God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Thu, May 26, 2011 at 1:46 AM UTC by Alois

Der Schwache ist wahrlich schwach ....

Der Schwache schreibt:

Siehe, Alois, was du da Großartiges weitergegeben hast:

[GEJ.01_091,20] So Ich jüngst wieder zur Erde kommen werde, so werde Ich eine starke Sichtung vornehmen; und keinen werde Ich annehmen, der Mir mit was immer für Entschuldigungen kommen wird! Denn jeder, der da ernstlich sucht, kann und muß es finden!

Weißt du, was "es" ist?
Ich habe genau diese Anweisung direkt von Jesus bekommen,
"es" ernstlich gesucht und gefunden,
ich bezeuge die Wahrheit!

--------------------------------------------------------

Nun siehe, wie du, ja d u , Jesu Aussage verdrehst, redet Er doch recht deutlich und anders als du. Muss ich dich nochmals IHM gegenüber stellen? - Damit es wenigstens für andere klarer ist, tue ich es:

[GEJ.01_091,15] Aber so der Prophet ein Mensch ist wie jeder andere, wenn er ißt und trinkt, am Ende sogar eine Wohnstube hat und dabei etwa gar irgend ein weltlich Handwerk betreibt, oh, da ist es schon aus mit seiner Propheterei! Er wird entweder als ein Halbnarr oder als ein Gleisner deklariert....

[GEJ.01_091,16] Ich habe alsonach durch die nahe 2000 Jahre stets das Fehlende ergänzt; aber wer nahm es an? ....
... Man nahm sich davon wohl Kenntnisse und Notabene (Merkzeichen); aber daß danach etwa jemand seinen Lebenswandel eingerichtet und dann im Geiste sich selbst überzeugt hätte, daß der sonst natürliche Mensch im Ernste von Mir erwählt war, den Menschen in der so nach und nach finster gewordenen Welt wieder ein frisches Licht aus den Himmeln zu überbringen, das hatte man noch allzeit aus allerlei nichtigen Gründen bleiben lassen!

[GEJ.01_091,17] ... Und so hat am Ende ein jeder eine Ausrede, und ein neues Licht aus den Himmeln brennt dann wieder in irgend einem verborgenen Winkel der Erde vergeblich durch ein ganzes Säkulum (Jahrhundert). Und gebe Ich im nächsten Säkulum wieder ein neues Licht zur Erleuchtung der alten Urkunden, so wird ihm dasselbe Los zuteil!


Und nun noch ganz speziell für dich, du schwachsinniger Hochmutsapostel, der Jesu Lehre verleugnet und verdreht und sich über IHN stellt:

[GEJ.01_091,18] Wenn man das aber nur zu sicher nach aller Zeiten Erfahrung zugeben muß, so fragt es sich, ob da wohl an Mir die Schuld ist, so an den alten Urkunden noch bis zur Stunde dieselben Lücken zu entdecken sind, wie sie von eitlen Verstandesforschern und Grüblern schon vor tausend Jahren entdeckt worden sind, woraus dann auch allzeit die vielen Zweifler und endlich Verwerfer Meiner Lehre, Meiner und ihrer (der Lehre) vollsten Göttlichkeit wie die Pilze aus der Erde hervorgegangen sind.

Verstehst du das, oder nicht? Wie willst du es drehen, damit es in dein geistiges Überheblichkeitsweltbild passt? - Weil du das Neue ablehnst und sagst, Dudde sei nur ein fleischlicher Mensch und ihre Schriften könnten darum keine göttliche Urkunde sein, darum verwirfst du die vollste Göttlichkeit einer Lehre, welche du in Lorber verteidigst, aber bei Dudde zum Teufel verdammst. Bei Lorber nimmst du den Buchstaben als notwendig zur geistlichen Orientierung, von Dudde wendest du dich ab und argumentierst, die göttliche Lehre sei nicht aus der Schrift zu lesen, sondern nur im Geist zu verstehen ....


[GEJ.01_091,19] Ich gebe aber darum nun (durch Jakob Lorber) ein vollstes Licht in dieser Sache, auf daß sich dann am Ende niemand damit wird entschuldigen können, als hätte Ich Mich seit der Zeit Meiner leiblichen Gegenwart auf der Erde weder um die Reinheit und Vollständigkeit Meiner Lehre, noch um die sie angenommen habenden Menschen mehr bekümmert!

Willst du denn behaupten, Jesus meine da etwas anders als die Offenbarung durch Jakob Lorber?

