God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Tue, Mar 15, 2011 at 12:31 PM UTC by ein noch Schwacher

Typische Überhöhung von Maria

Lieber Christian, jetzt hab ich noch ein bischen weitergelesen, es wird ja ganz arg: "Maria, meine Leibesmutter und Königin meiner Himmel".

Also damit ist ja wohl klar, wer hier Regie führt. Sieh, was hier steht, versuch es nicht schönzureden! Steht das irgendwo in der Bibel, bei Lorber, bei Swedenborg, bei Mayerhofer,...??? Oder wird der Himmel nicht überall anders beschrieben? Und wenn du nur ein bischen das wahre Licht zulässt, verwirfst du diese Überhöhung unserer Schwester sofort. Dieser Schmarrn gefällt auch der demütigen Maria nicht.
 Tue, Mar 15, 2011 at 1:17 PM UTC by ein noch Schwacher

Re: Die neue Bibel ist unredlich!

"zu beginnen ein neues Leben hier auf Erden mit MIR, EUREM GOTTE UND HERRN IN MEINEM HERZENS-URGRUNDPOL MARIA!
Dieses neue Leben muß ein Leben der Liebe werden, so wie ICH DER HERR es euch vorlebte in JESUS CHRISTUS und nun wieder vorlebe in der KÖNIGIN MEINER HIMMEL, DIE hinaustreten wird auf diese Erde, wann ICH DER HERR es will!"

Das ist natürlich vollkommen, aber vollkommen gegen das 1. Gebot. Das Herzenszentrum, die eigentliche und einzige Ur-Liebe, die der heilige Vater im Himmel ist, wird nun Maria zugeschrieben. Oh Graus. Und nur nicht daran zweifeln dürfen...

 Tue, Mar 15, 2011 at 1:38 PM UTC by Frieda
(Last edited on Tuesday, March 15, 2011 at 1:53 PM UTC)

Ist die Neue Bibel unredlich?

An den noch schwachen Bruder

Da du dich als einen Schwachen bezeichnest, warum verhältst du dich dann wie ein Starker?

Es geziemt sich, JESUS Christus, unserem Herrn und Gott gegenüber sich in der Tat als schwach zu empfinden, denn ohne IHN sind wir nichts, verstehen nichts und bewirken nichts denn Torheiten.

Als ein Schwacher müsstest du dich an die Worte des Paulus im Titusbriefe halten: "Für die Reinen ist alles rein; für die Unreinen aber ist nichts rein, sogar ihr Denken und ihr Gewissen sind unrein."

Aus diesen Worten geht für einen jeden wahrhaft Schwachen hervor, dass das vor ihm Liegende rein sein muss, auch wenn es unrein scheint, denn da es nun schon einmal da ist, so ist es auch für etwas gut und taugt wohl in den Augen Gottes.

Ist denn der Starke, der da ist JESUS, Gott der Allmächtige und Einzige, aus Dem alles ist und besteht, nicht in der Lage, dem Unnützen das Werden zu versagen? Und selbst wenn du an der neuen Bibel Unreines findest, dann heisst es doch in den Timotheus-Briefen: "In einem grossen Haus gibt es nicht nur Gefässe aus Gold und Silber, sondern auch aus Holz und Ton - die einen für Reines, die anderen für Unreines." Hat JESUS aber entschieden, ein Werden (dieses oder ein anderes Buch, ein Ereignis oder die Tat eines Menschen) nicht zu unterbinden, so weiss ER dann auch, wozu es dennoch dienlich ist. Als ein Schwacher, der die Liebe vor die Weisheit setzet, müsstest du ja auch die Worte kennen: "Ich lasse die Weisheit der Weisen vergehen und die Klugheit der Klugen verschwinden." Und dennoch setzest du darauf, Weisheit vor deinen Geschwistern zu haben und mehr Klugheit zu besitzen denn sie.

Wen warnest du denn vor der Neuen Bibel, die du durchschaut zu haben glaubst? Ist es nicht dein Bruder, der in seinem Herzen denselben liebsorgenden Vater trägt, wie du? Da du doch siehst, dass dein Bruder mit dem Vater in Kontakt ist, traust du dann dem Vater nicht zu, deinen Bruder recht zu führen? Willst du denn besser sein denn unser Vater, JESUS Christus, voll des Geistes der Versöhnung aus der UR-LIEBE?

