God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Thu, Oct 13, 2011 at 3:39 AM UTC by Christian Müller

Re: Zeichen der Zeit

Meine Liebe,

was ich hier wieder gegeben habe ist Gottes Wort wie es von Lorber und Mayerhofer empfangen wurde. Würdest du das Feuer in meiner Brust sehen, tätest du anders urteilen. Meine Liebe zu den Menschen muss doch keine kleine sein, wenn ich ihnen die Übel aufdecken helfe und sie auf die möglichen Gefahren hinweisen helfe. Bedenke von wem die Worte (deiner Kritik) kommen. Lass uns einen Himmel von Engelswesen vorstellen, jedes Gesicht so schön wie die Strahlen der Sonne im Morgentau, jeder Körper so weich und liebevoll wie die Wölkchen am Himmel, die in ihrer Harmonie ein Hallejuja anstimmen. Was meinst du wie es mir bei dem Gedanken daran ergeht? Nun lass uns ein strahlendes Weiss vorstellen und inittem darin der liebe Vater, der mit liebetrunkenen Augen uns Seine Arme entgegen streckt. Urteile selbst wie tief mein Herz steht. Ich liebe alle Menschen und wünsche mir nichts sehnlicher als sie an der Stelle der lieblichen Engelswesen zu sehen. Genau deshalb tue ich das doch. Den Menschen die Augen zu öffnen damit sie das Schreckliche erkennen, was sie davon abhält zu dem zu werden, für was wir alle bestimmt sind. Das hier ist (leider) keine Blumenwiese, hier ist ein Schlachtfeld. Die ganze Welt ist ein Schlachtfeld. Wir sind auf der Welt um unseren Willen zu bilden, entweder zum Guten oder zum Schlechten, nur wie sollen das die Menschen begreifen, wenn das Schlechte mit reichlich Blumen verziert seine wahre Gestalt zu verbergen sucht. Ich versuche den Menschen den Abgrund zu zeigen, wie er wirklich ist, damit sie hoffentlich zur Umkehr bewegt werden.
 Thu, Oct 13, 2011 at 2:31 PM UTC by Frieda
(Last edited on Thursday, October 13, 2011 at 2:37 PM UTC)

Re: Zeichen der Zeit - sie zeigen die Wende!

Grüss Gott Christian

Den Kopfhänger nehme ich zurück. Ich sehe deinen guten Willen, der hinter dem Mahnen steckt. Erlaube mir aber, einen anderen Blickwinkel zu zeigen.

Bedenke doch, dass zu deiner Website Menschen von JESUS Selbst geführt werden, bewusst oder unbewusst. Es sind dies Menschen, die bereits einiges vom "aktuellen Gericht" verkostet haben, Menschen die gedrückt und bedrängt sind vom Joche der Welt, wo Erwartungen, Anforderungen und allerlei Bedrohungen (Arbeitsplatzverlust, Existenzängste, Liebesentzug, familiäre Zerrüttung, Überforderungen aller Art, gesundheitliche Störungen, Sorgen um Familienangehörige, Druck von allen Seiten etc.) auf sie einstürmen. Sie kommen auf diese wahrlich sehr schön aufgemachte Seite, fühlen sich - vielleicht - vom sanften und liebevoll-nachsichtigen Eindruck des Bildes JESU angezogen und sehen sich um. Sie fragen sich, welche Botschaft wohl hinter diesem ersten Eindruck steckt, ob da ihre gejagte Seele etwas Ruhe finde vor den drückenden Sorgen des Alltags, - denn die Schafe, die JESUS zu Seinem Worte führt, sind in der Regel müde und abgekämpft. - Aber hier gibt es ja zuerst einmal nur lange, lange Bücher zu lesen. Lohnt es sich überhaupt, soviel Zeit zu investieren und sich auf's Lesen einzulassen? - Ein solcher Wanderer sieht sich wohl zunächst einmal im Forum um, welche Botschaft denn von den Kennern dieser Bücher ausgeht. Der Eindruck, den der Wanderer gewinnt, entscheidet dann wohl darüber, ob sich der Einsatz von Zeit und Kräften lohnt.

Wenn dann so ein müder Wanderer im Forum auf eine Botschaft stösst wie die obigen beiden, dann sagt sich der von JESUS hierher Geführte: 'Wenn in den Vorhöfen dieses Himmelspalastes solche Botschaften verkündet werden, wie muss es dann erst im Palaste selber hergehen. Das ist ja schlimmer als was ich schon kenne. Überall droht Untergang und Verderben, und mir steht längst das Wasser bis zum Halse. Gibt es denn nirgendwo ein sicheres Plätzchen mehr, keinen Hort des Friedens, da ich mich ausruhen und neue Kräfte schöpfen könnte? Überall Bedrohung! Man kann sich wenden, wohin auch immer: man gerät vom Regen in die Traufe! ...' - Und der erschöpfte Wanderer, obwohl von JESUS höchstselbst in die Vorhöfe Seiner Himmel geführt, wendet sich ab und nimmt Reissaus.