Im nächsten Satz ist nicht der fleischliche Jesus gemeint, der wieder zur Erde kommt, sondern Seine Lehre - und nicht fliegende Geister, die nur hochgereckte Köpfe in Besitz nehmen, damit sich diese etwas auf ihre hohe Erkenntnis einbilden können ... das sind die Dämonen, welche unter der Maske Jesu auf dich einreden und veranlassen, Seine neue Offenbarung in Wort und Schrift zu verteufeln, weil sie selbst diesem Schriftgut feindlichst gesinnte Teufel sind.

[GEJ.01_091,20] So Ich jüngst wieder (bezogen auf Jakob Lorbers Werk der Neuoffenbarung!) zur Erde kommen werde, so werde Ich eine starke Sichtung vornehmen; und keinen werde Ich annehmen, der Mir mit was immer für Entschuldigungen kommen wird!

Wer ist nun nicht angenommen von Jesus? Du oder ich? In deinem derzeitigen Ablehnungswillen bist du verworfen und ein Sünder wider den heiligen Geist! Du aber erkennst den Geist nicht, der aus dem Worte spricht, und behauptest es trotzdem. Du bist ein verblendeter Lügner, weil du dich als von Jesus gelehrt vorstellst und doch Sein Wort ablehnst!

Denn jeder, der da ernstlich sucht, kann und muß es finden!

Und jetzt sogar ein Hinweis auf die Neubannung, die nochmalige Einzeugung in die materielle Stofflichkeit und auf den Weg der erneuten Führung durch die Naturschöpfung:

Die kranken Schafe und Esel an dem Futterbaren (Dudde-Offenbarung als Brot aus den Himmeln) aber sollen eine Arznei bekommen, nach (-her) der sie sicher gefräßig werden nach dem Futter aus den Himmeln; aber dann werden sie als Rekonvaleszenten langehin sehr homöopathisch gespeist werden!“

Nun also komm nochmals, Mensch XY, ausschliesslich auf Lorber fanatisierter Wortsreiter und sich schwach schmeichelnder, aber hochmütig gebender Mensch, und werde jetzt deutlicher und wahrer wenigstens für jedes Wort, das aus dem Mund Jesu kommt, durch Jakob Lorber offenbart, der dieses mit Tinte auf stoffliches Papier in die zeitliche Dimension übertragen hat, damit es zur Kenntnis genommen wird und sich niemand entschuldigen kann, nie davon etwas gehört zu haben ....

Unbedingt das noch lesen und verstehen, wie es Jesus durch Jakob Lorber gesagt hat: Weizen von der Spreu säubern! Tust das du oder ich?

 Thu, May 26, 2011 at 2:14 AM UTC by Phil

Re: Dudde erzählt (schlechte) Märchen

Hallo ein noch Schwacher und hallo Alois,

Ich bin festen Glaubens, dass Jesus sich durch Bertha Dudde geoffenbart hat.

Mir persönlich haben die Kundgaben (bzw. hat der Herr Jesus Christus durch diese) bei speziell einer Frage, die mich sehr bewegte, die Wahrheit offenbart. Es ging um Lichter am Himmel (Ufo's). Diese sieht man vermehrt (Es gibt zig Youtube Videos). Mit Ufo's meine ich nicht diese typischen grauen, fliegenden Untertassen sondern Lichtkugeln, die sich mit unglaublicher Geschwindigkeit am Himmel bewegen, sich sogar aus sich selbst vermehren und dann irgendwann wieder einfach im Nichts verschwinden. Diese Manifestationen gepaart mit den Channeling Botschaften ("Wir sind alle Eins", "Friedensreich auf Erden") der Außerirdischen, die in New Age Kreisen sehr beliebt sind, sind die Verführung Luzifers schlecht hin. Hier wirken Dämonen.

Ich bat den Herrn Jesus Christus um Aufklärung, weil mich diese UFO Erscheinungen sehr verwirrten und ich stieß dann auf eine Kundgabe von Bertha Dudde, wo genau diese "Blendlichter" aufgedeckt und als Täuschung des Gegners entlarvt werden. Zu diesem Zeitpunkt waren mir nur die Neuoffenbarungen von Jakob Lorber bekannt, Dudde kannte ich noch nicht und ich hatte mir während meiner Wahrheitssuche Material von Dudde heruntergeladen und stieß dann wie aus dem Nichts "zufällig" auf die richtige Kundgabe (und es gibt da ja sehr, sehr viele...)! Mein Verstand und vor allen Dingen mein Herz konnte dies nicht als Zufall werten, sondern ich war mir der göttlichen Führung bewusst und war dankbar.

