Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Mi, 14. Dez 2011 um 9:19 MEZ von therapeutisches Rendevous

Re: Mahnung zum Vertrauen

Also was reimst du dir da wieder zusammen. Du willst nicht erkennen, was ist, sondern dir alles so biegen, wie du es gerne sehen willst.

Du bist eine Lügnerin und HASST Jesus.

Im Wort kann bei den Worten mal der eine Sinn, mal der andere gemeint sein. Du verdrehst es so, dass du stets den falschen Sinn wählst, deshalb hat es mit deiner Teufelsneigung, wodurch du den Teufel zum Vater gewählt hast, auch nicht den geringsten Sinn auch nur irgendwas zu lesen.

Weil das Wort den Sinn hat, dass du dich änderst, du dich aber, wie du geschrieben hast, nicht zu ändern bräuchtest.

So allerdümmst bist du, und wirst es auch bleiben, weil du dich ja nicht ändern willst. Warum verstehst du denn nichts? Ich verstehe es, du nicht.

Selbstverständlich habe ich Petra nichts falsches geraten, sondern DU bist die Lügnerin, du hast den Teufel als Vater. Und Petra ist von deinem Pesthauch verseucht, aber das ist ihr Problem, wenn sie sich von dir verseuchen lassen will, obwohl sie schon mal bemerkt hat, wie merktwürdig deine offenen "Bitten" sind - sie sind nämlich reine Ausgeburt aus der Hölle, die du in dir hast.

Warum nimmst du garnichts ernst, was Jesus sagt? Weil du nicht hören willst, weil du das Eigensinnige liebst, weil du den Teufel als Vater gewählt hast.

Und warum soll es selbstlob oder ähnliches sein, wenn ich sage, dass mir Jesus etwas gegeben hat, um es anzuwenden? Deswegen bleibe ich doch weiterhin auch eine Person, ein Gotteskind.

Mein Wille geht in den Willen Gottes auf, ab der Wiedergeburt kann der Mensch weiterhin frei handeln und alles was er handelt, ist innerhalb des Willen Gottes.

Und DIR kann man nicht trauen, weil du eine Lügnerin bist, mir kann man trauen, weil ich meinen Willen in Gottes Willen aufgehen lasse. Und selbstverständlich ist es dann Jesus in mir, dem man trauen kann, dessen Willen ich tue, weil ich ihn liebe.

Du willst dich nicht ändern, nicht seinen Willen tuen, sondern deinen ALLERGRÖSSTEN EIGENWILLEN TUN.

Ein gar großer Teufel bist du bereits, das ist für jeden, der Jesus folgt, leicht erkennbar. Weder Petra, noch du folgen Jesus, ihr HASST ihn beide in gar großem Ausmaß. Denn ihr nehmt die Mahnungen, die ich von ihm an euch weitergegeben habe, nicht ernst, und wollt es auch gar nicht hören und genausowenig wollt ihr Jesus ernst nehmen oder Jesus hören.

IHR HABT DEN TEUFEL ALS VATER.

Du brichst sämtliche Gebote jeden Tag, jede Stunde. Du verstehst sie nichtmal, weil du gar nicht hören willst, was du SOLLTEST.

So wie Jesus und nicht ich sage: DU hast den Teufel als Vater!
 Mi, 14. Dez 2011 um 9:20 MEZ von therapeutisches Rendevous

Re: Mahnung zum Vertrauen

Also was reimst du dir da wieder zusammen. Du willst nicht erkennen, was ist, sondern dir alles so biegen, wie du es gerne sehen willst.

Du bist eine Lügnerin und HASST Jesus.

Im Wort kann bei den Worten mal der eine Sinn, mal der andere gemeint sein. Du verdrehst es so, dass du stets den falschen Sinn wählst, deshalb hat es mit deiner Teufelsneigung, wodurch du den Teufel zum Vater gewählt hast, auch nicht den geringsten Sinn auch nur irgendwas zu lesen.

Weil das Wort den Sinn hat, dass du dich änderst, du dich aber, wie du geschrieben hast, nicht zu ändern bräuchtest.

So allerdümmst bist du, und wirst es auch bleiben, weil du dich ja nicht ändern willst. Warum verstehst du denn nichts? Ich verstehe es, du nicht.

Selbstverständlich habe ich Petra nichts falsches geraten, sondern DU bist die Lügnerin, du hast den Teufel als Vater. Und Petra ist von deinem Pesthauch verseucht, aber das ist ihr Problem, wenn sie sich von dir verseuchen lassen will, obwohl sie schon mal bemerkt hat, wie merktwürdig deine offenen "Bitten" sind - sie sind nämlich reine Ausgeburt aus der Hölle, die du in dir hast.

Warum nimmst du garnichts ernst, was Jesus sagt? Weil du nicht hören willst, weil du das Eigensinnige liebst, weil du den Teufel als Vater gewählt hast.

Und warum soll es selbstlob oder ähnliches sein, wenn ich sage, dass mir Jesus etwas gegeben hat, um es anzuwenden? Deswegen bleibe ich doch weiterhin auch eine Person, ein Gotteskind.

Mein Wille geht in den Willen Gottes auf, ab der Wiedergeburt kann der Mensch weiterhin frei handeln und alles was er handelt, ist innerhalb des Willen Gottes.

