Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Mi, 30. Nov 2011 um 15:59 MEZ von Frieda
(Zuletzt bearbeitet am Mittwoch, 30. November 2011 um 16:01 MEZ)

Vom Wahren und vom Guten

Wohin soll ich umkehren, da ich JESUS Christus zugewandt bin? Wann immer Er mir Gehorsam gebietet einem Menschen gegenüber, so säume ich nicht. Dir gegenüber aber vernehme ich bloss den Ruf zur Vorsicht und zur Zurückhaltung, solange du nicht auf JESUS Christus ausgerichtet bist.
Nun, Bruder, wenn ich tatsächlich so bin, wie du mich beschreibst und sehen willst, dann ist nichts Wahres und Gutes in mir, das mir genommen werden könnte.
Wenn ich aber Wahres und Gutes in mir habe, dann ist es mir verliehen aus der Gnade und Liebe JESU, und ER wird unter keinen Umständen einem Menschen - auch mir nicht - dies Wahre und Gute nehmen wollen, sondern es stets mehren aus Sich nach dem Masse, wie der Mensch befähigt und willens ist, weiter anzunehmen und in sich aufzunehmen.

Was aber da ist Gutes und Wahres in der äusseren Welt, da kann sich mir nur zeigen, und kann mir nur wiederfahren Gutes und Wahres in der Art, wie ich es schon in mir habe. Wenn aussen nichts Gutes und Wahres (mehr) herausschaut, dann muss ich davon ausgehen, dass ich das Gute und Wahre in mir zuvor verloren habe, und nicht der Herr hat es mir genommen.

An allen meinen Forumsbeiträgen aber kannst du erkennen und bemessen, ob und wieviel oder wiewenig Gutes und Wahres ich in und an den Menschen und der äusseren Welt erschaue, und ob ich Gutes und Wahres im Blick habe für die Zukunft. Notabene: mir wurde schon vorgeworfen, dass ich vieles schönrede, wo ich doch stets nur aller Wahrheit gemäss das wiedergebe, was ich in mir finde.
---
Mit dem obigen, zitierten Schriftwort hast du nun eine Drohung verbunden, die ganz und gar haltlos ist, ganz abgesehen davon, dass uns die Schriften niemals gegeben sind um zu drohen, sondern um zu stärken, zu trösten, um aufzurichten und zur (gegenseitigen) Belehrung.

"Die Liebe lehrt dich, allen Wesen wohlzutun und sie so glücklich als möglich zu machen.
Die Demut lehrt dich, klein zu sein und sich über niemanden - möchte er noch so unbedeutend scheinen - hochmütig zu erheben, sondern sich selbst stets als den Geringsten zu betrachten.
Und die Sanftmut lehrt dich, jedermann stets gleich wohlwollend zu ertragen und aus dem innersten Herzensgrunde bemüht zu sein, jedem zu helfen, wo es ihm nottut. Und das allzeit durch jene sanftesten Mittel, durch die ja niemand im geringsten in seiner Freiheit beirrt werden kann. Werden hie und da ernstere Mittel vonnöten, so muss hinter ihnen nie etwa eine Strafsucht oder gar richterlicher Zorn stecken, sondern allzeit die allerhöchste und reinste, sich selbst nie berücksichtigende Liebe! Siehe, das sind die Dinge aller himmlischen Meisterschaft!" ( JESUS spricht zu Bischof Martin, Kap. 50,13)

