Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Fr, 28. Okt 2011 um 13:27 MESZ von Frieda

Re: Das Licht der Wahrheit

Wäre ich für dich ein offenes Buch, so würdest du von mir nicht ausgesagt haben, dass ich dich hasse. Du sprichst nicht die Wahrheit über mich.
JESUS Christus benachteiligt keinen Menschen, sondern spricht sich in einem jeden Menschen persönlich aus. Wem gelten denn die Urteile, Einsichten und Ratschläge die der Mensch bei sich und für sich gewinnt? - Immer zuerst und zunächst nur sich selbst. Es spricht von Selbstüberhöhung, wenn Menschen Urteile, Einsichten und Ratschläge weitergeben, als wären sie für andere bestimmt. JESUS Christus spricht nicht in fremder Sprache und unverständlicher Rede zu den Menschen, sondern in ihren höchsteigenen Gedanken und in ihrem Bewusstsein spricht ER Sich aus, so dass niemand sich entschuldigen kann und sagen, er wäre falsch oder auch gar nicht belehrt worden. "Ich Selbst bringe Geist in euch, dann werdet ihr lebendig. Ich giesse reines Wasser über euch aus, dann werdet ihr rein. ...Doch nicht euretwegen handle Ich so - Spruch Gottes des Herrn - das sollt ihr wissen. Errötet und vergeht vor Scham wegen eures Treibens...Du sollst dich erinnern, sollst dich schämen und vor Scham nicht mehr wagen, den Mund zu öffnen, weil Ich dir alles vergebe, was du getan hast." (aus Ezechiel).

Wäre ich ein offenes Buch für dich, so würdest du erkennen, dass ich dir niemals mit Hass begegnet bin. Das ist die Wahrheit, mein Bruder!
 Fr, 28. Okt 2011 um 14:10 MESZ von therapeutisches Rendevous

6 Tage sollst du deine Arbeit tun

Wäre ich für dich ein offenes Buch, so würdest du von mir nicht ausgesagt haben, dass ich dich hasse. Du sprichst nicht die Wahrheit über mich.

Und ob ich die Wahrheit spreche über dich!

Verletzter Stolz, Ärger, Hass, Rachsucht, das ist für dich so normal, dass du es gar nicht mehr als Hass wahrnimmst! Eigenliebe, Nettigkeit, Hoffährigkeit siehst du als Nächstenliebe.

Wo ist deine Dankbarkeit für Jesus, dass er mich geschickt hat, dir so einiges klarzumachen, wo du feststeckst, dass du nicht zu ihn kannst?
Nein, stattdessen sieht dein verletzter Stolz und du kannst dein Herz nicht erhöhen.

Andere aufwiegeln wollen gegen mich, meine Postings aus dem Zusammenhang reissen und missbrauchen, du meinst, du handelst nicht böse? Oh, vielleicht ist es dir nicht bewusst, doch aus deinem Falschen heraus ergibt sich BÖSES, und das tust du gegenüber mir ständig. Sich in der toten und blinden Mehrheit sicher wiegen (kaum einer von Tausend ist ein Gerechter), dass es doch nicht so arg sein kann, wie ich weitergebe, und ich ja der Schwache sei... das ist dein Können.

Ich sehe in jedem Posting deine Absicht, weil ich mich einfühlen kann, und es ist sehr arg, was du anstellst! Du widerstrebst dem Willen Gottes dermaßen, und meinst dich wieder zu Ihm zurückzuziehen, nicht wissend, dass das mit so einer Einstellung wohl schwerlich möglich ist, weil du ja nicht seine Werke tun willst.

Wo ist also deine Dankbarkeit Jesus gegenüber? Du wärst ihm nur dankbar, wenn er dein bedingungsloser Lakai wäre, der deinen noch so bösen Willen, aus den falschen Göttern genährt, die du als wahr anerkennen willst, gehorchen würde.

JESUS Christus benachteiligt keinen Menschen, sondern spricht sich in einem jeden Menschen persönlich aus.

Und wo steht geschrieben, dass Jesus jedem seine Wahrheit direkt weitergibt? Es steht geschrieben, dass der innerste Sinn seiner Worte für die Bösen nicht erreichbar sind. Es steht am Beginn der Haushaltung Gottes geschrieben, dass du REINEN HERZENS sein musst, um ihn wahrzunehmen.

Es steht nicht geschrieben, dass jeder von vorneherein ein reines Herz hat, sondern dass du 6 Tage arbeiten sollst und dann den Sabbat halten. Also lass deine allerdümmsten Lügen, mit Hochmut ist noch keiner zu Jesus gekommen, sondern ausschließlich mit Demut. Wer nicht an sich arbeitet und nicht hören will, der kann sein Säuseln nicht wahrnehmen.

