Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Sa, 3. Jan 2009 um 18:42 MEZ von Kati

Re: Fragen über Fragen über Adam /Eva/Gott und Dich

Liebe Corina,anscheinend liest du noch nicht einmal richtig was ich dir schreibe!!Ich glaube es ist auch völlig sinnlos dir irgendetwas zu erklären.Es bringt auch nichts....Ich liebe das alte wie das neue Testament,aber auch die Neue Bibel.Alle drei geben mir viel.Am besten wechselst du diese Seite und liest weiter im alten und neuen Testament und lässt einfach die Menschen,die dieses Buch hier lesen, sowohl auch die Mormonen und selbst alle anderern Menschen,die was anderes lesen und anders glauben,als du,einfach in Ruhe!!Habe keine schlechte Erfahrungen gemacht noch sonst was...Les in Ruhe nochmal das, was ich geschrieben habe,wir wiederholen und sonst nur....Sei glücklich und sei froh,das auch du überhaupt glaubst,und lass alle anderen sein und hör auf zu urteilen,denn das ist ein wahrer Christ....aber hab das schon alles erklärt.Du bist festgefahren und merkst es noch nicht einmal,wahrscheinlich komm ich dir auch so rüber...Mach dir keine Gedanken,dieses Buch ist voller Liebe und wird es immer bleiben...Falls es dich interessiert.Jesus Christus hat einen Schreibknecht Namens Jakob Lorber genommen, irgenwann im 19 Jahrhundert,und hat ihm vieles diktiert.So wie dieses Buch der Liebe....Und oh Gott wie werde ich denn verbrennen???....Mir geht es gut Corina...nehme dich in die Arme und sage Dir:Lass mich lesen was ich möchte,ich bin glücklich,alles andere kannst du in meinen Einträgen gerne nochmal lesen...Ich liebe dieses Buch!!Ende der Diskussion...danke.-))) In ewiger Liebe zu Gott meinem Vater,Katarina
 Sa, 3. Jan 2009 um 23:24 MEZ von corina

Re: Fragen über Fragen über Adam /Eva/Gott und Dich

Gut Kati, ich schließe mich dem Ende unserer Diskussion an.
Es ist alles gesagt. Zumindest von mir - der Herr aber wird auch in Deinem Leben das letzte Wort haben. Dafür werde ich beten :-) Maranatha Corina
 Sa, 3. Jan 2009 um 23:35 MEZ von Kati

Re: Fragen über Fragen über Adam /Eva/Gott und Dich

Danke dir...In Liebe,Katarina.
 So, 4. Jan 2009 um 2:29 MEZ von Christian
(Zuletzt bearbeitet am Sonntag, 4. Januar 2009 um 2:52 MEZ)

Re: Fragen über Fragen über Adam /Eva/Gott und Dich

Oh Vater sieh gnädig auf uns arme blinde Menschheit und errette uns aus Nacht und Not.
Ein Gebet für dich, liebe Corina.
Warum verdrehst du die Worte der Katarina? Wenn sie sagt, sie hat das strahlende Licht der Liebe gesehen, sagst du sie verwechselt es mit dem Feuer der Hölle? Weißt du was die Hölle ist? Hast du sie schon wirklich kennengelernt? Ich kenne das Feuer der Hölle. Das ist ganz gewiß kein Ort der Freude und Liebe.
Warum müssen wir uns bekämpfen, die wir Gottes angehende Kinder seien wollen? Du liebst Jesus Christus, wir lieben ihn auch. Wir lieben dich, du aber uns nicht. Da stimmt etwas noch nicht an deiner Liebe zu Jesus. Denn die wahre Liebe würde sogar Satan herzlicher Empfangen als du uns. Auch wenn er viel Unheil über uns Geister gebracht hat, wäre es eine große Freude zu sehen wenn er wieder in Gottes Arme zurückkehrt und das wird geschehen. Mit und auch ohne deiner Hilfe.
 So, 4. Jan 2009 um 10:20 MEZ von corina

