Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Mo, 7. Dez 2009 um 10:03 MEZ von Engel

Re: Todesfalle: Erdgeburt!

Hallo Christian...das was Samuel schreibt ist doch so Absurd und eindeutig "wer" da schreibt ,das es wirklich keinen Sinn macht sich mit Menschen, die so denken,auseinander zu setzten.Der Vater liebt sie trotzdem und lässt sie,eines Tages wird jedes Kind zurückkommen,und wenn es Äonen dauert.Auch die Umwege sind die Wege an sein Vaterherz!..die,die in seiner Liebe leben,sollen nicht diskutieren,auch wenns manchmal schwer fällt.Im Stillen sollen wir sie in seinem Namen segnen und lassen...Denn nur die Liebe bewirkt die Veränderung...Die Liebe ist die stärkste Macht auf Erden!...In Liebe,Engel auf Erden.
 Di, 8. Dez 2009 um 6:33 MEZ von Christian Müller
(Zuletzt bearbeitet am Dienstag, 8. Dezember 2009 um 7:20 MEZ)

Re: Todesfalle: Erdgeburt!

Ja, du lieber Engel. Wären nur alle so, wie herrlich schön könnte schon das Erdenleben sein.
Aber solange das nicht der Fall ist, sehe ich uns schon auch in der Pflicht alles zu tun, diesem heiligsten Ziel näher zu kommen. Gott hat uns mit der Neuen Bibel auch den Auftrag gegeben Sein Wort in der Welt zu verbreiten. Das bedarf aber auch einem rechten Platz zur Bildung (einer Meinung). Ich sehe ja ein, das unser Wort nur Stückwerk ist, aber mit des lieben Vaters Hilfe können wir auch ein wenig am Weinberg arbeiten helfen und vielleicht sogar den ein oder anderen Arbeiter gewinnen. In dieser Sache muss ich dir aber Recht geben. Ein weiterer Streit wäre nicht zielführend. VOLENTI NON FIT INIURIA!
 Di, 8. Dez 2009 um 12:04 MEZ von Engel

Re: Todesfalle: Erdgeburt!

Schön,das es Menschen gibt wie dich....Danke...
 Di, 8. Dez 2009 um 16:17 MEZ von Samuel Liebermann
(Zuletzt bearbeitet am Freitag, 11. Dezember 2009 um 12:28 MEZ)

Re: Todesfalle: Erdgeburt!

Liebe Leserin, lieber Leser!

Da fängt ein Mensch an zu drohen: "Halte Deine Zunge im Zaum" und beschimpft einen unbescholtenen Bürger als "Judas" - und macht sich selbst zu einem "Tomas".

Was sagt man dazu, verehrte Leserinnen und Leser?

"Halte Deine Zunge im Zaum!" - weil er, der Drohende, sonst was tut? Zu seinen Geistern beten, und die werden ihm, dem Bedrohten, dann furchtbar Schreckliches antun?

Und dieser Mensch bekommt sogar Schützenhilfe von einer Person, die sich Engel nennt (aber noch nicht einmal fehlerfrei schreiben kann).

Diesen Menschen sage ich mehrere Dinge zum letzten Mal.

1. Es war nicht meine Absicht, den christlich Gläubigen mit dem Offenbaren der wirklichen Wahrheiten zu schaden. Die christlich Gläubigen sollen ruhig weiterhin in ihren Glaubensrichtungen ihr "Leben" führen (und sich gegenseitig der Lüge bezichtigen). Sie tuen viel Gutes und waren schon immer eine treibende Kraft für eine humane und soziale und gerechte Gesetzgebung.

2. Findet oder behaltet Euren Frieden durch Euren Glauben hier auf Erden! Aber es ist nicht der Frieden Gottes, sondern nur ein durch falsches Sich-In-Sicherheit-Wiegen geborenes Friedensgefühl. Und dieses Friedensgefühl wird aber nicht mehr sehr lange währen - denn die Zahl Eurer Tage in den Zeiten der Nationen ist fast völlig abgelaufen.