Was die JESUS-MARIA-LIEBE anbelangt: Christian hat doch mit wenigen Worten erklärt, dass JESUS = Urliebe oder der Vater ist, und MARIA = Demut ist. Gott als das Urlicht braucht nicht erst Demut anzunehmen, um zu lieben, denn ER ist die LIEBE und verströmt sie. Die Geschöpfe und Kinder aber müssen zuerst zum Gefäss werden durch die Demut, ehe die LIEBE JESU durch sie verströmt werden kann. Darum, da ein jeder unter den Gläubigen wie die alten Erzpharisäer schon lange glaubt, alles verstanden zu haben und längst ein Vollkommener und Wissender zu sein, verweist die Neue Bibel darauf, dass die Menschheit die wahre Liebe noch gar nicht kennt. Und JESUS Christus, voll Nachsicht für uns vorgeblich Gläubigen, welche aber in Wahrheit allesamt uneinsichtig und besserwisserisch sind wie die alten Erzpharisäer, erklärt die wahre Liebe und unterscheidet sie von unserer Eigenliebe als "JESUS-MARIA-LIEBE", weil die wahre LIEBE ausschliesslich und ausnahmslos nur jene Liebe ist unter den Menschen, die aus der DEMUT des Herzens hervorgeht, so wie JESUS aus der Maria hervorging. Maria war das Gefäss, empfing IHN und gebar IHN in die Welt. Ebenso soll ein jeder an seinem Platze mit der Urliebe schwanger gehen und diese vom VATER geschenkte Liebe aus der Demut hinaus in die Welt "gebären". Dies ist die JESUS-MARIA-LIEBE, wenn du sie mit reinem Herzen annehmen willst. Nimmst du die Maria nicht an, hast du keine Demut. Fehlt die Demut, hast du und bist du kein Gefäss für die UR-LIEBE. Wie willst du da lieben?

Was ist an der Neuen Bibel nun falsch? Meine Liebe wird genährt und hüpft vor Freude in der Brust, wenn ich sie lese, weil ich wiederfinde und wiedererkenne, was schon vor dem Lesen in mir als als stiller und kostbarer Schatz schlummerte. Wenn du als ein Schwacher diese Erfahrung nicht machst im Lesen der Neuen Bibel, dann lass sie stehen und suche dir doch, was stimmig ist für dich. Aber greife nicht verwirrend in die Wege ein, die JESUS (zumindest) zulässt, wenn nicht gar Selber bahnt.

Ein jeder beziehe seine geistige Nahrung wie es Seiner Freiheit zusteht, und er sättige sich, wodurch er Sättigung erfährt. Ich kann für niemanden entscheiden als nur für mich alleine, denn ich bin eine Starke (Sünderin?) und setze mich für die wahrhaft Schwachen ein.

Möge JESUS uns alle verbinden und zusammenführen mit Seinem lebendigen und Leben spendenden Geiste in unserer Unterschiedlichkeit zu wohlgesinnter Gemeinschaft. Hat ER nicht schon zu Seinem Erdengang Juden und Samariter, Römer und Griechen, die Könige aus dem Morgenlande und die Essener, Schriftgelehrte, Zöllner und Verbrecher, Fischer und Frauen, Treue und Untreue, sie alle umfangen und willkommen geheissen, und ungeachtet ihrer Unterschiedlichkeit Seinen kostbaren und heilbringenden Segen gegeben?

Da werden wir als Christen doch die winzigen Unterschiede, die uns womöglich in JESU Augen mehr ergänzen und vervollständigen als trennen, doch kaum zum Anlass nehmen, unseren Mitbruder auf dem Weg zur Hölle zu sehen, bloss weil er einen anderen Zugang zu JESUS Christus hat, denn ich, als noch schwacher Freund.

Herzlichst
Frieda
 Tue, Mar 15, 2011 at 5:26 PM UTC by ein noch Schwacher

Re: Die neue Bibel ist unredlich!

Liebe Frieda, die mich zurechtweisen möchte.