6 Tage sollst du deine Arbeit tun, dann ist Sabbat.
Ohne Arbeit kein Sabbat.
Du willst alles geschenkt und nicht tun, was er sagt. Nicht seine Werke tun, doch nur der liebt Jesus, der seine Werke tut. Du liebst Jesus nicht und willst nur "Jesus! Jesus!" rufen.

Jesus benachteiligt niemanden, er hat beschrieben, wie man zu ihm kommen kann, nicht, dass man automatisch zu ihm kommt. Du kannst in deinem Wahn nicht zu ihm vordringen. Außer du machst, was er sagt, beginnst demütig deine falschen Bildnisse abzulegen, durch die du dir so gut vorgekommen bist und noch immer vorkommst, den Weg zu ihm zu gehen.

Solange du nicht überwindest, kommt FALSCHES aus dir, was Böses erzeugt. Diese Art der verbotenen Liebe (Liebe/Friede von anderen haben wollen) ist reines Eigeninteresse von dir und keine wahre Nähe, sondern nur gespielte und eingebildete.

Ja, das ist alles hart einzustecken, aber achte einmal drauf, wie hoch du dich wähntest. Erst wenn du merkst, dass du ein Sklave in Ägypten bist, innerlich zum Hass getrieben, und daraus befreit werden willst, wirst du dankbar sein, dass es einen Gott gibt, der dir sagt, dass du 6 Tage deine Arbeit tun sollst.

Liebe Frieda, leg ab deine falschen Gottesbilder und demütige dich selbst, denn die Berge werden flach.
 Fr, 28. Okt 2011 um 15:07 MESZ von Petra

Re: Das Licht der Wahrheit

Lieber Bruder,
wer sagt Dir all das, was Du über Frieda behauptest? Woher willst Du das alles wissen? Bist Du dabei, wenn Frieda morgens mit JESUS aufsteht, am Tag mit JESUS die ihr übertragenen (irdischen und geistigen) Aufgaben erfüllt, bis sie abends mit JESUS wieder zu Bett geht? Bist Du da dabei??? (Im übrigen habe ich im persönlichen Mail- Umgang mit ihr erkennen dürfen, dass JESUS der Mittelpunkt ihres Lebens ist.)
Ja es fällt mir manchmal auch schwer, sie so anzunehmen, wie sie ist, aber ich bitte JESUS um die Gnade, dies zunehmend tun zu können. Ich weiß, sie liebt JESUS so sehr, wie ich auch und das allein genügt mir!!!
Ja ich habe kurze Zeit eine innere Not um sie gehabt, doch ich habe meine Not zu JESUS gebracht und setze mein ganzes Vertrauen auf IHN, dass ER alles, auch Frieda in seiner Hand hält... Ich habe keine Not mehr um Frieda und ihren Hochmut, denn ich müsste vielmehr Not um meinen Hochmut haben!!! Doch auch meinen, immer wiederkehrenden stinkenden Hochmut, habe ich JESUS hingebracht und mir bleibt nichts anderes, als IHM zu vertrauen, dass ER mir immer wieder heraus hilft. (Ich weiß, es ist einerseits das Training des Überwindens, aber vor allem SEINE Gnade, die eine Veränderung in mir schafft!).

Mein lieber Bruder, auch meine innere Not um Dich, die ich in mir spüre, werde ich nur noch im Gebet zu JESUS tragen, denn jeder weitere Wortwechsel auf dieser jetzigen Ebene, wird wohl im Moment keinen Frieden und keine Freude in dieses Forum bringen. Mir fällt, gerade jetzt beim Schreiben, ins Herz, ich muss keine Not um Dich, meinen Bruder tragen, denn das tut JESUS für mich! Danke JESUS!!!
Mein Bruder, ich entscheide mich jetzt erneut, Dich anzunehmen, wie Du bist!

JESUS, ich bitte Dich, hilf mir, uns allen hier im Forum, einander anzunehmen, wie wir sind! Danke, dass Du Gebete erhörst und sie zu Deinem Zeitpunkt erfüllst!

Hallo, Ihr Leser alle!
Wir sind hier in dem Forum der NEUEN BIBEL!!!
Wer von Euch hat sie eigentlich gelesen??? Habt Ihr Euch auch so schwer getan, wie ich??? Ich schrieb vor längerer Zeit einen Beitrag, wie ich dazu kam, die NEUE BIBEL zu lesen, wie lange es dauerte bis ich überhaupt bereit dazu war und wie es mir beim Lesen erging.