----

Ich erwarte von keinem Menschen, dass er diese Meisterschaft erfüllt, da ich als Mensch gewiss selber noch weit davon entfernt bin, vollkommen zu sein. Doch dass du als (m)ein Bruder deine "Hilfe" in Form von "ernsteren Mitteln" aufdrängst, da ich doch niemanden - auch dich nicht - jemals bedroht noch in irgend einer Weise bedrängt oder zu etwas genötigt habe, das finde ich eine Anmassung, denn es schaut da meines Erachtens kein "vonnöten" heraus.
- Da ich aber JESUS Christus aus eigenem Herzensdrang darum gebeten habe, dich annehmen zu können als meinen Bruder, so bin ich nun auch gerufen, dich auszuhalten mit allem, was zu dir / zu mir gehört. Einmal, irgendwann werden wir beide vor IHM stehen, und dann möge ER Sich uns beider erbarmen und Sich uns offenbaren in Seiner grossen, unermesslichen Nachsicht und Liebe. Mein Ziel ist, dass wir uns alle einfinden in der Gegenwart JESU Christi als der Menschheit und der ganzen Schöpfung Haupt, Heil und Erlösung, und dass wir Menschen mit IHM zusammen wachsen / zusammenwachsen, also zu einem Herzen und einer Seele werden in Seinem Geiste und mit Seinem Geiste.
Mein Bruder, wie oft habe ich dich schon gebeten, dass du mit mir / mit uns möchtest friedsam ein paar Schritte tun mit Blick auf JESUS Christus, aber du willst durchaus, dass wir dir glauben, auf dich hören und uns nach dir richten sollen. Bist du denn mehr als JESUS Christus? Müsstest du dich nicht freuen über uns?
"Wer bereit ist, den Willen Gottes zu tun, wird erkennen, ob diese Lehre von Gott stammt... Urteilt nicht nach dem Augenschein, sondern urteilt gerecht!" (JESUS in Johannes 7,17 + 24)
Petra und ich (und viele andere) haben erkannt und bekennen es offen vor aller Welt, dass die Lehre JESU aus der Bibel von Gott stammt. Dass wir aber das erkennen konnten, setzt doch voraus, dass wir "bereit sind den Willen Gottes zu tun", dass wir also nach Kräften bemüht sind, das Gebot der Liebe zu halten, ansonsten wir nicht zur Gewissheit gelangt wären, dass die Lehre JESU Wahrheit ist und in sich das ewige Leben birgt. Wohin willst du uns also bekehren? Von JESUS Christus zu dir?
Mein Bruder, ich habe dich nun (noch einmal) beachtet, da du endlich einmal ein Wort aus der Schrift gebracht hast, auch wenn du es nur gebracht hast, "um mich zu bekämpfen". Du projizierst, dass ich nicht (mehr) weiter wüsste. In mir ist aber keinerlei Unsicherheit oder Ängstlichkeit. JESUS allein gibt mir stets festen und sicheren Tritt und hält mich auf dem Pfad Seiner Liebe. Ohne JESUS Christus hätte ich dich überhaupt niemals zum Bruder erbeten, denn ich habe ziemlich von Anfang an gesehen, was in dir ist; auch deine Art, sich besser und weiser zu dünken mit eingeschlossen. - So erweist sich die Kraft JESU in mir als spürbar lebendig. Und diese Kraft sagt mir, dass ich mich nicht nach dir richten soll, wohingegen ich durchaus auch schon bei anderen Gelegenheiten die deutliche Weisung ins Herz gelegt bekomme, dass ich einem Rat, einer Bitte, einer (Zurecht-)Weisung eines Menschen oder einer amtlichen Instanz zu meinem eigenen Wohle genauest Folge zu leisten habe. - Die Weisung meines Herzens hat sich mir also schon tausendfältig im Leben als zuverlässig erwiesen, weshalb mich auch niemand davon abbringen wird, in Treue weiterhin nur der Stimme meines Herzens zu folgen. - Dass aber da ein jeder Mensch diese Stimme (der Liebe JESU) in seinem eigenen Herzen suchen und hören und ihr gehorchen soll, übereinstimmend mit dem Liebesgebote JESU Christi, das ist das einzige, das ich "lehre". Darum ist auch dein Urteil über mich, eine Irrlehrerin zu sein aus der Luft gegriffen, denn ich weise ja damit einen jeden Menschen stets auf JESUS Christus hin, Der im Herzen eines jeden Menschen (S)einen Wohnsitz hat und jeden leitet, der eines guten Willens ist. - Was auch für dich, mein Bruder gilt.
 Mi, 30. Nov 2011 um 19:12 MEZ von therapeutisches Rendevous

Re: Was gilt es zu überwinden?

Dein Wahn ist schon sehr arg ausgeprägt.

Du verdrehst alle Begriffe wie die Hure Rom.

Weder liebst du Jesus Christus, weil du nicht seine Werke tust (nicht überwinden willst), also lässt du ihn nicht in dir wirken,

noch liebst du die Wahrheit, weil du willst dich gar nicht selbst erkennen, dass du so sehr von der Liebe zu Jesus abweichst,

noch liebst du den Weg, sondern die Dummheit und Trägheit.

