs Festmahl geniessen und Seiner Speise zugewandt bleiben, von der wir alle doch noch lange nicht alles ausgekostet haben. Lasst unserem einzigen und wahren König aller Könige Seine unermessliche Gnade verdanken, indem wir Seine Weisheit und Güte anerkennen und preisen: Seine liebende Allmacht sorgt nicht nur für jene an der Festtafel, sondern für alle Kreatur sorgt Er, seien sie nun Nahe oder Ferne der Tafel, an der wir aus Gnade und nicht aus Verdiensten vor dem Könige sitzen und uns nach Seinem Wunsch und Willen laben sollen.
 Thu, Dec 22, 2011 at 9:26 AM UTC by therapeutisches Rendevous

BÖSE IST NICHT GUT

Auch die niederen Geister und die Foppgeister stehen in der Hand Gottes und können nur tun, was ihnen zugelassen wird. Und was Gott einmal zulässt, das hat auch einen Platz im Sinne des Guten. -

Frieda, du verwechselst ständig "zugelassen" und "himmlischer Sinn", "DEN schmalen Pfad/Weg" gehen wollen!!

Böses ist böse und nicht gut! Du verdrehst das ständig auf satanische Weise!

Gute können das Böse nutzen, doch wer Böses tut ist im Gericht.
Und nicht alle sind so weit, dass sie dem Bösen, das du tust, widerstehen können und dann wirkst du höchst schädigend und wirst entsprechend Lohn erhalten!

Wer von seiner Sünde nicht abweichen will, geht nicht den Weg zu Jesus Christus, sondern wendet sich von Jesus Christus ab.

Wer sündigen will und die Sünde gutredet, der hasst Jesus.
Hast du das nun endlich verstanden?

Wer begonnen hat, JESUS Christus zu erkennen und zu lieben, der wird sich je länger je weniger mit Nahrung aus allerlei Futtertrögen zufrieden geben.

Das hast du aber nur nachgeplappert, denn von Erkennen kann bei dir nicht einmal ansatzweise die Rede sein!! Und so frisst du auch vom Sautrog, frisst die "Königin des Himmels", etc.

Du sagst zwar auch nun, was ich schon lange sagte, weil du es nun irgendwo anders gelesen hast, doch ich sag es aus der Weisheit Gottes heraus, aus meinem inneren Verständnis, du rezitierst es bloß oberflächlich, nicht verstehend.

Du änderst nicht dich, so dass du in der Tiefe verstehen könntest, sondern du willst nur dein Gedächtnis vollstopfen, wie es die Weltweisen tun und dann glauben, du würdest etwas über Jesus wissen und in den Himmel kommen.

Nein, alles völlig verkehrt, was du tust! Alles aus dem Falschen und Bösen heraus! Den Gottesfunken unterdrückend, die innerlichen Feinde weiterhin nicht erkennend und so sie fördernd.

Stefan:

Foppgeister sind höllisch.

Es gibt aber auch Geister im Zwischenreich, die wissen viel, aber nicht alles, mit denen Menschen in Kontakt kommen können.
Das ist auch bei den "Hexen" bei Lorber beschrieben.

Diese Verbindung geht nicht geistig, sondern seelisch, entweder durch reine Kost, etc. oder aber auch durch Krankheiten, indem die Seele zeitweise heraustritt.

Prinzipiell gilt zuerst: Gleich und gleich gesellt sich gerne. Frieda ist z.B. von üblen Gesellen umgeben, die HABEN und BESTIMMEN WOLLEN und durch ihre Einstellung so weiterhin Einfluss auf sie nehmen können.

Wer aber den Weg der Förderung des Gottesfunkens schon weiter geht, da passiert dann etwas anders. Da gibt es in anderem Sinne Verführungen.

Interessant ist auch, wie Edgar Cayce in Trance gegeben wurde. Und es war definitiv nicht seine Meinung, denn zuerst war er nur christlich gesinnt und glaubte nicht an Reinkarnation und doch kam z.B. hierbei in der Trance etwas anderes aus ihm heraus. Da stimmt auch vieles, etwa, Krankheiten bei anderen zu erkennen, verschiedene Methoden, um Krankheiten zu bekämpfen, aber nicht alles, vor allem, wenn es ganz in die Tiefe geht, nämlich um Jesus Christus selbst.
 Thu, Dec 22, 2011 at 7:28 PM UTC by Stefan

Re: Eine frohe Botschaft zur Weihnacht

Frieda, ich setzte die beiden Links vor allem als Warnung. Zwischen Wahr und Unwahr können viele Leute nicht unterscheiden. Gerade die Mischung aus Lüge und Wahrheit ist gefährlich. Würden Foppgeister nur lügen, wäre es einfach zu durchschauen. Dass Channeling und Durchgaben niedriger Geister zugelassen werden, hat einen einzigen Grund. So können viele Menschen erkennen, dass es noch eine andere Welt gibt als nur die Irdische.

ICH sprach: Ich sende euch Meinen Geist und ER wird euch in alle Wahrheit führen. ICH sagte nicht: Ich sende euch Meine Geister!

Therapeutisches Rendevous: Du hast es gleich erkannt, dass ich die Foppgeister als nicht höllisch sah. Foppen klingt eben eher wie Spass machen.