Alois, ja ich bin der Phil, der auch bei GimK im Forum mehr oder weniger aktiv war. Schade, dass das Forum geschlossen wurde. Gerne beteilige ich mich in deinem Forum. Muss man sich speziell registrieren oder kann man einfach drauf los schreiben?

Gottes Segen

lg
Phil
 Thu, May 26, 2011 at 7:28 AM UTC by ein noch Schwacher
(Last edited on Thursday, May 26, 2011 at 8:08 AM UTC)

Warnung von Jesus: Dudde erzeugt Wahnvorstellungen und böse


Der Dudde-Teufel anno 1960:
Aber bis zum Ende wird Mein Gegner wüten und Einfluß zu gewinnen suchen auf die Meinen...

Alois behauptet entsprechend der Phantasien, die er duch Dudde entwickelt, ich sei zornig. Genau das Gegenteil ist der Fall. Für dich scheint wohl Ablehung von Falschem als Zorn, doch bin ich ganz ruhig und gelassen in Jesus Christus. Dudde erzeugt also Wahnvorstellungen in dir. Das sind die Früchte Duddes.

Und das sollet ihr wissen und euch nicht beirren lassen.

Also da kann Jesus über wen auch immer sagen, was er will, ja stur in der Finsternis bleiben, seine Beute sein. Solche Dogmen sind typisch.

Doch er hat seinen Anhang, und dieser wird ihm auch zu Willen sein und unter den Menschen Irrlehren verbreiten, die völlig entgegengerichtet sind Meinem Wort, das aus der Höhe euch direkt zugeleitet wird, dem Evangelium von Mir, dem ihr jedoch vollsten Glauben schenken dürfet. Nur sollet ihr prüfen, wenn euch von anderer Seite etwas dargeboten wird, ob es Meinem Wort entspricht... denn was ihm entgegengerichtet ist, das beweiset euch auch den Ursprung in Meinem Gegner, und ihr könnet unbedenklich als falsche Propheten ablehnen, die euch ein solches Geistesgut antragen, das ein nahes Ende ausschaltet, das euch Menschen noch ein langes Leben auf dieser Erde verheißet...

Also wer es wagt, dem Dudde Teufel zu widersprechen, dass wir kurz vor so einem Ende, das sich nur ein Teufel ersinnen kann, und schnurstracks gegen den Ur-Gedanken Gottes steht, ist ein falscher Prophet und kann "abgelehnt" werden. Das ist die Anleitung, dass Jesus abgelehnt wird und alle, die seinen barmherzigen Gedanken folgen.

Da nun auch Jesus über Jakob Lorber diesem Teufelswerk widerspricht, beginnt der verwirrte Alois schon mal vorzubauen und seine Früchte anzuzweifeln. Die "Lorberianer" sind böse, er möchte unbedingt wissen, wer ich sei, damit er mich besser als falschen Propheten abstempeln könne... nun bin ich aber kein "Lorberianer", und auch was du weiter behauptet hast, dass ich nur Lorber als echt anerkenne, ist wiederum nur eine Lüge. Alles Falsche und Böse wird als Wahr und Gut verdreht, um dem Dudde-Teufel "gerecht" dienen zu können.

Wie bin ich froh, nicht einen Dudde-Gott und solchen "Dudde-Weinbergarbeitern" beim wahrhaftigen Gott Jesus Christus, dem Barmherzigen, ausgesetzt zu sein. Gelobt sei der Herr, die frohe Botschaft ist, wir haben einen GUTEN Gott und keinen bösen Dudde-Gott.

Der Dudde-Teufel gibt weitere Angstmache kund:
Ihr stehet kurz vor dem Ende, und ihr sollt euch darauf vorbereiten, und ihr werdet gut daran tun, weil ihr dann dieses Ende nicht zu fürchten brauchet.

Dies wurde anno 1960 weitergegeben. Die Dudde-Teufel-Gläubigen werden und wurden in KÜNSTLICHE Angst versetzt, nichts davon trat bei den in Angst versetzten ein. Sie standen gar nicht vor dem Ende und hätten sich vielmehr um das wahre Wort der Liebe kümmern können.

