God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Fri, Jan 2, 2009 at 5:04 PM UTC by Kati

Re: Fragen über Fragen über Adam /Eva/Gott und Dich

Deine Worte sind lieb gemeint,Corinna.Mach dir keine Sorgen,habe Gott meinen Vater in meinem Herzen gefunden,und niemand kann mir ihn weg nehmen.Wenn du nicht dran glaubst,was dort steht,ist das deine Sache.Du mußt es auch nicht lesen.Ich habe dort den Vater erkannt und ich stehe dazu.Du musst alle,die dieses Buch lesen und denen es hilft,lassen.Bis zu einem,vom Vater, festgelegten Zeitpunkt,wird jedoch jeder wissen,das der Vater mit dem ersten Band der neuen Bibel auf diese Erde gekommen ist!Es werden noch viele Wunder geschehen,und der Vater ist weise in allem was er tut,und ich vertraue auf seine Führung.Er lenkt und leitet alles so,wie es gerade richtig ist.Aber wie gesagt,ich möchte niemand überreden es zu lesen,ich spreche nur aus meiner Erfahrung,und ich kann nur jedem raten sich zu hüten dieses Buch schlecht zu machen.Der Vater selbst schreibt in der NEUEN BIBEL:

Doch warne ICH DER HERR eine jede Sele,die da glaubt MICH,DEN HERRN,nicht in dieser MEINER NEUEN BIBEL erkennen zu können! ICH WARNE SIE,DIE STEINE DER HÖLLE ZU WERFEN,GEGEN MICH DEN HERRN!!
Denn dann tritt ein Gesetz in Tätigkeit,von dem ihr Menschenkinder bis heute nicht die geringste Ahnung gehabt habt:DAS GESETZ VON SCHULD UND SÜHNE GEGEN MEINEN HEILGEN GEIST
-------------------------------------
Corinna, so wie alle anderen,die an diesem Buch zweifeln,macht und denkt was ihr wollt,niemand zwingt euch an irgendetwas zu glauben oder zu lesen,ihr werdet es am eigen Leib spüren,wenn ihr gegen dieses Buch sprecht.
Noch was schreibt der Vater in der NEUEN BIBEL:
Und so hütet euch,sage ICH noch einmal,hütet euch anzugreifen diejenigen Meiner Kinder,die nur erfüllen im unbedingten Gehorsam MEINEN HEILIGEN WILLEN!Denn ICH DER HERR bin nicht gewillt,MICH von der Blindheit Meiner Kinder ein zweites Mal an das Kreuz schlagen zu lassen!
------------------------
In Ewiger liebe zu Gott meinem Vater in meinem Herzen,Katarina.
 Sat, Jan 3, 2009 at 8:53 AM UTC by corina

Re: Fragen über Fragen über Adam /Eva/Gott und Dich

Das ist wohl wahr, wir werden alle einmal merken ob wir auf der richtigen Seite standen. Nur dann, Kati wird es zu spät sein.
Um es noch mal deutlich zu sagen, der Heilsweg den wir alle benötigen weil wir alle Sünder sind - dieser Heilsweg geht NUR über Jesus. Über Gott den SOHN. Nicht über Gott den Vater und auch nicht über Gott den Heiligen Geist. Über den Sohn Jesus Christus. Du zeigst selbst sehr deutlich in deinen Aussagen das Du das anders siehst. Offensichtlich siehst Du in dieser "neuen Bibel" auch einen "neuen Heilsweg"
Und da scheiden sich unsere Wege.
Ich entscheide mich klar für Jesus Christus. Denn in keinem anderen ist das Heil. Ich entscheide mich klar für das alte und neue Testament was uns gegeben wurde.
Die Schrift der DU nachläufst wird Dich ins Verderben stürzen. Es ist nicht das erste Mal, das Satan Menschen mißbraucht um "neue Schriften" auf die Menschen loszulassen um sie zu blenden und von Jesus wegzulocken.
Der Koran ist so entstanden um nur ein Beispiel zu nennen.
Diese "neue Bibel" ist ein weiteres Buch das dies versucht.
Und es wird vergehen wie alles was sich gegen Jahwe - den allmächtigen Gott stellt.
 Sat, Jan 3, 2009 at 9:14 AM UTC by Kati

