God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Sat, Oct 15, 2011 at 4:55 PM UTC by Frieda
(Last edited on Saturday, October 15, 2011 at 4:58 PM UTC)

An meinen noch schwachen Bruder

Ich habe diese Bibelworte von Anfang an auf mich bezogen, mich selber begreifend als ein Wesen mit euch beiden. Sage mir doch, was an meinem Beitrag boshaft war.

Ich habe unser Dreiergespann beschrieben der Wahrheit gemäss, wie es sich vor aller Welt ganz offenkundig präsentiert, und ebenso wahrheitsgetreu, wie ich zu dem Bibelworte kam. Bitte erkläre mir, wo du eine Boshaftigkeit in meinem Beitrag herausliest.
Es ist mir übrigens schon öfters aufgefallen, dass du (und auch andere) meine Beiträge oft völlig anders auffassest und verstehet, als das was und wie ich euch mitteilen will. Darum bitte, erkläre dich mir.
P.S. Mein Antwort auf die (von Jesus) gestellte Frage dürfte ja allen klar sein: Ich habe immer für die Variante der Wiederkunft im Geiste der Sanftmut geweibelt, und dabei bleibe ich, weil ich wohl weiss um meine vielen Sünden. Aber eure Antwort steht noch aus.
 Sat, Oct 15, 2011 at 8:13 PM UTC by therapeutisches Rendevous

der Feind in uns

Liebe Frieda,

nun beginnen wir unser therapeutisches Rendevous ;-)

Ich habe diese Bibelworte von Anfang an auf mich bezogen, mich selber begreifend als ein Wesen mit euch beiden. Sage mir doch, was an meinem Beitrag boshaft war.

Dazu ist wichtig zu wissen, was das Böse in dir ist. Sieh her, du hast dich geärgert - worüber ist vorerst nebensächlich - und dieser Ärger gehört zur Gefühlsgruppe Ärger/Zorn/Hass/Wut/Abneigung - das ist einer deiner Hauptfeinde in dir, der aus Hochmut entsteht, denn durch den Hochmut und der Herrschsucht möchtest du gerne über andere bestimmen, wie es sonst ablaufen hätte sollen, damit du dich nicht geärgert hättest.

Das gilt es einmal zu verdauen und das sollte jedem bewusst werden, denn diesen bösen zerstörerischen Feind hat kaum noch jemand komplett besiegt, so dass er in keiner noch so für einen persönlich argen Situation aufkommt.

Folgegefühle und ALLE GEDANKEN, die aus diesem Gefühlswirrwarr entstehen, entstehen aus dem BÖSEN. Richtest du sie auf andere, bist du anderen gegenüber feindselig unterwegs. Diese Inhalte sind dann sicherlich nicht dem Sinn Jesu entsprechend, wie du sicher auch meinen wirst.

Inzwischen weiß man selbst in der Medizin, wie arg sich diese Gefühlsgruppe bei längerfistigem Stress auf den Körper auswirkt, d.h. zuerst wurde die Seele sehr arg mit diesen Gefühlen in Mitleidenschaft gezogen, sodass sich dies auf den Körper auswirkt.

Jesus will aber unser Bestes, vor allem für die auch nach dem körperlichen Tode weiterlebende Seele, sodass er Sanftmut, Frieden, Gelassenheit, Feindesliebe für unser Inneres empfiehlt (wodurch auch die Neigung zur Welt abgelegt werden muss), was nichts anders als das Friedensreich in uns ist, und was es noch ist, kannst du leicht ersinnen, oder?

In jeder Kultur hat ER verankert, dass der Hass durch Gelassenheit etc. besiegt werden soll.

Ich habe unser Dreiergespann beschrieben der Wahrheit gemäss,
wie es sich vor aller Welt ganz offenkundig präsentiert
,

ne, das nimmt jeder unterschiedlich auf, ändert sich auch in jeder Sekunde, und der Wahrheit gemäß ist ganz etwas anderes als was landläufig unter diesem Begriff läuft.

Soweit einmal fürs erste, ich hoffe, die Erklärung hat dir etwas für deinen Weg zu Jesus gebracht, das Besiegen der Feinde geht allerdings nur mit konsequenter Übung.

