God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Fri, Oct 22, 2010 at 1:15 PM UTC by Frieda

Re: Neu-Offenbarung

Für alle: Die Biografie von Jakob Lorber kann auf dieser Seite angeklickt und gelesen werden. Oben links bitte "Gottes Schreiber" anklicken. Unter "BÜCHER DER NEU-OFFENBARUNG" finden sich einige Schriften Lorbers, darunter auch "Das Grosse Evangelium Johannes" alle 11 Bände Christian, das wäre eigentlich dein Metier, die Teilnehmer einzuführen, aber ich nehme an, dass dich mein Hinweis nicht stört, zumal ich persönlich angefragt wurde. Dafür schenke ich dir ein herzliches Dankeschön für die wirklich tolle Präsentation dieser Website.
 Fri, Oct 22, 2010 at 5:55 PM UTC by Hans Lobgeist

Re: Neu-Offenbarung

Niemand braucht Neu-Offenbarungen.

Vor 6000 Jahren erschuf der HERR die knorke Erdenscheibe.

Kurz darauf gab er uns das 1. Gesetzeswerk durch Mose.

4000 Jahre später gab er uns das 2. Gesetzeswerk durch Jesus.

2000 Jahre später kam diese behinderte Seite anschnur.

bald darauf folgt das jüngste Gericht!

Es hält nach kreuzartigen Wolken Ausschau,
Hans Lobgeist
 Fri, Oct 22, 2010 at 11:33 PM UTC by Christian Müller

Re: Neu-Offenbarung

Kein Thema Frieda. Fühl dich frei. Fühlt euch alle frei. Sonst hat der liebe Lobgeist mit seiner Aussage noch Recht, das die Seite Behinderungen habe.
 Mon, Nov 1, 2010 at 12:37 PM UTC by folger

Re: Neu-Offenbarung

Hallo harry potter,
bitte lass dich nicht einlullen von irgendwelchen Leuten mit Offenbarungen und göttlichen Eingaben. Gottes Wort darf nicht verfälscht werden!!! Unsere wunderbare Bibel gilt immernoch, so wie sie ist. Alle Änderungen, Abwandlungen oder Ergänzungen dieser Schrift sind F A L S C H.
Bitte prüfe alles was du hier liest sehr sehr genau. Diese Neu-Offenbarung ist nicht Gottes Wort. Bitte Gott, dass er dir die Wahrheit zeigt.
Liebe Grüße
folger
PS: Danke für dein klares Statement, L..preis
 Mon, Nov 1, 2010 at 7:19 PM UTC by Stefan

Re: Neu-Offenbarung

Hallo Folger
Und genauso hättest du vor 2000 Jahren den Pharisäern geglaubt und Jesus nicht erkannt. Gottes Wort wird weder verfälscht noch geändert, nur ergänzt. Wer die neuen Offenbarungen nicht mal prüft, hat einfach nur Angst. Angst, seine bisherigen Ansichten über den Haufen werfen zu müssen. Oder ist es die Lehre der ewigen Hölle, die dich gefangen hält? Nach dem Motto, wenn ich bei der Bibel bleibe, habe ich nichts zu fürchten?
Interessant ist, dass ich mal von jemandem gelesen habe, der durch Beten zur Erkenntis kam, dass die neuen Offenbarungen wahr und von Gott sind.
Die wirklichen Gefahren heute kommen aus einer anderen Richtung, der Esoterik! Dort wird selten von einem Gott gesprochen, Jesus wird auf die Stufe eines aufgestiegenen Meisters degradiert und diese Meister werden angebetet - anstatt Gott.