God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Fri, Oct 21, 2011 at 9:29 AM UTC by therapeutisches Rendevous

nanu

Das weißt du nicht?

Kriegst du eigentlich irgendetwas mit, was dir mitgeteilt wird?
 Fri, Oct 21, 2011 at 9:50 AM UTC by Frieda
(Last edited on Friday, October 21, 2011 at 9:52 AM UTC)

Re: Einigen, die von ihrer Gerechtigkeit überzeugt waren...

Mein Bruder
Haben wir nicht gemeinsam festgestellt, dass meine Fassungskraft beschränkt ist? Ich weiss wirklich nicht, wovon du sprichst, und ich bitte dich inständig, mir doch aufzuzeigen, wovon du sprichst.

Auch bin ich sehr überrascht von deiner Antwort, dass ich glaube "weiter zu sein". Überhaupt überraschen mich deine Antworten immer wieder, weil ich stets den Eindruck habe, dass du dich nie so ganz klar äusserst, so dass ich zweifelsfrei eine Wahrheit daraus entnehmen könnte.
Wie also kommst du auf die obige Feststellung? Ich habe doch bloss gefragt, ob du die Belehrung JESU in den "12 Stunden" auf dich bezogen weiterverfolgt hättest und zu welchem Schluss du gekommen seist... ? ? ?
Siehe, ich messe nicht nach allen Seiten hin, sondern gebe aus mir kund der Wahrheit meines Herzens gemäss, und frage unbefangen stets so wie und was ich an Fragen in meinem Herzen vorfinde.

Möchtest du nun doch noch die Geduld aufbringen und mir wenigstens erklären, was "es" ist, da du die vorausgehenden Fragen gefliessentlich übergangen bist?
Notabene: Kannst du dir vorstellen, dass es (auch für mich) gelegentlich ganz schön Geduld braucht, um mit dir ein "Gespräch" abzuhalten?
 Fri, Oct 21, 2011 at 12:48 PM UTC by Frieda

Re: Einigen, die von ihrer Gerechtigkeit überzeugt waren...

Zu meinen Gedanken von weiter oben:
"Da du das Büchlein "Die 12 Stunden" erwähnt hast, gehe ich davon aus, dass du es mit Blick auf JESUS gelesen hast. Hast du darin nicht gefunden, dass die ganze Erde mitsamt der Menschheit vor Gott einen Menschen mit Leib, Seele und Geist ausmacht? Hast du darinnen erkannt, dass die Menschheit das Bewusstsein dieses grossen Menschen ausmacht? Hat JESUS dir auch entdeckt, dass dieser Mensch "Erde" als Herz inmitten des grossen Schöpfungsmenschen pulsiert?"
ergänze ich aus der Haushaltung Gottes, Kapitel 3, Vers 2:
"Ja, es gibt überall Menschen, die aus Meinen Eingeweiden hervorgehen und Mich erkennen nach der Art der Eingeweide; und die aus Meinen Händen hervorgehen und Mich erkennen an Meinen Händen, und die aus Meinen Füssen hervorgehen und Mich erkennen nach Meinen Füssen; und die aus Meinem Kopfe hervorgehen und Mich erkennen nach Meinem Kopfe; und die aus Meinen Haaren hervorgehen und Mich erkennen nach Meinen Haaren; und die aus Meinen Lenden hervorgehen und Mich erkennen nach Meinen Lenden; und überhaupt die aus allen und jeden Einzelteilen Meines Leibeswesens hervorgehen und Mich danach erkennen. Und ihr Leben und ihre Seligkeit entspricht dem Teile, aus dem sie hervorgegangen, und sie sind alle Meine Geschöpfe, die Mir lieb sind; denn Ich bin ganz Liebe und bin überall die Lieb Selbst."
Passen wir also auf, dass wir nicht als zum Augapfel gehörend denjenigen, die zu den Füssen gehören, vorwerfen, dass sie sich stets im Schmutze wälzen, und ihnen gar zurufen, dass sie sich doch endlich demütigen, reinigen und aus ihrem Schmutze erheben sollen in jene lichten Höhen, da wir uns befinden. Darum ist es meines Erachtens so wichtig, dass wir einander annehmen wie wir sind, denn wir wissen doch gar nicht wirklich voneinander, wie und wer wir sind.
JESUS Christus aber weiss!. Schenke Du uns darum Einsicht in unser eigenes Inneres, damit wir für uns Ordnung schaffen können da wo wir hingestellt sind und uns vor Dir befinden, und hilf uns deine heilige und gute Lebensordnung auch werktätig Dir wohlgefällig ins Äussere zu übertragen, damit wir in Deinem Namen und aus Deiner Gnade segnen können die Welt und unseren Nächsten. Danke JESUS Christus, Erlöser der Welt, für Deine grosse Langmut und Nachsicht mit mir. Leite mich so, dass ich nichts versäume, was in meiner Aufgabe und in meinen mir von Dir verliehenen Kräften liegt.