P.S. Mein Antwort auf die (von Jesus) gestellte Frage dürfte ja allen klar sein: Ich habe immer für die Variante der Wiederkunft im Geiste der Sanftmut geweibelt, und dabei bleibe ich, weil ich wohl weiss um meine vielen Sünden. Aber eure Antwort steht noch aus.

Nun, du kannst dir nicht erwählen, dass Jesus sanft kommt, wenn du die Feinde in dir nicht besiegst, sondern dann giltst du, auf gut Deutsch, als Großmaul mit nichts dahinter vor ihm und der Stock bedeutet, dass du noch Prüfungen für deine Entwicklung brauchst.

Aufgrund der bösten Stimmung, in der du nachgeschaut hast, war dies eine ernste Mahnung für dich.
 Sun, Oct 16, 2011 at 6:54 AM UTC by Frieda

Für meinen noch schwachen Bruder

Ich danke dir für deine Antwort. In der Tat hatte mich diesmal ein kleiner Ärger beschlichen, und es ist alles wohl ganz so, wie du mich belehrt hast.

Aber nun bitte ich dich um etwas weiteres, auf dass da mir aus meiner Not geholfen werden kann:
Prüfe doch meine alten Beiträge und suche, ob und wo ich dir oder jemand anderem je ein böses Wort gegeben hätte. Und siehe auch, was ich von deiner Seite her schon alles einstecken musste. Da sind Aussagen darüber, dass ich finster sei, hochmütig, dumm, verlogen, zu faul um an mir zu arbeiten, einem falschen JESUS anhängend, herrschsüchtig, ein Narr, eine geistig Kranke....etc.

Sieh nach, ob ich je etwas davon mit Bösem vergolten hätte. Habe ich nicht immer wieder versöhnend meine Hand nach dir / euch ausgestreckt? Immer wieder habe ich dich / euch eingeladen, dass wir uns doch freundlich von JESUS Christus, unserem Heiland und Retter besprechen möchten. Nie habe ich jemandem von euch einen Vorwurf gemacht, weil ihr etwa nicht meinem Wunsche nachgekommen seid. Und kürzlich habe ich sogar in Zerknirschung meines Herzens zugestanden, dass wahrscheinlich vieles von dem, was du / ihr über mich schreibt wohl zutreffend ist, wosonst JESUS euch doch gewiss dazu bewegt hätte, mit mir freundlicher umzugehen.

Ich bitte dich, prüfe einmal unvoreingenommen nach, ob du in allen meinen Beiträgen irgendwo eine boshafte Unterstellung, eine Verurteilung oder unwahre Bezichtigungen an einen von euch findest. Und lies dann auch einmal deine Beiträge mit dem Gedanken, wie du reagiert hättest, wenn jemand solche Worte an dich gerichtet hätte, die du mir / uns zumutest.

Dann komme und belehre mich, was ich als weiteres tun soll, um aus meinem "Verkehrten" herauszukommen. Schau, sogar das Beten habe ich nun weitestgehen in mein Herz verschlossen in Rücksichtnahme auf deine ständige Kritik und um wenigstens eine deiner vielen Forderungen an mich auch für dich sichtbar zu erfüllen. Darum schliesse ich heute bloss mit dem Wunsche, dass JESUS uns allen Sein Heil schenke und mich in jedem Menschen Seines Geistes Kind schauen lassen möge, damit ich meine Nächsten lieben kann.
 Sun, Oct 16, 2011 at 5:52 PM UTC by therapeutisches Rendevous

unbemerkt vom Bösen kontrolliert

Ich danke dir für deine Antwort. In der Tat hatte mich diesmal ein kleiner Ärger beschlichen, und es ist alles wohl ganz so, wie du mich belehrt hast.

Liebe Frieda,
ja, wichtig ist, sich das ständig zu merken. Dich hat Hochmut, Herrschsucht, Ärger dominiert, du warst GEFANGEN vom BÖSEN. Es ist wichtig, dass du dir bewusst wirst, wie oft das täglich passiert, damit du auch etwas dagegen tun kannst.

Aber nun bitte ich dich um etwas weiteres, auf dass da mir aus meiner Not geholfen werden kann:
Prüfe doch meine alten Beiträge und suche, ob und wo ich dir oder jemand anderem je ein böses Wort gegeben hätte. Und siehe auch, was ich von deiner Seite her schon alles einstecken musste. Da sind Aussagen darüber, dass ich finster sei, hochmütig, dumm, verlogen, zu faul um an mir zu arbeiten, einem falschen JESUS anhängend, herrschsüchtig, ein Narr, eine geistig Kranke....etc.