3. Das Heulen und das Zähneknirschen wird Euch in dem Moment ereilen, in dem Ihr seht und erkennt, dass ich die Wahrheit schrieb über Euer trauriges Schicksal. Doch dann ist es zu spät. Euer Schrecken über diese unfassbare Bestätigung meiner Worte, die Vorankündigungen und Offenbarungen sind, wird nur noch schrecklicher werden.

Denn ihr seid - und das ist wahr von Gott, dem Allmächtigen und vor Gott, dem Allmächtigen - nicht SEINE Schafe und werdet fast allesamt in den Feuersee geworfen.

4. Der Judas war ein Verräter, der den Herrn Jesus Christus, nach dessen Vorankündigung des Verrates, trotz des Empfanges SEINER Gnade, Sündenvergebung und Liebe verraten hat. Das war aber vorausgesehen und vorausgesagt und eingeplant - quasi gewünscht worden. Das ist einmalig in der christlichen Überlieferung bzw. biblischen Geschichte und kann niemals wieder auf andere Menschen übertragen werden.

Aber der Widersacher bezichtigt gern die Guten als Böse und verkleidet sich gern als Engel des Lichts. Und so ist es auch dem Möchtegern-Neuzeit-Tomas geschehen: Seine Dämonen, von denen er immer noch denkt, es handele sich um den Heiligen Geist, wollen aufbegehren und einen Auserwählten des HERRN, nämlich mich, angreifen.

Hütet Euch, ihr Dämonen: Ihr wißt, dass ihr schon immer verloren habt und auch in Zukunft immer verlieren werdet!

Aber ich gehe immer siegreich aus diesen Kämpfen hervor. Denn Gott ist mit mir - trotz SEINES vorübergehenden Zornes gegen mich - und nicht mit diesem Möchtegern-Tomas und seiner Möchtegern-Engelin.

So war es schon immer: Gott ist nur mit SEINEM wirklichen auserwählten Volke, nicht aber mit den Götzendienern, den Baalsverehrern und denen, die das Astarte-Scheusal anbeten.

Und wenn SEIN Zorn erloschen ist, erbarmt ER sich wieder über SEINEN Auserwählten. Die anderen aber läßt ER unumstößlich sterben - wie sehr sie auch beten, und dummes Zeug vor sich "hinblubbern" in ihren dämonisch-religiösen Verzückungen (von denen sie denken, es sei das "Reden in fremden Zungen") ihrer freikirchlichen Gemeinschaften und Hauskreise, und wie sehr und wie fest sie auch das schöne Märchen vom "Lieben Gott" glauben.

Diese denken wirklich, sie seien wiedergeboren, wären allesamt Jünger Christi und Kinder Gottes und könnten jeden Tag sündigen, weil sie ja andauernd um Vergebung bitten können (und diese dann auch empfangen).

5. Ein letztes Geheimnis für Euch armselige Kreaturen, die ihr sogar eine neue Bibel braucht, um gläubig zu sein: "Wer aus Gott (wirklich) geboren ist, der sündigt nicht!" Ist Euch dieses Wort Paulus nicht bekannt? Und warum sündigt Ihr dann jeden Tag, wo ihr doch behauptet, aus Gott (wieder-)geboren zu sein?

Ich sage es Euch, Euch nicht zum Heil, zum letzten Mal: Ihr seid nicht aus Gott geboren. Denn ihr sündigt viel und müsst täglich um Vergebung bitten. Ihr glaubt, "wenn ihr Eure Sünden bekennt, dann ist ER treu und gerecht und vergibt Euch Eure Schuld und reinigt Euch von aller Ungerechtigkeit." Dass es aber nur einer einzigen bzw. einer einmaligen Buße und Umkehr und Taufe und Wiedergeburt bedarf, für einen wirklich Auserwählten, und dadurch dann die wirkliche und völlige Heiligung des gesamten Menschen, dass könnt ihr nicht wissen; Ihr sollt es auch nicht wissen - denn ihr sollt nicht errettet werden.

Weil Ihr nicht (wirklich) aus Gott geboren seid, sündigt ihr (viel weniger, zugegebenermaßen, als "normale" Menschen).