Wenn es nötig ist, könnte Christian den Beitrag vielleicht nochmal heraus suchen und ihn in die Gegenwart des Forums jetzt setzen. Er findet ihn vielleicht eher als ich??

Es gibt einige Stellen in der NEUEN Bibel über die ich mich gern mal austauschen würde. Wem geht es noch so wie mir??

Seid geschützt und gesegnet von unserem geliebten JESUS!

Eure Schwester Petra!

 Fr, 28. Okt 2011 um 15:27 MESZ von Frieda

Re: Das Licht der Wahrheit

"Es steht geschrieben, dass der innerste Sinn seiner Worte für die Bösen nicht erreichbar sind. Es steht am Beginn der Haushaltung Gottes geschrieben, dass du REINEN HERZENS sein musst, um ihn wahrzunehmen."
Mein Bruder, da haben wir beide ganz offensichtlich ein Problem. Wenn keine Demut vorhanden ist, also kein Gefäss, da das Wort Gottes in uns eine Aufnahme fände, so huscht Seine Belehrung unbeachtet von uns selber wie durch ein hohles, leeres Rohr aus dem Herzen heraus und durch das lose Mundwerk hinaus. - Und dabei fühlen wir uns gut, denn die Mahnungen und Ratschläge, die wir in unserem Inneren finden und uns gälten, verschleudern wir grosszügig an die anderen. Und dann fällen wir das Urteil über die anderen, weil sie uns spiegeln, dass wir die Belehrungen JESU selber nicht befolgen.

Mein Bruder, wir stehen hart am Abgrund und urteilen dennoch über die anderen. Wie ein Geisterfahrer in der Nacht sind wir: überzeugt davon, dass alle anderen in die falsche Richtung fahren, da sie - uns blendend - entgegenkommen.

Lassen wir es gut sein. Du gehörst nun zu mir wie der Schatten zum Menschen. Wo ich hingehe da musst du mit, auch wenn du in die andere Richtung weisest.

JESUS Christus, halte mich und meinen Bruder fest in Deiner Führung, bewahre uns vor Versuchung, erlöse uns von allen Irrtümern und allem Bösen, und die ganze Menschheit von unserem Hochmute. Ergreife uns mit Deiner Liebe und Erbarmung und ziehe uns zu Dir!
------
"Du sahst jetzt, was die rechte Demut ist, und was sie bewirkt, und so wirst du dich in der Folge dieser Tugend befleißigen! Wer nun dies dir von Mir Gesagte getreust befolgt, der wird sich in sich selbst überzeugen, daß diese leichtfaßlichen Worte, wenn auch ohne allen rednerischen, leeren Prunk gegeben, nicht von einem Menschen, sondern von Gott herkommen. Und wer danach lebt und handelt, der wandelt auf dem rechten Wege zur wahren innersten, geistigen Lebensvollendung. – Nun aber sage du Mir auch, ob dir das alles wohl so ganz klar und einleuchtend geworden ist!

Oj ja, und ich werde mich befleißigen, bis auch der allerletzte Hochmutstropfen aus mir gewichen ist, zu aller Wohl. Ich kann es kaum erwarten und werde alles dafür tun!"

 Fr, 28. Okt 2011 um 16:38 MESZ von Petra

Re: Das Licht der Wahrheit

Ich auch, ja ich auch!!! Ich werde mich befleißigen, all das, was mir möglich ist, zu tun, damit JESUS mein Gefäß füllen kann! Bitte, JESUS steh mir und Allen, die sich danach ausstrecken bei.
Danke, JESUS!!!
 Sa, 29. Okt 2011 um 9:14 MESZ von therapeutisches Rendevous

Licht ist Wahrheit

Liebe Frieda, liebe Petra, schön, dass ihr euren Hochmut auch vollkommen weghaben wollt und deswegen bitte ich euch, die folgenden Worte mit Wohlwollen aufzunehmen.

Frieda: Du hast dir ein Bildnis von einem Jesus gemacht, ihn schubladisiert, wie er nicht ist. Deswegen stehst du nicht mit Jesus auf, sondern mit deinem falschen Bildnis, das du liebst. Das ist eine Sünde, denn du sollst dir keine Bildnisse machen, weil du so den wahren Jesus in dir verhinderst, die falsche Abweichung liebst, die Wahrheit ablehnst, hasst. Verstehe das wohl, sonst kannst du dich nicht weiter in seine Richtung entwickeln.