Nun, das sind keine Beleidigungen, sondern sind eine Klarstellung gegenüber deiner dich selbst überhöhenden Einbildung!! Dessen musst du dir klar werden, dass es so ist. Nicht nur bei dir, bei allen, die nicht schon lange an sich gearbeitet haben und so (und nur so!) Jesus näherkamen! Hier wimmelt es nur so davon - und jene, die ein bischen lesen und glauben sie sind jetzt schon näher bei Jesus, sind BESONDERS HOCHMÜTIG und daraus bösartig.

Sieh nach, ob ich je etwas davon mit Bösem vergolten hätte.

Ständig! Das ist es ja, Du denkst noch völlig weltlich, verkehrt. Kannst noch nicht unter teuflischen und himmlischen Botschaften unterscheiden und merkst auch nicht, dass mein Bemühen um innere Arbeit anzuregen ganz etwas anderes ist, als deine Lauheit dem Inneren gegenüber. Es kommt dadurch alles noch aus dem Falschen und aus dem Bösen. Du WILLST äußeren Frieden, du FÜHLST dich BELEIDIGT und daraus kommt Böses, auch wenn du scheinbar dies nicht so vergolten hast. Hast du doch. Du willst z.B. deswegen nicht anerkennen, dass der Herr mir schon viel Wahrheit gab, weil diese DIR NICHT GEFÄLLT. Dies zu der dir gefragten Unterstellung mir gegenüber. Du erkennst mich nicht im geringsten, willst mich nur "sanft-herrisch" kalkuliert in dein eingebildetes Gemeinschaftsgefüge so integrieren, wie es dir passt. Du erkennst auch Jesus nicht im geringsten. Du liest, erkennst aber nicht. Weil du dich nicht änderst, lebst du weiterhin aus dem Falschen und Bösen, ohne es zu bemerken. Wie gesagt, nicht nur du. Es ist wie damals: ER kam in die FINSTERNIS.

Habe ich nicht immer wieder versöhnend meine Hand nach dir / euch ausgestreckt?

Nein. Nur äußerlich. Ich hab hingegen nie etwas böses dir gegenüber getan, auch wenn es dich schmerzte. Doch ich sage dir, nimm es endlich als Chance der Selbsterkenntnis! Ohne dir WIRKLICH einzugestehen, dass du noch krank bist und den Heiland brauchst, ohne dir deine Schuld an den Wundmalen Christi einzugestehen, ohne dir deine Lahmheit, usw. einzugestehen, wirst du weiter deine Scheinliebe wie gezwungen „runterleben“ um als friedlich zu gelten, was du innerlich absolut NICHT bist und auch noch nicht richtig verstehst, wie man das konkret ist. Äußere Friedensanstrengungen ohne innerer Wandlung ist nur egoistisch, höllisch!!

Bitte nenne mich auch nicht "noch schwacher Bruder", weil das in dir auch eine falsche Vorstellung weckt. Keiner der Haupt-Schreibenden ist weit genug ist, den Sinn des Synonyms wirklich zu erkennen, weil keiner an sich arbeitet sondern nur eine große Klappe hat, wie Jesus wäre. Leider kann ich mich somit auch mit niemanden hier austauschen über die Probleme der letzten Überwindungen. Aber es ist kein wirkliches Problem, weil mir Jesus alles gibt.

Du kannst mich z.B. "mein mich ernsthaft liebender Bruder nennen, so du abkehren willst vom Falschen (neue Bibel und andere Schlangenväter), denn ansonsten sind wir keine Geschwister, so nur ich den wahren Jesus huldigen möchte und dir Jesus und alle Teufel gleich sind.

Erst wenn du anerkennst, wie es wirklich aussieht, kann ich dir den wahren Weg zu Jesus erklären, ansonsten bleibst du in deinen Bildnissen verhaftet und damit sündhaft, finster und boshaft ohne dass du es willst. Deine falschen "Liebesvorstellungen" blockieren nämlich die Arbeit an dir ohne Chance, dass dir Jesus hilft, soviel du auch darum bittest.