Auch glaubst du nicht an Jesus Christus.

Es ist alles daneben und du erkennst nichts.

Du kannst keinen gerechten Liebesgedanken erzeugen, redest aber von Liebe.

Du meinst du brauchst nur den Gottesfunken zu wecken, deckst ihn aber mit deinem Kot zu.

Du ignorierst die von Jesus GEBOTENE Selbstprüfung, sagst nur, wie sollest du dich selbst erkennen?

Dummheit, Arroganz, Misshandlung von Jesus und deinen Nächsten, die du mit deinen Lügen auch betrügst. Selbst wenn du nicht bewusst lügst, so folgst du dennoch nicht seinen Hinweisen, wie du es schaffst, die Wahrheit zu erkennen.

Weil du nicht seine Werke tun willst. Du bist eine Unwillige, eine, die weiter zerstören will, eine die sich weiter über Jesus stellen will, aber die das zerstören Liebe nennt und das über Jesus bestimmen wollen Demut.

Jedes Wort wird von dir ins Falsche verdreht, mit Kot überzogen, wie hässlich es alleine schon ist, wenn du wahre Worte vom Allerliebsten für deinen Wahn missbrauchst, entheiligst.

Und kein Bemühen, es nicht mehr zu tun!!!

Du WILLST sündigen, GIBST JESUS die Schuld, wenn er dich nicht ändert, obwohl du ohnehin "flehst" wie der allergrößte Dummkopf. Du flehst "hilf mir", Jesus sagt was du tun kannst, und du willst ihm seine eigenen Worte verdrehen und sagen: Du hast aber dies oder jenes gesagt. Was aber inhaltlich nicht stimmt. Und dann wieder die allerdümmsten Ausreden, warum du nun wieder nicht umkehren willst und das tun willst, was Jesus sagt.

Oh, die, die nicht seine Werke tun will, ist schon so weit, dass sie andere nicht anhören braucht. Sie liebe Jesus, auch wenn sie tut, was sie will und das schnurstracks das Gegenteil ist von dem, was Jesus will. Dein Hochmut, dein Bestimmen wollen statt Jesus zu folgen ist unendlich zum kotzen. So eine Einstellung ist Schuld, dass wir alle mühselig zurück müssen. Und wer dir auch nur das geringste glaubt, den behinderst du bei der Rückkehr zu unserem Gott.

Pfui deine Einbildung ist einfach nur zum kotzen

Was behauptest du, dass du Jesus Christus liebst, wenn du dich nicht selbst erkennen willst? Wo steht das, dass Jesus nicht will, dass du dich selbst erkennst?

Und warum lügst du über mich, dass ich nicht zu Jesus schauen würde? Ich habe dir schon MEHRFACH erklärt, dass gerade durch die Liebe zu Jesus das Lehren kommt. Das hast du überhaupt nicht verstanden. Könnte denn Johannes der Täufer zu den Sündern sagen, was sie zu tun haben, wenn er nicht Jesus lieben würde? Und wenn er ihn liebt, könnte er denn etwas anderes tun als die Sünder aufzuklären, was richtig wäre?

Deine unglaubliche Ignoranz, deine absolute hochmütige Überheblichkeit, brrr, eiskalt bist du, so wenig Gottesliebe und so wenig Nächstenliebe.

Erkenne deinen Satan in dir, dem du verfallen bist! Ich kenne den Unterschied zwischen deinem Satan und Jesus Christus, den ich liebe und der mich erkennen lässt. Du erkennst den Unterschied NICHT!

Also, was sollst du überwinden? Wie sollst du das wissen, wenn du dich nicht erkennen willst, nicht selbst prüfen willst? Und warum hat Jesus gesagt, dass Satan alles tun wird, dich von der Selbstprüfung abzuhalten?

WARUM WARNT JESUS VOR MANGELNDER SELBSTPRÜFUNG?

Warum folgst du nicht Jesus und behauptest nur, dass du ihn lieben würdest? Das kann jeder sagen, du tust es aber nicht. Du liebst das GEGENTEIL, dich nicht selbst erkennen zu wollen. Also liebst du Satan, nicht Jesus. Nur nennst du deinen Satan Jesus und meinst schwachsinnigerweise, dass das dann Jesus sei.