Wie ich aufgezeigen durfte, steht in diesem Werk ein ganz anders Gottesbild als nun Christian und Du daraus zurechtbiegen wollen. Da steht, wenn du es geistig siehst, inhaltlich, dass *Maria der Vaterteil, die Liebe ist*! Schon das Grundsätzlichste vom Grundsätzlichen ist also falsch und unzählige falsche Schlüsse folgen.

Das Werk ist also vom Falschen. Maria ist nicht die geistige Mutter Jesu, sondern nur des Körpers, des Menschenkindes. Maria ist ein Gotteskind unter vielen und hat ihre Aufgabe im Himmel. Aber nicht als Königin der Himmel, denn sowas gibt es nicht, gab es nie, und wird es niemals geben, weil es nach der göttlichen Ordnung völlig unmöglich ist. Es gibt nur einen Herrn, der ist Jesus, alle anderen empfangen von ihm.

Die Auswirkung, weil du das Falsche in dein Herz aufgenommen hast, sind fatal: Du willst mich zurechtweisen, weil ich das von dir geliebte, also deine falsche Neigung, die im Himmel nicht zugelassen kann, womit du dir also den Himmel verbaust, als falsch aufzeige. Dein Hochmut wettert dagegen, dass du dir von irgendeinem Dahergekommenen anscheinend das "wegnehmen" lassen sollst, was du lieb gewonnen hast. So entsteht aus dem liebgewonnenen Falschen das Übel. Du verurteilst mit aller Schärfe den wahren Jesus und seine Eigenschaften, und den wahren Himmel, in dem Maria keine Königin ist, und schreibst gegen den kleinen schwachen Boten, der dies aufzeigt. Ich will dir nichts nehmen, ich gebe weiter, was ich erkennen darf.

Nun, du willst aber doch ein Demutsgefäß werden. Wofür denn? Dass du das Falsche aufnimmst und nicht ausschütten willst? Siehe, das Gefäß soll vom Falschen geleert werden, nicht das Falsche geliebt werden.

Ein wesentlicher Gedankenfehler, der häufig vorkommt: Du berufst dich darauf, dass es OK wäre, dies zu glauben, weil es von Jesus zugelassen ist. Nun, es gibt 2 Qualitäten in Gott (denn auch die Hölle ist in Gott, der Herr ist der Herr des Himmels und der Hölle). Die zugelassene und jene, zu der wir streben sollen, wollen wir wahre Gotteskinder werden, auf ewig mit dem Liebsten vereint. Jene höhere Ebene, zu der wir streben sollen, ist anfangs schwer zu erkennen, nichtmal das Wahre selbst, Jesus, wurde und wird von der Mehrheit verstanden. Deshalb gibt es neben seinem Kreuztod auch seine Lehre, von ihm, direkt oder über Engel, Propheten, Seher, Schreibknechte und alle, die im Wesentlichen Jesus erkannt haben.

Nun, warum sagt also der wahre Jesus, dass wir prüfen sollen? Nur so zum Spaß? Warum ist Jesus in die Welt herniedergekommen und warum ist Jesus der Weg, die Wahrheit und das Leben und ohne der Aufnahme des Wahren kommt keiner zum Vater? Soweit zu deiner fatalen Irrmeinung, dass es von Jesus aus OK wäre, wenn du dies Werk in dein Herz aufnimmst. Dass man es bestehen lassen kann, weil die Verführungen auch ihren Zweck erfüllen, dass man eben nicht mehr darauf reinfällt oder nachgibt, ist etwas anders.

Warum ist nun dem Reinen alles rein? Weil der gefestigte das Unreine, wie dieses Werk, nicht in sein Herz lässt, sondern es weiterhin rein lässt. Der gefestigte sagt dem Aufnahmebereiten: Dieses Werk ist vom Falschen! Passt auf! Ein Prophet oder jeder geistig halb geweckter Mensch warnt vor dem Falschen, nicht weil er jemandem etwas wegnehmen will, sondern weil er weiss, dass es schlechte Konsequenzen für denjenigen gibt, der das Falsche zu lieben beginnt.