Da du Jesus aber lieben willst, so wirst du, sobald du aufhörst andere zu belehren und bemerkst, dass du selbst große Belehrung benötigst, auch rasch Fortschritte machen.

Doch ich meine, du wirst dich schwertun von deiner Besserwisserei abzuschwören, bist du doch als verführende Zauberin bei den Hochmütigen schon halbwegs anerkannt und du fällst jedem um den Hals, der dich lobhudelt, willst deinen Lohn in der Welt.

Ich würde mich jedenfalls mit dir freuen, so du den Absprung von deiner Rolle finden würdest und Jesus ernsthaft nachfolgen möchtest.

 Mon, Oct 17, 2011 at 9:50 AM UTC by Frieda

An (m)einen noch schwachen Bruder

Du schreibst über mich:
"Dich hat Hochmut, Herrschsucht, Ärger dominiert, du warst GEFANGEN vom BÖSEN. Es ist wichtig, dass du dir bewusst wirst, wie oft das täglich passiert, damit du auch etwas dagegen tun kannst."
Das Grimm- und Zornfeuer meines Hochmutes bestreite ich nicht, und seine Ungeister sind sichtbar von JESUS Christus in die unzähligen Sonnen der Schöpfung gebannt, solcherart, dass sie mit ihrem Feuer dem Leben dienen und sich nach der Ordnung Gottes verausgaben müssen. So bin ich in der Tat noch auf Ewigkeiten hin nicht frei von allem Hochmute, denn ehe die letzte Sonne verlöscht, werde ich wohl nicht zu einem Ende gekommen sein, mich dem stets neu auflodernden Grimm- und Zornfeuer in meinem Innern zu stellen. JESUS Christus aber steht mir geduldig zur Seite und sänftet mich stets unermüdlich mit Seinem Wassern der Demut und Seinem Geiste der Sanftmut, wann immer ich Ihn darum bitte. Nur mit JESU grosser Hilfe und Gnade ist mir möglich, dass solche Aussagen mich nicht anfechten, ja dass ich sie gar als Wahrheit anzunehmen bereit bin. Das ist also nicht der Grund meines kleinen Ärgers, den ich dir eingestand.

Auf meine Bitte hin, Du möchtest Rückschau halten in deinen Forumsbeiträgen, schreibst du:
"Nun, das sind keine Beleidigungen, sondern sind eine Klarstellung gegenüber deiner dich selbst überhöhenden Einbildung!! Dessen musst du dir klar werden, dass es so ist. Nicht nur bei dir, bei allen, die nicht schon lange an sich gearbeitet haben und so (und nur so!) Jesus näherkamen! Hier wimmelt es nur so davon - und jene, die ein bischen lesen und glauben sie sind jetzt schon näher bei Jesus, sind BESONDERS HOCHMÜTIG und daraus bösartig."
Ich habe dich doch nicht um Rückschau gebeten, weil ich etwa der Meinung wäre, dass mir Unrecht geschehen ist, sondern bloss, weil ich dich bitten wollte, etwas nachsichtig und geduldig mit mir zu sein ob meines kleinen Ärgers, den ich dir gestand. Auch musst du nicht denken, dass ich etwa ärgerlich war, weil ich irgendetwas mir gegenüber als Beleidigung aufgefasst hätte; mein kleiner Ärger rührte vielmehr von daher, dass ihr zwei Brüder seit langem schon gegenseitig stets ein Gerangel darüber veranstaltet, welcher von euch nun näher bei Gott stehe und der Bessere sei, was einmal mehr in diesem Thread für alle unverkennbar ersichtlich oben nachlesbar ist.
Alsonach habe ich dich bloss um Rückschau gebeten, damit du erkennen mögest, dass ich doch an mir arbeite, da es mir mit der Gnade und Hilfe JESU Christi immerhin gelungen ist, meinen Ärger stets soweit im Zaum zu halten, dass ich die Wahrheit über mich niemals zurückwies oder mit derben Worten vergolten hätte. Ja, ich sage da mit Trauer und Zerknirschung in meinem Herzen, dass alles, was ihr an mir erschauen möget und darum über mich aussaget, wohl ganz der Wahrheit gemäss ist. - Und damit muss ich leben...
Dass du mich aber "einer grossen Klappe" bezichtigt hast im paralellen Thread, das zeigt doch, dass auch dich noch ab und zu ein kleiner Ärger anficht. Ich will damit aber nicht etwa sagen, dass du da keinen Grund gehabt hättest über mich ärgerlich zu sein; aber glaube mir, dass ich dich nicht absichtlich geärgert habe, weshalb ich ja auch flehentlich darum bat, dass du mir erklären möchtest, warum du konkret zu dieser Aussage gelangtest, damit ich mich selber besser erkennen könne.
Du schreibst über mich:
"Du denkst noch völlig weltlich, verkehrt. Kannst noch nicht unter teuflischen und himmlischen Botschaften unterscheiden und merkst auch nicht, dass mein Bemühen um innere Arbeit anzuregen ganz etwas anderes ist, als deine Lauheit dem Inneren gegenüber. Es kommt dadurch alles noch aus dem Falschen und aus dem Bösen. Du WILLST äußeren Frieden, du FÜHLST dich BELEIDIGT und daraus kommt Böses, auch wenn du scheinbar dies nicht so vergolten hast. Hast du doch. Du willst z.B. deswegen nicht anerkennen, dass der Herr mir schon viel Wahrheit gab, weil diese DIR NICHT GEFÄLLT. Dies zu der dir gefragten Unterstellung mir gegenüber. Du erkennst mich nicht im geringsten, willst mich nur "sanft-herrisch" kalkuliert in dein eingebildetes Gemeinschaftsgefüge so integrieren, wie es dir passt. Du erkennst auch Jesus nicht im geringsten. Du liest, erkennst aber nicht. Weil du dich nicht änderst, lebst du weiterhin aus dem Falschen und Bösen, ohne es zu bemerken. Wie gesagt, nicht nur du. Es ist wie damals: ER kam in die FINSTERNIS."
Es tut mir leid, dass du mich so siehst! Ich sehe in dir (m)einen noch schwachen Bruder.