Und DIR kann man nicht trauen, weil du eine Lügnerin bist, mir kann man trauen, weil ich meinen Willen in Gottes Willen aufgehen lasse. Und selbstverständlich ist es dann Jesus in mir, dem man trauen kann, dessen Willen ich tue, weil ich ihn liebe.

Du willst dich nicht ändern, nicht seinen Willen tuen, sondern deinen ALLERGRÖSSTEN EIGENWILLEN TUN.

Ein gar großer Teufel bist du bereits, das ist für jeden, der Jesus folgt, leicht erkennbar. Weder Petra, noch du folgen Jesus, ihr HASST ihn beide in gar großem Ausmaß. Denn ihr nehmt die Mahnungen, die ich von ihm an euch weitergegeben habe, nicht ernst, und wollt es auch gar nicht hören und genausowenig wollt ihr Jesus ernst nehmen oder Jesus hören.

IHR HABT DEN TEUFEL ALS VATER.

Du brichst sämtliche Gebote jeden Tag, jede Stunde. Du verstehst sie nichtmal, weil du gar nicht hören willst, was du SOLLTEST.

So wie Jesus und nicht ich sage: DU hast den Teufel als Vater!
 Mi, 14. Dez 2011 um 9:35 MEZ von Frieda

Re: Mahnung zum Vertrauen

Wie ist das doch mit der Wahrheit, die keiner annehmen will? - Die Wahrheit trat aus den Himmeln und begab sich nieder zur Erde, doch sie fand keinen Ort, da sie bleiben konnte. Die Menschen nahmen sie nicht auf, jedoch nicht, weil sie zu schwer war, um sie zu begreifen, sondern weil es keinen Menschen gab, der sich tief genug bücken wollte, um sie aufzuheben.

"Hütet euch, eure Gerechtigkeit vor den Menschen zur Schau zu stellen!" (JESUS in Matthäus 6,1)

Nur einer ist gerecht: JESUS Christus!
Mein Bruder, in meinem Herzen nehme ich dich mit wie du bist. Ein bisschen mehr oder weniger Ungerechtigkeit, die mir als Mensch anhaftet, fällt nicht ins Gewicht, da ich ohnedies von JESUS Christus getragen bin.

Einen gesegneten Tag wünscht
Frieda
 Mi, 14. Dez 2011 um 9:50 MEZ von therapeutisches Rendevous

Re: Mahnung zum Vertrauen

Wie blöd du doch bist. Das gilt für die große Allgemeinheit wie DICH, du willst nicht demütig werden, sondern wählst den Teufel als Vater, der deine Neigungen unterstützt und in welcher Kloake du dich wohl fühlst!

Ich liebe Jesus, nicht dein Bild von Jesus, deswegen liebe ich die Wahrheit, deswegen habe ich stets die Wahrheit bekommen, die ich für mich brauchte um mich zu entwickeln und welche ich weitergeben kann um anderen zu helfen.

Du bist absolut UNGLÄUBIG! Laut deiner allerdümmsten Ansicht dürfte Lorber das Wort Gottes nie weitergeben können. Es hätte nie einen Propheten geben können, der Gottes Wahrheit weitergeben kann! Es könnte keinen Weinbergsarbeiter Gottes geben, weil die nicht wüssten, was zu tun ist.

Ach wie allerdümmst du doch bist!

Der Geist der Wahrheit ist keine Erfindung irgendwelcher Schreiber, sondern der Geist der Wahrheit ist JESUS. Und so du ihm würdig Platz in deinem Herzen machen würdest, so könnte er, der sowohl die Wahrheit, als auch die Liebe ist, in dir Platz nehmen.

Aber du wählst den Teufel als Vater und machst ihm keinen Platz!

Du bist eine Satanistin, die VERHINDERN WILL dass Jesus wiederkommt, denn du verhinderst die Wahrheit in dir!

Ich stoße mich nicht an der Wahrheit, denn sie ist wunderbar.

Du willst sie nicht, denn sie zeigt auf, WIE ARG DU BIST!

DU SCHEUST DAS LICHT, welches die Wahrheit ist

Du scheust es, dich selbst zu erkennen, weil dieses LICHT, diese Wahrheit AUFDECKT, wie arg du bist! Und das hältst du schon nicht aus, wenn ich es dir sage, selbst noch weit übles in dir aufzudecken wollen, damit du nicht mehr danach handelst, sondern nach dem Willen Gottes, WILLST DU NICHT!

DU WILLST NICHT DEN WILLEN DES VATERS TUN,

du willst ohne das Böse in dir zu erkennen und zu überwinden, dass du einfach so reingewaschen wirst ohne selbst dein Gewand zu waschen.

Du verdrehst deswegen alles ins Falsche, nur weil du JESUS HASST, der die Wahrheit ist.

Du willst Gut und Wahr sein ohne die Wahrheit zu ertragen, deshalb wendest du dich von der Wahrheit ab und dem Teufel zu, der dich anders umwandeln soll, wie es Jesus geboten hat.

Du willst den Weg der Erkenntnis nicht gehen, somit willst du nicht Jesus, der der Weg ist.

Alles schon über dich geschrieben, und da du das alles zurückweist, obwohl es doch selbst für einen Blinden mit Krückstock klar sein sollte, so er sich nur einigermaßen bemüht, das zu verstehen, dass du so bist, und ich die Wahrheit über dich widergebe.

Fürchte die Gottheit, denn sie kann töten und du bist geistig tot.

bereue endlich deinen HASS zur Wahrheit, denn Jesus ist die Wahrheit!