Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Mi, 10. Nov 2010 um 11:43 MEZ von Petra

Re: VERKÜNDIGUNG DES HERRN!

Liebe Leser,
ich möchte mich hier nun melden. Ich habe kurz überlegt, ob ich damit besser im 3. Kap. des GJE aufgehoben bin, weil sich einige von uns, dort ihre Meinung zu Euch austauschen. Ich weiß, dass Ihr auch dort mitlest und Euch vielleicht schon Eure nächsten Schritte überlegt, wie Ihr uns am Besten "treffen" könntet.

Nun, ich will Euch selbst ansprechen, da ich seit gestern abend sehr oft an Euch denken muss.
Heute morgen hatte ich folgendes Bild vor meinen Augen. Ich sah Hans und Günter und noch so einige Andere (die sich über deren Beiträge hämisch freuen) vor mir. Ihr wart ca 13 jährige Kinder, die ihr gesundes Essen, dass frisch von der Mutter zubereitet worden war, wütend auf den Boden gossen, weils ihnen nicht schmeckte. Da die Mutti nicht gleich reagierte, fingen sie an, wie toll geworden, darauf "rumzutrampeln". Es spritzte nach allen Seiten!
Wie reagiert die Mutter nun? Sie kocht neues Essen, genauso gesund wie das, was zertrampelt wurde. Sie stellt es auf den Tisch und wartet ab, wie ihre Kinder reagieren. Sie hat sich entschieden, es wird jeden Tag frisches, gesundes Essen geben!!! Doch ob es ihre Kinder nehmen und zertrampeln, so dass es für sie selbst und für ihre Freunde ungenießbar wird und sie dabei dann schließlich verhungern oder ob sich dafür entscheiden, davon zu essen, um groß und stark zu werden, liegt allein in Kindes- Hand. Ihr seid alt genug Eure Entscheidung selbst zu treffen!!!

Ich will Euch noch mit einem kleinen Beispiel aus meinem dezeitigen Leben kommen.
Mein hier im Forum schon erwähnter Sohn Christian war letztens, kurz bevor ich eine kleine Reise unternehmen musste, bei mir, um erneute Forderungen zu stellen. Mein Gewissen verbot mir, seine Erwartungen zu erfüllen und so schickte ich ihn wieder in seine eigene Wohnung, die er seit Nov. 2008 bewohnt. Beim Verabschieden sah er mich trotzig aus bösen Augen an und wollte mich mit folgenden Worten erpressen: "So, dass Du s weißt, ich geh jetzt und hole mir Drogen! Ja, nur die Drogen geben mir, was ich brauche!" Die anderen im Auto warteten ungeduldig auf mich, ich sollte endlich einsteigen! So dückte ich meinen widerstrebenden Christian sagte einfach an mich und sagte dabei zu Ihm: " Du kannst machen, was Du willst: ICH HAB DICH so wie so LIEB!"
Ich drehte mich um, stieg ins Auto und wischte mir die Tränen aus den Augen. Sie waren aufgestiegen, weil ich in mir spürte, wie sehr ich ihn liebte, ihn wirklich liebte!
Wir fuhren los und ich sah im Rückspiegel, wie Christian uns auf seinem Fahrad noch ein kurzes Stück begleitete. Am nächsten Tag kam er wieder nach Hause... ... (mir ist schon klar, dass noch so manche krasse Situation auf mich zukommt, aber es tut mir so gut, zu wissen, wie sehr ich ihn lieb habe)

So, Ihr lieben großen Kinder
Hans und Günter und wie ihr alle heißt,
Ihr könnt Euch entscheiden, wie Ihr wollt, ihr könnt auch weiter "kratzen und beißen" oder Euch lustig über uns machen, es tut nichts zu Sache. Ihr werdet nicht verhindern können, dass ich (wir) Euch liebe(n)! Ob wir uns nun mit Euch im Forum unterhalten oder nicht, tut dabei auch nichts zu Sache, ich (wir) liebe(n) Euch!!!

Einen gesegneten Tag
wünscht Euch
Petra!
 Mi, 10. Nov 2010 um 11:52 MEZ von Petra

Re: VERKÜNDIGUNG DES HERRN!

Lieber Christian, nachdem ich den eben abgesandten Artikel im Forum nochmals gelesen habe, bin ich erschüttert, dass er trotz flehenden Gebets so entstellt erschienen ist. Ich habe keine br oder anderen Zeichen geschrieben und bin ratlos, wie sie durch unsichtbare Hand eingestreut werden konnten. Ich habe den Artikel zu hause gespeichert, bitte helft mir!!! Was kann ich tun, damit er im Original erscheint???
Danke Petra!
 Mi, 10. Nov 2010 um 15:47 MEZ von Petra

Re: VERKÜNDIGUNG DES HERRN!

