God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Thu, Nov 19, 2015 at 8:24 AM UTC by Josef

Re: Islam


Auszug, Zitat aus:

Re: Islam
von ein noch Schwacher Mon, 25 Apr 11 um 13:11 CEST
Liebe Freude,

liebe Frieda, ich hatte leider keinen übersetzten Koran im Ganzen, deswegen war ich auf Fremdinformationen angewiesen, die sehr mager waren.

z.B:
Tötet sie, wo immer ihr sie trefft! 2, 191

Doch jetzt hab ich eine Übersetzung online gefunden:
http://www.kuran.gen.tr/?x=s_ma inkid=7

Ich werde mir das mal mit Christi Hilfe genauer ansehen und sag dann Bescheid.

Das zweite Thema ist, dass etliche Islamisten den Gewaltaufruf tatsächlich so verstehen, und dass er nicht selten auch so gelehrt wird, wie man ja sogar in unseren Regionen, wo die Islamisten insgesamt gemäßgt öffentlich auftreten, in Hamburg mitbekam.

Es wird alles so uminterpretiert, als wenn sie immer wieder selbst verfolgt werden würden (Kapitalismus ist der Angriff, Betrug ist die Antwort, etc.) und sie es dann freie Hand für alles hätten. Anderswo wird wiederum anders gelehrt, doch in Ländern, wo sie nicht so aufpassen müssen, ist dieser Hass und dessen Folgen besonders ausgeprägt. Dieser gelebte "Glaube" heizt die Gewaltspirale so richtig an.
 Fri, Nov 20, 2015 at 6:21 PM UTC by Frieda

Re: Islam

Lieber Josef

Was du in diesem Forum tust, ist genau das, was die Kräfte hinter den Terroristen, die sich den Namen IS geben, anstreben.
Wie ich es am Anfang der Diskussion um die Flüchtlinge schrieb:
WIR - wir Gläubigen - sind in Gefahr! --> Dass wir die Nächstenliebe nicht leben, wie JESUS es gelehrt hat.

Liebe, sehr nachdenkliche Grüsse
Frieda

 Fri, Nov 20, 2015 at 10:02 PM UTC by Josef

Re: Islam


Liebe Frieda,


Dass wir die Nächstenliebe nicht leben, wie JESUS es gelehrt hat.

Dann lebe endlich die Nächstenliebe und nicht das Gegenteil.


Gegen verdrehen und Verlogenheit- Josef
 Sat, Nov 21, 2015 at 9:35 AM UTC by Frieda

Re: Islam

Ich verstehe nicht...
In diesem christlichen Forum wurde letzthin über den Koran Falsches - also Lügen - erzählt, indem die Koranverse aus dem Zusammenhang gerissen und die Lehre des Korans als gefährlich dargestellt wurde. Ich habe darauf aufmerksam gemacht, dass dies nicht der Wahrheit und schon gar nicht der Nächstenliebe entspricht, und insbesondere im Zusammenhang mit dem Thema Flüchtlinge (von Michael eröffnet) Misstrauen, ja sogar Ängste und Widerstand schürt gegen Hilfesuchende, und zwar zu Unrecht, denn die muslimischen Flüchtlinge fliehen vor Krieg und Terror.
Ich verstehe nicht, was ich verdreht haben soll.

Josef, warum bist du so... (?) aggressiv (?) gegen mich?
Ich verstehe das nicht.

Lg Frieda



 Sat, Nov 21, 2015 at 5:23 PM UTC by Josef

Re: Islam


Meine Allgemeine Aussage, ohne Bezug auf Islam und Flüchtlinge:

wir können auch fragen-
flüchten viele Menschen in allen Ländern der Erde auch vor sich selbst.

Das heißt, viele Menschen in allen Ländern, sind nicht alle,
wie verdreht behauptet- Flüchtlinge!

Zitat Frieda:

Die Flüchtlinge flüchten nicht vor sich selbst

Nein Josef, so habe ich nicht gefragt. Lass mir die Flüchtlinge unbescholten!!!
Die Flüchtlinge flüchten nicht vor sich selbst, sondern weil sie für sich und ihre Kinder keine Zukunft und keine andere Hoffnung sehen. Du hast mich ganz und gar nicht verstanden, was ich schreiben wollte.

Re: Islam
von Frieda Beitrag bearbeiten Sat, 21 Nov 15 um 10:35 CET

Ich verstehe nicht, was ich verdreht haben soll.


Gegen verdrehen und Verlogenheit- Josef

 Wed, Nov 25, 2015 at 11:58 AM UTC by Josef
(Last edited on Wednesday, November 25, 2015 at 12:13 PM UTC)

Re: Islam


Re: Islam
von Frieda Beitrag bearbeiten Sat, 21 Nov 15 um 10:35 CET
Ich verstehe nicht...
In diesem christlichen Forum wurde letzthin über den Koran Falsches - also Lügen - erzählt, indem die Koranverse aus dem Zusammenhang gerissen und die Lehre des Korans als gefährlich dargestellt wurde.

Zitat Ende

Lügen aus welcher Sicht?

Dazu aus:

Matthäus 16,23 - 24

Die erste Ankündigung von Jesu Leiden und Auferstehung

Er aber wandte sich um und sprach zu Petrus:
Geh weg von mir, Satan!
Du bist mir ein Ärgernis; denn du meinst nicht,
was göttlich, sondern was menschlich ist.

Von der Nachfolge

24 Da sprach Jesus zu seinen Jüngern:

Will mir jemand nachfolgen, der verleugne sich selbst und nehme sein Kreuz auf sich und folge mir.

Lutherbibel
 Sat, Dec 5, 2015 at 7:00 PM UTC by impuls

Re: Islam

Geliebte Mitmenschen,

zu den Mohamedanern möchte ich sagen, dass Mohamed ein gewalttätige Vorbild und Antichrist war. Er war für Folter, Krieg, Köpfen, Sex-Sklavinnen für seine Soldaten, heiratete eine junge Frau, glaubte göttliche Offenbarungen zu haben, als er mit ihr im Bett war und hatte Gelüste nach seiner Schwiegertochter. Weiters trafen seine Prophezeiungen nicht ein und in seiner Umgebung gab es viele frühe Tode und Unglück. Er leitet die Menschen zu Lug und Trug an und die Andersgläubigen sollen unterdrückt werden. Der Koran ist eine einzige Anleitung, die gesamte Welt notfalls gewaltsam unter das Scharia-Recht zu bringen.

Duch die Gelüste aller Art (1.Hölle) entsteht Hass (2.Hölle) samt Betrugsabsichten und große Herrschsucht. (3.Hölle)

All das ist nicht nur beim Vorbild Mohamed eingetreten sondern vielfach bei seinen Nachfolgern.

Mohamed leugnete auch Vater/Sohn, das ist das Zeichen eines Antichristen (Bibel).

Der aktuelle Papst Franziskus meint, der Koran sei genauso gut die Bibel, es geht auch im Vatikan nur noch um Politik und Weltherrschaft.

Dennoch soll man auch die Diebe, Lügner und Mörder lieben. Aber nicht durch Anerkennung des Islam als förderungswürdige Religion, sondern indem man ihnen erklärt, dass man nicht in den Himmel kommt, wenn man einen Mohamed als Vorbild nimmt und man schleunigst aus diesem Islam aussteigen sollte.