Christian, verstehst du, was ich sagen will? - Die Menschen stehen jetzt schon mitten im Gerichte durch das Licht der Wahrheit, das über allen aufgeht und jeden finsteren Winkel erleuchtet. Die alten Konzepte geben den Menschen keine Sicherheit mehr. Die Stürme sind zwar noch sanft, solange es Menschen guten Willens gibt, die sich niemandem verschliessen und den Nächsten im Namen JESU Christi mit offenen Armen willkommen heissen. Aber die Unsicherheit ist gross. Ich sehe meine Aufgabe nicht darin, die Menschen zu lehren oder ihnen zu helfen, denn dazu bin ich zu armselig und dumm. Dafür ist JESUS da! Wir, als JESU Schützlinge, können einzig den Wanderern ohne allen Unterschied den Weg zu IHM weisen, Der da ist die Erbarmung und Liebe, welche das geknickte Rohr nicht bricht und den glimmenden Docht nicht auslöscht. Wenn sich die Menschen JESU Wort zuwenden und sich so auf JESUS Christus einlassen, dann ist ER ab sofort ihr Beschützer, Helfer, Führer, Lehrer und wird so am ehesten als Der liebende VATER erkannt.
Ein freundliches Wort und die Gewissheit, dass Der Vater LIEBE ist und keinen verschmäht, das vermag ein jeder von den Gläubigen zu vermitteln, - aber nicht mit eigenen Lehrworten, und schon gar nicht mit (Ausnahme-)Texten wie sie oben im T eingestellt sind! - Die schrecken - meines Erachtens - bloss ab! Aber mit unserem Verhalten im Umgang mit unseren Mitmenschen können wir dies ausstrahlen.

Wenn vor den Toren des Neuen Jerusalem - welches in JESU Wort zu finden ist - die Menschen sich friedlich begegnen und sich miteinander erbauend besprechen, wenn in den Vorhöfen die Lehre JESU gelebt und die Nächstenliebe unter den Menschen spürbar ist, dann werden die Menschen sich sagen: "Hier gibt es sichtlich einen Hort des Friedens, hier findet meine gejagte und müde Seele vielleicht Ruhe und Labung. Wenn die Menschen dieses Ortes sich also wohltuend gebärden, da will ich zumindest verweilen und mir etwas Zeit lassen. - Was mag wohl der Grund sein, dass Menschen sich inmitten einer bedrohten Welt so zuversichtlich und fröhlich geborgen fühlen?"
Und wenn sich eines solchen Wanderes Seele einmal wohlfühlt, so wird sie immer wiederkommen zum Quell des Lebens um zu trinken und wird eindringen in das Wort und vertraut mit JESU Geist.

Lieber Christian, nur so kann und soll meines Erachtens das Forum ein Schimmer der Hoffnung und ein Licht sein für jene, die JESUS (unbewusst) hierherführt.

Sage nun aber selbst, ob du als ein von der Welt Bedrängter und Geängstigter von deinen obigen Beiträgen nicht eher abgeschreckt würdest denn angezogen und getröstet. Erwäge, ob mit diesen Botschaften aus dem alten Jahrhundert nicht Schrecken über die Ängste und die Verzweiflung der heutigen Menschen gehäuft wird. JESUS führt doch die Menschen hierher, weil Er sie aus den Bedrängnissen herausführen und an Sich ziehen will.
Christian, mir kommt es vor, als würden hier borstige, fette Spinnen den Durstigen und Darbenden den Zugang zu JESU Wort versperren, so dass Sein einstiger Weheruf ganz auf dies Forum zutrifft: "Weh euch, ihr Schriftgelehrten und Pharisäer, ihr Heuchler! Ihr verschliesst den Menschen das Himmelreich. Ihr selbst geht nicht hinein; aber ihr lasst auch die nicht hinein, die heineingehen wollen."

Christian, verstehst du, was ich sagen möchte?
 Thu, Oct 13, 2011 at 3:04 PM UTC by therapeutisches Rendevous

Forum

so dass Sein einstiger Weheruf ganz auf dies Forum zutrifft: "Weh euch, ihr Schriftgelehrten und Pharisäer, ihr Heuchler! Ihr verschliesst den Menschen das Himmelreich. Ihr selbst geht nicht hinein; aber ihr lasst auch die nicht hinein, die heineingehen wollen."

Das trifft doch genau auf euch dreien zu! Ihr geht nicht hinein, sondern liest nur und redet darüber und über ähnlich klingendes, was ihr nicht vom Himmel unterscheiden könnt.