Re: Fragen über Fragen über Adam /Eva/Gott und Dich

Muss lachen Corina.Ich merke an deinen Worten das du begrenzt denkst,und total festgefahren in deinem Glauben bist.Soll mir egal sein.Du hast wahrscheinlich dieses Buch noch nicht einmal gelesen und redest so darüber.Schäm dich!!Ich möchte mich auch überhaupt nicht drüber streiten,an was jemand glaubt oder nicht.Das woran ich glaube,ist Gott Vater, ist der heilige Geist, ist Jesus Christ,im allgemeinen aber an die Ewige Liebe.Dieses Buch noch sonst was wird mich ins Verderben stürzen.Dieses Buch, ich betone dieses Buch hat mich reich gemacht,und wird es immer tun.Es macht mich glücklich,wenn ich es lese und ich habe wenn du so willst,Jesus Christus dort erkannt.Als ich es gelesen habe,hat es in meiner Brust angefangen zu glühen,und ich habe geweint vor Freude.Das wird mir keiner nehmen...Weißt du wer der Satan ist??Das ist der, der engstirnig ist,festgefahren und verbissen versucht jemanden etwas auszureden,was ihn glücklich macht....Dieses Buch noch sonst was kann mich verblenden,was mich nicht glücklich macht,lese ich gar nicht...Wenn du glücklich bist mit dem Alten wie Neuen Testament,dann ist das doch ok...Ich liebe dieses Buch,weil ich die Liebe dort erkannt habe,und weil es mich bald in meiner heiligen Ehe führen wird...Und mir ist es wahrlich egal,was du, noch sonst wer darüber sagt...Ich liebe Jesus Christus,der mir dieses Buch geschenkt hat...In ewiger liebe zu ihm,Katarina.
 Sat, Jan 3, 2009 at 9:33 AM UTC by Kati

Re: Fragen über Fragen über Adam /Eva/Gott und Dich

Und jeder Mensch auf dieser Erde kann glauben an,was er möchte,keine Religion ist besser wie die andere!!Der Weg zu Gott,ist der Weg der Freude!!Für mich gibt es nur einen Gott,und das ist der Gott der Liebe,der alle Menschen lässt.Wenn jemand am Koran festhält,soll er, dann ist das für ihn gerade sein Weg zum Vater.Eines Tages wird sich auch bei ihm auftun,an die wahre Liebe zu glauben.Vor allen Dingen an die Liebe.Ich muss auch nicht in eine Kirche jeden Sonntag rennen,um bei Jesus zu sein.Er ist immer,wie bei allen anderen Menschen im Herzen.Ich rede immer mit ihm und er führt mich über meine Gefühle,über meine Freude.Ich bin glücklicher,wie noch nie in meinem Leben,weil ich IHN in meinem Herzen gefunden. Und nichts und niemand auf der ganzen Welt kann mir diese Liebe nehmen..Nichts!!....Corina,bin auch nicht böse was du da schreibst,nur anscheinend musst du das noch lernen,als Christin zu akzeptieren,wenn jemand was anderes liest wie du...Es geht auch gar nicht darum,was jemand liest,oder an welchen Gott man glaubt,es geht darum zu lieben,und den anderen zu lassen,die Liebe lässt..Und wenn Menschen dieses Buch lesen,weil sie Jesus dort spüren,dann musst du sie lassen,es macht sie glücklich,genauso wie mich...Und wenn sich eine Arme aufstellt,mir dieses Buch auzureden,ich würde es nicht zu lassen....Kati
 Sat, Jan 3, 2009 at 10:00 AM UTC by Kati

