God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Sun, Mar 20, 2011 at 8:36 PM UTC by Stefan

Re: Japan

Hallo Frieda

Ich habe bei dir auch das Gefühl, als wolltest du deine eigene Endzeit machen. Die Zeit der schrecklichen Voraussagen ist nicht abgelaufen, die beginnt erst gerade! Ich kenne keine Offenbarung, die besagt, dass ein Meteorit in die Erde einschlägt. Das Feuer am Himmel kann auch ein Planet (Nibiru) sein, der die Erde ins Wanken bringt. Natürlich muss nicht alles Prophezeite eintreffen und einiges konnte vielleicht abgewendet werden. Der Zustand auf diesem Planeten wird aber immer schlimmer, die Kluft zwischen arm und reich grösser, die Kriege nehmen zu. Da nützt keine UNO und keine Hilfsorganisation etwas. Vom Tierleid reden wir gar nicht.

Liebe Grüsse
Stefan
 Mon, Mar 21, 2011 at 2:34 AM UTC by Christian Müller

Re: Japan

Alois,
du bemängelst also das auf den hiesigen Seiten kein Wort von Bertha Dudde zu finden ist? Es gibt bestimmt noch einige Menschen, die Gottes Wort empfangen haben und hier nicht zu sehen sind. Sind wir deswegen schlecht? Ich kann deiner Argumentation nicht folgen. Dafür hast du doch eine Seite eingerichtet. Jeder darf doch das präsentieren, was er für richtig und wichtig erachtet. Oder gehst du in einen Laden und machst die Leute madig weil sie nicht das haben, was du gerne hättest? Wer auf der Suche ist, findet meiner Meinung hier alles, um den rechten Weg einschlagen zu können. Das hält ja niemanden davon ab noch weiter zu schauen. Aber es soll auch übersichtlich bleiben. Und wenn es stimmt, was Frieda sagt, das Dudde auf Lorber aufbaut, ist es doch sinnvoller bei der Quelle zu bleiben. Lorbers Werke sind rein und direkt von Gott gegeben und haben alles was man für einen rechten Lebenswandel braucht. Daher hatte ich bis jetzt kein Bedürfnis mich noch nach weiteren Quellen umzuschauen. Ich denke damit wäre das Thema geklärt. Jeder tut was er für richtig hält und wem etwas nicht passt, darf es gerne besser machen.
 Mon, Mar 21, 2011 at 5:05 PM UTC by Frieda

Die Wahrheit

Eines ist gewiss: wer die Menschen gewaltsam bei den Haaren zu einer frohen Botschaft Gottes herbeizerren will, der hat die Lehre Jesu und Seine Liebe nicht begriffen, auch wenn er alle Bücher der Welt gelesen hätte und glaubt, sie verstanden zu haben. Die Liebe macht frei und lässt frei, und ihr Ziel ist die vollkommene Freiheit! Das ist Wahrheit, die ich erkenne.

Es ist gut, dass ich für mich beanspruche, die Wahrheit zu erkennen, denn wer könnte sie für mich einsehen? Wo immer mein Licht hinfällt und ich Verkehrtes, Verstocktes und Liebloses erschaue, da kann dies nur mein Anteil sein. Denn ausser mir ist nur Gott, und ER ist vollkommen! Beschämt und entblösst vor allen erschaue ich in deinem Spiegel, Alois, meinen Steiss, der gewaltsam versucht, die Sterne der besseren Erkenntnis vom Himmel zu fegen.

JESUS Christus, entsetzt und erschüttert schaue ich das Bild, das du mir vorhältst. Du bist die Kraft meines Lebens, JESUS, mein Erlöser und Heiland. Ich möchte, dass dieser Schwanz, der in seinem Hochmut die Sterne der besseren Erkenntnisse vom Himmel fegt, wieder mit dem Leibe verbunden ist und von Deinem Haupte beherrscht wird. Hilf mir diesen mir so widerlichen Teil anzunehmen als den Meinen, damit Du Dich in Deiner Vollkommenheit und Liebe zeigen kannst. Hilf mir, es zu tragen und auszuhalten, denn meine Knie werden schwach! Dein Wille geschehe!

---

Mein Herr und mein Gott, JESUS Christus, diesen Thread habe ich dafür beansprucht, ein Gebet für die Menschen dieser Erde hinauszustellen. Du weisst warum. Ich bitte dich, lass doch nicht zu, dass dieses Gebet unter dem Schmutz meiner Sünden erstickt. Ich wünschte mir so sehr, dass der Grund, den ich betrete nicht beschmutzt und zerstört zurückbleibt. Verbinde den Schwanz wieder mit meinem Leib und meinen Leib mit dem Haupte, Das Du bist. Ekel und Würgen befällt mich, wenn ich sehe, was hier geschehen ist. Ich bin entsetzt und traurig.

---

An Stefan: Ich schreibe, was ich sehe. Ein jeder sieht SEIN Spiegelbild. Das ist die Wahrheit. Wenn ich zurück- und vorausgeschaut habe, habe ich das für mich getan, und es mit euch geteilt. Wenn mir JESUS Hoffnung gibt, indem ER mir auch und vor allem die gute Saat zeigt, die am Heranwachsen ist unter dem Unkraut, dann überlasst mir das doch einfach. Ich verlange nicht, dass jemand mir glaubt. Ich wünsche bloss, dass ich immer mehr Menschen JESUS zugewandt erschaue und spüren darf, dass unser Vertrauen auf Seine grosse Barmliebe grösser ist als unsere Angst vor einem Gericht.

JESUS Christus, segne diesen Ort, diesen Thread, die Menschen, die sich hier mit mir getroffen haben. Verbinde und versöhne uns in Deinem Geiste. In Deinen Willen ergebe ich mich mit allem, was zu mir gehört.