Re: Fragen über Fragen über Adam /Eva/Gott und Dich

Christian, dein Gebet erinnert mich an eine Begebenheit in der Thora : Die Magier des Pharao warfen ihre Stöcke auf den Boden und sie wurden zu Schlangen. Mose tat das auch, aber seine Schlange frass die beiden der Magier auf.
Siehst Du, der der hinter mir steht und mir die Autorität gibt zu Beten ist Jahwe. Du betest nicht denselben Gott an.
Auch Jesus hat Petrus scharf angesprochen als er merkte das Satan ihn manipulierte. Eure Liebe kommt nicht aus Jahwe, aus Jesus Christus. Jesus Christus wird auch Satan nicht freundlich empfangen. Wenn er wieder kommt, dann hat Satan nichts zu lachen. Er hat schon jetzt verloren.
Das war auch eine falsche Aussage von Dir. Liebe heißt in unserem Fall, Christian, das ich Euch auf Euren großen Irrtum hinweise. Das Christian ist Liebe. Ich könnte auch sagen, egal was mit Euch ist.
Jesus ist immer sehr sehr deutlich und klar wenn es um Sünde ging. Er liebt die Menschen aber haßt die Sünde. Und so geht es mir auch. Ich glaube nicht das es Zufall war, das ich hier auf diese Seite stieß.
 So, 4. Jan 2009 um 11:00 MEZ von Kati
(Zuletzt bearbeitet am Sonntag, 4. Januar 2009 um 11:12 MEZ)

Re: Fragen über Fragen über Adam /Eva/Gott und Dich

Corina lass es einfach....Du machst mir einen fanatischen Eindruck und du kannst sagen was du willst,mir ist dieses Buch Heilig und wird es immer sein!....Niemand zwingt dich es zu lesen.....Und ich habe schon mal erwähnt:UND WENN SICH EINE ARMEE AUFSTELLT,MIR DIESES BUCH SCHLECHT ZU MACHEN....es ist mir egal...Ich liebe dieses Buch,Ich liebe Jesus Christus und ich liebe den Satan,und ich liebe Dich Corina...es ist sinnlos was du versuchst..Du merkst noch nicht mal,was fürn Quatsch du von dir gibst.Wechsel die Seite und lass das Buch das Buch sein...Es ist auch bestimmt nicht im Sinne von Jesus das wir hier über den Glauben diskutiern..Das ist eher im Sinne von Satan,-)))))...Machs gut Corina,Gruß Katarina.
 So, 4. Jan 2009 um 11:41 MEZ von Kati
(Zuletzt bearbeitet am Mittwoch, 7. Januar 2009 um 12:25 MEZ)

Re: Fragen über Fragen über Adam /Eva/Gott und Dich

Danke Christian...es ist sinnlos mit Fanatikern über die Liebe,über Gott zu diskutieren.Ich glaube wir wissen,was wir davon zu halten haben....so wie sie uns lassen muss,müssen wir auch solche lassen und in Gedanken segnen und lieben...Du hast alles richtig gemacht,das du das Buch ins Netz gestellt hast.Dafür möchte ich dir auch nochmal danken,-))....Damals als ich dieses Buch in den Händen hielt,ist zur gleichen Zeit meine Tante gestorben. Sie hat mir vor ihrem Tod ein paar Brilliantohringe geschenkt.Es sind 2 kleine Dreiecke mit jeweils 6 Brillianten drinne.Ich trage sie immer..Zufall oder?!Sie sind symbolisch mein eigener kleiner Davidstern...dann hatte ich dieses Buch und ich wußte ich bin richtig,-))In dem Buch steht alles,was ich schon immer in meiner tieftsen Seele wußte...Heute ist wieder so ein Tag wo ich vor Freude,weil ich seine Liebe so sehr spüre,tanzen könnte,-)))...Danke dir Christian,Kati..(bin auch eine Erfahrung reicher geworden,das man das,was dort im Buch steht,diese Liebe einem festgefahrenen nicht erklären kann.Der Vater schenkt ihnen ein Neues und noch ein Neues und vielleicht noch ein Neues Leben,um sehend zu werden,-)))