Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Sa, 20. Mär 2010 um 11:44 MEZ von Sellyna

Re: Neue Bibel


Da die Religionen sich in der Vergangenheit nicht gerade mit ruhmreichen und ehrenwerten Handlungsweisen bekleckerten, so für mich schon imer unglaubwürdig.
Es ist kein Geheimnis das diese Institutionen, die ursprünglicher Bibel das Wort Gottes nach belieben veränderten, so wie auch sie die Inkarnationen aus der Bibel entfernten.
Sie verändern die Bibel nach ihrem gutdünken, wie sie es gerade brauchten. Um die Gläubiger zu ängstigen, um sie unter Druck zu setzen.
Ja sie zu ängstigen, meines Wissens nach sind Religionen Mittel zum Zweck, und nichts weiter.
Weil es Orte mit Gottes Energie sind, in denen die Menschen die Möglichkeit haben, durch Gebete sich mit Gott zu verbinden.
Institutione mit solchen Vergangenheit können nicht mein Vertrauen gewinnen sind für mich apsolut irrelevant.
Liebe Grüße Sellyna
 Sa, 20. Mär 2010 um 21:33 MEZ von Engelchen

Re: Neue Bibel

Hallo Sellyna....in der Neuen Bibel hat der Vater die Inkarnation erwähnt und diesmal konnte es nicht entfernt werden noch verändert.

Ich zitiere:
So ihr MIR,EUREM SCHÖPFER,nicht glauben wollet,sage ICH euch:Weichet von MIR und glaubet Dem,Der euch bis ans Ende dieses Erdenlebens Gaukelbilder vormacht,um seine Hölle auf Erden zu erhalten;aber nach diesem irdischen Leben werdet ihr erkennen müssen,daß ihr den verkehrten Weg gegangen seid!MEINE ERBARMUNG um eure Blindheit kann dann nichts anderes mehr für euch tun,als euch ein weiteres neues Leben auf dieser Erde zu schenken,auf das ihr sehend werdet.---------------------------------

Aber wir sollten die Kirche nicht verurteilen.Alles ist ein Weg der auf Erden durch alle Dunkelheiten gegangen werden muss..Eines Tages wachen alle auf.Auch die "Kirche"...;-)....
 So, 25. Apr 2010 um 13:25 MESZ von Rolf

Re: Neue Bibel

Es steht geschrieben, ich habe mein Volk aus dem Land vertrieben wegen ihrem Ungehorsam. Sie haben sich mit den Heiden vermischt, was ich ihnen gebot nicht zutun. Und siehe siehe zogen nach westen in das Land der Heiden, vermählten sich mit der Tochter des falschen Gottes (Muttergottes) ehrten und beteten sie an. Und wer betet mich an, der ich doch der Schöpfer aller lebendiger Kreatur auf Erden bin.
Ihr gehorcht der Katholischen Kirche mit ihrer Irrlehre (Sakrament, Muttergottes, Rosenkranz u.s.w).Diese neue Bibel führt euch auch wieder in die Irrlehre. Jesus wird am Ende vom Himmel kommen in all seiner Herrlichkeit und Macht, und wird den falschen Propheten mit seinem Atem töten der schon auf Erden wandelt und alle Politiker für sich eingesammelt hat. Geht auf Google und gebt Weltregierung ein und ihr werdet staunen wofür die katholische Kirche wirklich steht.
LG.Rolf und möge der Herr mit denen sein die sich Irre führen lassen
 Sa, 29. Mai 2010 um 4:47 MESZ von Hans Lobgeist

Re: Neue Bibel

Sie schwerstbehinderter Depp lästern wider Gott den HERRN. Er möge Ihren Heimrechner zerschmettern und Ihre Sippe verfluchen zu schrecklicher Pein und Qual. Hosianna!