Währet Ihr aber (wirklich) aus Gott geboren, würdet Ihr nicht mehr und nie mehr sündigen und wärt der Welt abgestorben und würdet aus der wirklichen Kraft Gottes allein leben, so wir der Herr Jesus aus der Kraft Gottes allein lebte - und später SEINE Jünger.

Und keine Sünde würdet ihr tun jeden Tag und nicht um Vergebung müsstet ihr bitten, jeden Tag.

Ihr seid nicht aus dem Geiste Christi und dem Wasser des Lebens geboren und getauft seid Ihr nur dem irdenen Wasser einer Kirche und nicht dem HEILIGEN LEIBE CHRISTI hinzugetan - und ihr werdet das auch nie.

Eure Kraftquellen sind, neben anderen, die wirksamen Kräfte des Irrwahnes der Dämonen und des Satans, die sich geschickt als Engel des Lichts verkleiden und Euch glauben lassen, sie seien Gott und ICH, der Schreiber dieser Worte, sei vom Bösen.

So tat der Widersacher schon immer: Er lügt und verblendet - und ihr seid dessen Opfer - aber Gott will es so und so wird es auch bleiben.

So glaubt denn fort und fühlt denn fort. Böse Liebe ist ja auch eine Liebe - allerdings hört sie einmal (für Euch wird's aber wohl noch ein paar Jahre so weiter gehen) ganz plötzlich auf.

Und zwar durch den Tod, den Ihr Toten sterben müsst. Denn Ihr seid keineswegs lebendig - darum hat der HERR Euch Tote genannt; und ihr dürft ruhig weiter Eure Toten begraben und dabei Eure sogenannten "Gottesdienste" abhalten.

Ihr werdet sterben: Den Ersten und den zweiten Tod, welcher der Ewige ist.

Denn mit dem Sterben werden enden

alle Eure falschen Hoffnungen,
alle Eure falschen Glauben,
alle Eure falschen "Weissagungen",
alle Eure falschen Zeugnisse,
alle Eure falschen Verkündigungen

und all die sonstigen wirksamen Kräfte der Bösen, die Euch verführen und erfüllen und leiten, von denen Ihr Toren denkt, sie seien die von Gott kommenden Kraftwirkungen der Ewigen Liebe des Herrlichen Schöpfer-Gottes.

Ihr seid übrigens diejenigen, die "den Spaltungen" entstammen und allezeit dazu lernen und doch niemals zur Erkenntnis der wirklichen Wahrheit gelangen können.

Ihr seid die Spreu, die einmal vom Weizen getrennt werden wird - ihr werdet von den Schnittern gesammelt, gebündelt und dann verbrannt werden.

Ihr denkt: Das Angesicht Gottes sehen - das ist nur eine Metapher; wirkliches Sehen des Angesichtes Gottes gibt es doch gar nicht oder hat es nur für die unerreichbar großen Heiligen gegeben. Ihr Toren - alles hat ein Gesicht, wenn es der Geist Gottes ist, der zu wirken beginnt.

Ihr betet stundenlang - aber keine Antwort läßt sich hören. Ihr denkt, das Gefühle, vielleicht Geräusche o. ä. die Antwort Gottes sei. Ihr Narren - wenn Gott spricht, dann tut ER das hörbar ("Dieser ist mein geliebter Sohn - IHN hört!"). Und wo Gott nicht hörbar spricht (oder einer SEINER wirklichen Heiligen

Propheten,
Lehrer,
Apostel,
Jünger),

da ist Gott auch nicht wirklich. Glaubt Ihr das? Natürlich nicht!

Ihr seid gefangen in körperlichen Gebrechen und seelischem Verlangen - auch wenn Ihr häufig Gefühle des Rausches erlebt. Und Eure Träume - ja Eure Träume, von denen Ihr denkt, sie wären von Gott gewirkt, sind Lügenträume aus den Kraftwirkungen des Satans. Und die Dämonen streuen Euch fleißig weiter Sand in die Augen...