Selbst jeder Pychologe sagt dir, wie pervers es ist, künstlich (!) Angst zu machen und sich gleichzeitig als den Retter darzustellen. Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du "mir", dem Angstmacher fest glaubst. Die Angst geht damit nicht wirklich weg, wie man an dir sieht.
Der einzigen Erlöser, nämlich die wahre Angstfreiheit, den wahren inneren Frieden, die Barmherzigkeit, was da ist Christus, wird als Gegner, ein falschen Propheten deklariert. Und damit auch die Angst gefestigt wird, weil ja dieses "Ende", die "Endzeit" das Hauptthema wird, mit dem du mit anderen streitest, aber nicht wirklich argumentativ, denn sie sind ohnehin laut deinem "Dudde-Gott" zu verwerfen.

Stattdessen hat somancher echte Jünger des barmherzigen Jesu seine wahre Anleitung SEIN Gottesreich der Liebe IN uns zu suchen berücksichtigt, weiß somit über den INNEREN Gehalt des Seins Bescheid. Und damit auch, dass der Dudde-Teufel weder über sie, noch über andere die Wahrheit redet, sondern die die Reifung in Liebe und Wahrheit verhindern möchte, damit die Schäflein noch rechtzeitig, bevor sie den Hirten vom bösen Wolf, der im Schafspelz daherkommt, unterscheiden können, seine Beute werden.

Angezogen werden vor allem jene, denen es noch um Äußerlichkeiten geht, interessante Phänomene, etc. und die sich ein Gut gegen Böse äußerlich vorstellen statt zu erkennen, dass sie genau damit das Böse in sich lassen. Das Böse ist IN euch, bei Dudde-Gläubigen besonders verstärkt.

Die Dudde-Teufel züchten bösartige Dudde-Weinbergsarbeiter.


Nochmal, und das ist gewisslich wahr:

Die wahre Wissenschaft, die Entsprechungswissenschaft, hat ganz klar aufgezeigt, dass über Dudde ein Teufel spricht. Wie von Jesus angekündigt. Bekanntgegeben über Swedenborg und Lorber und ich bestätige dies, während du, absolut nichts vom Geist Gottes verstehend, gar meinst, Gott müsse sich nicht in Entsprechungen kundgeben.

Die Barmherzigkeit hat aufgezeigt, dass über Dudde ein Teufel spricht. Wie von Jesus angekündigt. Das kannst du aber nicht erkennen, weil Dudde den Weg zur Barmherzigkeit verhindert.

Jesu Worte über Jakob Lorber zur Wiederkunft haben selbst für die geistig noch nicht so gut erkennenden mehrfach aufgezeigt, dass über Dudde ein Teufel spricht.

Die geistige Erkenntnis von Zusammenhängen Natur und Natur des Menschen hat aufgezeigt, dass über Dudde ein Teufel spricht. Mach dir die Erde untertan, dann verstehst du.

Die Früchte, die Dudde-Gläubigen, haben aufgezeigt, dass über Dudde ein Teufel spricht.

Und wer das nicht glaubt, der folgt SICHERLICH nicht Jesus Christus, hat sicherlich noch nicht SEIN Reich in sich gesucht.

Gelobt sei Jesus Christus, der uns vor falschen Christussen gewarnt hat und gesegnet jene, die seine Warnung ernst nehmen.
 Thu, May 26, 2011 at 9:36 AM UTC by Alois

Beantworte meine Frage

Schwacher, meine Frage lautet: Wen hat Jesus 100 Jahre nach Jakob Lorber gesendet?

Auf deine Sichtweise von Zwang und Bosheit durch Dudde, wie du sie zitiert hast, gehe ich jetzt nicht ein, denn zuerst sollst du mal beweisen, dass du auf die Mitmenschen - bzw. Fragen - eingehen und sie so weit wie nötig behandeln kannst.

Bei Jakob Lorber wirst du als Esel bezeichnet und es wird dir mit der Neubannung gedroht!
 Thu, May 26, 2011 at 9:57 AM UTC by Alois

Grüss Gott Phil!

Lieber Phil, ich mag dich, ganz einfach gesagt. Was und wie du schreibst und wie du dich gibst gefiel mir von Anfang an.

Ja, das ist auch ein Punkt: die Aufklärung über "UFOS" durch Bertha Dudde. Und so ist noch einiges mehr, was vor über 100 Jahren nicht so aktuell war wie jetzt. Auch der Glaube ist heute mehr denn je gefährdet und wird, wie du auch erwähnst, in Richtung New Age getrieben. Über solche vor allem in unserer gegenwärtigen Zeit stark hervortretende Erscheinungen geistiger, seelischer und irdischer Natur werden wir aufgeklärt und von Jesus nicht im Stich gelassen.