Frieda, du bist so ein Veden-Typ. Du propagierst "Wellness" statt die Werke Jesu zu tun. Den Schein statt das Sein.

Dieses Website ist ohnehin nicht für großartige Hilfe geeignet, weil Wahres und Falsches durcheinandergemischt wird, einerseits Lorber, andererseits die "neue Bibel", und so könnt ihr euch nichtmal selbst nach der Ordnung Gottes entwickeln, sondern überlegt eigentlich nur, wie man Menschen in eurem Fehlglauben festhalten kann.

Christian, du als Websitebetreiber meinst, man müsse die Menschen vor den äußerlichen Geschehnissen schützen, nimmst diese außerordentlich wichtig, und zwar in einer nicht spirituellen Art.

Auch die beiden Hauptschreiberinnen verstehen geistig noch sehr wenig. So passt sich das Forum an die "neue Bibel" an. Du bist diesbezüglich ohnehin unbelehrbar und du würdest sogar Jesus erklären, wie das von ihm gemeint ist, warum es doch der Wahreheit entspricht, auch wenn die Entsprechungen falsch sind.

Jaja, hier geht es geistlich sehr armselig zu. Ihr seid die Armen, die Hilfe brauchen und sich belehren lassen sollten! Aber dies nicht einsehen wollen.

Weiters frage ich dich, welche daten das auf dieser Site eingesetzte g+o*o`g\l~e -anal ytics ohne Rückfrage der Besucher verwendet.

Da ihr mein altes Synonym ohnehin nur missbraucht habt, schreib ich jetzt unter einem anderen.
 Sat, Oct 15, 2011 at 5:04 PM UTC by Christian Müller
(Last edited on Saturday, October 15, 2011 at 5:49 PM UTC)

Re: Zeichen der Zeit

Mein lieber Schwacher, was du behauptest sind deine Behauptungen. Zeige uns doch bitte einen fundierten Beweis bevor du Gott verleugnest, indem du Seine Worte in der neuen Bibel aberkennst. Siehst du, ich kann genauso argumentieren. Ich habe noch von niemandem einen schlüssigen Beweis gehört, warum die neue Bibel von falschen Propheten stammen soll. Kann jemand liefern?

Liebe Frieda,
das war der erste Beitrag, bei dem ich dich mal richtig gehört habe.
Ich habe verstanden was du sagen willst. Ja du hast Recht, die Seite soll einladend sein. Das muss aber auch mit einer gewissen Ernsthaftigkeit verbunden werden. Wenn ich mich in die Situation eines gedrückten Suchenden versetze und das Forum ansteuern und den Beitrag lesen würde, könnte ich mir auch vortstellen erschreckt zu sein. Erschrecke ich mich über die Taten die ich vielleicht selbst begangen, haben die Worte ihre erste Wirkung nicht verfehlt. Das Herz wird weiter beklemmt und sucht nach noch mehr Trost. Liest es im Forum weiter und trifft auf einen eurer Beiträge, wird es womöglich einen hinreichenden Trost finden. Auch von mir kamen nicht nur Brandbomben, liegt allerdings etwas zurück. Man darf das auch nicht aus dem Kontext betrachten. Ihr spielt eine sehr wichtige Rollte dabei. Eure Beiträge geben eine gewisse Richtung vor. Ich möchte gern jedes verlorene Kind umarmen wie die liebe Amma es tut. Solange ihr die Rolle der Amma übernehmt konzentriere ich mich auf die anderen Kinder, die vielleicht voreingenommen oder aus purer Langeweile auf die Seite stoßen und zeige ihnen etwas was sie wach rütteln soll. Denn auch die wollen wir doch gewinnen. Bei denen fruchtet lieblicher Balsam vielleicht nicht immer. Manchmal hilft nur Hammer und Meisel damit sich etwas tut. Desto lieber ihr miteinander umgeht, desto mehr habe ich mich auf die härteren Aspekte konzentriert. Gott sagt in Seiner neuen Bibel, das wir an der Erstellung nicht mitwirken können, uns aber um die Verbreitung kümmern sollen. Das habe ich versucht zu tun. Seine Worte sind da auch keineswegs nur Balsam für die geschundene Seele. Sie sind mitunter knallhart um die Menschen wach zu rütteln. Diese Mischung sollten auch wir walten lassen. Zum einen Trost für die Bedrückten und zum anderen die nackte Wahrheit für alle Kräftigeren. Solange ihr den tröstenten Teil übernehmt bleibt mir nur der Teil mir der nackten und harten Wahrheit. Lg
 Sat, Oct 15, 2011 at 6:31 PM UTC by Frieda
(Last edited on Saturday, October 15, 2011 at 6:33 PM UTC)