Handle ich böse oder gut, wenn ich dies als Falsch aufzeige und vor den Konsequenzen warne, die ich wohl verstehe? Wann wärst du denn bereit, dieses Werk, bei dem dein Herz hüpft, aus deinem Herzen wieder zu entfernen? Welche Bedingungen stellst du Jesus, dass du seine Wahrheit annimmst? Überleg dir das wohl!
 Tue, Mar 15, 2011 at 6:55 PM UTC by Frieda
(Last edited on Tuesday, March 15, 2011 at 6:57 PM UTC)

Re: Die neue Bibel ist unredlich!

Ist die Neue Bibel unredlich?

Guten Abend, schwacher Bruder

Ich zitiere dein Urteil über mich:
"Du verurteilst mit aller Schärfe den wahren Jesus und seine Eigenschaften, und den wahren Himmel, in dem Maria keine Königin ist, und schreibst gegen den kleinen schwachen Boten, der dies aufzeigt. Ich will dir nichts nehmen, ich gebe weiter, was ich erkennen darf."

Genau wie du gab und gebe ich einen Ausschnitt wieder von dem, was mir aus der Gnade JESU geschenkt ist zu erkennen: Ein Stückwerk eines Stückwerks der LIEBE!
Könntest du mich zitieren, wo ich mit aller Schärfe JESUS verurteilt habe? Zeige mir an, wo ich das getan habe / haben soll!
Sowohl Christian als auch ich haben dir doch aufgezeigt, dass wir beide die Maria als die wahre DEMUT oder als empfangendes Prinzip im Menschen begreifen. Die wahre Demut aber hat JESUS von jeher als die Himmelskönigin bezeichnet, denn die Demut ist es alleine, die dem Menschen den Kranz von zwölf Sternen (der Erkenntnis) verleiht. Diese zwölf Sterne aber sind die Sterne der Einsicht in die Weisheit aus der Gottesliebe und bestehen aus den zehn Geboten des alten Testaments und den zwei Geboten der Nächsten- und Feindesliebe, wie sie JESUS, der Christus unser Erlöser, uns gelehrt hat. Solcherart ist die Demut sehr wohl von JESUS zur Himmelskönigin erhoben (worden) und wird für alle Zeiten erhoben bleiben. Zur Königin gehört der König, zur Braut der Bräutigam. Zur Demut des Menschen gehört das Licht aus der Liebe. Sie vereinigen sich in der Himmlischen Hochzeit. Wenn du die Schriften so sehr verstandesmässig auslegst und vieles materiell statt geistig verstehst, dann können wir uns nicht einig werden. Dennoch: Ich segne dich im Frieden und lege dich in die liebsorgenden Hände JESU, unseres Vaters und Herrn. ER lässt dich in Seinem Lichte schauen, wenn Du es wünschest. Mein Licht ist nur ein schwacher Abglanz dessen, was ER dir im Herzen zeigen kann.

Ich wollte dich niemals in deinen Ansichten zurechtweisen, sondern eines jeden eigenes Recht auf persönliches Prüfen und Behalten schützend kundtun. JESUS hält (und hielt immer schon) die persönliche Freiheit des Einzelnen hoch und bekrittelt die Menschen nicht, sondern nimmt sie an, wie sie sind, und zeiht aus allen und allem das Beste.

Wenn du jemanden vor der Hölle schützen willst, dann siehe zu, ob du dies Ziel für dich verwirklicht hast. Wenn du ihr entronnen bist und dich glücklich in der lebendigen Gegenwart JESU befindest, dann lasse die (übrige) Menschheit nicht aus deiner Liebe und Erbarmung fallen, während du bei IHM verweilst. Wenn ER Sich denn nicht schon längst in unseren eigenen Herzen kundtut, werden wir IHN wohl vernehmen, wenn du uns belehrst? Tue also, wie Sein heiliges Gebot der Nächstenliebe lehrt, so hast du alles getan, was JESUS von einem Menschen verlangt und gibst auch keinen Anlass zur Zurechtweisung von Seiten deiner Geschwister.