Re: Fragen über Fragen über Adam /Eva/Gott und Dich

Willst du noch was wissen?In den letzten Jahren,hat mich dieses Buch geführt,es hat mir geholfen,den steinigne Weg zu gehen,diesen Kampf den ich mit mir selber führte, zu gehen.Als ich es das erste Mal in den Händen hielt,war es so als ob es strahlte...Habe es in 2 Tagen komplett durchgelesen,sämtliche Gehirnzellen haben sich geöffnet und es hat meine Geist reich gemacht...Habe Jesus seine Worte erkannt,es war als ob ich ein Buch aus den Himmeln hielt....Es hat mich geführt,weil dort drin steht,ich soll demütig sein,soll geduldig sein,so viele Sachen die in meiner Seele einklang gefunden haben....Ja habe auch zwischendurch wieder im Alten und Neuen Testament gelesen,alles hat mir geholfen...Aber am meisten die Neue Bibel....Es hat mich in meinem Glauben noch mehr gestärkt,habe den Kampf vertstanden,den ich mit dem Satan in meinem Innern geführt habe...sooo viel Corina...Und dazu werde ich immer stehen!!Ich liebe dieses Buch,weil es mich noch näher zu mir und zu Jesus gebracht hat....Kati.
 Sat, Jan 3, 2009 at 11:25 AM UTC by Kati
(Last edited on Saturday, January 3, 2009 at 11:27 AM UTC)

Re: Fragen über Fragen über Adam /Eva/Gott und Dich

...dieses Buch hat einer Hure geholfen,zu Jesus Christus zu finden.Zu beten jeden Tag,demütig zu sein,Liebe und Freude auzustrahlen...in Gedanken zu segnen,alles und jede Situation...Das Gefühl das ich mit jedem Tag stärker und stärker empfinde,zwingt mich demütig jeden Tag auf die Kniee,zu danken für diese Liebe,für alles Leid das ich hatte...Bin nicht böse das du so töricht über dieses Buch schreibst und denkst,das mußt du selber wissen....Ich weiß das es die Worte vom Vater Jesus Christus sind,und immer sein werden...Warum??Weil es das Feuer der Liebe in meiner Brust mitausgelöst hat,-)))).....
 Sat, Jan 3, 2009 at 4:18 PM UTC by corina

Re: Fragen über Fragen über Adam /Eva/Gott und Dich

Kati, wenn Du Jesus nachfolgen würdest, dann würdest Du die lebendige alte ewige Bibel lesen und keinen Schriften nachfolgen die sich mit dem Wort Gottes nicht vereinbaren lassen, in der Lehren stehen die dem entgegenstehen. Das sind Tatsachen! Jesus liebt Dich - aber nicht durch diese Schrift. Sondern durch das was er tat auf Golgata. Der Heilsweg steht nicht in dieser falschen Offenbarung. Du kommst mir vor wie ein Schmetterling der ins Licht will und das Feuer mit der Sonne verwechselt. Du wirst verbrennen wenn Du diesen Weg weiter gehst. Das Kati was Jesus für Dich bereit hält - die Liebe die Du kennenlernen wirst wenn du dem lebendigen Gott in Jesus Christus begegnest ist unendlich viel schöner als alle diese Lügen die dich jetzt gut fühlen lassen. Wann hast Du das letzte Mal im neuen Testament gelesen ? Oder im alten Testament? Hast Du denn überhaubt schon mal Zeit mit dem Wort Gottes verbracht? Ich meine damit die alte Bibel? Hast Du schon mal Menschen kennengelernt die durch Jesus verändert wurden?
Was ist los mit Dir? Hast Du schlechte Erfahrungen gemacht mit Christen ? Was hält Dich ab davon Dich auf den lebendigen Gott einzulassen? Dir genügen zu lassen an seiner Gnade die er für Dich bereit hält? Siehst Du nicht, wie oft schon solche Bücher die Menschen vom eigentlichen wegholten... siehe z.B. das Buch der Mormonen. Auch eine neue Offenbarung weil die Bibel angeblich nicht mehr reicht? Nein das sind Lügen Kati. Lügen die nichts anderes bezwecken als die Menschen vom einzigen Heilsweg wegzubringen, abzulenken den es gibt. Und das ist der Weg den Jesus für uns ging. Das ist Wahrheit, die einzige Wahrheit.