Re: Zeichen der Zeit

Guten Abend, Christian
Danke für die Mühe, mir zu antworten. Du schreibst:
"das war der erste Beitrag, bei dem ich dich mal richtig gehört habe."
:-) Das tut mir in der Seele wohl!
Zitat von dir:
"Solange ihr den tröstenten Teil übernehmt bleibt mir nur der Teil mir der nackten und harten Wahrheit."
Diese, deine Überzeugung klingt ganz danach, als ob der Himmel nicht zu haben ist ohne die Peitsche :-(
Da denke ich ganz anders: Es gibt doch auf der ganzen weiten Erde keinen einzigen Menschen, der nicht geistig gesehen sehr krank, und / oder stark behindert und beschränkt ist, oder einen Menschen, der auf irgend eine Weise geistig, seelisch oder leiblich als Lasttier dient! - Und solche Menschen sollen mit der Peitsche zum Gastmahl getrieben werden???
- Nein! Sagt mein Herz, JESUS Christus lässt die kranken, behinderten, und schwere Lasten tragenden Menschen nicht mit der Peitsche ins Reich Gottes treiben!
Aus meiner Sicht tragen alle anderen Menschen schwerer denn ich, weil ihre Ausgangslage gewiss misslicher war und ist denn meine. Und darum wiegen ihre (scheinbar vielen) Sünden und Versäumnisse nicht so stark, als da waren und sind die Meinen. Warum sollten sie also ins Reich Gottes gepeitscht werden, da auch ich mit Nachsicht, Geduld und viel Liebe geladen, gezogen und geführt wurde? - Und: sind nicht das Weltgeschehen und die Umstände des Lebens Peitsche genug?
Christian, ich bin traurig über deine Haltung. Aber dein Wille ist frei und du musst deinem Herzen folgen. Mich dauern die Menschen, und wenn es einen Weg gibt, sie heimzuführen ohne Peitsche, so will ich keine Mühe scheuen, auch wenn ich dafür grosse Demütigung einstecken muss. Vielleicht bin ich ja selber die Ursache für die Widerspenstigkeit und (scheinbare) Gleichgültigkeit / bzw. Trägheit meines Nächsten. JESUS Christus schenke mir die Kraft und Macht Seiner Barmliebe, Sanftmut und Geduld, und halte mich unverrückbar in der rechten Demut vor IHM und allen Menschen...
Einen gesegneten Abend
wünscht
Frieda
 Sat, Oct 15, 2011 at 8:47 PM UTC by therapeutisches Rendevous

üble Marienverehrung

Nun, Christian, zuerst noch einmal bezüglich deiner Anfangslüge: ich bin nicht dein lieber Schwacher. Ich wurde geistig bereits sehr stark gemacht durch den Herrn.

"Neue B." Ich habe dir bereits mehrere "fundierte Beweise" vorgelegt, denn die falschen Entsprechungen sind geistige Beweise und fundiert. Dass du sie nicht erfassen können willst, weil du unbedingt willst, dass Falsches wahr sein soll, und deswegen im Weltlichen steckenbleibst, dafür kann ich nun wirklich nichts.

Es steht dir frei, diesen garstigen Schund, sowie den anderen genauso teuflischen Schund der Marienkundgaben als himmlisch anzusehen, so wie die Katholiken ihren falschen Gottesbilder in der Hölle weiter verehren. Siehe Beschreibungen von Swedenborg oder Lorber.

Doch: DU betest so nicht existente Götzen an, denen du den Namen Jesus oder Maria oder was auch immer gibst. Da rufst du dann im Jenseits in der Finsternis und deine Fantasiebilder werden nicht kommen – und das nur, weil dir deine falschen Götzenbilder lieber sind als der wahre Gott!! Erinnere dich dann an meine Warnung und rufe den wahren dreieinigen Gott, ohne Marienfeuer oder sonsten Graus, an.

Beginn geistig zu denken, beginne jetzt die Fehler in den Entsprechungen zu verstehen.

bleibt mir nur der Teil mir der nackten und harten Wahrheit.

Marienerhöhung, falsche Inhalte, Marienbotschaften, etc. als „nackte Wahrheit“?

Wie wäre es, zuerst nochmal die Entsprechungen zu überprüfen, dann den Marien-Schund zu löschen und wirklich eine helfende Seite zu machen? Antworte mal: du bist tief verwurzelt in diese Marien-Gläubigkeit, würdest du dennoch ein neuer Mensch werden wollen, wenn dir ernsthafte Zweifel daran aufkommen würden oder würdest du das Falsche bis zum bitteren Ende verteidigen?

 Sun, Oct 16, 2011 at 6:59 AM UTC by Frieda

Für (m)einen noch schwachen Bruder

Ich bitte dich, lies nun einmal genau diesen letzten Beitrag an Christian durch, und erwäge, dass jemand anders dir diesen Beitrag gewidmet hätte. Wie würdest du darauf reagieren?