Dasselbe machst du mit mir: du schubladisierst mich in deine „Schattenkategorie“, während Gott mir doch Erkenntnisse durch Überwindung gab. Du liebst dein Falsches, hasst die Wahrheit, hasst es, dass Jesus an mir so etwas vollbracht haben soll und hasst damit Jesus. Verstehe den Begriff Hass, der aus dem Falschen, aus deinen Bildnissen kommt.

Du hängst sehr an deinem oberflächlichem Denken, dein Verstand denkt nicht aus Liebe zu Jesus (sondern nur zu einem falschen Bildnis). Damit tust du STÄNDIG Jesus, mir und anderen UNRECHT. Du redest falsch Zeugnis über mich, etc. etc. ohne dass dir das bewusst ist. Dennoch schadet es dir und anderen und hält dich von Jesus fern. Du musst die Worte Jesus mit mehr Gefühl lesen – nicht so viel, sondern tiefergehend und vor allem die Überwindungen vollkommen ernst nehmen, denn ER IST diese Überwindung, die dich befreit.

Petra: Hast du den inneren Sinn deines Leitsatzes verstanden, so beantworte ihn mir, denn verstehe eines wohl: wenn er dir nicht sofort klar ist wie mir, ohne irgendwo nachschauen zu müssen, kannst du auch nicht erkennen, ob etwas von Jesus ist oder von einem Teufel. Denn auch du hängst noch sehr stark am Oberflächlichen, an Bildnissen. So wie du nicht verstanden hast, dass Frieda, auch wenn sie es schrieb und selbst glaubte, eben nicht mit Jesus aufsteht, schlafengeht, so wie du das Falsche nicht in den vermeintlichen „Vaterbotschaften“ siehst, du begibst dich auch nicht in die nötige Tiefe des Gefühls und hasst damit Jesus auch noch zu einem großen Teil. Weil du nicht die Wahrheit und das gegenteilige Falsche gleichzeitig lieben kannst und das Gegenteil abstößt. Deswegen sage ich dir: nimm Jesus ernster, so du zu ihm willst.

Denn für euch beide gilt: „Jesus! Jesus!“ - „weiche - ich habe dich nie erkannt“. Genauso hast du nicht erkannt, was mir Jesus gab und auch damit bist du gegen Jesus.

Ich habe schon geschrieben, wie ihr aus dem Dilemma rauskommt, doch werdet euch einmal bewusst, wo ihr dadurch steht. Ihr wollt immer noch aus eurem Oberflächlichem bestimmen, was zu tun sei, jetzt sollen wir uns also im nächsten Kot, den der N.B. Wälzen, glaubt, weil ihr kurz eine Kundgabe gemacht habt, dass ihr euren Hochmut auch ablegen wollt, das schon getan sei. Nein, das war erst der Beginn, und ein gefährlich falscher Beginn. Es geht nicht mit Jesus, mach das für mich. Sondern indem IHR euch bewusst werden wollt, eure inneren Feinde erkennen wollt, etwa, dass ihr euch Bildnisse macht. Warum habt ihr das nicht selbst erkannt und hat es euch Jesus nicht gegeben, was ich oben über euch schrieb? SO funktioniert das nicht, wie ihr ÜBER JESUS BESTIMMEN WOLLT!

Seht her, ich spreche euch nicht ab, dass ihr zu Jesus wollt, und auch nicht, dass ihr euch in gewissem Sinne bemüht, und außerdem liebe ich euch. Was stößt ihr euch an den wohlgemeinten ernsthaften Erkenntnisprozessen, die ich bei euch einleite? Wiese anerkennt ihr nicht den einzigen Gott Jesus Christus und was er mir gab, um es euch zu geben?

Nehmt meine Worte bitte mit Liebe auf, der einzige Gott will euch SO helfen, nicht wie ihr wollt oder glaubt, dass er es macht. Hört auf, über Ihn bestimmen zu wollen und hört auf, euch über mich ein falsches Bildnis zu machen. Denn der Herr will euch Gutes und Wahres, nicht euer Falsches und Hochmütiges, wie ihr wollt.

Und nun noch zu den brutalen Dudde-Söldnern: Glaubt ihr, dass ich nicht merke, dass ihr reale Adressen von als „Lorber-Angänger“ titulierten Kindern Gottes sammelt um sie zu schubladisieren und sie zu „bestrafen“ und im geistigen Sinne zu töten? Oh ihr Wahnsinnigen, was habt ihr durch den falschen und bösen Geist Duddes aus euch machen lassen? Und glaubt ihr ernsthaft, dass eure allerböseste und verlogene Tour ohne Konsequenzen bleibt? Und dass Jesus dann ausgerechnet zu euch kommen wird, um euch in den Himmel „entschweben“ zu lassen? Oh Wahnsinn, kannst du noch größter sein?