Und weil es nicht die wirkliche Kraft Gottes ist, die Euch erfüllt,

- erlischt Euer Augenlicht ganz langsam, weil ER es so will,
und
- verschmachtet Eure Seele allmählich und wird nie recht gespeist, weil ER es so angeordnet hat.

Das was Ihr denkt, es sei SEINE rechte Speise für die Seele, ist in Wirklichkeit nur das Futter, das Euch die Dämonen hinwerfen. Und ihr pickt genügsam jedes dieser Körner und denkt, diese kärgliche Speise sei das Brot des Lebens. Wie ärmliche Unbelehrbare Ihr doch seid.

Und wie viele sterben von Euch durch Unfälle und Krankheiten.

Jesus heilte aber jedes Gebrechen, sowie Gott jedes Gebrechen an allen SEINER wirklichen Auserwählten heilen wird, wenn ER es wirklich ist, der zu wirken beginnt.

Aber immer noch könnt oder wollt ihr nicht glauben, das es nicht die Kraft Gottes ist (und nicht der Glaube Christi), die/der Euch erfüllt.

Ihr seid nicht berufen und auserwählt für das Ewige Leben. Ihr wißt nichts - ihr glaubt nur, aber falsch.

Ihr irrt sehr.

Und werdet gerichtet - ein jeder nach seinen Worten und Werken.

Und die, die viel das Falsche verkündet haben, werden auch größere Strafe bekommen, als die, die nicht als Verkündiger oder Prediger oder Pastor oder Neue-Bibel.net-Forum-Betreiber Unsinn der Menschheit als wahr "verkaufen" wollten.

Ihr irrt sehr und werdet in Euren Sünden sterben. In den Sünden, in denen ihr noch immer gefangen seid, immer gefangen bleibt und von und aus denen ihr auch niemals befreit werdet.

Diese Wahrheiten, die ich schreibe sind schrecklicher als schrecklich und nur gut, dass diejenigen, die glauben sie wären nicht wahr, sie auch nicht glauben werden. Denn wenn sie sie zu glauben begännen, würden sie zusammenfallen zu einem Häuflein Elend und aus der Welt in das Totenreich hin abzuscheiden begehren. -

Lebt denn Wohl, ihr tapfer Glaubenden und tut das Rechte weiter. Aber ich habe Euch gewarnt. Weil es mir ein Leitspruch wurde: "Wenn sie's schon nicht glauben wollen - dann sollen sie's wenigstens einmal gelesen haben!"

So verabschiede ich mich aus diesem Forum.

Ich bedanke mich, denn es hat mir einen Anfang meiner schriftstellerischen Arbeit ermöglicht.

Ich wurde angeregt, endlich alles aufzuschreiben, was mir widerfuhr, was ich weiß und was ich vermute.

Auch war mir die Gegenrede eine geeignete Motivation, weiter zu schreiben.

Und selbstverständlich ende ich in diesem Forum - wie immer - versöhnlich. Denn nicht sind die Blinden die Schuldigen, dass sie in die Grube fallen. Wer aber dann? Antwort: Man könnte fragen, ob nicht der der Schuldige ist, das das Hineinfallen in die Grube hätte verhindern können...

----------------------------------------------------------------------

Sehr verehrte Leserin, sehr verehrter Leser,

hier endet endgültig meine Tätigkeit als "Chronist der wirklichen Wahrheiten" für diese Gruppe von Menschen in diesem Forum.

Und zum Abschluß möchte ich Ihnen eine Geschichte erzählen:

"Ein Sämann beging einmal den Fehler, guten Samen "auf das Gerate-Wohl" einfach so auszustreuen, anstelle ihn nur auf die gute Erde zu werfen. Da kamen plötzlich Schweine, fraßen den Samen auf und drehten sich um und wollten den Sämann zerreißen.

Er, der Sämann, war einen kleinen Moment verärgert darüber. Dann bekam er wieder Mitleid mit den Schweinen, die einer Herde entstammten, die einen mordenden "Wolf im Schafspelz" als bösen Hirten hatte - es aber nicht wußte.

