Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Fr, 4. Nov 2011 um 11:40 MEZ von therapeutisches Rendevous

Re: 10 Gebote und 2 Liebesgebote

Du bist nicht von Gott berufen zu handeln oder innezuhalten, denn du bist nicht fähig IHN wahrzunehmen, IHN zu erkennen. Und wie willst du dann SEINE Anweisung befolgen?

Da nichts von dir aus dem Inneren kommt, ist auch alles verwerflich, was aus dir herauskommt, besonders, weil du dich groß aufspielt und Lügen über dein Verhältnis zum Herrn verbreitest. Du bildest dir ein, wahre Worte zu schreiben, und doch war auch diesmal alles wieder nur aus der Lüge.

Du erkennst nicht, sondern du reimst dir zusammen und lebst danach.

Wann wurdest du berufen? Gib den inneren Sinn deines Leitsatzes kund oder gib zu, dass du eine Irrlehrerin bist.
 Fr, 4. Nov 2011 um 12:00 MEZ von Frieda

Re: 10 Gebote und 2 Liebesgebote

Mein Bruder
Noch nie habe ich den Anspruch gestellt, eine Lehrerin zu sein. Siehe, darin unterscheidest du dich von mir, dass du LEHREN willst, während ich von Anfang an ausschliesslich hierher auf diese Seiten gekommen bin, um zu lernen.

Es gibt nur einen Lehrer, nämlich JESUS Christus im Worte, das ER ohne Unterschied allen widmet. Und JESUS sprach schon vor 2000 Jahren: "Alle werden Schüler Gottes sein."

Was verstehst du denn darunter? Sind wir denn nicht Schüler Gottes, wenn wir auf den Fluren der Bibel und der Neuoffenbarung weiden und sichtlich darum bemüht sind, das Gebot der Nächstenliebe im Umgang - auch mit dir - zu leben?
Lass uns alle Schüler Gottes sein, indem wir auf JESUS Christus sehen, denn ER ist unser Steuermann und unser Heil. Dass aber allen voran mir noch sehr vieles abgeht zu meiner Vollendung, das weiss ich selber und bin nun halt als ein Sünder unterwegs zum Ziele, das für uns alle sein soll: JESUS Christus, unser Heil und unser Leben.

Was verstehst du denn darunter, "ein Schüler Gottes" zu sein?
 Fr, 4. Nov 2011 um 12:18 MEZ von therapeutisches Rendevous

Re: 10 Gebote und 2 Liebesgebote

Mein Bruder
Noch nie habe ich den Anspruch gestellt, eine Lehrerin zu sein. Siehe, darin unterscheidest du dich von mir, dass du LEHREN willst, während ich von Anfang an ausschliesslich hierher auf diese Seiten gekommen bin, um zu lernen.

Wieso tust es dann nicht?


Es gibt nur einen Lehrer, nämlich JESUS Christus im Worte, das ER ohne Unterschied allen widmet. Und JESUS sprach schon vor 2000 Jahren: "Alle werden Schüler Gottes sein."

Deine Ansicht ist falsch. Alle Weisen, Propheten, Apostel, Weinbergsarbeiter sind Lehrer aus Gottes Willen. Denn er gibt ihnen nicht die Wahrheit, auf dass sie diese nicht in Form der Nächstenliebe weiterverwenden.

Sieh, deine belehrenden Worte sind aus dem Falschen!!!!! Du reimst dir immer nur etwas zusammen statt eine gute Schülerin zu sein. Du nimmst nicht demütig auf, sondern lehnst arrogant ab, weil du nur von Jesus belehrt werden willst, aber die Nächsten, die sich schon von ihm belehren ließen, lehnst du ab. Arrogant, hochmütig, besserwisserisch, mit allen schlechten Eigenschaften.


Lass uns alle Schüler Gottes sein, indem wir auf JESUS Christus sehen, denn ER ist unser Steuermann und unser Heil.