Die Himmelskönigin beschrieben findest du übrigens auch in Offenbarung 12. Sie (die Demut, in Maria vollgültig verkörpert) ist mit den 12 Sternen (der Erkenntnis) bekrönt und hat sich die Unbeständigkeit des menschlichen Verstandes im Bilde des Mondes untertan gemacht. Sie (die Himmelskönigin als die Demut des Herzens, vollgültig verkörpert in Maria, der Leibesmutter JESU) hat die Gottesliebe, oder das Kind, oder den Sohn, geboren und gebiert die wahre Gottesliebe fort und fort. Wer die Demut hat, hat die Liebe! Wer sie nicht annimmt, bei dem findet JESUS kein Gefäss zur Aufnahme Seiner Liebe. Wie könnte ein solcher Mensch Liebe leben, wie sie JESUS lehrt?

Möge JESU Liebe und Sein Geist der Versöhnung zwischen uns spielen, auf dass wir nicht trennen, sondern einen.

Herzlichst
Frieda
 Tue, Mar 29, 2011 at 10:48 PM UTC by ein noch Schwacher

Re: Die neue Bibel ist unredlich!

Liebe Frieda,

nun, es stimmt schon, Finsteren ist schwer predigen, kopierst du doch Geistiges, das du nicht wahrnimmst, sondern nur intellektuell zu verstehen versuchst, und Schwachsinniges irgendwie zusammen. So willst du zu Jesus kommen? Hat dir nicht Jesus erklärt, du sollst nicht so viel lesen, sondern lesen - umsetzen und erst dann genau für diesen Zweck weiterlesen? Du missbrauchst die heiligen Worte, liest aus zu einem zu großen Teile aus Eitelkeit, um damit anzugeben und bessere Brüder in die Schranken zu weisen! Und als Rechtfertigung glaubst du dann, deine Schwächen werden dir ohnehin verziehen! Oh wie grausam deine ungeordnete Gedankenwelt noch ist! Das fahle Pferd lässt grüßen! Ein Riesenhochmutsberg, der aller Ordnung im Wege steht. Jeder Gedanke, und noch viel mehr jede daraus resultierende Tat, hat Folgen! Und da du nicht mit dem Urgedanken Jesu übereinstimmst, ja, ihn viel zu wenig verstehst, stellst du mit jedem Gedanken und jeder Tat etwas an, das du wiedergutzumachen hast, wofür du dich später sehr schämen wirst! Mehr Zurückhaltung und stattdessen Gehorsam, Demut, Arbeit an dir, würde dir und anderen sehr gut tun. Stattdessen meinst du so heimlich, Jesus werde schon alles für dich richten.

Du liebst Jesus dann, wenn du seine Werke tust! Das sind nicht äusserliches Geschreibsel, sondern dich in seinen Eigenschaften zu üben! Gefühls- und Gedankenkontrolle wären für dich sehr wichtig! Es ist nicht so wichtig, wieviel du liest, sondern was aus deinem Mund - oder hier von deinen Händen geschrieben - herauskommt! Ich kann dich nur vor dir selbst warnen, denn das wird dir noch viel Kummer bereiten, wenn du dich nich mehr zurückhältst!

Nun Geistiges in für dich lesbare Worte gefasst:

Siehe, das wunderschöne Kapitel 12, das du mir zwar noch eitel, aber dennoch nicht zufällig präsentiert hast, beschreibt genau diese
Zusammenhänge, deren wahre Verständnis du jetzt brauchst.

Es handelt von einem demütigen Weibe, da wirst du also zuerst schon diesen Hochmut zumindest zu einem großen Teil bereits besiegen müssen, bevor du mir davon etwas erzählen kannst.
Diese aufnahmebereite Demut ist der Teil, den wir beisteuern müssen! Kümmere dich vorerst darum, dass du alles tust, demütig zu werden, es geht um dein Leben! Das kann dir Jesus nicht "richten", sonst wärst du gerichtet! Verwende die Schrift vorerst *ausschließlich* dafür, DEINE Fehler zu erkennen und auszubessern,
die dich stolz, besserwisserisch, hochmütig, herrschend, geschwätzig machen lassen. Da bist natürlich nicht nur du gemeint, sondern die
große Mehrheit der Menschen.