Lieber Christian,
bitte lösche meinen "zerstörten" Beitrag. Ich habe vorher mit meinem Sohn alles versucht, um die störenden Zeichen aus dem Beitrag zu streichen. Wie Du siehst, hat es nicht funktioniert. Sollte trotzdem Interesse bestehen, ich habe den Beitrag noch anderweitig gespeichert, weiß aber nicht, wie ich ihn ordnungsgemäß einbringen kann.
Also lösche ihn bitte, denn er ist total verunstaltete,
Danke Petra

Hat der Beitrag im Original so ausgeschaut wie er jetzt aussieht?
Die Verunstaltungen sind einem Schutzmechanismus geschuldet, der bösartiges HTML auf der Seite verhindern soll. Das scheint leider noch nicht ganz glatt zu laufen. Hoffentlich kann ich das Problem beheben. Wenn du möchtest, kannst du den Beitrag im Original an meine E-Mail Adresse schicken. Dann kann ich damit mal probieren.
 Mi, 10. Nov 2010 um 16:20 MEZ von Hans Lobgeist

Re: VERKÜNDIGUNG DES HERRN!

Depp Wohlgemuth.
Das Strafgesetzbuch ist verludert. Mein Strafgesetzbuch ist das Buch Exodus. Der echte Jesus hat mir mitgeteilt, daß er zornig auf Sie ist, und daß er Sie demnächst mit einem Krebsgeschwür auf beiden Lungenflügeln sowie mit Cholera schlagen wird. Lobet den HERRN!
Hr. Petra,
Sie sollten den Heimrechner exorzieren lassen. Alles weltliche Übel ist die Züchtigung GOTTES.
Ihr Hans Lobgeist
 Mi, 10. Nov 2010 um 18:46 MEZ von Günter Wohlmuth

VERKÜNDIGUNG DES HERRN!

SPRUCH DES EINZIG WAHREN HERRN:

Geh, steckt diesen unknorken, unredlichen und unlöblichen Quälgeist in eine Zeitmaschine und schickt ihn dorthin, wo er hingehört - ins tiefste Mittelalter! Wenn er MICH nicht bald als seinen HERRN anerkennt, dann schicke ICH ihm ein Erdbeben vorbei!

ICH, DER HERR, HABE GESPROCHEN.
 Do, 11. Nov 2010 um 8:30 MEZ von Petra

Re: VERKÜNDIGUNG DES HERRN!

Danke Christian, bis auf einen "Wortdreher" hat der Beitrag so ausgesehen. Die Botschaft, die ich ausgesendet habe, ist nun gut zu lesen. Ob sie auch ankommt, liegt in Gottes Hand!
Geliebter HERR und Vater, ich bitte Dich, die Herzen aller Leser in diesem Forum weit für Dich zu öffnen! Ich bitte Dich, uns in Deiner großen Barmherzigkeit, in Deiner unaussprechlichen Liebe anzurühren und uns zu helfen, Dir tagtäglich auf Deinen Spuren zu folgen.

Danke JESUS! Du bist der Weg, die Warheit und das Leben!
Ich sehne mich nach Dir und will Dir alles geben!
Geliebter JESUS, Du bist ALLES, was ich brauch
und ALLES was ich habe, das bist Du für mich auch!
Alles kommt von Dir, Alles ist durch Dich, Alles geht zu Dir hin!
ich liebe Dich von Herzen, weil ich Dein Kindlein bin!
Lobpreis und Danksagung steigen auf von hier
Ehre, Herrschaft und Anbetung gehören allein Dir!
Ich sehne mich nach Dir und will Dir alles geben!
Danke JESUS! Du bist der Weg, die Warheit und das Leben!

AMEN

Einen gesegneten Tag wünscht Euch
Petra!
 Do, 11. Nov 2010 um 15:11 MEZ von Hans Lobgeist

Ode an Jesus Christus (den echten!)

HERR! Wir lobpreisen dich!
HERR! Der du hast uns geschaffen!
HERR! Der du hast uns geführet hinfort von den Verrätern!
HERR! Der du bist gekommen
HERR! Der du wirst richten
HERR! Wir lobpreisen dich
HERR! Der du hast zerschmettert
und wirst zerschmettern die Ungläubigen.

Im Falle des schwerstbehinderten G. Übelmut ist ein Exorzismus sowie öffentliche Züchtigung vonnöten.