Genau das machte und mache ich, deswegen kann und soll ich dich mit Seiner Wahrheit belehren, um dich aus deiner Hölle herauszubringen, so du demütig aufnehmen wollen würdest. Das nennt man NÄCHSTENLIEBE. Wer aber arrogant aus dem Äußeren nichts versteht und alles ablehnt, was er brauchen würde, was ruft rufst du da zu jesus: Hilf mir, schütze mich. Er ist deine Hilfe in der Form, dass ich dir die Wahrheit näherbringe, weil du nämlich mit Bildnissen hantierst. Und das ist SEINE Hilfe, dich zu mahnen, dass ihm das gar nicht gefällt.

Hast du die Worte Gottes, die Frieda postete, von Menschen, die weise reden, eigentlich gelesen? Und hast du verinnerlicht, was da steht? Sicherlich nicht, sonst würdest du nicht posten, dass du Lehrer ablehnst. Sicherlich gibt es im Grunde nur eine Wahrheit, doch seine bereits belehrten Brüder, und das ist WEIT mehr als Wissen von außen aufzunehmen, folgen Ihm nach - auch im belehren.

 Fr, 4. Nov 2011 um 12:49 MEZ von Frieda

Re: 10 Gebote und 2 Liebesgebote

Mein Bruder
Fühlst du dich abgelehnt?
 Do, 1. Dez 2011 um 16:22 MEZ von therapeutisches Rendevous

Falsches Gottesbild: Gott als 3 Personen

[RB.02_270,07] In diesem Augenblicke stellen sich die drei ganz keck vor Mich hin und fragen Mich mit höhnendem Tone, wer Ich Wäre. - Ich aber entgegne ihnen: "Ich bin gerade das, was ihr nicht seid. Nun aber frage Ich euch, wer ihr seid und was ihr so kecken und frechen Willens hier suchet und wollet?" - Sagen die drei: "Wir sind hier, zu erforschen, welcher Religion du bist mitsamt deinem ganzen Gesindel. Und somit stellen wir die Frage, ob du an einen dreieinigen Gott glaubst und an Seine alleinseligmachende, heilige, apostolische und somit katholische Kirche unter dem Oberhaupte, dem römischen Papste?"

[RB.02_270,08] Sage Ich: "Was ist das- der dreieinige Gott?" - Sagen die drei: : "So du das nicht weißt, so ist es mit dir ipso schon aus! Weißt du denn nicht, daß Gott aus drei Personen besteht!? Nämlich aus dem Vater, dem Sohne und dem aus beiden zugleich hervorgehenden Heiligen Geiste?" - Sage Ich: "O ja, das weiß Ich wohl, daß ihr solchen Glaubens seid. Ich und diese alle aber halten gerade das Gegenteil für die Wahrheit. Wir halten dafür, wie es auch ist, daß Gott nur eine einzige Person ist, welche Person aber in Sich Selbst eigentlich sozusagen aus drei Göttern besteht. Tres in unum!" Schreien die drei: "Ketzer, Ketzer, Ketzer!!"

[RB.02_270,09] Sage Ich: "Warum soll denn das eine Ketzerei sein? Ist ja doch der Mensch selbst, als nach dem Ebenmaße Gottes geschaffen, eine solche Dreieinigkeit in einer und derselben Person! Hat er nicht einen Leib, der da ausmachet seine äußere Form; eine Seele, die diese Form und deren Organismus belebt, und endlich in der Seele einen göttlichen Geist, welcher der Seele gibt den Verstand, den Willen und jegliche Kraft? - Würdet ihr es nicht dumm finden und als eine allerkrasseste Narrheit bezeichnen, so da drei Menschen herkämen und würden vor euch auf Leben und Tod behaupten, daß sie ganz vollkommen nur ein Mensch seien, obschon ein jeder von ihnen eine seinen Talenten ganz entsprechende eigentümliche Verrichtung vollzöge, von welcher der zweite und der dritte keine besondere Kenntnis und auch die Fähigkeit nicht hätte, sie zu vollziehen in irgendeiner Tat? So ihr aber eine solche Behauptung von seiten dreier bornierter Menschen als im höchsten Grade dumm finden müßtet, wie kommt es hernach, daß ihr eine solche allerschreiendste Torheit der unendlich Weisen Gottheit ausbürdet? Würde euch nicht sogar das Tierreich auslachen und als Wahnsinnige aller Wahnsinnigen erklären, so ihr die Gottheit, vorausgesetzt daß ihr an eine glaubtet, des Wahnsinnes und der Torheit verdächtigen möchtet mit Worten und Lehren?