Dieser demütige Mensch ist schwanger, und zwar, was wesentlich ist, durch die *reine* Lehre Jesu, die alleine gegen den
Drachen, der da ist das von der geistigen Wiedergeburt abhalten wollende Falsche, das den Vater Jesus in seiner Dreieinigkeit
oder anderen wesentlichen Punkten nicht anerkennen will!
So wie die "neue Bibel".

Durch die demütige und liebevoll nicht entheiligen und ausführen wollende Aufnahme alleredelster Worte wirst du Jesus
immer mehr preisen, ihn lieben, deinen Stolz, Eigenwillen und alle andere Hindernisse als schädlich selbst freiwillig verleugnen
und irgendwann merken, wie schön es ist, statt krampfhaft richtig handeln zu wollen und sich alles mögliche dafür auszudenken, dich von der reinen Liebe ziehen zu lassen (dies entspricht der 3) und alles andere hinzuzubekommen (Ordnung 4 ...) ! Du entwickelst alles, was gegen den Kampf gegen den Drachen nötig ist.

Nun, ich habe gezeigt, dass ich schon nach ein paar Worten, die ich von der "neuen Bibel" gelesen habe, vorhergesagt habe,
worauf dieses Werk hinaus will, dass es von den Entsprechungen, welche die Wahrheit sagen, nicht passt und welche schlechten Früchte es bringt. Und je weiter ich gelesen habe, desto mehr wurden die Vorhersage bestätigt. Mir wurde, weil ich mich neben der Liebe auch im Entsprechungsdenken übe, der *geistige* Zusammenhang gegeben.

Dabei werden nicht Stückwerke aneinandergefügt, wie du es machst, sondern schon nach wenigen Sätzen konnte ich die Richtung erkennen, was sich daraus ergeben würde, was ich dann, weiterlesend auch fand! So funktioniert, in die Zukunft zu blicken, die geistigen Gefühls-Zusammenhänge sind nämlich die alleinige Wahrheit. In mir ist es leider noch nicht vollkommen hell, aber durch meine große Liebe zu Jesus ist der kritische Übergang (3/4) geschafft.

Geistig gesehen wird in diesem Schundwerk Maria als Vaterersatz hingestellt, ignoriere dies nicht weiter!! Denn welche Früchte soll deine Ignoranz bringen? Dass ihr, und dies ist nicht "die" wahre Maria, zugehört wird, dir weiterhin Falsches eingeimpft wird, und du nicht schwanger gehen kannst!

Muss ich dir nun noch erklären, warum du Jesus scharf richtest? Nein, du wirst bei aufkommender Demut und Liebe zum wahren
Jesus deine Schuld gegenüber dem einzigen Feuer, dem einzigen Licht und dem einzigen heiligen Geist, welche alle zusammen Eins sind, erkennen.

Wisse, dass Er es will, dass du SEIN Samenkorn aufnimmst und nicht irgendein erfundenes, das keine edlen Früchte tragen kann!
Denn Er liebt dich! Obwohl du noch nicht demütig bist - und auch deshalb brennt auch kein Maria-Jesus oder Jesus-Maria Feuer im Himmel, sondern einzig und alleine das von Jesus!! Es brennt kein Liebes-Demuts-Feuer, das ist von der Entsprechung her vollkommener Schwachsinn! Feuer ist Geben und Demut ist Aufnehmen. Verstehst du das? Es gibt kein Demuts-Feuer, und schon gar kein Jesus-Maria-Feuer. Selbst in deiner Auslegung ist es falsch, denn Jesus liebt auch seine nicht-demütigen Kinder, sonst würde er dich nicht lieben.

Wenn du das verstehst, dann erst wurde dieses Schmutzwerk wiederum vom Vater für etwas Gutes genutzt, nämlich das Falsche in deinem Herzen durch die Wahrheit zu ersetzen, welche alleine den Drachen besiegen kann.

Gelobt sei der Herr!
 Wed, Mar 30, 2011 at 6:32 PM UTC by Stefan

Re: Die neue Bibel ist unredlich!

Ich zweifle auch, dass die Neue Bibel von Christus sein soll, aber aus einem anderen Grund. Das Dreieck auf der Titelseite erinnert mich an die Illuminaten, dazu ein schwarzer Umschlag. Gott ist Licht und ganz bestimmt nicht schwarz.