Ferner schreibst du über dich:
"Ich hab hingegen nie etwas böses dir gegenüber getan, auch wenn es dich schmerzte. Doch ich sage dir, nimm es endlich als Chance der Selbsterkenntnis! Ohne dir WIRKLICH einzugestehen, dass du noch krank bist und den Heiland brauchst, ohne dir deine Schuld an den Wundmalen Christi einzugestehen, ohne dir deine Lahmheit, usw. einzugestehen, wirst du weiter deine Scheinliebe wie gezwungen „runterleben“ um als friedlich zu gelten, was du innerlich absolut NICHT bist und auch noch nicht richtig verstehst, wie man das konkret ist. Äußere Friedensanstrengungen ohne innerer Wandlung ist nur egoistisch, höllisch!!"
Das ist die Wahrheit, die du für dich erkennst.
Du schreibst:
"Bitte nenne mich auch nicht "noch schwacher Bruder", weil das in dir auch eine falsche Vorstellung weckt. Keiner der Haupt-Schreibenden ist weit genug ist, den Sinn des Synonyms wirklich zu erkennen, weil keiner an sich arbeitet sondern nur eine große Klappe hat, wie Jesus wäre. Leider kann ich mich somit auch mit niemanden hier austauschen über die Probleme der letzten Überwindungen. Aber es ist kein wirkliches Problem, weil mir Jesus alles gibt.