[RB.02_270,10] "Wie ist es aber, so ihr saget und lehret: »Gott ist die höchste und tiefste Weisheit Selbst« - stellet aber Seine Wesenheit unter dem Bilde des allerdicksten Wahnsinns euren Jüngern und euch selbst vor und machet auf diese Weise aus der Gottheit ein derartiges Unding, an das wohl nur die Blindheit der Wiege glauben kann, das aber jedem Denker in kurzer Zeit zum barsten Ekel werden muß.

[RB.02_270,11] "Was seid aber dann ihr, frage Ich, die ihr also eure Glaubensgenossen die Gottheit erkennen lehret, wie Sie ewig nie bestanden hat und auch ewig nie bestehen wird? Sehet, gerade ihr selbst seid dadurch die ärgsten Gottesleugner! Denn wer mit Feuer und Schwert einen Gott lehret, wie es nie einen geben kann, und gewaltsam Millionen an der rechten Erkenntnis Gottes hindert, der ist kein Diener im Weinberge Gottes, sondern nur ein feiler Knecht Satans und hilft ihm, die grünen Saaten verderben und Stoppelfelder und Wüsten bereiten, auf denen nichts als Dornen und Disteln vorkommen.

[RB.02_270,12] "Wer von euch hat je Gott gesehen und mit Ihm gesprochen? Oder wer von euch kann mit gutem Gewissen sagen, daß er von Gott belehrt worden sei? Ja, ihr habet wohl das Wort Gottes gelesen, habt es aber verdreht und daraus gemacht, was ihr gewollt habt, daß es dann taugete für euren unersättlichen Geldbeutel - und das ist nun eure Nacht! Judas verriet nur einmal den Herrn, weil er sich vom Satan hatte überwältigen lassen, und dieser fuhr in seinen Leib und tötete ihn. Ich aber frage euch: Ein wie großer Heiliger ist wohl Judas euch gegenüber, die ihr Gott tagtäglich vor aller Welt hundertmal verrietet und verläugnetet? Ihr alle habt den Judas in die Hölle gesetzt, der Mich doch nur einmal verriet und bald daraus die brennendste Reue empfand. Wohin soll Ich denn dann euch setzen, ihr millionenfachen Verräter Gottes!? Ihr hießet Mich einen Ketzer, wer seid denn dann ihr millionenfachen, Gottesverräter und Gottesleugner? Was wollet ihr hier?"

[RB.02_270,13] Auf diese Meine Rede fangen die drei Sendlinge sehr zu stutzen an und keiner weiß dem andern Bescheid zu geben. Sie betrachten Mich vom Kopfe bis zur kleinen Zehe und kennen sich nicht aus und wissen nicht, was sie aus Mir machen sollen; denn Meine Worte kommen ihnen vor wie glühende Pfeile, und sie erkennen darin die tiefe Weisheit.

--> wiederum wird gezeigt, was das Verstoß gegen das 1. Gebot bewirkt.

--> Ebenso ist es mit falscher Darstellung in den teuflischen statt wahren "Vatermedien" - sie sind schnurstracks gegen Jesus.

--> Genauso ist es mit der komplett falschen Gottesdarstellung von Frieda.

Es ist unmöglich zur rechten Gottesliebe zu kommen, so die Gebote verletzt werden. Das ist nur EGO-Liebe, die Gottesliebe genannt wird. Deswegen sagt Jesus: Ich bin der WEG, die WAHRHEIT und das LEBEN, keiner kommt zum Vater denn durch Mich.

Wer Gott nicht erkennen will, sondern sich in seiner absoluten Dummheit an falschen Darstellungen erfreut, bemüht sich nicht, für Jesus würdig zu werden und liebt ihn nicht sondern ignoriert/hasst ihn.