Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Mo, 12. Dez 2011 um 17:22 MEZ von therapeutisches Rendevous

Re: Die Liebe zu MIR ist der Inbegriff aller Meiner Ordnung

Und nochwas, weil du aus jedem Sautrog (N.B., Anastasia, Irrlehrer en masse) deine Nahrung aufnimmst, was denkst du dann, als was du vor Jesus erscheinst?

Statt wie in den Schrifttexterklärungen vorzugehen, machst du, was du willst und frisst als UNREINE, nicht als Reine, Gift genauso wie reine Kost und denkst dir nichts dabei.

Mich wundert es nicht, dass du noch so gefühlskalt bist und nicht bemerkst, wie die innerlichen Abläufe sind, weil du kannst doch nichtmal wahr von falsch unterscheiden und bemühst dich auch nicht ernstlich darum. Du willst weiterhin gegen das 1. Gebot verstoßen und kannst dich nicht einfühlen, weil du mit deinen Bildnissen beschäftigt bist.

Sag mir, willst du dich weiterhin dem Allerliebsten und Allerweisesten so untreu wie eine Sau erweisen und alles gleicherweise als wahr anerkennen wie Jesus selbst?

Dann wirst du keine Perlen mehr bekommen.

Und überlege dir wohl, worum es geht.
 Mo, 12. Dez 2011 um 17:35 MEZ von therapeutisches Rendevous

Re: Die Liebe zu MIR ist der Inbegriff aller Meiner Ordnung

Das bisherige galt Petra.

Zu Frieda:

Du schreibst von "komm zum Wasser",
du liest es, TUST ES ABER NICHT und sagst gleichzeitig, du bräuchtest nichts tun. Also auch nicht zum Wasser zu kommen.

Nun geh doch endlich zum Wasser!!

Warum tust du denn nichts davon und sagst nur, dass du es schön findest, was du liest? So wenig liebst du Jesus, dass du nicht zum Wasser gehen willst.
 Mo, 12. Dez 2011 um 17:49 MEZ von Frieda

Re: Die Liebe zu MIR ist der Inbegriff aller Meiner Ordnung

Mein Bruder
Mit dir als Begleiter "komme" ich fortlaufend "zum Wasser", denn ohne die Wässer der Demut JESU Christi könnte ich dich nicht als meinen Bruder sehen und in dir den Engel lieben, der seiner Befreiung harrt. - Wie hätte ich dich in deiner Art über mich zu Urteilen bis hierher stets in Angemessenheit und mit Geduld ertragen können?
Dass mir aber noch sehr vieles abgeht, bis ich endgültig eingegangen bin in die wahre Demut, das ist mir bewusst. - Wolle du aber von mir nicht mehr verlangen, als was du für deinen Teil vorzuweisen hast, - ich bitte darum.
 Mo, 12. Dez 2011 um 21:59 MEZ von therapeutisches Rendevous

Re: Die Liebe zu MIR ist der Inbegriff aller Meiner Ordnung

Wenn du demütig wärst, hättest du erkannt, dass das stimmt, was ich über dich weitergebe und würdest mich nicht "erdulden" müssen, sondern wärst HEILFROH.

Siehst du, Satanistin, wie leicht ein Weinbergsarbeiter Gottes dich durchblicken kann? Wie er weiß, wie wahre Geschwister einander erkennen?

Du bist weiterhin Schlangenbrut und Otterngezücht.

Ohne Liebe zu Jesus, ohne jede Erkenntnis, taub, blind, lahm, aber so angeberisch, dass du meinst, dich nicht ändern zu müssen und es eine Leistung im Sinne Gottes zu sein, mich zu "erdulden" - ach du absolute Närrin!

Meine Geschwister LIEBEN mich und erfreuen sich an mir, weil Jesus mich geboren hat, um mit seiner Weisheit eins zu werden!

Und erfreuen sich, dass ich ihnen über ALLES Auskunft geben kann, was sie für ihre Entwicklung benötigen.

Du bist nicht auf dem Weg, also bist du weiterhin geistig tot und dir ist die größte Stinkbrühe lieber als die Wahrheit über dich und den Weg zu erfahren.

Also gib dich nicht als mein Geschwisterchen aus, du Lügnerin!