Du kannst mich z.B. "mein mich ernsthaft liebender Bruder nennen, so du abkehren willst vom Falschen (neue Bibel und andere Schlangenväter), denn ansonsten sind wir keine Geschwister, so nur ich den wahren Jesus huldigen möchte und dir Jesus und alle Teufel gleich sind."
Deinem Wunsche kann ich nicht willfahren, weil ich mich bei allem was ich tue stets an die Wahrheit halte. Ein Mensch kann immer nur ein vollgültiges und wahrheitsgetreues Urteil fällen über die Beschaffenheit seiner eigenen Liebe, weshalb ich dich unmöglich aus der Wahrheitstiefe meines Herzens "mein mich ernsthaft liebender Bruder" nennen kann. Ich weiss nicht, ob du mich ernsthaft liebst oder nicht; darüber kannst nur du selber befinden. Also wäre es eine Art höriges Nachplappern, wenn ich dich so bezeichnen würde. Ich kann nur über meine eigene Liebe ein vollgültiges und wahres Zeugnis geben.
Dass ich dich aber weiterhin "(m)einen noch schwacher Bruder" nenne (gemäss deiner eigenen Namensgebung), das ist, weil diese Bezeichnung aus der Wahrheitstiefe meines Herzens kommt:
Ich erkenne, dass JESU Geist in dir noch schwach ist, und in diesem Punkte bist du mir ein Bruder. Dass ich aber JESUS Geist in dir als schwach und von allerlei Ungeistern darniedergehalten erkenne, das rührt von daher, dass jeder Mensch an seinem Nächsten stets nur das sieht, was da ist sein eigen Angehör.
Zu deinem folgenden Text:
"Erst wenn du anerkennst, wie es wirklich aussieht, kann ich dir den wahren Weg zu Jesus erklären, ansonsten bleibst du in deinen Bildnissen verhaftet und damit sündhaft, finster und boshaft ohne dass du es willst. Deine falschen "Liebesvorstellungen" blockieren nämlich die Arbeit an dir ohne Chance, dass dir Jesus hilft, soviel du auch darum bittest.
Da du Jesus aber lieben willst, so wirst du, sobald du aufhörst andere zu belehren und bemerkst, dass du selbst große Belehrung benötigst, auch rasch Fortschritte machen.

Doch ich meine, du wirst dich schwertun von deiner Besserwisserei abzuschwören, bist du doch als verführende Zauberin bei den Hochmütigen schon halbwegs anerkannt und du fällst jedem um den Hals, der dich lobhudelt, willst deinen Lohn in der Welt."

...gibt es von meiner Seite her nichts zu sagen.
"Ich würde mich jedenfalls mit dir freuen, so du den Absprung von deiner Rolle finden würdest und Jesus ernsthaft nachfolgen möchtest."
Diese Hoffnung teile ich mit dir und möge JESUS Christus, unser Heiland und Retter helfen, dass wir mit IHM und in IHM und aus Seinem Geiste heraus Erlösung finden, und ER erstarke in uns, so dass ich dich bald meinen starken Bruder nennen kann.

 Mon, Oct 17, 2011 at 10:38 AM UTC by therapeutisches Rendevous

keine Antwort?

Soweit dein Monolog in deinem Falschen.

MIR hast du keine Antwort gegeben, sondern nur deinen Bildnissen.

Ich bin nicht, was du behauptest, ich ärgere mich nicht über dich, wie du behauptest.

Einerseits gestehst du deinen Hochmut ein, andererseits willst du recht haben. Das passt nicht zusammen. Du beharrst auf deinem Falschen, willst, dass es wahr wäre.

Und was du von den Sternen erzählt hast, ist auch Blödsinn, HIER IN DIESEM LEBEN sollst du die geistige Wiedergeburt anstreben. Das hätte Jesus gerne von dir. Das ist noch ein weiter Weg für dich, aber beginne einmal zu verstehen, dass ich nicht bin wie du, dass wenn ich von deiner großer Klappe schreibe, ich einfach beschreibe, ohne mich über deine große Klappe zu ärgern, weil ich ja weiß, wie es in einem in diesem Entwicklungsstadium zugeht und ich jedesmal Jesus nachfolgen kann indem ich fühle: sie weiß nicht, was sie tut.

Dies nennt man inneren Frieden. Für dich scheint es wie wenn ich mich über dich ärgern würde. Du gehst von dir aus und siehst DEINEN SPIEGEL, reflektierst mit dem Verstand fälschlicherweise so, dass du dir denkst, dass es so ist, weil es bei dir so ist. Kannst noch nicht über den Tellerrand blicken, weil du so sehr mit deinen Egoismen beschäftigst bist und dich nicht wirklich einfühlst, andere nicht wirklich liebst.

So, nun aber genug, du willst es ohnehin nicht verstehen.
 Mon, Oct 17, 2011 at 11:06 AM UTC by Frieda

An meinen noch schwachen Bruder

Du schreibst ziemlich am Anfang deines letzten Beitrages:
"MIR hast du keine Antwort gegeben, sondern nur deinen Bildnissen."

Da du keinerlei Fragen an mich richtest, kann ich dir auch keine Antwort(en) geben. So bleiben deine Beiträge genauso ein Monolog, wie auch das Meinige.

Das können wir beide aber mit etwas gutem Willen ändern, indem wir uns in Liebe und Achtung füreinander begegnen.
Möchtest du das?