Der gute Sämann wollte sich nun versöhnlich zeigen und verließ den Ort, wo gefräßige und dumme Schweine unberechtigt die Saat gefressen hatten, und dann den Sämann, der sie ausgesät hatte, mit ihrem dümmlichen Gegrunze angegriffen hatten.

Und der Sämann kam nie zurück - aber die Schnitter kamen eines nicht fernen Tages und fingen die Schweine ein - und den bösen Hirten - und banden sie beide und warfen sie hinab in den Abgrund, in dem ein Feuer brennt, das ewige Pein verursacht und niemals wieder aufhören wird zu brennen..."

Mit freundlichem Gruß
Ihr
Samuel Liebermann
 Di, 8. Dez 2009 um 16:45 MEZ von Engel

Re: Todesfalle: Erdgeburt!

Lieber Samuel...egal was du schreibst in deinem fanatischen, süssen Wahn wünsche ich dir die Erkenntniss der ewigen Liebe..sei nicht so böse zu dir selbst,es wird dich nur krank und unglücklich machen,aber das musst du selber wissen.Der Vater liebt dich und wird dich immer lieben,auch wenn du dich so entfernst.Schade das du diese Liebe noch nicht erfahren hast...In Liebe,Engel auf Erden(sorry,wenn ich nicht richtig schreiben kann;-)
 Mi, 9. Dez 2009 um 6:20 MEZ von Christian Müller
(Zuletzt bearbeitet am Donnerstag, 10. Dezember 2009 um 6:27 MEZ)

Re: Todesfalle: Erdgeburt!

Lieber Samuel,
nun muss ich auch noch einmal antworten.
Die Aufforderung deine Zunge im Zaum zu halten, war eine, wenn auch etwas erregte, Aufforderung an dich, aber keine Drohung.
Wir beten doch zu dem selben einen wahren Gott. Wir wollen die Erlösung der Menschheit. Und doch bekämpfen wir uns. Daran muss doch irgend etwas falsch sein.
Wenn jemand der Rechtschreibung nicht 100% mächtig ist, sollte er oder sie doch trotzdem als Bruder oder Schwester angesehen werden. Gottes Apostel waren teilweise des Lesens und Schreibens unkundig. Und trotzdem (oder vielleicht deshalb) kam Jesus zu ihnen. Das sollten wir auch tun. Wir haben doch alle Fehler. Der liebe Engel ist mir genau so viel wert wie du.
Ob durch Neue Bibel, Neue Offenbarung oder durch Altes und Neues Testament, oder durch den Koran oder Buddhas Weisheit, überall spricht Gottes Wort. Und all diesen Menschen spendet Gott Seine Liebe. Auch die Stoiker und finsteren Heiden werden jeden Tag durch die Strahlen der alles belebenden Sonne gesegnet. Sollten wir nicht auch so tun, und als bekennende Gläubige um so mehr versuchen alle Menschen als Brüder und Schwestern zu sehen und sie zu lieben egal in welchen Umständen sie sich befinden?
Ich liebe dich und richte jedes Wort aus Liebe an dich, in der Hoffnung einen Bruder im Herrn zu finden um gemeinsam für das heilige Ziel zu kämpfen.
 Mi, 9. Dez 2009 um 20:33 MEZ von Dietmar

Re: Todesfalle: Erdgeburt!

Liebe Herde des Einen Hirten!Wer Liebe und Licht im Herzen erlebt, möchte dies natürlich weiter geben und sich mitteilen ist doch klar.Hier in dieses Forum sieht man nur allzu gut wem der Herr ein liebe Kreutz zum tragen gab.Ich wollte nur ermutigen zum weiter tragen und wenn´s mal zu schwer werden sollte helf ich mit beim tragen.noch ein kleiner Tip .Seid vorsichtiger mit
dem Licht,denn das macht blinde Brüder noch blinder. und lockt noch obendrein Motten und kriechtiere an.Erleuchten statt draufleuchten dann wird es in diesem Forum ruhiger und liebevoller zugehen.
alles Liebe!! Dietmar