Im Forum kannst du (noch) frei und ohne Registration schreiben. Ich freue mich auf unsere neue Begegnung. Nicht umsonst eröffnete ich doch nochmals ein Forum für die Öffentlichkeit. Denn da waren noch andere Menschen, die schreiben wollten. Doch sind alle verschieden und auch ändert sich gern die Stimmung des Menschen. Mir schwebt ein neues Zusammentreffen von alten nahen und fernen Bekannten, wie auch neuen Begegnungen vor. Doch musste ich meine Vorstellungen auch schon öfter korrigieren und eigentlich erwarte ich - mit ein wenig Überwinderkraft - gar nichts mehr von der Welt. Gleichwohl beglückt es mich, im Glauben, im Vertrauen und in der Liebe zum göttlichen Heiland zu wachsen.

Liebe Grüsse!
Alois
 Fri, May 27, 2011 at 12:13 PM UTC by ein noch Schwacher
(Last edited on Friday, May 27, 2011 at 12:31 PM UTC)

Jesu Warnung vor Dudde und ihren Schreiern

Lieber Alois,
HÖRE nun, was der ewig einzige Gott, Jesus Christus, spricht:

GEJ 9 71.Kapitel

7]... wird es dann in den späteren Zeiten zu verwundern sein, so sich in Meinem Namen noch mehrere falsche und unberufene Lehrer und Propheten erheben und mit gewaltiger Rede, mit dem Schwerte in der Hand, zu den Menschen schreien werden: ,Sehet, hier ist Christus!‘ oder ,Dort ist Er!‘?

08] So aber ihr und später eure rechten und reinen Nachfolger das hören und sehen werdet, so glaubet solchen Schreiern nicht! Denn an ihren Werken werden sie ebenso leicht zu erkennen sein wie die Bäume an ihren Früchten; denn ein guter Baum bringt auch gute Früchte. Auf Dornhecken wachsen keine Trauben und auf den Disteln keine Feigen.

09] Worin aber das Reich Gottes besteht, und wie und wo es sich im Menschen selbst nur entfaltet, das habe Ich vor euch ehedem zu den Pharisäern gesagt; und so werdet ihr denn wohl auch einsehen und begreifen, daß denen nicht zu glauben sein wird, die da rufen werden: ,Siehe da, siehe dort!‘ Denn wie der Geist inwendig im Menschen ist und alles Leben, Denken, Fühlen und Wissen und Wollen urstämmlich von ihm ausgeht und alle Fibern durchdringt, also ist auch das Reich Gottes als das wahre Lebensreich des Geistes ja auch nur inwendig im Menschen und nicht irgend auswendig oder außerhalb des Menschen.

10] Wer das in sich recht auffaßt und es der vollen, lebendigen Wahrheit nach begreift, dem wird ein falscher Prophet in Ewigkeit nichts anzuhaben imstande sein; wer aber in seinem Gemüte einer Windfahne oder einem Schilfrohre im Wasser gleicht, der wird freilich schwerlich den ruhevollen und wahrheitshellen Hafen des Lebens finden. Darum seid denn auch ihr keine Windfahnen und Schilfrohre, sondern seid wahre Lebensfelsen, denen Stürme und Wasserwogen nichts anhaben können! – Habt ihr dieses nun wohl begriffen?“

Alois, der wahre barmherzige Jesus ruft nach dir!
 Fri, May 27, 2011 at 1:53 PM UTC by Alois

Re: Dudde erzählt (schlechte) Märchen

Du weichst noch immer aus und versuchst abzulenken; meine Frage kannst du scheinbar nicht beantworten, was von mangelnder Klarheit deinerseits zeugt.

Du zitierst dafür Gottesworte und beziehst sie auf Bertha Dudde. - Dass es falsche Propheten gibt, genau so, wie im Text geschrieben steht, ist unstreitbar. Warum aber beziehst du sie auf Bertha Dudde und kannst mir meine Frage nicht beantworten?

Meine Frage lautet:
Warum hat Jakob Lorber geschrieben, dass alle rund 100 Jahre ein Licht aus den Himmeln an die Erdenkinder gesendet wird, du Jakob Lorber als wahr verteidigst, aber dieses neue Licht nicht wahrnehmen willst und nirgends sehen kannst?